+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Balllaman left the building / Abschied

Eine Diskussion über Balllaman left the building / Abschied im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Viel Erfolg noch im richtigen Leben. Ich denke, dass du ja nicht von jetzt auf gleich vollständig verschwindest, also brauch ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Viel Erfolg noch im richtigen Leben.

    Ich denke, dass du ja nicht von jetzt auf gleich vollständig verschwindest, also brauch ich hier ja keine langen Abschiedssätze formulieren

    Ich kann deine Entscheidung jedoch völlig nachvollziehen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Naja was soll ich sagen. Hf im rl wirst dein Ding schon durchziehen man sieht sich im msn =)

  3. #23
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Schade Ballla...warst echt einer der besten hier. Nicht nur vom zocken, sondern auch menschlich, deswegen bedauere ich diesen Verlust so...aber ich denke es war die richtige Entschdeidung. Wen du im rL auch so strebsam bist, wird dir eine rosige Zukunft blühen, die ich dir auch vom ganzen Herzen wünsche...

    Wie auch schon gesagt worde, das war bestimmt net der letzte Abgang...

    So far, we will miss U ( ( ( (
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hm langsam sollten wir ein Abschieds-Forum aufmachen .

    GL weiterhin Ballla und willkommen im RL. Aber ich bin wohl einer der wenigen, wie man es schaffen kann ZH zu so einer wichtigen Sache zu machen. Ich bin gut in der Schule, habe eine wunderbare Freundin und spiele auch regelmössig zh . Und wenn ich es so sagen darf um keine Community der Welt würde ich meine Freundin eintauschen (jetzt nicht auf dich bezogen^^)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ich werd wohl auch mit zh aufhören und mir etwas anderes suchen
    damit löst sich einer der besten generals und zh clans wohl oder übel auf cu community!
    @ topic
    jo benni klar nachzuvollziehen war immer schön mit dir nachts um dreie taktiken zu diskutieren und cw zu zoggen naja cu @msn ^^
    Geändert von Lupin (06.07.2004 um 22:12 Uhr)
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    gj @ community, mehr sage ich nicht dazu, ich hab mit ihm in MSN geredet..
    Du gehörst genauso zur Community also gib nicht jeden andern die Schuld. Das ist echt typisch, jeder gibt immer den anderen schuld...
    Zu Balllamann, schade, dass du gehst. Du hast oft gute Taktiken gemacht und warst auch so ganz cool. Naja das mit Generals ist teilweise echt schade, es gibt mittlerweile wirklich genug Liegen bzw. Turniere wo es sogar Preise gibt wie z.B. UBZ, ESL, WWCL, NGL, xg-tourny, gamigo, evtl. auch giga. Nur irgendwie fehlen Spieler und auch Pro-Clans. Nur als beispiel, ich glaub in NFSU kann man auch nicht mehr gewinnen wie in Generals, aber es gibt viele Leute die das Game aktiv spielen und es sind auch Pro-Clans wie z.B. p-G usw. dabei. Wenn in Generals auch mal Clans wie a-L oder DkH mitmachen würden, dann könnten auch noch andere folgen, aber anscheinend erweckt das spiel nicht genug interesse. Irgendwie schon komisch, denn jetzt würde das spiel ja Supportet werden (von der Community) und es gibt auch noch ein Anti-Cheattool. Mal sehen was noch so alles passiert, vielleicht ändert sich in der Richtung ja doch noch was

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    Machs gut Ballerman

    So ist das nunmal immer weniger Spieler in der Lobby(

  8. #28
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    naja lag bestimmt daran das icr im mom so schlecht geht, da ich und neb.gamor icr yuri und relaxx aus ubz rausgehauen haben ^^ ^^ ^^

    nur balllaman hat eins richtig gemacht er hat gesagt er spielt noch bissel wenn er zeit hat. hätt er gesagt ich höre nun soofrt auf das wäre doch ziemlich unwarscheinlich. CCG ZH war und ist für fühle ein packendes game und ballla wirst rückfall bekommen das weiß ich genau. erinner dich wieder an meine worte wenn du wieder aktiv bist


    Und leute geht alle euren eigenen weg auch wenn er nur vom fun geprägt ist.

    Mfg eure B_TUIGHTX


    edit: icr der beste clan :smokin :smokin :smokin

    Icr war ziemlich stark, hatten gute gamer und waren gut in cw dabei. doch das alles war einfach zu perfekt. Wenn etwas nahe zu perfekt ist, dauerts nicht lange bis man wieder auf den boden der tatasachen sitzt.

  9. #29
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    dazu müsste sich mal die spielerzahl drastisch erhöhen

    cu benni bis gleich

  10. #30
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Naja sieht net gut aus mit Zh,aber das ist eh nix neues.
    Ist irgendwie der Wurm drin Comunity mäßig wie auch im Spiel selber,bleibt nur alles gute zu wünschen und das du ein spiel findest dessen Comunity ein besseres auftreten hat und der Support besser ist!!

    gl hf


    mfg

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    Ich wollte auch mal aufhören aber ich konnte mich einfach nur eine woche vom game trennen gibt eben kein gleichwertiges

  12. #32
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Als du mir neulich schon angedeutet hast,dass dich hier alles aufregt,hab ich es mirs chon gedacht.Deine bestätigung danach war eigentlich nur eine Frage der Zeit.

    Ich finde es gut,dass du die berechtigte Kritik an der zertrennten Community(wie man an cRuSaDeR´s Post mal wieder sehen kann...) ins Auge fasst.
    Trotztdem finde ich es Klasse,dass du dich so hervorragend für die Community eingesetzt hast was Cheatereien/Flamereien/Kindisches Verhalten etc. angeht.

    FÜr mich warst du von Anfang an ein klares Vorbild,nicht nur als Spieler sondern auch vor allem als Person.

    Du hast mit deinem Einsatz der Community viel geholfen,auch wenn es nicht ganz so viel gebracht hat,wie wir uns alle erhofft haben.

    Ich finde es wirklich Schade,aber aus deiner Sicht vollkommen berechtigt zu sagen,dass du aufhörst.

    Nur was ich bis heute immer noch nicht verstanden habe,ist,dass du all die Kontakte zu all den Menschen der ZH Community abbrechen willst.
    So kommst du vielleicht wirklich von dem Game und dem Umfeld leichter weg,aber ich denke,(und ich bin mir sicher auch der großteil der Community) dass die Kontakte die man alle geknüpft hat ziemlich wertvoll sind.
    Du sagst es ja selber,dass es eine tolle Zeit war.Ohne den "Kontakten" wäre das aber nicht möglich.

    Ich habe dadurch auch ziemlich viele Leute kennengelernt und werde mich in naher Zukunft auch mit GizZmo treffen...

    Das ist das einzigste,was du aus dem Game für dich selber im RL rausholen kannst,der Rest war nur Spass....mehr aber leider nicht....

    Wenn es irgendetwas gibt,dass die Community dir noch zurückgeben kann,dann ist es Freundschaft!


    Ich fang gleich an zu heulen Benni ( ( ( (

    Was ich damit sagen will: Bleib in Kontakt mit deinen m8´s,denn sie können nichts dafür....

    Ich wünsche dir vieeeeeeeeel GLück in deiner Zukunft während dem Studium etc!


    Ich hoffe,wir sehen uns wieder im nächsten CnC,sofern der Support und die Community stimmt!

    Machs Gut! (

  13. #33
    yo, na dann auch von mir alles gute und viel spass und mehr glück mit dem was du in zukunft machst

    ea schaffts schon noch bis zum nächsten game-release die lobbys leerzufegen ^^

    in diesem sinne ...


    MfG
    Geändert von Stoned0ne (07.07.2004 um 14:42 Uhr)

  14. #34
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    so, bye @ Balllaman

    wir hatten zwar nie wirklich kontakt, aba es ist trotzdem traurig das du gehst( ( ( ( ( ( (

    naja, lebe wohl


    P.S. Du hast das richtige getan

  15. #35
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo Benni , du hast dich immer sehr bemüht , aber teilweise doch vergebens....ich für meinen teil kann nur sagen einen satz sagen der mir so spontan aus einem Bericht eines Britischen Soldaten zu lesen war der mit an der Erstürmung Berlins beteiligt war...

    Für jeden ist der Krieg und damit die Schlacht irgendwann vorüber.........was ein weisser satz und Mann.....

    Und auch im Leben eines Soldaten , kommt der Zeitpunkt an dem er seine Waffe niederlegt und das macht was er vor dem Krieg gemacht hat....LEEEEEEEEEEEEEBENNNNN....

    Im Krieg ist man ein Werkzeug , man exsistiert nur , man lebt aber nicht ........

    So auch in der ZH COmmunity , warst du nur noch exsistent durch deine abwesentheit im RL........

    also wünscht ihr dir aus meinen kleinem s0ldi herzen alles gute....

    gl hf Benni hau rein und mach was drauss
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #36
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich bin echt schockiert!
    Ich kenne Balllaman kein bisschen, allerdings sucht sein Einsatz für die Community und das Game seinesgleichen.
    Das sit sowohl auf aceton als auch auf taktiken zu beziehen.
    Da wird tagelang darüber diskutiert, wie ein search and Destroy Hummve mit tank zu stoppen sei, und dann kommt er an, schreibt einen Satz und verweist auf ein Replay, wo jeder sehr leicht erkennen kann, dass der gatling helix die counter army zum humve ist.
    Er hat nie im Forum geflammt, hat immer seine Meinug, die in meinen Augen meistens die richtige war, objetiv ausgedrückt und ist wohl der herbste Verlust in diesem Forum und für die ganze Community, den ers geben konnte.
    Viel Glück auf deinem weiteren Weg, ohne dich wäre das uf und zh weniger wert gewesen und ist jetzt demzufolge wesentlich ärmer.

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    mh...alsi ich gemerkt hab, dass mir das alles zu stressig wurde und der Einsatz um einiges < als der Lohn is, hab ich 2 Monate Pause gemacht...nu bin ich wieder voll der Nubbel und zogg 4 fun, wenn ich halt gerad nix anderes zu tun hab....macht irgendwie genau so viel Spaß, wie auf höherem Niveau, mit mehr Zeitinvestition und dabei immer am Rand der Schlucht der absoluten Unausgeglichenheit....

    aber ich denk mal, der Sommer wird dich bekehren, "live is live" nanananana.....und wer weis, im Winter spielst vielleicht WoW oder nen anderes feines Game...oder lässt es ganz bleiben....mach das worauf du Bock hast, zwing dich wenns nich unbedingt nötig ist zu nichts...in diesem Sinne, viel Erfolg bei allem, was du in Zukunft noch anpacken wirst, dem UF kehrst ja zum Glück nich ganz dem Rücken, meide nur vllt ersmal die Replay-Ecke ^^

    mfg Tzunami

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    2

    Haben ja nie so oft das vergnügen gehabt.

    Denke da an die ganzen Routerprobleme früher in Generals.
    Etwas später hatten wir ja einen lösungsweg gefunden und auch bem zocken spass gehabt.

    Mit Zero Hour war dann erst mal wieder Eiszeit.

    Und jetzt bist du weg ???

    Ich weiss nicht genau was bei icr passiert ist...
    auch mit deinen anderen sachen : Freundin,Studium usw.

    Aber kann es mir einfach nicht vorstellen das du jetzt schlicht weg keine lust mehr hast weiterzuzocken.
    Ich glaub nicht wirklich dran.
    Wenn es doch so wäre/ist dann :



    ....
    ....

    Wir sollten vielleicht mal wieder ein bissel ra2 spielen.
    Dann kommt wieder freude auf.

    Mal einen kleinen Anreiz für dich :

    ( Gib dir ein Ruck und überleg es dir nochmal ganz genau was du tust !
    Man kann das auch alles parallel laufen lassen !
    ___
    Falls du wirklich aufhören willst :

    Viel Spass noch bei weiteren Aktionen & einen netten handschlag für die komplette C&C / andere Zeit bisher !!!!!!!

    bye
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	weiterzocken benni !.jpg 
Hits:	202 
Größe:	99,6 KB 
ID:	8844  
    Geändert von cifixi0n (07.07.2004 um 00:32 Uhr)

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    hmmmmm.....hoffe du liest dies híer noch bevor du gehst!
    .........weisst du noch wie wir uns in der 2v2 lobby zugeflamed ham??
    oder besser gesagt du mich....

    rofl

    machs gut, hab spass an deiner neu gewonnenen "zeit" , und hau rein!

    Peace!!! =D


    = lame !!!


  20. #40
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Cu Benni

    war cool mit dir abzugammeln hr hr.

    Viel Spaß im reallife.
    Ich kann deine Entscheidung zu gut nachvollziehen

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. building a new comp - the right way!(?)
    Von kilinator im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:32
  2. Incubus - Crow left of the murder
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 14:57
  3. The World's Tallest Virtual Building!
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 18:46
  4. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •