Bei Lag werden schlechte Spieler besser und gute schlechter

Stimmt´s?

  • Stimmt

    Votes: 37 80.4%
  • Stimmt nicht

    Votes: 9 19.6%

  • Total voters
    46

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Also ich glaub schon dran, vor allem weil die Defense-Türme und die ganze Gülle der Lag ja nicht stört und die somit besser operieren können >_<

edit: darauf kam ich weil ich grad ein lag ffa hinter mit hatte und trotz halber Map nicht vorwärts kam beim sw bunker nubb der 3 SW Türmchen am Eingang hatte die die ganze Zeit schön im roten waren -.-
 
Kommt immer drauf an, wer was spielt !
generell evt. schon, denn dann ist Micro ansich nicht mehr möglich.
Man muss aber auch sagen, wenn's laggt, haste mehr Zeit.
Laggt es, will ich NICHT USA sein.

R4v3n

PS : Trotzdem mal stimmt gestimmt !
 
Ja mit USA kannst es im Lag echt total kniggen mit Humvees, aber auch die anderen Nationen haben da so ihre Probleme gegen Newbs weil man einfach sinnlos viel zu viele Units verliert die eigentlich noch hätten leben müssen :(
 
Hau-Drauf-Armee China ist da wohl am besten dran.....der einzige Vorteil von China !
 
jo das kann man usa ein eigentlich sicheres spiel gegen nuke doer tank nochmal voll rumreißen... :( ^^
 
wenn ein noob net rafft was er wann bauen soll und was er damit macht bringt ihm lag auch nichts^^
 
ist es nicht unlogisch das ein guter spieler im lag verliert ?? denn wenn ja, dann isser bei lag games halt schlechter als der andere ...
 
nein lag kann dazu führen das dein humvees zb später reagieren und die gats oder quads zu nahe rankommen...dann sind die natürlich schrott...kann vorallem im early spielentscheident sein!
 
das weiß ich selbst, nur wenn der "n00b" es schafft einen dann zu schlagen ist man doch logischer weise schlechter gewesen ...

ein guter spieler sollte sich zumindest auf ein lag game einstellen können und dann nicht gegen einen schlechteren verlieren, denn sonst macht es der vermeintlich schlechtere ja besser als der gute, wenn der gute keine lag games gewinnt ...
 
Würd ich nicht sagen, nein, der schlechte ist einfach seinen Lag gewohnt und spielt daher sowieso nur China und der andere kann dann mit USA nichts mehr machen ausser er ist wirklich um einiges besser oder der andere ein totaler Noob
 
lag kann usa auch große vorteile bringen! je langsamer das game wird desto schwerer wirds für gats auch hummer zu killen, da jene meist zuerst drohnen attacken, nur mal so als beispiel
 
lag ist bei mir wenns schneller langsamer wird und das andauert und laaaaaag ist wenns nur noch endloss langsam ist beides ist ******** und bei beidem quit ich nach einer zeit ok beim ersteren net aber fluchen tu ich beim ersten nimmer schön da könntest ausrasten
 
Ich hatte das vor allem zu meiner Anfangszeit:

Hatte ich Probleme, all meine Units zu managen weil einfach alles zu
schnel ablief (oder ich schlicht und einfach viel zu lahm war:ugly),
freute ich mich beinahe über jeden Lag, weil ich so einfach in der Lage
war, meine Units so zu steuern wie es sein sollte.
 
Vor allem das, nur wenns wirklich flüssig läuft, machts Spaß.

Nur nebenbei - da ich ab und zu Classic zocke - da hat man immer ein Lag, da Classic "fast nicht reagiert". baufehle werden irgonoriert etc. !
 
man darf halt lag nicht mit gamespeed vertauschen

lag ist halt der ping, wo die befehle verzögert ankommen

gamespeed, das game wird langsamer, orientiert sich an dem langsamstem rechner, damit es beim langsam rechner nicht ruckelt(wenig fps) wird das ganze spiel verlangsamt

das erbärmliche bei dem gamespeed ist auch noch das die reps dann zuschnell laufen^^

egal wie man es auslegt und obs nun um lags oder gamespeed geht, osbes hat recht, der gute hat sich halt anzupassen und diese dinge mit einzurechnen

villeicht nicht stumpf auf humvees gehen, willeicht mal ein macro build einschlagen, wenn man wegen der lags eh nicht micro lastig spielen kann??

meist läuft das spiel dann seit der ersten sekunde beschissen und man weiss woran man ist!

warum soll ein chinese bei lags leichter ein humvee jagen können?
gut ok wenns 3 sek lags sind, kann man nen humvee verlieren, aber sonst? sollte man mit umgehen können
 
man darf nicht vergessen, dass die meisten spieler lag und gamespeed einfach vertauschen.
wenns spiel langsam is, heißt es es laggts. habe noch nie jamenden rumschreien gesehen, dass der gamespeed sukkt oder sowas. es hat immer gelaaaagt! ^^
naja wie shadow schon sagte: schnelle spieler haben eben nicht mehr ihren vorteil in der schnelligkeit beim geben der befehle. der gemütliche spieler macht zwar immernoch alles gemütlich, aber nun kommt er halt auch mit ^^ und hat ein spieler nur gebunkert hat der schnelle spieler in einem schnellen spiel einfach bevor der gegner es bemerkt hat sich durch ne lücke geschlichen. bei nem lag-spiel sieht der laaaahme des halt schon sehr früh ^^

und damit humvees schneller tot gehen brauchst keinen ping von 3 secs :o
 
Schlechte Spieler werden nicht besser, jedoch Gute schlechter.
 
nunja, aber ich denke schlechter spieler sind bei lag games mit ihrer spielweise besser als gute spieler, wenn die vermeintlich guten halt verlieren ;)
 
Back
Top Bottom