+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Beförderung Generäle

Eine Diskussion über Beförderung Generäle im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Warum werde ich in der Kampagne China in Mission 3 (Staudamm) nicht befördert? Gibt es eventuell Level für die keine ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.01.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    3

    Beförderung Generäle

    Warum werde ich in der Kampagne China in Mission 3 (Staudamm) nicht befördert?

    Gibt es eventuell Level für die keine Beförderungen vorgesehen sind?

    Oder mache ich etwas falsch?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ja es gibt durchaus level auf denen man nicht höher als zu einer bestimmten stufe befördert werden kann. habe keine ahnung ob das in der mission 3 der fall ist aber es ist gut möglich.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.01.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    3
    Hi I^Love^Mixery

    zunächst mal vielen Dank für deine Hilfe.

    Was ich aber nicht verstehe ist Folgendes. In den Level 1 und 2 fängt mein Erfahrungsbalken sofort mit dem ersten Abschuß einer gegnerischen Einheit an zu wachsen.

    Im Level drei bleibt der Balken von Anfang bis Ende unverändert bei 0.

    D. h. in diesem Level bringt mir weder das vernichten von Einheiten noch das zerstören von Gebäuden irgend etwas!

    Ist das so vorgesehen?

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Es gibt durchaus Missionen, bei denen du keine Beförderungen erhalten kannst. Warscheinlich um das Spiel nicht noch einfacher zu machen als es eigentlich ist.
    Spiel einfach munter die Kampagne weiter.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    jep fidji genau das ist so gewollt
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.01.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    3
    OK. Dann muß ich aber sagen, das ist etwas bescheurt geschmacht. In den ersten beiden Missionen wir man innerhalb fünf Minuten befördert (also viel zu schnell und viel zu leicht). In der dritten hat man gar keine Möglichkeit zur Beförderung. Da hätten sich die Entwickler etwas mehr Mühe geben können. Was die Zusatzwaffen betrifft geb ich Dir "Algoma" recht: Mit den Waffen (z. B. Artillerie-Beschuß) sind die Missionen wirklich zu leicht. Deshalb habe ich die China-Kampagne ohne Zusatzwaffen durchgespielt.

    Noch eine Frage:

    Ich war am Ende der Kampagne übrigens KEIN "5 Sterne General". Kann man im normalen Ablauf diesen Rang erreichen oder muß man dazu Gefechte spielen?

    VG
    fidji

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    es gibt missionen bei denen es ein rang-limit gibt. da kannst du manchmal bis zu 3*** aufsteigen, manchmal aber auch gar nicht befördert werden. ist halt so gewollt. in gefechten kannst du immer bis zu 5***** aufsteigen. grundätzlich haben die gefechte die du spielst absolut keine auswirkung auf irgendwelche ränge bei den missionen. wenn dir die missionen zu leicht sind versuche sie mal auf schwierig. dann habens die dinger nämlich wirklich in sich.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Wenn dir die Kampagnen auf "Schwierig" dann auch zu langweilig werden, spiele halt nen Gefecht gegen 8 Schwere CPU gegner .. oder du spielst halt cw

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    wüsste gern wie du gegen 8 cpu mit insgesammt 7 cpu slots spielst lolz
    @fidji einfach online gamen lernste alles viel schneller als gegen comp musst zwar damit rechnen dass de erstmal verlierst aber einfach weiter machen und inner halb einer woche haste wahrscheinlich mehr gelernt als de bissher in missonen oder gefechten gelernt hast^^

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    ... ich meinte 7

  11. #11
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Zitat Zitat von 4v4 Beitrag anzeigen
    wüsste gern wie du gegen 8 cpu mit insgesammt 7 cpu slots spielst lolz
    @fidji einfach online gamen lernste alles viel schneller als gegen comp musst zwar damit rechnen dass de erstmal verlierst aber einfach weiter machen und inner halb einer woche haste wahrscheinlich mehr gelernt als de bissher in missonen oder gefechten gelernt hast^^
    stiimt vollkommen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Command & Conquer Generäle
    Von MakeTnotWar im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 20:49
  2. cnc generäle oder cnc generals
    Von CnCMoonX im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 20:29
  3. Beförderung
    Von CnCMoonX im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 15:42
  4. An die Generäle von -*PK*-
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 12:24
  5. Beförderung
    Von webmini im Forum T*G*E
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •