Umfrageergebnis anzeigen: Was hättet ihr lieber?: Balance-Patch oder Bugfixing-Supportpatch

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Balance-Patch

    9 20,45%
  • Bugfixing-Supportpatch (integrierte Ladder+Anti-Cheat+Bugfixing+4on4-Support)

    35 79,55%
+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105

Balance-Patch vs Bugfixing+Supportpatch

Eine Diskussion über Balance-Patch vs Bugfixing+Supportpatch im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja man sollte einfach mal abwarten was kommt, und nicht immer sagen EA is schrott, auch wenn in der vergangenheit ...

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja man sollte einfach mal abwarten was kommt, und nicht immer sagen EA is schrott, auch wenn in der vergangenheit der Support Mangelhaft bis ungenügend war, das EA bekannt gibt das ein neuer patch folgen wird, ist schonmal ein gutes omen, die Community sollte nicht immer nur heulen und versuchen an einem strang zu ziehen, sprich leute suchen die ahnung vom Game, von der Engine, und den Eigenschaften(Ini-werte, etc) haben

    Was Pete angeht, was stellt ihr euch vor soll er machen ich habe es euch erklärt, er ist ein kleines Rad bei EA das zwar zum laufen gebraucht wird, aber keine einflussnahme bei support und Entwicklung hat...

    Er tut was er kann und das weiss ich, er hat bis jetzt immer etwas für Tunriere usw zu verfügung gestellt, erinnert euch mal an das ESL 2on2 mit den hammerpreisen wann gabs mal so tolle preise in einem 2on2 Tunrier ? jetzt könnt ihr sagen das das mindeste was er tun muss, nee muss er nicht, er tut einfach das max was er tun kann, ich steh voll hinter pete auch wenn ich ihn leider nicht persönlich kennengelernt habe...

    mfg

    TaLLa

  2. #42
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Irgendwie werde ich scheinbar tatsächlich mißverstanden.

    Natürlich bin ich auf eine art froh, dass überhaupt etwas gemacht
    wird für die ZH-Community, das bestreite ich ja absolut nicht.
    Auch habe ich nie direkt etwas gegen Pete gesagt - frage mich
    echt, wo ihr das immer rauslest. Wenn ich mal so geklungen habe,
    tut es mir leid.

    Es wird aber immer ganz schnell mit Phrasen wie "die Community heult
    immer nur rum anstatt sich zu freun" abgetan. Ja Leute ist doch klar,
    wir leben in einer gerade in Fahrt kommenden E-Sports Zeit.

    Die einen spielen ZH, die anderen z.B. WC3 - wenn man als ZH-Jünger
    sich dann den Support des Konkurrenten anschaut ist doch klar, dass
    einem der Kragen platzt.

    Auch ein kleines Rad kann Wege meistern - wenn er also Kontakt hat,
    was er ja halt haben sollte und es auch schafft, das ein oder andere
    durchzusetzen, warum wollt ihr dann nicht wirklich auf Gedeih und
    Verderb, dass neben den Balancepatches auch mal das geboten
    wird, was bisher wirklich schmerzhaft vermisst wird?

    Versteh ich echt nicht - bei Balance-Patches kommen die Verantwortlichen
    oder Befürworter hier immer ganz schnell aufgeplustert auf die Bühne,
    bocken aber bei den Sachen, die wirklich vermisst werden.

    Ich lass das jetzt, wiederhole mich eh andauernd.

    Das Umfrageergebnis zeigt mir eindeutig, dass die ZH-Community
    mich erstens verstanden hat und mir vor allem auch Recht gibt.

    Es sind halt bei solchen Diskussionen immerwieder dieselben Leute
    die sich einklinken und alles versuchen madig zu reden.

    Aber ich habe eine Idee:
    Ich bin ja strunzdumm mit meinen Aussagen, weil ich Pete ja nicht
    persönlich kenne und auch nicht auf öffentlichen LANS wie die GB
    war. Also werde ich beim nächsten offiziellen Treffen mich einfach mal
    dazugesellen, mich mit Pete anfreunden und ihn mal persönlich davon
    erzählen, was die Community wirklich will.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Shadow, es ist doch ganz klar, dass man mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden seien kann, oder? Es ist aber genauso klar, dass die Bemühungen von EA Deutschland / Communityteam etwas gebracht haben.

    Ich selbst tue dies nicht als eine reine Propagandaveranstaltung ab, da ich weiss, wie viel Überzeugungskraft es gekostet hat, diese Punkte durchzusetzen. Es gibt mit Sicherheit viele Leute bei EA, denen wir absolut ********gal sind und die eben keinen Nutzen darin sehen, das Game weiter zu supporten.

    Was bisher noch überhaubt nicht angesprochen wurde und was vermutlich auch mein Versäumnis ist, ist, dass es in EA-La seit einiger Zeit eine neue Führung gibt. Es gab in LA auch vor kurzem ein Meeting, zu dem neben den Deutschen Communitymanagern viele Mitarbeiter von Communityprojekten eingeladen wurden. Da du das Spiel und die Szene so gut kennst Shadow, wirst du davon sicherlich auf Gamreplays gelesen haben. Wenn du dir mal den Bericht durchliest, den Darky (oder wars agm?) auf gamereplays gepostet hat, wirst du feststellen, dass sich tatsächlich langsam etwas verändert.

    Wenn EA so langsam wirklich einmal begreift, dass eine starke Community nur existieren kann, wenn die entsprechenden Rahmenbedingungen existieren und, dass eine starke Community sehr wichtig ist für ihre Produkte, dann ist das doch genau das, was wir erreichen wollen und müssen. Und dann wird sich mit der Zeit auch die Qualität des Supports ändern und zwar zum positiven.

    Wir müssen anerkennen was geleistet wurde, genauso müssen wir aber natürlich auch immer sagen wo der Baum noch brennt und wir müssen realistisch bleiben. Gott hat die Welt auch nicht an einem Tag erschaffen, genausowenig wird sich EA von heute auf morgen verändern.


    MFG
    Daniel

  4. #44
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Freut mich, diese News zu hören.

    Aber leider scheint sich bewahrheitet haben, wovor mich viele
    gewarnt haben:
    Wenn ich mich dermaßen ausgiebig erkläre besteht die Gefahr,
    dass man von meinem eigentlichen Standpunkt aus abgelenkt wird.

    Mit diesem Vote wollte ich eigentlich mehr die Verantwortlichen
    ermutigen, anstelle von weiteren Balance-Patches sich mal mehr
    für Supportpatches einzusetzen - welche, habe ich ja bereits
    aufgelistet.

    Mehr war es eigentlich nicht - der Vote sollte nur verdeutlichen,
    wie die Community dazu steht und das derzeitige Ergebnis sollte
    für sich sprechen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    es fehlt hier eindeutig eine möglichkeit von daher ist dies keine freie wahl, sondern sie ist eingeschränkt ! Es fehlt ich will keinen patch!
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  6. #46
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich schliesse einfach Desinteressierte aus um so Spam zu verhindern
    so gut wie möglich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    kk naja, weil für mich ist ein balancepatch wie er diskutiert eh diktiert ist das richtige wort
    einfach unsinnig =)
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  8. #48
    also ich möchte jedoch nochmals darauf hinweisen, das alle änderungen die nicht die änderung von datein betreffn die wir leicht begreifen sehr schwer bzw garnicht realisierbar sind.

    man brauch den quellcode um die bugs zu behebn, jedoch haben wir diesen nicht.

    und nur EA LA hat den und die sind generell etwas weniger an support interresiert als wir und denken eher an die wirtschaftlichkeit ihrer firma. Und solange sie ein neues Spiel entwickeln werden die einersets sowas nicht beheben und selbst wenn jetzt nicht mehr die programierweise von ccg genutzt werden würde dauert es gewohnheitsgemäß noch ne ganze ewigkeit und ist es auch mit viel glück und schreiben an die verantwortlichen verbunden, bis die den quellcode rausrücken.

    wenn ein so starkes intresse daran besteht dies zu ändern wäre ich wie gesagt afür einfach mal pete zu fragen was sich da machen lässt und ob sich da was machen lässt. sonst müsst ihr bei den ini änderungen bleiben.

  9. #49
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    @Raven: Sag mal warum willst Du USA eigentlich so exorbitant schwächen wo Du doch selbst kaum mal ein Game damit gewinnst. Es ist ja nicht so dass man nichts mit USA können müsste. Richtig gespielt hat man auch immer ne Chance mit der richtigen Armee. Und dass du nicht airforce-humvees schwächen kannst ohne die SW Humvees zu beeinflussen sollte dir klar sein, also lass es doch mal gut sein... Zuviele Ändernungen zerstören das Spiel, dezente Änderungen nach und nach, immer eine zur Zeit das wärs... Vielleicht gibts ja zukünftig auch langfristigen Support (löl) so dass man nicht wieder alles auf einmal kaputt patcht.
    Außerdem ist die Meinung hier wohl auch klar... Bugfix statt Balance.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #50
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Stell die Frage in dem passenden Topic Tezla, dann kann ich auch antworten.
    Das wird zu OT und ja, EA hat sich ein wenig zum Positiven geändert.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Shadow315
    @Gonzo:
    Dass du die Cases-Ladder nicht kennst zeigt mir doch, dass
    du dich lediglich durch deine flaxige Art über Wasser versuchst
    zu halten - sei doch einmal kein Clown.
    Zeigt auch dein Argument Richtung Moderator - aber ich
    verzeih dir, dass du vom eigentlichen Game scheinbar keine
    Ahnung hast.
    Bin halt nen lustiges Kerlchen
    Kannste aber mal sehen, ich hab überhaupt keine Ahnung vom eigentlichen Spiel
    und setze mich trotzdem so massiv dafür ein. Komisch oder ?
    War übrigens auch kein Argument sondern ne Feststellung
    Schade, dass ihr generell nicht auf das eigentliche Topic eingeht
    sondern einfach nur versucht, Kritiker für dumm zu verkaufen.
    Hab ich nicht, du hast Pete seine Informationen als Propaganda
    bezeichnet, dass wollte ich so nicht stehen lassen, zumal du ihn ja nicht mal kennen tust
    Du neigst dazu anderen Leuten Sachen zu unterstellen die sie nie behauptet haben
    Freut euch um die rege Aktivität für die Community(), von mir
    aus macht Freudenstänze aber nutzt doch mal eure Connections
    und die achso tolle Freundschaft zu Pete und sprecht doch genau
    das an, was EA der Community GARANTIERT hat - mitunter nämlich
    eine integrierte Ladder.

    Bin mal gespannt, wie gekonnt auch dieser Aufruf wieder von euch
    ignoriert wird und ihr stattdessen mit irgendwelche dummen Phrasen
    reagiert.
    Da will ich dir doch mal ganz direkt drauf antworten
    Glaubst du wirklich das wir dies nicht schon x-mal angesprochen haben ?
    Nur wenn die Leute bei EALA sagen das es keine Ladder gibt, dann gibs halt keine,
    da kann niemand hier in Europa etwas dran ändern.
    Ich gehe davon aus das Pete die Jungs dort ständig nervt und wer weiss,
    vielleicht wird es im nächsten CnC sogar eine Clan-Ladder geben.

    MfG
    Gonzo

  12. #52
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Shadow hat Recht!

    Die Balance ist nicht "perfekt"(was immer das ist!), aber ok!
    Eine weitere "Verbesserung" interessiert vielleicht 1% der Gesamtspieler, mindestens 90% auf der Lobby ist das völlig Latte! Die interessiert vor allem, daß das Connecten so häufig nicht funktioniert - insbesondere, weil man teilweise länger auf ein Spiel warten muß! Das nervt! Daß man immer noch die besser die Firewall ausschalten sollte, ist auch echt Mist!Dann natürlich die Bugs: Daß Jäger immer noch manchmal nicht alle Rockets herausschießen ist beispielsweise echt ein Unding! Oder Scud-Bug-Varianten, die noch frei herumlaufen. Und dann gibt es noch etwas, was Blizzard so meisterhaft bei WC3 macht: Das Spiel interessant zu halten! Und wie machen Sie das? Durch mal einen neuen Helden oder eine Einheit, neue Maps! Alles ganz dosiert und sorgfältig! Aber wenn man noch mal nach 2 Jahren eine neue Einheit spendiert bekäme, insbesondere bei den - sagen wir mal - nicht ganz vollendeten Generälen, das wär ja auch mal was! Mit Sicherheit wäre das eine Möglichkeit, um die Schieflage in den gespielten Generälen zu korrigieren (zu mal es kein großes Problem wäre, weil das meiste in den inis immer noch enthalten ist!)

    Man sollte überhaupt mit dem "Nerfen" etwas zurückhaltender umgehen! Fragen wir uns doch mal andersrum: Welche Generäle werden denn gespielt?

    Airforce, Tank und Toxin laufen einem andauernd über den Weg! Genau deshalb sollten die im Prinzip so bleiben!

    Die zweite Garde bilden mit gebührendem Abstand Nuke, Demo, Stealth, Inf und wiederum mit noch gebührenderem Abstand dann Laser und SW. Ich persönlich finde nach wirklich vielen Spielen, daß das Spiel noch mal deutlich an Fahrt gewinnen würde, könnte man die letzten beiden etwas interessanter machen, so daß sie häufiger gespielt würden (und INf ganz ein bisserl stärker wieder). Wenn ich 100 Spiele mache, wäre es einfach schön, gegen mehr und abwechslungsreichere Kombinationen antreten zu können!

    So genug jetzt: Meine Meinung, daß das mal wieder viel zu viele Änderungen sind, und niemand - absolut NIEMAND - im Vorfeld die tiefergehenden Folgen - absehen kann, ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt!

    Gruß
    blackwarx
    Geändert von blackwarx (30.10.2005 um 05:56 Uhr)

  13. #53
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von blackwarx
    Shadow hat Recht!

    Die Balance ist nicht "perfekt"(was immer das ist!), aber ok!
    Eine weitere "Verbesserung" interessiert vielleicht 1% der Gesamtspieler, mindestens 90% auf der Lobby ist das völlig Latte! Die interessiert vor allem, daß das Connecten so häufig nicht funktioniert - insbesondere, weil man teilweise länger auf ein Spiel warten muß! Das nervt! Daß man immer noch die besser die Firewall ausschalten sollte, ist auch echt Mist!Dann natürlich die Bugs: Daß Jäger immer noch manchmal nicht alle Rockets herausschießen ist beispielsweise echt ein Unding! Oder Scud-Bug-Varianten, die noch frei herumlaufen. Und dann gibt es noch etwas, was Blizzard so meisterhaft bei WC3 macht: Das Spiel interessant zu halten! Und wie machen Sie das? Durch mal einen neuen Helden oder eine Einheit, neue Maps! Alles ganz dosiert und sorgfältig! Aber wenn man noch mal nach 2 Jahren eine neue Einheit spendiert bekäme, insbesondere bei den - sagen wir mal - nicht ganz vollendeten Generälen, das wär ja auch mal was! Mit Sicherheit wäre das eine Möglichkeit, um die Schieflage in den gespielten Generälen zu korrigieren (zu mal es kein großes Problem wäre, weil das meiste in den inis immer noch enthalten ist!)

    Man sollte überhaupt mit dem "Nerfen" etwas zurückhaltender umgehen! Fragen wir uns doch mal andersrum: Welche Generäle werden denn gespielt?

    Airforce, Tank und Toxin laufen einem andauernd über den Weg! Genau deshalb sollten die im Prinzip so bleiben!

    Die zweite Garde bilden mit gebührendem Abstand Nuke, Demo, Stealth, Inf und wiederum mit noch gebührenderem Abstand dann Laser und SW. Ich persönlich finde nach wirklich vielen Spielen, daß das Spiel noch mal deutlich an Fahrt gewinnen würde, könnte man die letzten beiden etwas interessanter machen, so daß sie häufiger gespielt würden (und INf ganz ein bisserl stärker wieder). Wenn ich 100 Spiele mache, wäre es einfach schön, gegen mehr und abwechslungsreichere Kombinationen antreten zu können!

    So genug jetzt: Meine Meinung, daß das mal wieder viel zu viele Änderungen sind, und niemand - absolut NIEMAND - im Vorfeld die tiefergehenden Folgen - absehen kann, ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt!

    Gruß
    blackwarx

    bin absolut deiner meinung, paar veränderungen sind manchmal mehr, als viele unsinnige

  14. #54
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    unsinnige
    das muss sich erstmal herausstellen talla. Da kommen wieder die voreiligen Schlüsse aus dir raus und genau damit sollte man vorsichtig sein .

    Ansonsten hat Blackwarx eigentlich recht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #55
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315

    Dann sag mir mal bitte, was mir die dollsten Hintergrundinfos nutzen sollen, wenn
    am eigentlichen Problem so oder so nichts getan wird?
    Toll, endlich ist XWIS das nonplusultra - Taktik010 hat es bereits erwähnt:
    Nix Supportgedanken, lediglich Einsparungen.

    Mag sein, dass Pete ein freundlicher und strebenswerter Mensch ist, warum
    sollte ich das bestreiten, kenne ihn ja nicht?
    Dass Patch 1.03 integriert wurde untermauert also eure Einstellung, dass EA
    weiterhin supportet - darf ich mal laut lachen?
    1. Lag die ganze Balancearbeit bei EUCH, nicht bei EA - die haben es nur integriert
    2. Trotz dieser einfachen Aktion MUSSTE ein weiterer Patch her, der u.a. den
    Workerbug behebt - andernfalls hätte es für ZH den TODESSTOSS gegeben!

    Das hat absolut NULL mit Support oder Kundenfreundlichkeit zu tun - ob ich jetzt
    jemanden vom CT oder EA kenne oder nicht. Trink du ruhig weiter mit den Leuten dort
    Kaffe und brüste dich mit achsotollen Hintergrundinfos - ich hingegen werde
    weiterhin auf die Mißstände hinweisen.


    Wann hört ihr EA-Sympathiesanten endlich mal auf, die ZH-Community zu
    veroaschen? Glaubt ihr letztenendes sogar wirklich an all das, was ihr hier
    postet? Die ZH-Community mag maybe bei einigen ziemlich verschrien sein,
    weil sie ja immer nur am meckern und rumflamen sind.
    Keiner fragt sich aber, warum denn alle am maulen sind - EA hat ja alles
    richtig gemacht.

    Leute, alles ist möglich:
    Ladder, Anti-Cheat, Bugfixes.

    Wenn ihr doch so sehr mit den Leuten dort befreundet seid, ladet sie doch
    mal Sonntags auf Kaffee und Kuchen ein, macht ihnen für ihren tollen
    Support die schönsten Komplimente und schlagt denen vor, was eigentlich
    noch fehlt!

    Allein schon die Tatsache, dass EA u.a. eine integrierte Ladder versprochen,
    sogar GARANTIERT hat ist eine Farce, schaut man sich die aktuelle Lage an.

    So eine Scheuklappenblenderei habe ich wirklich selten miterlebt.
    ein ccg gamer mehr der das licht am ende des tunnels bereits sehen kann und schonbald im paradies ist!

  16. #56
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Tja, wie es aussieht, habe ich Recht behalten.

    Die Leute hier, die sich ausschliesslich mit Balanceänderungen
    beschäftigen tun dies nur, weil ihnen nichts anderes möglich ist.

    Die Kritiker wie Gonzo können nur hübsche Sprüche loslassen, haben
    vom eigentlichen Game und natürlich der Gameszene keinen Plan.

    Argumente die gegen die Bemühungen für einen Support-Patch sprechen
    gibt es nicht - einfach nur noch erbärmlich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #57
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    naja, wenn's stimmt, dass die leute und dieser pete das schon öfters erwähnt haben, aber EA das nicht umsetzen will, kann man halt nix machen.... dass die leute dann zumindest das tun, was getan werden kann wegen der möglichkeiten, in der ini zu arbeiten, kann ich das schon verstehen... vor allem, weil leuten wie raven das wohl auch spaß macht, sonst würden die nicht soviel zeit da rein investieren.
    man kann sich über sinn und unsinn von einzelnen maßnahmen unterhalten, aber ich glaube, einen balance patch dem wunsch nach einem bug fix gegenüberzustellen, ist irgendwie sinnlos. das wäre nur dann lauter, wenn die voraussetzungen gleich wären. da man für die gewünschten bug fixes aber den quellcode benötigt, trifft das nicht zu.

    es ist in der tat so, dass das bug fixing und die online performance zu verbessern priorität hat. daher stimme ich zu, dass an der stelle was unternommen werden muss. da muss mehr druck aufgebaut werden seitens der community.

    aber so richtig mit dem balancing hat das nichts zu tun

  18. #58
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Damals wurde auch permanent Druck ausgeübt ohne Unterlaß,
    bis endlich Patch 1.3 offiziell Pflicht wurde.

    Das Aceton-BM-Team hat sich immer mächtig ins Zeug
    gelegt und genervt - die Community hat was bewegt.

    Genau darum geht es mir - scheinbar wollen diejenigen,
    denen es möglich ist, gar kein Druck ausüben.

    Vielmehr begnügen sie sich halt mit ihrem Balance-Zeugs
    und akzeptieren von Seiten EA ein einfaches "Nö, geht alles nicht"
    ohne nachzuhaken.

    Wenn man nun geballt Druck Richtung EA macht und nicht gleich
    beim ersten Ablehnen aufgibt, warum sollte man dann nicht
    etwas bewegen können?

    Aber nein, da wird einem vorgeworfen man hätte keine Ahnung,
    weil man den EA-Pressesprecher nicht persönlich kennt.

    Damals hat EA noch alleine die Community verarscht - heute
    verarscht die Community sich selbst.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #59
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die Leute hier, die sich ausschliesslich mit Balanceänderungen
    beschäftigen tun dies nur, weil ihnen nichts anderes möglich ist.
    Entspricht der Tatsache.
    Jedoch steht außer Frage, was inwiefern möglich ist und was nicht !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #60
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Les mal bitte meinen kompletten Beitrag - es wäre mehr
    möglich, ihr versucht es aber nicht. Jedenfalls macht
    ihr die ganze Zeit über genau diesen Eindruck, was ich
    wirklich sehr schade finde.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 19:12
  2. Balance Patch
    Von Thoniel im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 14:28
  3. Balance patch
    Von daarkside im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 18:15
  4. User-Balance-Patch
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •