+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Beschwerde an EA, mein Entwurf, bitte Feedback

Eine Diskussion über Beschwerde an EA, mein Entwurf, bitte Feedback im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von cRuSaDeR Ja genau schreibt eigene Briefe!! Je Mehr verschiedene Briefe kommen desto glaubwürdiger! Aber nicht KOPIEREN! ja ...

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    Ja genau schreibt eigene Briefe!! Je Mehr verschiedene Briefe kommen desto glaubwürdiger! Aber nicht KOPIEREN!
    ja aber wenns geht gut formulierte keine drohbriefe, des macht die ganze aktion nämlich umglaubwürdig...

    cya

  2. #42
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    wie wärs mit postkartenspam ? ^^

    ok briefe scheppern mehr...


    oder hungerstreik vor dem hauptgebäude..

    nee jetzt mal ohne scheiß, schick den brief ab !

    und wenn jeder da einen brief hinschickt wird es bestimmt wirkung zeigen... und wenn nicht gehen wir an die presse oder zur konkurenz, die werden sich bestimmt um uns kümmern.

    naja das wird schon ;-)
    we come and take your mamas

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    In den Brief sind alle Punkte genannt worum die sich mal kümmern könnten

  4. #44
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Der Brief ist spitze.
    So sollte man es sehen, nich so agressiv, aber ansonten
    So will man's sehen.
    Achja Enzymir, hinter ihm steht wirklich die Community ( Außer vielleicht der kleine Teil INF Spieler, die das Wort Fairness net kennen )
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #45
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von RockingBlack
    *hutABzieh*

    seht gute arbeit, JIMAN sojemanden wie dich habe ich in meinem post in dem anderen threat bezüglich dieses themas gemeint.
    nur wäre es gut wenn wir noch einen link vom uf anhängn, wo möglichst alle uf user(die zh spielen in1nem post ihren eigenen standpunkt dazu preisgeben, spamms und nonsense müsste halt von admins gelöscht werden odaso.....
    halt ur damit die wissen, das ALLE der meinung sind

    sehr gute idee, ein therad wo jeder seine minung nochmal kundtut muss nochmal schnell her

    die "drohungen" im brief finde ich keinesfalls zuviel, auch der verglich zu blizard ist mehr als genial, kien beschissenes ea game wird sich jemals so oft verklaufen wie SB/BW oder sonstige blizz erfolge, das weis auch der ea chef mehr als gut, er wird sich wohl über die konkurenz informieren und im rts bereich( weitere ccg teile) ist blizz EAs grösster gegner, das ist dem chef echt mehr als klar und wenn du jetzt noch mit diesem brief ankommst, triffst echt nen wunden pkt n1, betteln brings echt nicht, nicht mehr, EA ist uneinsichtig, jahre sind vergangen und ccg ist immer noch relativ beschissen


    desweiteren sprechen die "drohungen" eine sprache die EA versteht, die sprache des Umsatzes, du führst einfach ein paar logische schlussfolgerungen an und erleuterst das niemand schlechte produkte mehrmals kauft und das der ruf einer firma sehr wichtig ist und kunden ihre kauf entscheidung nicht seltzen mit dem grossem namen der firma begründen und auch DAS weis der ea chef ganz genau, er wird sich in sachen marketing bissel auskennen( vermute ich mal )

    in verbindung mit dem oben erwähntem thread giga und pc zeitschrifetn kann man es sich durch aus leisten selbst einem mächtigem EA chef zu drohen


    btw. was sollte diese bescheurte besilspiel "du kannst eine tkom chef mit giga keien angst machen"

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein türlich nicht giga hat auch keien 100 tausende zuschauer und interessiert auch keine sau, grade die tatsache das giga eher eine kindersendung ist( zumindest gröstenteils) macht es ja so interessant, der eddy sagt EA ist ******** blizzard rockt, kauft euch wc3, zack haben es sich die kids gekauft und finden ea ********, gut einamla sagen würden vilelciht nicht reichen, aber son moderator kann ein kind schnell von seiner meinung überzeugen, man muss ja nicht so plumpt machen


    und überhaupt soein unternehmen lebt von werbung, machen die pc zeitschriften udn giga ein unternehmen schlecht, lacht ein firmen chef nicht drüber egal wie ******** gross die firma auch ist

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    es wird leider leider nichts bringen.

    Wer denkt das EA nicht ganz genau wüsste wie Sie Ihr Produkt zu vermarkten und supporten haben im Sinne der eigenen Firmenpolitik ist nicht ganz Dicht.

    Die Marketingabteilung ist eine der besten die ich kenne - Die machen aus ******** wirklich Gold.

    Need for Speed - verbuggter und seit dem ersten Tag vercheateter vollmüll
    Lord Of the Rings - dümmstes Hack and Slay - selbst das total verbuggt...

    Um nur mal die jüngsten EA Produkte mit Platz 1 in den Verkaufscharts auzuzeigen...

    Hat EA nicht Sunflowers aufgekauft - oder Anteile? Wurde der Multi von Anno nie geliefert? Bislang nicht (weiss aber net genau ob die da jetzt wirklich mit drin hängen) Ist auf jedefall auch mal wieder ein totaler Brüller der Spielebranche gewesen.

    Es wird nur Mangelware von denen produziert. Das auch noch ohne Ausnahme.

    Bei BfV berichten viele trotz Mamut PC`s ruckler... Der Netzcode ist da wie auch bei ZH totale verarsche.

    Es gibt nicht ein EA Produkt was für Qualität bekannt wurde und sich lange am Markt etablieren konnte. Das könnt Ihr denen jetzt hundertmal vorhalten.

    Bevor die auch nur einen Bug fixen bringen die ein Addon oder am besten gleich ne neue Vollversion raus. Siehe Fifa oder NHL... Da wird jedes Jahr fleissig nen 50ziger abgezockt. Bei WM oder EM sogar gleich 2mal im Jahr... Das ist so armselig wie es wahr ist.

    Wie nennt der BWLer doch gleich diese Verkaufspolitik - ach ja, die berühmte Milchkuh...

    Alles was die machen ist zwar legitim - wenn auch schon teilweise hart an der Grenze - ein Armutzzeugniss für jeden EA Mitarbeiter ist es aber dennoch.

    So ich könnte mich jetzt noch in allen anderen Threads hier weiter austoben aber ich glaube ich lass es bald bleiben. Es ist alles vergeben Mühe...

    cu
    edel
    Geändert von edelbaum (06.05.2004 um 17:33 Uhr)

  7. #47
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von edelbaum
    Bei BfV berichten viele trotz Mamut PC`s ruckler... Der Netzcode ist da wie auch bei ZH totale verarsche.
    nunja, da hat ea reagiert und einen kleinen patch fürs onlinezoggen rausgebracht, aber das spiel ansonsten ist auch ***** (wobei ich net weis, ob der patch wirklich was bringt, bei kumpels lagts immer noch)

    wie viele schon sagten, ea spiele halten sich net lange (bis auf bf1942) und bekommen keinen tollen supp, darauf sind sie ausgelegt, sobald eins schwächelt kommt flugs der nachfolger

    schuld sind auch die pc magazine, scheinen alle ea anzugehören, für son sch**** wie zh oder bfv oder nfsu solche bestnoten zu vergeben...
    Geändert von hhg (06.05.2004 um 17:26 Uhr)

  8. #48
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    guckt ma in die aktuelle CT' da isn Anti-EA Leserbrief von mir drin

  9. #49
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ct? muss man sie sich kaufen oder gibts die online? url pls

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.09.2003
    Ort
    Seevetal (bei HH)
    Alter
    39
    Beiträge
    8

    @Jiman

    haste den Brief denn nun abgeschickt? wenn ja haste schon eine Antwort seitens EA bekommen??


    Smiley

  11. #51
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Original geschrieben von JIMAN
    Schön , dass sich etwas bewegt. Prochnow schreibt jetzt auch einen Brief, Hauptsache, wir kommen in die Gänge. Werde mir die Kritik zu Herzen nehmen und die eine oder andere Formulierung austauschen. Jedoch sollte der Brief nichts an Schärfe verlieren, wieso sollten wir tun wie fromme Lämmer ?


    Morgen ist der brief Tippreif und wandert per Einschreiben an die Geschäftsleitung. Ich werde 2 Wochen warten, sollte bis dahin kein Statement kommen, werde ich telefonisch nachhaken.

    Macht weiter mit Vorschlägen und noch wichtiger, versucht selsbt zu schreiben !
    vollkommen unvoreingenommen habe ich mir das schreibwerk oberflächlich angeschaut und versucht es zu lesen.

    erster stolperstein: OMG is das LAANNGG.. kann man das auch häppchenweise als newsletter abbonnieren?!

    zweiter: mit ICH anfangen, ständig wieder mit ICH erläutern und mit WIR enden ist rhetorisch und psychologisch unklug..

    dritter: die schärfe in alle ehre aber drohen macht wenig sinn, konstruktivität hin oder her aber wäre ich herr florin würde ich mich allenfalls ärgern, schon wieder son wisch bekommen zu haben und meine sekretärin bitten, den verfassern zu vermitteln dass die bitte aufhören sollen meine kostbare zeit zu verschwenden..

    --> dieser brief wird grob überlesen und landet im anschluß unweigerlich in der "ablage P"


    und zu der aufforderung selber was zu schreiben, ich versuche dem mal nach zu kommen aber weiß net obs heut noch was wird, hab noch "richtige" arbeit nebenbei zu formulieren *g*

  12. #52
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    sorrrryyyyy wegen doppelpost!!!!! aber ich hab mir mal das briefsche geschnappt, umgemodelt, gekürzt und bissl grammatik und din-norm eingebracht *fg* hoffentlich übernimmt die quotation die formatierung *_*


    EDIT: ok, "Datum, Musterhausen" gehört rechtsbündig... ansonsten formall alles oki

    Max Mustermann
    Musterweg 12

    99999 Musterhausen



    Electronic Arts GmbH
    Triforum Cologne
    - Dr. Gerhard Florin -
    Innere Kanalstrasse 15

    50823 Köln


    14.05.04, Musterhausen


    Ein Echo aus der Game-Szene



    Sehr geehrter Herr Dr. Florin,

    es handelt sich im vorliegendem Fall um den quasi nicht vorhandenen Support des Spiels „Command and Conquer- Zero Hour“. Das Spiel kam bereits mit Mängeln behaftet auf den Markt. Mit einigen Patches, welche die von der Community geforderten Veränderungen unzureichend bzw. gar nicht berücksichtigten, wurden die Kunden abgespeist.

    Seit vielen Monaten liegt nun der Support komplett brach.

    Es herrscht überhaupt keine Kommunikation zwischen den Mitarbeitern von EA und den Endverbrauchern, die schlussendlich jedoch den Markt bestimmen.

    Das offizielle Forum der Seite www.Ea.com spricht ein deutliches Beispiel für die allgemeine Verärgerung. Selbst auf der Offiziellen Website wird seit vielen Monaten seitens EA überhaupt keine Stellung zu den bekannten Problemen oder gar infrage kommende Änderungen in Form von Paches genommen. Das o.g. Forum macht diverse offensichtliche Mißstände inzwischen progressiv laut - gleiches gilt für andere internationale sowie deutsche Foren.

    Kurz gesagt möchte ich Sie mit diesem Schreiben auf die Empörung der Endverbraucher hinweisen, die sich zu Tausende pro Tag in den diversen Foren kollektiv über ihren Unmut über EA äussern.

    Als Jurist bin ich in der täglichen Praxis mit einigen Fällen von Schlechtleistung konfrontiert, was jedoch EA seit dem Erscheinen von Command and Conquer Generals und dem Nachfolger Zero Hour veranstaltet, liegt jenseits von Gut und Böse. Es entsteht der Eindruck, dass EA Spiele auf den Markt wirft und diese dann vernachlässigt, sobald der erforderliche Umsatz erzielt worden ist, um sich um neue Projekte zu bemühen - mit ähnlichem Ergebnis.

    Wie Sie wissen erzielt Ihr Markt-Konkurrent Blizzard mit dem Spiel Warcraft 3 riesige Erfolge. Ein nicht zu verachtender Grund hierfür liegt eindeutig im vorbildlichen und ständigem Nachkommen der Anforderungen seitens der Spielergemeinschaft.

    Command & Conquer Generals resp. Zero Hours ist in der derzeitigen Form online nicht zu genießen. Allein die exorbitanten Serverprobleme trüben die einstige Vorfreude, eine Ansammlung von Programmierfehlern lässt auf eine dilettante Produktprüfung zurück führen und weitere Nennungen würden hier den Rahmen sprengen.

    Diesem Brief geht eine akribische Arbeit und Recherche voran. Ich wollte sichergehen, dass ich die Meinung aller User vertrete, wochenlanges Lesen aller Foren, sowohl national als auch international, ergab für mich die notwendige Konsequenz etwas zu unternehmen.

    Ich habe bereits die Redaktionen aller relevanten Zeitschriften die sich mit den Themen Software/Hardware und Spiele beschäftigen, kontaktiert. Es herrscht großes Interesse an unserem Unmut. Auch an den Fernsehsender NBC Giga habe ich mich bereits mit Erfolg gewendet. Anlässlich dieser Umstände habe ich einen mehrseitigen kritischen Bericht mit dem Titel „ Sevicewüste Eelctronic Arts“ geschrieben, vor dessen Veröffentlichung ich Ihnen jedoch die Möglichkeit der Stellungnahme geben möchte.

    Wir, die Käufer Ihrer Spiele, sind gespannt auf Ihre Reaktion.

    Mit freundlichen Grüßen



    Max Mustermann

  13. #53
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    das nütz alles nicht. du musst schon ins büro des BIG BOSS rein fliegen und dem drohen....

    ich denke es wird kein patch raus kommen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #54
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    jo klar wennde scharf auf ne anzeige bist kannstes gerne tun...
    es geht auch nicht um einen blöden patch sondern um eine schuldige erklärung

  15. #55
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    das war mit den big boss war nen schertz


    im endefekt ist egal was man an EA schreibt es gibt kein support oder ähliches



    Ea suxx, glaub mal du wirst einfach ignoriert das ist ein MILLIONEN UNTERNEHMEN die intressiert nicht was 500-1000 leute sagen
    Geändert von IceCold (12.05.2004 um 13:06 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #56
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    wir sind nunmal leider keine 68er, die sich natürlich sofort als international gemischtes doppel auf der straße vor der Innere Kanalstrasse 15 zusammenrotten würden um lauthals den mißmut zu äussern...

    äh.. das wäre meine verträumte Idee nummer 1.


    Idee nummer zwei:
    Spam einmal anders: Wir senden der geschäftsleitung ungefähr 348674313873459367 Neue und Benutzte Game-CDs zu.. einzeln natürlich..

    Idee nummer drei:
    totaler Boykott: KEINER spielt mehr EA games online und KEINER kauft mehr was von EA, plakate, schilder, t-shirts mit "**** EA" gäbe dem ganzen eine gewisse würze, international selbstverständlich..
    Geändert von Shadowin (12.05.2004 um 13:15 Uhr)

  17. #57
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    mach das wenn du ne anzeige willst *shadowin nachsprech*



    stress0rin :PP

    aber nur so würds klappen bei EA
    Geändert von IceCold (12.05.2004 um 13:15 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    21
    ich glaub man wird nie von ea so recht ernstgenommen werden als 'kunde' schliesslich ist man ein spieler. und das ist so als ob ein kleines kind deprimiert ist weil im spiel was nicht passt. reg dich über hardware auf, kein thema, über ne heizung, kein thema, aber ein spiel irgendwie is da doch ein unterschied, zumindestens ein merkbarer unterschied.

    und ich denke das auf keinen weg mit ea irgendetwas herauskommen wird. da gibt es dann wieder so viele abteilungen.
    die die den brief empfangen haben nicht annährend was mit den patches zu tun und ein brief an ea is überhaupt nichts :P

    naja. meine meinung.

  19. #59
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    irgendwie verfolgen dieselben interessanten Themen EA über Jahre hinweg^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #60
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Als ich mir das durchgelesen hab, musste ich grad an KW denken

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mein ss bitte AdLerTanK und DoKToR99
    Von DeLfeR19 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 17:37
  2. mein ss bitte el-k
    Von DeLfeR19 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 22:22
  3. mein ss bitte taktikko
    Von DeLfeR19 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 12:53
  4. mein ss bitte @CL0NYxxL
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •