Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt´s?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stimmt

    37 80,43%
  • Stimmt nicht

    9 19,57%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Bei Lag werden schlechte Spieler besser und gute schlechter

Eine Diskussion über Bei Lag werden schlechte Spieler besser und gute schlechter im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also ich glaub schon dran, vor allem weil die Defense-Türme und die ganze Gülle der Lag ja nicht stört und ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Bei Lag werden schlechte Spieler besser und gute schlechter

    Also ich glaub schon dran, vor allem weil die Defense-Türme und die ganze Gülle der Lag ja nicht stört und die somit besser operieren können >_<

    edit: darauf kam ich weil ich grad ein lag ffa hinter mit hatte und trotz halber Map nicht vorwärts kam beim sw bunker nubb der 3 SW Türmchen am Eingang hatte die die ganze Zeit schön im roten waren -.-

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Kommt immer drauf an, wer was spielt !
    generell evt. schon, denn dann ist Micro ansich nicht mehr möglich.
    Man muss aber auch sagen, wenn's laggt, haste mehr Zeit.
    Laggt es, will ich NICHT USA sein.

    R4v3n

    PS : Trotzdem mal stimmt gestimmt !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja mit USA kannst es im Lag echt total kniggen mit Humvees, aber auch die anderen Nationen haben da so ihre Probleme gegen Newbs weil man einfach sinnlos viel zu viele Units verliert die eigentlich noch hätten leben müssen

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hau-Drauf-Armee China ist da wohl am besten dran.....der einzige Vorteil von China !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo das kann man usa ein eigentlich sicheres spiel gegen nuke doer tank nochmal voll rumreißen... ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    wenn ein noob net rafft was er wann bauen soll und was er damit macht bringt ihm lag auch nichts^^
    Backfl1p ist der Beste

  7. #7
    ist es nicht unlogisch das ein guter spieler im lag verliert ?? denn wenn ja, dann isser bei lag games halt schlechter als der andere ...

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nein lag kann dazu führen das dein humvees zb später reagieren und die gats oder quads zu nahe rankommen...dann sind die natürlich schrott...kann vorallem im early spielentscheident sein!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    das weiß ich selbst, nur wenn der "n00b" es schafft einen dann zu schlagen ist man doch logischer weise schlechter gewesen ...

    ein guter spieler sollte sich zumindest auf ein lag game einstellen können und dann nicht gegen einen schlechteren verlieren, denn sonst macht es der vermeintlich schlechtere ja besser als der gute, wenn der gute keine lag games gewinnt ...

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Würd ich nicht sagen, nein, der schlechte ist einfach seinen Lag gewohnt und spielt daher sowieso nur China und der andere kann dann mit USA nichts mehr machen ausser er ist wirklich um einiges besser oder der andere ein totaler Noob

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    lag kann usa auch große vorteile bringen! je langsamer das game wird desto schwerer wirds für gats auch hummer zu killen, da jene meist zuerst drohnen attacken, nur mal so als beispiel
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lag ist bei mir wenns schneller langsamer wird und das andauert und laaaaaag ist wenns nur noch endloss langsam ist beides ist ******** und bei beidem quit ich nach einer zeit ok beim ersteren net aber fluchen tu ich beim ersten nimmer schön da könntest ausrasten

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich hatte das vor allem zu meiner Anfangszeit:

    Hatte ich Probleme, all meine Units zu managen weil einfach alles zu
    schnel ablief (oder ich schlicht und einfach viel zu lahm war),
    freute ich mich beinahe über jeden Lag, weil ich so einfach in der Lage
    war, meine Units so zu steuern wie es sein sollte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lagger verderben einem den spaß. die sollte man echt bannen.

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Vor allem das, nur wenns wirklich flüssig läuft, machts Spaß.

    Nur nebenbei - da ich ab und zu Classic zocke - da hat man immer ein Lag, da Classic "fast nicht reagiert". baufehle werden irgonoriert etc. !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    man darf halt lag nicht mit gamespeed vertauschen

    lag ist halt der ping, wo die befehle verzögert ankommen

    gamespeed, das game wird langsamer, orientiert sich an dem langsamstem rechner, damit es beim langsam rechner nicht ruckelt(wenig fps) wird das ganze spiel verlangsamt

    das erbärmliche bei dem gamespeed ist auch noch das die reps dann zuschnell laufen^^

    egal wie man es auslegt und obs nun um lags oder gamespeed geht, osbes hat recht, der gute hat sich halt anzupassen und diese dinge mit einzurechnen

    villeicht nicht stumpf auf humvees gehen, willeicht mal ein macro build einschlagen, wenn man wegen der lags eh nicht micro lastig spielen kann??

    meist läuft das spiel dann seit der ersten sekunde beschissen und man weiss woran man ist!

    warum soll ein chinese bei lags leichter ein humvee jagen können?
    gut ok wenns 3 sek lags sind, kann man nen humvee verlieren, aber sonst? sollte man mit umgehen können

  17. #17
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    man darf nicht vergessen, dass die meisten spieler lag und gamespeed einfach vertauschen.
    wenns spiel langsam is, heißt es es laggts. habe noch nie jamenden rumschreien gesehen, dass der gamespeed sukkt oder sowas. es hat immer gelaaaagt! ^^
    naja wie shadow schon sagte: schnelle spieler haben eben nicht mehr ihren vorteil in der schnelligkeit beim geben der befehle. der gemütliche spieler macht zwar immernoch alles gemütlich, aber nun kommt er halt auch mit ^^ und hat ein spieler nur gebunkert hat der schnelle spieler in einem schnellen spiel einfach bevor der gegner es bemerkt hat sich durch ne lücke geschlichen. bei nem lag-spiel sieht der laaaahme des halt schon sehr früh ^^

    und damit humvees schneller tot gehen brauchst keinen ping von 3 secs

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Schlechte Spieler werden nicht besser, jedoch Gute schlechter.

  19. #19
    nunja, aber ich denke schlechter spieler sind bei lag games mit ihrer spielweise besser als gute spieler, wenn die vermeintlich guten halt verlieren

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jup bei lag is china am besten fnid i
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Performace, hab aber gute Hardware!?
    Von Sniffy im Forum Dawn of War II
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 01:22
  2. Der guten Morgen und gute Nacht Thread^^
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 10:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 16:11
  4. Gollum - besser und nützlicher als sein Ruf?
    Von Shadow315 im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 23:11
  5. clan bei C&C RA2 erstellen wo und wie???
    Von FOX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •