+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Beschwerde an EA, mein Entwurf, bitte Feedback

Eine Diskussion über Beschwerde an EA, mein Entwurf, bitte Feedback im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; *hutABzieh* seht gute arbeit, JIMAN sojemanden wie dich habe ich in meinem post in dem anderen threat bezüglich dieses themas ...

  1. #21
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    *hutABzieh*

    seht gute arbeit, JIMAN sojemanden wie dich habe ich in meinem post in dem anderen threat bezüglich dieses themas gemeint.
    nur wäre es gut wenn wir noch einen link vom uf anhängn, wo möglichst alle uf user(die zh spielen in1nem post ihren eigenen standpunkt dazu preisgeben, spamms und nonsense müsste halt von admins gelöscht werden odaso.....
    halt ur damit die wissen, das ALLE der meinung sind
    back in business :-)

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    31
    Nick
    OCB
    Einwandfrei,

    sofern ich mich nicht irre sollten diese Briefe auch wirklich dahinkommen an den sie gerichtet sind, in den Fall an "z.Hd. Dr. Gerhard Florin", weil sicherlich nur wenige die Befugnis haben solch einen Brief zu öffnen, was schonman ein gutes Omen ist.

    zumindest kann ich mich an meine Zeit früher im Einzelhandel erinnern wo unser Chef, falls er Kundenkritik per Post o. Mail bekam zumindest reagiert und die betroffenen Person dann zum Report holte.

    Da das Thema Kundenzufriedenheit/Support gerade in der heutigen Zeit und vorallem in der Spielebranche durch die Raubkopieren sicherlich immer wichtiger wird, ist sicherlich auch den Chef von EA klar.

    Ich bezweifele auch das er keinen wirklichen Einblick hat, was in den Supportbereich für Spiele den vorsich geht, da es sicher 2 voneinander arbeitetete Abteilungen sind.
    Von daher kann es nicht verkehrt sein sich an die oberste Stelle zu wenden.
    "Kann von meinen Erfahrungen aus sagen das es eben auch Abteilungen gibt die erst böse auffallen, sobald es massive Kritik hagelt"

    >>würde ich vielleicht noch einfügen falls ichs überlesen habe: Das man aus dem Support-Bereich keine Antwort bekommt, und sich deshalb eben an die oberste Stelle wendet.<<
    umformuliert hört sich das sicher besser an, aber da hast du ja Talent drin

    Hoffe das zumindest die Länge und die Sachlichkeit der Briefes bei ihm einen Eindruck hinterlässt.

  3. #23
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Jiman

    Hi

    Also Jiman würd mich mal gerne mit dir in Verbindung setzten vielleicht können wir da mal was regeln gib mal ICQ oder MSN dann reden wir weiter ok!

  4. #24
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    1.Jiman,ich will dich nicht angreifen oder beleidigen (also bitte keine Antwort wie zu Enzymir ), aber ich glaube, dass Enzymir schon etwas recht hat mit seiner Aussage.Es gibt ein schönes Sprichwort welches lautet "Einem bösen Hund gibt man 2 Stückchen Brot".Wenn du einem EA-Mitarbeiter(oder gar dem Chef) drohst bringt uns das garnichts,da die ihre Spiele sowieso verkaufen.Sowohl mit als auch ohne die Community.(Der Brief ist trotzdem sau geil gelungen,nur vielleicht etwas zu aggresiv geschrieben ).

    2.Die Idee von Trixxter, PC-Zeitschriften stärker einzubeziehen hingegen finde ich absolut genial.

    Du, Jiman; Enzymir und Trixxter sind alles intelligente Menschen und ich denke wenn man deinen Brief noch minimal nachbessert und Inhalte von Enzymir bringt(vor allem was überhaupt verbessert werden muss)und das dann noch der Presse zu presentieren halte ich für den besten weg.
    Geändert von MaKauTZ (04.05.2004 um 21:08 Uhr)

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Was denke ich Enzymir gut könnte wäre öffentlichkeitsarbeit machen. Schliesslich ist er Admin für CCG/ZH in Europas grösster online Liga.

    Wir vom UBZ und UF stehen auf ejden Fall voll hinter euch und werden euch soweit wirs können auch unterstützen. Würde man noch weitere Communitypages mit einbinden wäre auch dies sicher nicht verkehrt. Sehr lobenswer finde ich an dieser Stelle auch nochmal Prochnows Aktion der ja auch dabei ist einen Brief zu verfassen

  6. #26
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Yuri

    hast du andere Foren wo ich schnell hin flitzten kann und das Posten um was es hier geht wenn ja dann schreib mal alle hier rein

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    @jiman
    nice work, hast dir wirklich arbeit gemacht und der brief ist auch kein sinnloses geflame, wirklich gut, nur vielleicht würde ich unter der adresse united-forum vielleicht nen link zunem patch thread posten, denn ich weis net, ob die person sich die mühe gibt um das ganze forum zu durchforsten, am besten macht man nen neuen thread wo man auszüge aus anderen patch threads postet oder in der jeder nochmal seine meinung dazu abgibt, unqualifizierte äusserungen jedoch gelöscht werden

    Original geschrieben von Enzymir
    Ich mach da mal die Tage was ordentliches. Aber mit dieser mail spiegelst du nur das niveau in diesem forum wieder.
    ich bin extrem gespannt, wie brilliant dieser brief sein wird...

    wegen den drohungen, klar, sich als die mächtigere position aufzuspielen würde nix nützen im gegenteil, und zu heftige drohungen ebenfalls, aber wenn man sich nur als tumbe wehrlose community präsentiert, wird da wohl überhaupt niemand auch nurn finger krumm machen

    Original geschrieben von Trixxter
    Ich denke wir sollten uns einfach selber auf den Arsch setzen, nen inoffiziellen Balance patch gibts schon soweit ich weiß und nen Anticheat tool könnte man auch auf den Weg bringen. Diese Patches/Tools sollte ein teil der Comunity testen und dann langsam einführen.
    Das sollte man doch hinbekommen.
    das ist natürlich auch ne feine sache, probleme wären verbreitung, was soll verändert werden und wer bestimmt das, unter umständen könnte es die community auch teilweise gegeneinander aufbringen...
    Geändert von hhg (04.05.2004 um 21:23 Uhr)

  8. #28
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich denke es bringt nur was wenn es ein hoher offizieller von EA LA bekommt was sollen die den hier machen das sind nur zweigstellen, hauptsitz ist LA

    was balanching Patch angeht, glaub ich nicht das überhaupt eine ladder, liga einen annehmen würde, siehe ESL, UBZ.. deswegen macht es kein sinn mehr drüber zu reden....

    Anti-Cheat-tool wirds warscheinlich eins geben...

    trotzdem würde ich den brief einschicken mit viel anthrax versteht sich p muss ja zumindest einen kleinen zweck erfüllen.

    cya

  9. #29
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    @alle Skeptiker: ich finde, anstatt hier alles negatief zu machen, solltet ihr durchaus versuchen etwas distanziertet und objektiver an die sache ranzugehen
    ihr wirft JIMAN das und jenes vor, da fehler, dort falsch aber wer von euch schlaumeiern hat sich den nachmittag zeit genommen um sowas zu machen --> niemand !
    was das bedeutet lasse ich mal dahingestellt, aber bitte beschwert euch dann nicht, dass nix kommt

    @JIMAN: auch wenn ich andere argumentation wählen würde, dein weg ist 100% richtig

    dass einige dich hier nicht verstehen, darfst du ihnen nicht übelnehmen, den seien wir mal ehrlich: das durchschnittsalter liegt hier bei sage ihc mal 16 bis 18 jahren....sind jede menge netter und guter zokker hier...aber kaum mit erfahrung mit geschäftsbriefen und der geleichen oder gar mit ausbildung wie du sie hast

    Ich habe schon einige geschäftsbriefe (naja eigentlich bewerbungsbriefe) verfasst, und hatte in der schule ''Managemnt-und Mitarbeiterführung'' und soweit ich das beurteilen kann ist der weg genau der richtige UND es ist eine gaanz andere idee
    eine mail an nen community-manager kann man einfach mit nem brief an nen firmenchef nicht vergleichen, das ist ne tatsache

    ich hoffe/bete nur dass der empfänger ihn bekommt/liest
    sollte das der fall sein, wurde denke ich mal schon sehr viel erreicht ! ! !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #30
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Schön , dass sich etwas bewegt. Prochnow schreibt jetzt auch einen Brief, Hauptsache, wir kommen in die Gänge. Werde mir die Kritik zu Herzen nehmen und die eine oder andere Formulierung austauschen. Jedoch sollte der Brief nichts an Schärfe verlieren, wieso sollten wir tun wie fromme Lämmer ?


    Morgen ist der brief Tippreif und wandert per Einschreiben an die Geschäftsleitung. Ich werde 2 Wochen warten, sollte bis dahin kein Statement kommen, werde ich telefonisch nachhaken.

    Macht weiter mit Vorschlägen und noch wichtiger, versucht selsbt zu schreiben !

  11. #31
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Auch hier nocheinmal grossen Respekt von mir. Ich bin allerdings skeptisch, das es eine Antwort darauf geben wird. Aber hoffen wir das Beste.

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Also 2 Dinge:

    Vorab: ich bin zwar net soo groß wie EA, aber leite immerhin eine Firma mit derzeit 560 Mitarbeiter.

    1. Will sagen, wenn ich so einen Brief wie von Jiman verfasst bekommen, dann würd ich schon mal "da unten" nachfragen, was da los iss.. Somit geht der Ton der hinter diesem Brief steckt schon in Ordnung und wird auch seine Wirkung nicht verfehlen. Es sei den der Vorstand von EA ist bestens informiert (was er eigendlich sein sollte) und das ganze ist wirklich so einkalkuliert...
    Von daher großen Respekt an deb Verfasser. Spitze..

    Aber:

    2. @ Jiman: Deine Antwort gegenüber Enzymer ist beleidigend und unverschämt und eines Juristen auch wenn Du erst 27 bist nicht würdig. Ich denke, jeder darf hier im Forum frei seine Meinung äussern sofern diese sachlich vorgetragen wird, ohne dass er gleich als Trottel und sonstiges bezeichnet wird.

    Also bitte Jiman in Zukunft net so arrogant und net so oft betonen dass de Jurist bist. Weil iss eigentlich nix besonderes.

    Ansonsten nochmals Danke, dass Du Dich so für die Community einsetzt.

    Grüsse Schnuller

  13. #33
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von Schnuller
    Also 2 Dinge:


    @ Jiman: Deine Antwort gegenüber Enzymer ist beleidigend und unverschämt und eines Juristen auch wenn Du erst 27 bist nicht würdig. Ich denke, jeder darf hier im Forum frei seine Meinung äussern sofern diese sachlich vorgetragen wird, ohne dass er gleich als Trottel und sonstiges bezeichnet wird.

    Also bitte Jiman in Zukunft net so arrogant und net so oft betonen dass de Jurist bist. Weil iss eigentlich nix besonderes.

    ja, da ist er ein wenig aus der haut gefahren, aber ich kann's nachvollziehen.... macht sich da lange mühe mit dem brief und dann kommt so ne doch schon doll kritische antwort von enzy.
    ich finde es auch nicht sonderlich sinnvoll, den "juristen" raushängen zu lassen ( wie weit bist du eigentlich, jiman? studierst du noch? so hab ich dich in erinnerung... irgendwelche abgefahrenen wirtschaftsrechtlichen geschichten wolltest du doch machen, gelle?). das wirkt wirklich etwas aufgesetzt.
    "iss eigentlich nix besonderes" ist allerdings grob falsch. im vergleich zur community ist es wie nobelpreisträger sein und im vergleich zum bundesdurchschnitt nach wie vor einer der prestigeträchtigsten und härtesten abschlüsse überhaupt. abgesehen von allen möglichen ehrenvollen originär juristischen berufen ist quasi jedes bedeutende wirtschaftsunternehmen geführt von juristen ( teilweise bwl'er und mathematiker). das hat was mit der denkweise zu tun und damit, dass im wirtschaftsleben permanent rechtlich relevante entscheidungen zu treffen sind.

    @ topic: ehrenwert, sich in dieser form zu engagieren. im übrigen reagieren menschen tatsächlich gewogen ( und somit aus deiner sicht am besten), wenn man ihnen lösungen anbietet statt sie darauf hinzustossen, dass sie auf dünnem eis gehen. in die ecke gedrängte raubtiere beissen. bis auf diese passagen aber sicher zumindest nen versuch wert.
    trixxters einwand ist ebenfalls brauchbar.
    ich persönlich habe nach meiner erfahrung mit diesem spiel und der community eher die einstellung von taktik gewonnen, glaube also an keine brauchbaren veränderungen mehr. davon sollte sich aber keiner anstecken lassen.
    weiter so !!

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Prinzipiell hast Du Dich als Initiator dieser umfassenden Aktion um ein Lob verdient gemacht. Prima gearbeitet, keine Frage.

    Deine Reaktion bezügl. der Kritik von Enzymir halte ich auch für ein wenig überzogen - warten wir doch einfach mal ab, was er uns präsentiert.

    Ich denke wir ziehen alle an einem Strang und sollten Fehden in dieser Form aus leicht nachvollziehbaren Gründen vermeiden.


    Original geschrieben von JIMAN

    ...Btw: Wenn Juristen schreiben, lacht niemand mehr, selbst wenn er rechtlich auf der besseren Seite steht.
    Juristen gelten mit Sicherheit als ein elitäres Element unserer Gesellschaft. Aber auch in dieser Sparte existieren - aller Selbstbeweihräucherung zum Trotz - einige Tiefflieger. Nicht, daß ich solchen Individuen noch nicht begegnet wäre... Insofern würde ich vielleicht oben aufgeführtes Zitat mit äußerster Vorsicht genießen.


    Schöne Grüße,
    Seib
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #35
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    hey leute... aber bitte vergesst nicht den armen Presl für seine Mühen sich in den Mittelpunkt zu rücken zu loben...

    er hatte ja schließlich die Idee auch schon mal gehabt...

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    bitte bitte besprecht es mit Presl, weil der ja von Plan-C ist...
    Tut es... der hat Connections zu EA LA... der kann uns den Patch bringen

    hrhr

    bitte nicht wegen dem spam verurteilen... ich lach mich hier nur strack^^



    zu dem Thema... ich finds genial... Jiman... gutes Ding!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Das hab ich wieder gebraucht! Danke

    Nein mir ist das wurst wer es macht hauptsache es wird mal gemacht wir reden jetzt schon seit Wochen drüber das EA nur sch.. macht und kein support für das Game da ist. Aber wer von uns hat bis jetzt wirklich was gemacht?? Niemand aber flamen können wir alle gut ;-) Aber jetzt hat sich einer gefunden mit dem wir uns mal zusammen reden könnten und ich werd mir den Brief sicher ausdrucken und hinschicken. Was noch fehlen würde wäre eine Diskette oder CD mit dem Cheat Programm drauf das Ea mal sieht was es alles gibt für ZH. Falls du noch was zum aussetzten hast sags mir bitte aber fand ich ein bisschen lächerlich von dir mich so hinzustellen.

  17. #37
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Es tut mir sehr leid, Presl, wenn du denkst, ich haette dich laecherlich gemacht... ich finde auch das kannst du alleine schon ganz gut... dazu brauchst du mich nicht auch noch... sorry^^


    zu der Idee von dir mit dem Cheat-Tool...
    ich bin auch der Meinung, dass EA das mit dem Brief mitgeschickt bekommen sollte, denn die machen sich ganz sicher nicht auf die grosse weite Suche nach dem Programm im Internet...

    Aber damit mein Post, nicht gleich wieder eine Reaktion von dir bezueglich meines Spams aufkommen laesst, wuerd ich jetzt ganz gerne noch ein paar Vorschlaege (auch von dir presl) hoeren, wie man das ganze komplett anstellen koennte...

    Ich bin mir z.B. net so sicher, ob es das Beste waere, wenn alle genau diesen Brief hier versenden wuerden... macht glaub ich keinen so guten Eindruck...

    aber:
    ich finde, die Energie, die Jiman hier rein investiert, muss man nutzen, denn solch einen anstoss bekommen wir vielleicht net mehr... in diesem Sinne...

    gl / hf


    fld|U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #38
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Hi JIMAN,

    lass Dich nicht entmutigen von den Kids, die hier ihre unqualifizierten Meinungen posten. Ich finde Deine Initiative Klasse.

    Ein Brief an die Verantwortlichen ist die richtige Lösung, und mein Brief wird auch noch kommen. Allerdings werde ich ihn nicht hier posten um mir dann die Meinungen dazu von irgendwelchen Besserwissern anzuhören, die außer einer HTML Seite und einem Aufsatz in der Schule noch nie etwas verfasst haben.

    Also, Kopf hoch und mal schauen was passiert, ich denke auch wenn es keinen Patch gibt, eine Stellungnahme gibt es auf jeden Fall.

  19. #39
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213

    Re: Das hab ich wieder gebraucht! Danke

    Original geschrieben von aE|Presl
    Nein mir ist das wurst wer es macht hauptsache es wird mal gemacht wir reden jetzt schon seit Wochen drüber das EA nur sch.. macht und kein support für das Game da ist. Aber wer von uns hat bis jetzt wirklich was gemacht?? Niemand aber flamen können wir alle gut ;-) Aber jetzt hat sich einer gefunden mit dem wir uns mal zusammen reden könnten und ich werd mir den Brief sicher ausdrucken und hinschicken. Was noch fehlen würde wäre eine Diskette oder CD mit dem Cheat Programm drauf das Ea mal sieht was es alles gibt für ZH. Falls du noch was zum aussetzten hast sags mir bitte aber fand ich ein bisschen lächerlich von dir mich so hinzustellen.

    Du wirst den Brief weder ausdrucken noch abschicken. Schreibe Deinen eigenen Brief ! Wie glaubhaft wirkt mein Brief denn noch, wenn er von 50 verschiedenen Absendern kommt ? Hoffe Du hast es nicht schon getan, ansonsten hast Du alles ruiniert.



    Lesen hilft und bildet.

  20. #40
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ja genau schreibt eigene Briefe!! Je Mehr verschiedene Briefe kommen desto glaubwürdiger! Aber nicht KOPIEREN!
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mein ss bitte AdLerTanK und DoKToR99
    Von DeLfeR19 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 17:37
  2. mein ss bitte el-k
    Von DeLfeR19 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 22:22
  3. mein ss bitte taktikko
    Von DeLfeR19 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 12:53
  4. mein ss bitte @CL0NYxxL
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •