+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Balllaman left the building / Abschied

Eine Diskussion über Balllaman left the building / Abschied im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lol die community ist bestimmt schuld das du dein leben nicht auf die reihe bekommst ist ja schon ein bisschen ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    33
    lol die community ist bestimmt schuld das du dein leben nicht auf die reihe bekommst
    ist ja schon ein bisschen bescheuert sein leben so schleifen zulassen um zh zu helfen lololololololololol sowas beklopptes habe ich schon lange nicht mehr gehört
    ein pc game ist dazu da um fun zu haben und nicht dass das leben darum kreist -.-


    merkt euch eins die community ist immer schuld 2

    ---für den post bekomm ich jetzt bestimmt viele böse sprüche ---^^

    aber trotzdem have fun in deinem rl hast es ja wenigstens noch kapiert





  2. #42
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Tschüss benni auch wenn wir uns am ende nich mehr so gut verstanden hast, warst du meiner meinung immer korekt bis auf das du das game dann am ende bischen zu ernst genommen hast... Trozdem danke nochmal für die geile zeit in ra2 ich denke du weisst was ich meine und gl hf in deinem "real life" ich hasse diesen ausdruck trozdem
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #43
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Hi

    Hi Balla! Also finds auch schade das du aufhörst. Aber du hast in manchen Punkten wirklich recht bzgl. der Community aber was will man machen. Ich werd leider nicht aufhören weil es noch fette sachen zu holen gibt. (Weitere AW Pcs) Na ja Benni wünsch dir alles gute im weiteren lebensgang und HF altes Haus.

  4. #44
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Cu Balla,

    auch wenn Du Dir während der ZH Zeit vielleicht einige andere Sachen ein wenig verbaut hast ist ja noch nicht alles zu spät.

    Man kann jedoch gamen und RL durchaus verbinden. Dann wird man halt nur niemals Rang1... Aber nun... Egal.

    Ich wünsche Dir bei Deinen anderen Dingen alles gute.

    cu, edel

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Tjo wünsch dir auch ma alles gute auch wenn wir nur einmal ganz kurz kontakt hatten...
    Allerdings ist es falsch der Community die Schuld für dein Verbocken zu geben!!!
    Du solltest immer bedenken das dir ZH vielleicht wichtig ist, allerdings wirst du später nie etwas damit reissen können, dass du mal einer der Besten in einem PC-Game warst!!!
    Von daher erwarte net zuviel von einer Communtiy in der ca.80% der Leute nur zum Fun und Zeitvertreib zoggen. Ich will dich net kritisieren, aber du hättest deine Zeit besser anders investieren sollen...
    Ein PC-Game kann weder ein Studium noch eine tolle Freundin ersetzen!!!!!!!!

    Cya und alles gute nu im RL Silencer
    Geändert von [KoB|Phreak] (07.07.2004 um 12:55 Uhr)

  6. #46
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von [KoB|Phreak]
    Tjo wünsch dir auch ma alles gute auch wenn wir nur einmal ganz kurz kontakt hatten...
    Allerdings ist es falsch der Community die Schuld für dein Verbocken zu geben!!!
    Du solltest immer bedenken das dir ZH vielleicht wichtig ist, allerdings wirst du später nie etwas damit reissen können, dass du mal einer der Besten in einem PC-Game warst!!!
    Von daher erwarte net zuviel von einer Communtiy in der ca.80% der Leute nur zum Fun und Zeitvertreib zoggen. Ich will dich net kritisieren, aber du hättest deine Zeit besser anders investieren sollen...
    Ein PC-Game kann weder ein Studium noch eine tolle Freundin ersetzen!!!!!!!!

    Cya und alles gute nu im RL Silencer


    Sry is aber echt so...
    -keine animierten Signaturen-

  7. #47
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ich denke jeder von uns hier hatte mal eine Phase (oder hat sie heute noch), wo das RL unter dem Gezocke gelitten hat.

    Auch ich habe rückblickend oft zuviel Zeit vor dem PC verbracht anstatt mich mit dem wirklichen Leben auseinanderzusetzen. Ein paar Games zum Fun ok, aber wenn darunter Freunde, Schule oder der Job leidet ist es dies nicht wert.

    Oder wenn kümmert es, dass ich mal in TS auf Rang 1 war? Hier sicherlich niemand, und noch weniger die Leute da draussen im RL.

    Ballamann hats zumindest noch bemerkt, wünsche Dir viel Spass im RL!

  8. #48
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Auf wiedersehen Balllaman.

    Auch wenn wir wenig miteinander gespielt haben fand ich dich always fair und sehr nett.Deinesgleichen sucht man vergeblich in der Community....

    Man sieht sich
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #49
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    vielleicht kommste ja irgendwann mal wieder und lernst, dass man pc und ,,leben" unter einen hut bringen kann.
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  10. #50
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von genchamp
    vielleicht kommste ja irgendwann mal wieder und lernst, dass man pc und ,,leben" unter einen hut bringen kann.


    Man kann auch der Community helfen in dem man sich die Zeit aufteilt, um der Community zu helfen brauchst du nicht den ganzen Tag, du sagst du hast vieles gemacht aber z.B studium und so hast du sicher nicht geschafft weil du zu viel "gezockt" hast, ich denke nicht dass du 24/7 die ganze zeit commu geholfen hast, irgendwie unlogisch. Eigentlich kannst du ja auch in irgendein clan gehen und dich dort in orga zurückziehen, und trotzdem immer noch was machen...

    naja wie gesagt dito genchamp und ich hoffe ich sehe dich in einem anderen game wieder oder in ZH
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  11. #51
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von genchamp
    vielleicht kommste ja irgendwann mal wieder und lernst, dass man pc und ,,leben" unter einen hut bringen kann.
    pascal der spruch ist unpassend und anmassend und gerade du, der fast genausoviel zeit wie ich mit dem spiel verbrachte sollte sich auchmal überlegen ob du nicht zuviel zeit verschwendest, gerade in deinem alter...wie schon geschrieben :....

    Original geschrieben von Balllaman
    hier nochmal zur korrektur

    - jo also das mit meiner freundin war so dass wir uns aus zeitgründen getrennt hatten und wegen der entfernung...(zh war nur ein kleiner punkt, habe zu der zeit noch nicht viel gespielt)

    - und studium ging durch meinen fehlenden einsatz das semester verloren, werde aber wieder einsteigen, aber zh war halt teilweise wichtiger
    ....war zh das thema mit dem ich mich sehr viel beschäftigt hatte aber ich hatte trotzdem noch zeit für andere sachen..bloss durch den vergeblichen einsatz bei ccg/zh haben halt andere sachen etwas zurückstecken müssen aber nicht total...also spart euch die bezüge auf den bescheuerten *RL* ausdruck

    fakt war einfach dass man mit der comunity hier nix auf die beine stellen klann oder etwas dauerhaftes zustande bringen kann (wie zB ein starken clan/team, ohne multiclanscheiss im rücken) und nicht positiv arbeiten kann, da viele einfach nur sich sehen und die älteren spieler fehlen bzw schon sich aus dem spiel verabschiedet haben
    Geändert von Balllaman (07.07.2004 um 19:56 Uhr)

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    *sing* tiiiimmmeee tooooo saaayyy goooodbyyeee */sing*


    du bist ein sehr guter spieler (nuke, tank..unglaublich) und auch ein netter mensch. Was du damals mit Redhammer geschafft hat, das war soweit ich mich erinnern kann weltpermiere :-)
    aber auch die 3on3 und 2on2s mit dir waren aufregend :-) aber wie du schon selber richtig sagst, du hast zuviel zeit investiert. Ich glaub das bei dem spiel is was machbar aber net in n paar wochen oder monaten, da TFT ganz klar die entwicklung von ccg bremst...so wird des da viel länger dauern!

    und es ist möglich den perfekten clan zu haben! und auch zu halten
    bloß sind uns fehler unterlaufen, an denen wir selbst schuld sind:
    - einer hat sich zuviel entscheidungskraft erhausgenommen
    - nicht jeder spieler ist gleich sozial, der eine kam mit dem anderen besser aus mit anderen schlechter...viele junge spieler die noch viel lernen müssen in der hinsicht, die alten waren aber auch nicht "intelligenter"
    ->unzufriedenheit->.....->....

    das perfekte clan model, das wir eindeutig hatten und WIR hatten mega spaß!
    (damals hatten wir in sachen sponsoring nich mehr alsn ventrilo bzw ts server...nich mal ne HP!!!)
    - einigkeit
    - demokratie
    - jeder ist gleich viel wert
    - zusammenhalt
    - toleranz gegenüber den anderen
    - voneinander lernen neue taktiken entwickeln, uns selber weiterentwickeln/besser werden
    - bei uns stand nie 1 spieler im mittelpunkt, es waren immer ALLE, es war eine gemeinschaft ein team....
    das alles und noch viel mehr, war unser! Daraus resultierte dann der erfolg bei cw und eas warmup cup.

    tjo hätte nicht sollen sein, wir sind alle nur menschen die auch viele fehler machen, leider.

  13. #53
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    tja, ich hab mir immer so einen clan gewünscht wie iCr`
    gute spieler
    freundlich
    zusammenhalt
    fun
    jeder versteht sich usw.

    aba nun (

    naja, b2t

    bYe Ballla

    Wir werden dich vermissen

    gl n hf im RL

  14. #54
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Atom-Dito Rabe!

    Das Team macht es aus.Es kann nicht sein,dass einzelne Personen in einem Clan der Hauptüberlebenssinn ist.

    Als Team hat man Spass am Spiel,vorrausgesetzt man versteht sich gut.
    Ich sehe die Sache ähnlich wie B-TightX.Er hat es ja auch schon angesprochen.Wenn man sich in einen Clan einlebt,dann ist es schade,wenn jemand einfach geht nur weil er Sponsoren(die einem nichts bringen) oder einen besseren Ruf(Der einem ebenfalls nichts bringt) bekommt.
    neway,ich hoffe nur,dass bald ein neues CnC Strategie Spiel erscheint,das die neue Referenz unter dem Genre wird.Eine gescheite Community ist die halbe Miete....und der andere Blizzard

  15. #55
    Original geschrieben von Balllaman


    fakt war einfach dass man mit der comunity hier nix auf die beine stellen klann oder etwas dauerhaftes zustande bringen kann (wie zB ein starken clan/team, ohne multiclanscheiss im rücken) und nicht positiv arbeiten kann, da viele einfach nur sich sehen und die älteren spieler fehlen bzw schon sich aus dem spiel verabschiedet haben
    *beifallklatsch*

    du hast es auf den punkt gebracht. klingt zwar hart, is aber im grossen und ganzen schon so.

    MfG

  16. #56
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Machs gut, Ballamann.
    Zwar kenne auch ich dich nicht persönlich, aber du warst stets immer dabei,
    wenn es im Fairplayforum um Cheaterei ging. Natürlich habe ich das ein oder
    andere Replay von dir gesehen und weiss daher, dass du auch ein super
    Nukegamer warst/bist.

    Ich bringe zwar keine Verbindung zwischen I-Net und RL, wünsche dir aber
    trotzdem noch alles Gute und viel Glück für dein Studium und für alles andere
    natürlich auch.

    Ach ja, noch etwas:
    Wenn du irgendwann vielleicht einmal bei einem anderen Game zurückkehrst,
    und dich wieder in die dort vorhandene Community so dermassen einlebst,
    denke bitte an folgende Weisheit:
    Je mehr man erwartet, desto grösser die Enttäuschung.

    Ich wünsch dir was, machs gut Ballamann.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    8
    Vor einger Zeit hat sich Chewie verabschiedet, wer weiss heute noch wer das ist ? Jetzt bist Du weg und glaubs mir, aus den Augen aus dem Sinn. Niemanden interessiert der Ballamann aus dem UF nach einiger Zeit. Dafür das RL dermassen zu vernachlässigen und auch noch andere für dein Versagen verantwortlich zu machen, zeugt von absoluter Unreife.

    Hätte sich icr nicht aufgelöst, wärst Du heute noch hier.

  18. #58
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    also mal in anbetracht der tatsache, dass du grad müll laberst lieber herr "acetonprobs" <--- lol wenn ich den namen lese fällt mir nur der name JI*** ein... naja btw. es gibt sicherlich noch genügend leute ausm I-net, die sich für ballla interessieren, bzw. die den kontakt zu nem netten typen mit zockerqualitäten und richtig viel sinn für humor beibehalten möchten...

    lol.. der letzte satz liest sich wie ne kontaktanzeige in der Tageszeitung... bin männlich suche netten kollegen zu gelegentlichen zockerpartien... er sollte nett sein und sinn für humor haben aber auch einfühlsam und hilfsbereit ROFL!!!

    naja gl / hf ballllllllllaman... du hasset drauf und wirst sicher nicht aus unseren gedächtnissen verschwinden....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #59
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    ich seh das so

    Balllaman is ein korrekter typ
    und ich glaub nicht das wir ihn so schnell vergessen
    du wirst ihn vielleicht vergessen aba wir nicht.
    und chewie kenn ich auch noch !
    ich kenn noch leute die ich seid nem jahr nimmer gesehen habe

    was labberst du für ein müll das wir ballla eh vergessen... ?

    überleg erstmal was du sagst, ausserdem hast du überhauptunsere gedanken das du sagen kannst das wir ihn in einiger zeit vergessen ? `, ich denke net !


    see u later

  20. #60
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Acetonprobs
    Hätte sich icr nicht aufgelöst, wärst Du heute noch hier.
    Andersrum: Hätte Balllaman nicht aufgehört, hätte sich iCr nicht aufgelöst

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. building a new comp - the right way!(?)
    Von kilinator im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:32
  2. Incubus - Crow left of the murder
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 14:57
  3. The World's Tallest Virtual Building!
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 18:46
  4. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •