+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Balanced doch mal Units, die sonst nie gebaut werden!

Eine Diskussion über Balanced doch mal Units, die sonst nie gebaut werden! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Off Topic: Was bringt das wenn ein Avenger seine Strahlen auf Fußsoldaten oder Panzer richtet ?...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Off Topic:
    Was bringt das wenn ein Avenger seine Strahlen auf Fußsoldaten oder Panzer richtet ?



  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    hm alle verbündeten einheiten sind effektiver gegen die anvisierte einheit

    hatte auch mal ne %Zahl...15%? 25%? weiß nich mehr

    was ist mit einheiten wie dem saboteur? hab erst einmal erlebt, dass der eingesetzt wurde und sooo effektiv is der nich....mir fällt zu dem jungen aber auch nix ein um ihn stärker zu machen
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #23
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    sieht man eigentlich nur gegen laser oder? im finalen gefecht mal eben dem laser ne weile den saft abgedreht und man hat gewonnen
    cya

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    also avenger sieht man jawohl oft genug ! den kleine drohne sieht man nie aber sonst fällt mir auch nichts ein!
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  5. #25
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Der Mikrowellenpanzer z.B. - KEINE SAU BAUT DEN.
    ich bau den fast immer im late game usa vs gla ... bin zu faul flashbangs zu benutzen °_°

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ja und ich bau auch in jedem spiel die sentry drohne gegen heldeneinheiten... zeig halt en rep wenns en noob gla war hats bestimmt was gebracht bei nem guten will ich sehn.

  7. #27
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ....InfernoCanon ist in mass auch sehr effektiv....
    welche einheiten sind denn in massen nicht in gewisser weise effektiv....
    s' glatscht glei!

  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von FrAnt1C
    marauder overpowered lame etc. , sowas kommt dabei raus wenn man units balanced die sonst nie gebaut werden
    Yo, ich sprach ja auch von sinnvollen, dezenten Änderungen, die halt
    eine Unit brauchbar macht - nicht overpowered.

    Vielleicht versuch ichs mal so:
    Units wie Mikrowellenpanzer, Infernocannon, Saboteur, Stealthbomber
    etc sind im allgemeinen recht nutzlos - entweder wegen dem
    Preis/Leistungsverhältnis, oder aber wegen allgemeiner Unbrauchbarkeit.

    Genau da soll mal angesetzt werden - nicht aber so, dass man nun sagen
    kann "wow, die Unit MUSS ich jetzt bauen". Vielmehr sollen die Units
    Alternativunits werden - anstelle von Flashbangs halt auch mal Mikrowellenpanzer
    oder so.
    Infernocannons ein wenig stärker panzern und halt den
    Flächenbrand garantieren bei bestimmten Einsatz.

    So halt, dass man sagen kann - keine Unit ist in diesem Game nur
    Statist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Die FAKE-Buildings könnten se auchma stärken.Die Explosion haut ja nichma nen Worker um.

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    baut überhaupt irgendwer fake buildings ?^^

  11. #31
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    btw gute usa spieler bauen diese mikrowellen panzer vs gla wenn der sich zubunkert @ shadow wozu sachen balancen die eh keiner benutzt^^
    ich tu's nicht gern , aber ich muss LoTuS hier mal zustimmen: ich habe schon verschiedene Male auch in CW-matches Mikrowellenpanzer gegen infanterie gesegen - sowohl gegen tank als auch gegen GLAs

    Grundsätzlich halte ich wenig davon, irgendwelchen Einheiten neue Bedeutungen zukommen zu lassen, da sich sowas nur negativ auf's Balancing auswirkt, wie der marauder sehr schön gezeigt hat ..

    Man könnte Kleinigkeiten verbessen, zB dass die china inferno cannon gegen infanterie noch mehr dmg macht oder eine größere range hat oder schneller schießt - oder dass der stealth bomber vielleicht zur speziellen counterunit gegen BBs modifiziert wird. Aber diese units allgemein zu stärken halte ich für Schwachsinn, weil es eben das Balancing nochmal gehörig durcheinanderwirft.

    Nur weil du stealth bomber vielleicht in 1v1 oder 2v2 cws nie siehst, heißt das nicht, dass sie in der Lobby auch nicht gebaut werden - ich hab sie in 3v3s schon oft gesehen : O

  12. #32
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Man könnte Kleinigkeiten verbessen, zB dass die china inferno cannon gegen infanterie noch mehr dmg macht oder eine größere range hat oder schneller schießt - oder dass der stealth bomber vielleicht zur speziellen counterunit gegen BBs modifiziert wird. Aber diese units allgemein zu stärken halte ich für Schwachsinn, weil es eben das Balancing nochmal gehörig durcheinanderwirft.
    Was anderes habe ich auch nicht angesprochen.
    Genau diese Kleinigkeiten könnten den Einheiten an Bedeutung
    schenken, ohne dass sie der Balance schaden könnten.

    Hm, Gebäude wie der Propagandaturm sind auch solche Kandidaten:
    Maybe ein wenig mehr Range, ein wenig mehr Armor oder aber
    ein wenig mehr Effektivität und das Ding wäre mal nützlich.

    BTW:
    Ich spreche nicht davon, dass ich einige Units NIE gesehen habe,
    auch wenn ich das geschrieben habe - habe ebenfalls mal
    Mikrowellenpanzer etc gebaut, nur genutzt haben die nicht
    wirklich was.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Wozu nützt der Propagandaturm überhaupt? ^^
    Soll man etwa seine ganze Basis damit zupflastern um nen Angriff besser zu überstehen?lawl

  14. #34
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Shadow315
    Meinst du mich jetzt damit?
    nein
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #35
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    InfernoCannon ist ja mal kein bischen eine sinnlose Einheit, die sieht man ja wohl häufig genug im Spiel...
    Also wenn man davon mal ein paar hat, dann haut der Feuersturm ordentlich rein - noch mehr Damage wäre total übertrieben.

    Und den Saboteur sollte man auch so lassen, wenn ihn jemand einsetzt (was ich erst letztens erlebt habe ), dann nützt der auch was, nur die meisten denken erst gar nicht an diese Unit.

    Und die anderen Units besser machen - naja, wenn es diese Units nicht gäbe, würde auch keiner auf die Idee kommen, neue Units dazu zu erfinden.
    Von daher ist es nicht notwendig...

  16. #36
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    InfernoCannon würde ich auf lassen, nur sollte man evt. dafür sorgen, dass ab der Anzahl der F-Sturm kommt.
    Saboteuer ist okay, kommt ja schon ab WF.
    Microwave-Tank vielleicht die Range die Zeit verrinmgern, indem er gebäude lahmlegt.
    Sentry-Drone billiger (vorallem bei SW) mit MG-Upgrade wie bei9 alle anderen Units auch - nicht inner WF.
    Naja Prop-Turm sieht man leider nur am AF, vielleicht HP's oder Range leicht rauf.

    Thema Maro :
    Würde nicht genug getestet und das liegt in erster Linie an der Community, die nicht dafür bereit war den BM zu testen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #37
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Man sollte auch mal an Die Logik bugs ingame Denken
    zb.:
    - Dragon Tank kann keinen Dragon Tank Killen
    - Flame Migs können Dragon Tanks Killen
    - Inferno Cannons glaub auch
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    naja die haben aber in nem gewissen sinne auch projektile oO

    MiGs schießen mit Raketen (die zusätzlich feuer machen) und inferno's schießen ja auch nich pures feuer durch die luft
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    8
    Hallo,
    weiß jemand an wen ich mich wenden kann, eine e-mail adresse von einem leitendem mitglied aus dem aceton team dem ich mein persöhnlcihes anliegen mit begründung direkt schildern kann so das mein vorschlag direkt professionell beurteilt wird ohne erst tausend noobs klar amchen zu müssen das es sich bei diesen vorschlag nur um etwas absolut logisches handelt so das im fall eines neuen patches dieses wichtige verbesserug auf jedenfall mir dabei ist da viele beim thema balancing immer so extrem blöde aussagen machen so nach dem motto: ja die die und die einheit ist zu mir zu stark da habe ich also billiger noob mit mit nuke migs ja keine chance ich will das es ein upgarde für ultranuke bomben gibt! damit ich noch mehr im vorteil bin das wäre fair! sonst ist das game unfair und unbalanced und wenn dann jemand aderes aus balance gründe vorschlägt jene oder diese eiheit stärker zu amchen da fängt dieser blöde noob anzuheulen und sagt sofort NÄÄ das will ich niucht dann hat man ja keine chance mit seienn total unfaioren nuke migs nee das finde ich blööööd!!!! da ich immer total im vorteil sein muss und nict anders soielen kann! meine overlords sind die besten einhieten die sollen noch extra meteoriten ultra kanonen upgadre bekommen ansonsten ist das spiel scheiße und unbalanced weil das sonst unfair ist das man damit nicht ganz leicht ganz viele humvees killen kann und man nicht klar überlgene ist..OMG oder so ganz andere billge noob vorschläge die so sinvoll sind wie ein alien klo aufm friedhof....zumal die die support arbeiten an generals für die wichtigsten bugs und gravierensten inbalance-heiten genutzt werden sollten da es ohne hin schon schwer sein dürfte ea dazu zu bewegen einen patch rauszubringen

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Punkt 1) Netter sein.
    Punkt 2) Schreibstil überdenken, was ein her geht mit
    Punkt 3) Beitrag vlt nochmal lesen
    Punkt 4) Scroll doch runter bis zum Forum "Aceton Support"

    Greetings -_-
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ach micha3l halt doch mal deine fresse
    Von The0crow4 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 22:52
  2. Kommt mal in die Gänge
    Von Theslar im Forum FS-Liga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 19:51
  3. dennis du hattest doch mal ne ts liga laufen
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 23:24
  4. dennis du hattest doch mal ne ts liga laufen
    Von OHHvT/Funztnet im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2002, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •