+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Balllaman left the building / Abschied

Eine Diskussion über Balllaman left the building / Abschied im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich werde das spiel und die comunity verlassen allgemein kann man sagen : habe zuviel investiert und zuwenig zurückbekommen und ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    Balllaman left the building / Abschied

    ich werde das spiel und die comunity verlassen

    allgemein kann man sagen :
    habe zuviel investiert und zuwenig zurückbekommen und meine ziele nicht erreicht bzw nur teilweise

    durch ea`s politik, aber speziell die kindische comunity, die in teilen erst viel zu spät kapiert hat zusammen zu arbeiten um das spiel zu retten war die zeit eher schmerzhaft als schön

    als ich im dezember aus afrika zurückkam und zh zu spielen anfing (geprägt durch eine schöne ccg zeit) versuchte ich immer ein vorbild zu sein für andere spieler und gegen cheater zu arbeiten und einen dauerhaft starken clan aufzubauen...... diese arbeit war aber nur teilweise erfolgreich und durch einige in der comunity behindert, speziell von sehr jungen spielern, die nur rumflamen und interessiert sind vorteile durch cheaten zu kriegen und nur sich sehen anstatt die spielgemeinde

    ich habe immer mehr und mehr zeit investiert, meine freundin verlassen (zh war ein grund) und mein studium vernachlässigt bzw aufgegeben, um gerade immer mehr für zh zu tun, aber nun sehe ich, dass dies 6 monate mit teilweise total vertaener zeit waren, da die erwartungen an ea und die hoffnung, dass die comunity endlich mal zusammenarbeitet und vielleicht majorclans einsteigen zu hoch waren ...die älteren etwas klügeren spieler, die die jungen spieler hätten führen können sind immer mehr von zh abgegangen und majorclans mit deren orgas konnten diese aufgabe nicht übernehmen, da sie durch ea`s politik kein interesse am spiel hatten

    -ich habe fast alle esl/eas games während der zeit angesehen und nun einige der letzten 2 tage...und man kann sagen, dass dort ein qualitätsunterschied von 2 welten liegt...heisst soviel dass wie ich annahm 60-70% aller spieler sogar der esl/eas cheateten-

    mit aceton gibt es wenigstens nun ein ziel was zu meinen erreichbaren zählte, aber die comunity ist in zwischenzeit einfach zu sehr geschrumpft und die älteren spieler mit denen ich mich immer gut verstand sind nun schon fast alle weg und iCr ist dadurch dass kein majorclan an uns interesse hatte und durch abgänge zu einem anderen clan tot...
    auch der versuch alte spüieler zurückzuholen zu zh oder neue spieler für ccg/zh zu begeistern war jetzt in kletzter zeit von keinem erfolg gekrönt

    hoffe wenigstens ich konnte bei einigen spielern interesse an strategiespielen und taktischen denken bzw handeln erwecken und einen positiven eindruck hinterlassen

    ich werde noch einige zeit im aceton-mod team mitarbeiten, mein bestes dort einbringen und sonntags falls ich zeithabe noch eas spielen und mich totlachen wie noobig auf einmal alle spielen, aber mich so ziemlich aus dem spiel und besonders der comunity zurückziehen
    und besonders werde ich wieder LEBEN und nich täglich die meiste zeit vorm pc rumhocken und vergeblich mein bestes versuchen


    sehr bedanken für eine teilweise doch schöne zeit möchte ich mich bei :

    makautz, mryuri, relaxx, taktik010, lupin, U2k, mooff, presl, mirage, homer und einige mehr mit denen ich die meiste zeit verbracht und zusammengearbeitet habe





    der Spätsommer kommt, Balllaman geht....

    genießt das leben und merkt euch bitte folgende lebensweissheiten :
    *Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde*
    *Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.*

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Sorry für Spamm aber was anderes kann ich nicht sagen:


    (((((((((((((((


    Machs gut Benni und wir alle werden dich sehr vermissen

    ((((

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    cu
    glhf

  4. #4
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    1. bedauer ich es sehr balllaman das du gehst, weil du in meinen augen immer subjektiv gehandelt hast. Du fielst nie durch irgentwelche intrigen auf und das kann kaum einer in der zh community sagen, denke grade an mich und x-ray

    Aber ich finde es wirklich ein heftiges stück was so bei euch jetzt am schluss abgelaufen ist. Dort gehen members weil sie eventuell besseren support/sponsoren oder so bekommen und lassen die anderen einfach im stich(so habe ich es gesehen)
    Denke, wenn man so lange mit einem zusammen in einem clan ist dann wächst doch auch eine bindung zu einem deshalb kann ich manches handeln von manchen nicht verstehen.(das mal auf die allgemeinheit bezogen)


    Aber ist das ein grund aufzuhören. Klar ballla zu hat gute gründe aber icr kann doch weiter leben.Ihr müsst es nur fest in die hand packen wenn ihr es wollt. Aber mir scheint es eher so das die meisten von euch mit ccg aufhören bzw es minimieren((so wie ich es gehört habe)


    Alles in allem finde ich es schade
    Mfg eurer B-TightX vom Plan-B
    Geändert von B-TightX (06.07.2004 um 20:53 Uhr)

  5. #5
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    gj @ community, mehr sage ich nicht dazu, ich hab mit ihm in MSN geredet..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  6. #6
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    naja die letzte zeit hat auch positives... leute haben sich kennen gelernt, die sich sonst nie begegnet wären und das ist doch auch was feines... jedenfalls kann ich deine entscheidung nicht nur sehr gut verstehen... ich teile sogar deine meinung...

    du hast mit iCr den besten deutschen Generals Zero Hour Clan mitaufgebaut... dafür ein fettes *RESPEKT*

    eure spieler waren die besten... ihr habt alles gerockt... allen habt ihr gezeigt wo es lang geht... auch international wart ihr die besten... in Clanwars.cc wäret ihr vielleicht nicht von Quantität die beste Truppe... jedoch von Qualität... ihr habt echt die besten Taktiken gehabt und eure Ideen habe ich so oft kopiert gesehen und, ja wenn ich ehrlich bin habe ich selbst die ein oder andere Taktik abgeschaut

    als m8 wünsche ich dir nicht nur einen guten fortgang... ich wünsche dir ein großes Comeback im RL... und erwarte, dass du dich schön wieder blicken lässt ts adresse kennst du ja...

    ich weine dir nicht hinterher weil
    a) wär voll schwul oda?
    b) dir wird es definitv besser gehen... dafür freu ich mich für dich
    c) jetzt kannst du mir endlich alle BO's für Tank und Nuke verraten


    in diesem sinne gl / hf

    fld|U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    13
    Clans
    [OoE]. [FH]
    gl Ballllaman, cu later

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    schade, werde dich vermissen.
    (
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    omg...Wenn ich das so lese Ballla, frag ich mich echt wieso du nicht schon früher aufgehört hast... Wenns mal soweit kommt, dass man sein Studium schmeißt und seine Freundin wegen nem verdammten COMPUTERSPIEL verlässt läuft irgendwas schief...Naja besser jetzt aufzuhörn als nie!
    Wünsch dir noch viel Glück in deinem wirklichen Leben!

    cya

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von U2k
    naja die letzte zeit hat auch positives... leute haben sich kennen gelernt, die sich sonst nie begegnet wären und das ist doch auch was feines... jedenfalls kann ich deine entscheidung nicht nur sehr gut verstehen... ich teile sogar deine meinung...

    du hast mit iCr den besten deutschen Generals Zero Hour Clan mitaufgebaut... dafür ein fettes *RESPEKT*

    eure spieler waren die besten... ihr habt alles gerockt... allen habt ihr gezeigt wo es lang geht... auch international wart ihr die besten... in Clanwars.cc wäret ihr vielleicht nicht von Quantität die beste Truppe... jedoch von Qualität... ihr habt echt die besten Taktiken gehabt und eure Ideen habe ich so oft kopiert gesehen und, ja wenn ich ehrlich bin habe ich selbst die ein oder andere Taktik abgeschaut

    als m8 wünsche ich dir nicht nur einen guten fortgang... ich wünsche dir ein großes Comeback im RL... und erwarte, dass du dich schön wieder blicken lässt ts adresse kennst du ja...

    ich weine dir nicht hinterher weil
    a) wär voll schwul oda?
    b) dir wird es definitv besser gehen... dafür freu ich mich für dich
    c) jetzt kannst du mir endlich alle BO's für Tank und Nuke verraten


    in diesem sinne gl / hf

    fld|U2k
    Sehr schöner Post u2k, sehr schöner Post .. ((((((((

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    60
    Nick
    Striker|SnD
    Clans
    [ACED],[SoD],imp`cc,SnD|
    also obwohl ich nie mit balllaman geredet habe finde ich es trotzdem sehr traurig dass ein guter, stets fairer und extrem engagierter spieler die ccgzh szene verlässt.

    naja wie dem auch sei viel glück im RL und mach jetzt was draus

  12. #12

    Re: Balllaman left the building / Abschied

    schade, du bist/warrst sicher einer der nettesten zeitgenossen @ ccg

    aber wenns wirklich so lief ist deine entscheidung sicher richtig


    Original geschrieben von Balllaman
    iCr ist dadurch dass kein majorclan an uns interesse hatte und durch abgänge zu einem anderen clan tot...
    hm, hab ich da was verpasst?

  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ui ein kant unter uns


    öhm ja, ich kann dir nur zustimmen, war für mich von anfang an klar, so habe ich cc und die comm immer gesehen, irgendwie von nem anderem stern in sachen online gaming irgendwie zurückgeblieben
    damit meine ich nicht die personen im einzelnem und ihrne iq oder sonstige persönliche qualität sonder eher die merkwürdige denkhaltung was tools ala aceton(punkbuster utscure antitcc vac cheating-death BWchart nur um mal mir bekante anticheat tolls zu nennen)

    wie oft habe ich gelesen das ein tool ala acteon sich nie durchsetzten würde, wiel es ja unwarscheinlich wäre das die gorssen ligen es tatsächlich annehmen und zu pflich machen, nein natürlich nicht, ist bei anderen games ja auch nicht so:P

    wie oft habe ich gelesen das sowas nicht geht, wer hats schon ernsthaft versucht? der ace macher, hats versucht udn geschaft

    wie oft habe ich mich aufgeregt das es jede monge mods für ccg gibt, aber keiner der fähigen modder draufkommt ein balance mod zu bringen, und es würde sich aj auch lohnen ein balnce mod zu bringen, die modder hp würde dadurch paar tausend mehr hits bekommen

    ich sags ja immer wieder, die das forum einigermassen elsne kenne es auch schon, mein ut2k4 bsp
    es sind kaum wochen vergangen gabs schon anticheat und balance tools, sowas kommt wenn ut und q3 comm auf einander treffen, die sind in ihrer entwicklung einfach soweit, sowas gehört da dazu, man weint nicht rum, die gamehersteller sollen es richten sonderm machts selbst, wie gesagt entwas zurückgeblibene comm, aber nun hat auch die cc comm den schritt geschaft und wird mit aceton sicherlich nicht wieder aufleben aber zumindest noch für eine gewisse zeit bestehen bleiben


    @ball gl in deinem RL

  14. #14
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    schade das sowas passiert aber wer seine freundin usw. aufgibt für ein computer spiel muss irgendwann mal aufwachen öÖ sollten viele vielleicht auch mal tun es gibt nämlich mehr als nur zh und irc. was ich so mitbekomme ( will keine namen nennen ) gibts welche in der zh community die nichtmal wirkliche freunde ( kollegen ) haben, hocken das wochende vorm pc und spielen ccg zh *omg*


    gut das es ballla, chewie erkannt haben (mein namensvetter *g* ) kp wie man des schreibt

    cu


    PS: es werden in nächster zeit 100% noch mehr folgen die zh endgültig aufgeben trotzt aceton, ich spiel auch nur noch so zum fun
    Geändert von R]aTo[R (06.07.2004 um 21:08 Uhr)

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Cu und viel spass weiterhin.

    Jedoch muss ich einige Kritikpunkte dazu äussern:

    1. Privat und ZH kann man recht gut trennen wenn man es gut anstellt, das nun auf die community zu schieben ist nur zum teil wahr und auch net sehr fair.

    2. icr wird auch von keinem top clan genommen werden. Das liegt auch net nur an zh sondern an ganz anderen Sachen. So z.b. das Auftreten. Spielerisch war icr immer fair und gut, jedoch neigen einzelne Spieler sehr arg zum flamen.
    Wobei ich sagen muss das du einer der wenigen bist die auch in hitzigen Diskussionen ruhig und gut argumentiert hast. Ich verweise da nur an die cheatsache.

    Dafür hast du auch ein dickes Respekt verdient.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    tjo schade...
    aber deine Entscheidung ist auf jeden Fall richtig, denke ich.
    Wir, die fld´ler, ham ja n paar von euch ein bisschen kennen gelernt als euer ts down war und ihr zu uns gekommen seid =)
    Du warst immer nett und hast uns die Sachen mit Aceton erklärt
    thx
    Jetzt kannst du ja wieder im rl reinhaun =)
    gl dabei

  17. #17
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    hier nochmal zur korrektur

    - jo also das mit meiner freundin war so dass wir uns aus zeitgründen getrennt hatten und wegen der entfernung...(zh war nur ein kleiner punkt, habe zu der zeit noch nicht viel gespielt)

    - und studium ging durch meinen fehlenden einsatz das semester verloren, werde aber wieder einsteigen, aber zh war halt teilweise wichtiger

  18. #18
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: Balllaman left the building / Abschied

    Original geschrieben von Balllaman

    sehr bedanken für eine teilweise doch schöne zeit möchte ich mich bei :

    makautz, mryuri, relaxx, taktik010, lupin, U2k, mooff, presl, mirage, homer und einige mehr mit denen ich die meiste zeit verbracht und zusammengearbeitet habe
    2

    Hm Benni alles gute, nimm dein Studium wieder auf sonst bekommst wieder ärger mit deinen Vater und musst nach Afrika

    CCG mit dir zu rocken hat immer spass gemacht, hast allerdings das game meiner meinung nach zu ernst genommen, denke du machst jetzt das richtige.

  19. #19
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    ich weiß nich was ich für lauter( ( ( ( ( ( ( dazu sagen soll außa( ( ( ( ( ( ( ( .....

    ich finds echt schade das du uns verlässt da du wirklich einer der besten warst im umgang mit tanks und nuketanks

    zu iCr allgemein....
    ....ich denke ohne dich wäre der clan nie so groß geworden wie er es zuletzt gewesen ist...

    ...du hast uns(der community) sehr viel helfen können und hast am mod mitgew0rked...

    ....du warst nett und sehr hilfsbereit alles im allem ein (fast) perferkter spielA...

    ...aba das rL is echt wichtiga ich hoffe du schaffst dein studium und verdienst späta die digge kohle....

    ...alles gute und viel spaß weiterhin....

    ( ( ( ( ( (

    MfG
    TarLanc
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  20. #20
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    :-(

    ich kannte dich zwar nicht lange, aber von dir hat man immer nur gutes gehört...
    ein wenig kennen gelernt hab ich dich bei unserem esl(war^^) , fallsde weisst was ich mein :-P

    ich wünsch dir viiiiiiiiel erfolg im rl, und bin mir sicher , dasde da alles wieder ins chwung bringst.


    cya

    mfg

    Black
    back in business :-)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. building a new comp - the right way!(?)
    Von kilinator im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:32
  2. Incubus - Crow left of the murder
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 14:57
  3. The World's Tallest Virtual Building!
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 18:46
  4. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •