+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Balanced doch mal Units, die sonst nie gebaut werden!

Eine Diskussion über Balanced doch mal Units, die sonst nie gebaut werden! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ach ne, dann flamed er wieder, wie im UWT....

  1. #61
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ach ne, dann flamed er wieder, wie im UWT.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #62
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Ach ne, dann flamed er wieder, wie im UWT.
    jaja r4v3n ich bin wieder am flamen .. loooooooooooooooool
    roflroflroflroforlforflrofl
    laaawl
    was machst du denn hier die ganze zeit? ostereier bemalen?
    O_o

  3. #63
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Du willst mir jetzt wieder sagen, dass du nie geflamed hast - naja.

    was machst du denn hier die ganze zeit? ostereier bemalen ?
    Mal im Forum rumgucken und mein Studium meistern, was machst du denn so ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #64
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Kinder, haben wir es bald?

    Nervt euch per PM aber verschont uns hier bitte - DANKE!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #65
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Tja es ging halt darum, dass der Micro-Tank doch net so effektiv ist - zumindest habe ich ihn in keinem guten Spiel gesehen indenen 2 Pros spielen..
    Naja gibt massig Spiele indenen USA involviert ist und in keinem taucht der Tank auf.
    Ich denke FB's machen ihn nahezu nutzlos.
    Deaktivieren ist im späteren Verlauf einfach immer weniger sinnvoll.
    Aber ich warte ja noch auf gute Replays, die das Gegenteil beweisen werden.
    Das Rep, welches hier gezeigt wurde ist auf jedenfall fast schon wieder ein Beweis wie schlecht der Tank eingestzet werden kann.

    Kinder, haben wir es bald ?
    Siehe Sig.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #66
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Vielleicht sollte man dem MW-Tank die Fähigkeit geben,
    auch Units lahmlegen zu können wie der ECM - allerdings
    glaube ich schon, dass dann USA extremst stärker gemacht
    werden würde dadurch.

    BTW:
    Siehe Sig.
    I don´t get it.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #67
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    I don´t get it.
    See at my pm.

    Deine Idee ist gut, aber zu krass.
    Andere Idee : Schusskraft von Tanks verringern, die der MV unter "Beschuss" hat.

    Ähnelt aber zu sehr einer Mod deswegen würde ich sowas lassen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #68
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    einzelne infantrie per strahl grillen? mit der animation von napalmschaden? dass die dann als grillhähnchen rumhüpfen?

    ist doch schließlich ne mikrowelle
    cya

  9. #69
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja nicht weiter sinnvoll, denn FB's ownen die schon weg.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #70
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Mikowellenpanzer kann man wenn man will sehr gut einsetzen...
    Die räumen Gebäude, legen Gebäude lahm. Nur man braucht ihn nicht unbedingt zum gewinnen also baut man ihn nicht. Wenn man den Panzer also stärkt müsste man was anderes wieder schwächen...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  11. #71
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    dito nickel! wie gesagt bei bunker games gegen gla nützlich
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  12. #72
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    lol hab gestern jemanden im quickmatch gespielt, der zum aller ersten mal generals gezockt hat

    er hat dementsprechend gespielt, aber mich gebeten drin zu bleiben, damit er noch ein wenig probieren kann

    gut, dann konnt ich auch probieren oO was ich ja ganz lustig fand: man kann ja mit diesen tollen drohnen neutronenminen entschärfen...einfach um das gebäude cruisen und alle minen auslösen...

    ich weiß, dass macht die dinger wahrscheinlich nich viiiieeel sinnvoller aber irgendwie sah's lustig aus

    ...und er hat sich geärgert
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #73
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Meiner Meinung nach lässt der Airforce, als Gegner im 3on3, viele Taktikmöglichkeiten fallen.

    -Keine Helixe
    -Kein LaserGeneral
    -Kein VanilleChina
    u.s.w.
    Jedoch beeinflussen kleine Änderungen das ganze Spiel.
    Ein gutes Beispiel wäre Cyborg.
    Kaum einer spielts noch, nachdem die Rocket,-Miniguntrooper abgeschwächt wurden und dazu kam ja noch der abzug eines RocketTroopers beim bau eines Horchpostens.
    Wir würden uns im Kreis drehen.

    Es ist auch sowieso zuspät...
    Neues C&C steht vor der Tür, wenn ich das so sagen darf ;P

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. ach micha3l halt doch mal deine fresse
    Von The0crow4 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 22:52
  2. Kommt mal in die Gänge
    Von Theslar im Forum FS-Liga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 19:51
  3. dennis du hattest doch mal ne ts liga laufen
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 23:24
  4. dennis du hattest doch mal ne ts liga laufen
    Von OHHvT/Funztnet im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2002, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •