Balance Patch

Joined
Feb 15, 2004
Messages
1,016
Points
0
So ich mach hier mal thread auf.
wie in dem anderen thread bereits erwähnt arbeite ich atm an einem balance patch.

wichtig!
der patch soll nur die balance ändern nich das spielgefühl - d.h. nuke zB bleibt nuke d.h. suppe etc. wie man die balance löst is dann zu bedenken.

http://jaapgr.com/e2forum/viewtopic.php?t=230
da findet man alle wichtigen infos.
da viele meinen ich solle erstmal nur die inf changes machen, werde ich heute/morgen einen patch online stellen der die inf changes beinhaltet. ich hoffe das der patch viel getestet wird und mir dann hier oder im e2 forum feedback gegeben wird.

sobald der patch eine gute form angenommen hat werde ich ihn bestimmt als pflicht beim eT ernennen. vielleicht ziehen ja andere tourneys/leagues nach. dann hättet ihr eure balance und ständigen support durch mich und die tester (also euch ;)


bisher getestet mit:
crackin_ty
 
Last edited:
LoL geile Idee... *freu* Dank dir und dem neun Anticheat-System kann es ja wieder anfangen richtig Spaß zu machen.. *vorfreude hab* :respekt :smokin
 
Das Problem von solchen Patches ist immer, dass man nicht mehr mit Leuten spielen kann die diesen nicht haben. Und solange CW nicht mitzieht muss man immer am meisten ohne spielen.

Eine weitere Frage ist, kann man den Patch nach dem eT Turnier einfach wieder aus dem Verzeichniss löschen?
 
jo das würd mich auch interessieren

aber hey danke dass du dir solche mühe gibst
:danke :danke
 
ja kann man. der Patch ist übrigenz jetzt in der 0.1 version verfügbar. wie man den patch installiert, deinstalliert und was in der 1. version verändert wird stehjt in der readme. ich hoffe das mir viele mit tipps helfen werden die möglichste ccg balance zu schaffen ohne das spielgefühl zu ändern :)

also verbesserungs tipps plz einfach hier oder im e2 forum.
 
hi,

es gab schon soviele solcher projecte aber durchgesetzt haben sie sich nie, leider, weil ich glaube ist die einzige möglichkeit, EA wird nichts mehr machen...

cya
 
was sich nich durchsetzt muss man durchsetzen...
hilf doch aktiv mit !!
 
Wenn man einen Patch macht (:top finds echt gut was du machst und respeckt das du sowas kannst) sollte er mehr beinhalten wie nur neue Preise.
Einheiten schwächer - stärker machen z.B.
Mach doch ein Thread auf den man ""evtl"" anpinnen kann wo Vorschläge gemacht werden für den Patch den du dann umsetzt.
Wenn er fertig ist gibtst du den Patch an 10 bestimmten Personen aus und lässt ihn testen.
Wenn er oke ist einfach zum d/L freistellen.
 
hi,

ne du ich hab darauf echt kein bock mehr, ich habe ja mit dem CT ein project gehabt das ging auch schief, ich habe einfach kein bock mehr std und tage für nix zu investieren...

cya
 
wowowowo steht mein name :) ?
1-2 müsste man noch ändern^^ wir hörn uns ja noch über icq
 
Talla nie aufgeben ;) Besonders nicht wegen EA ;) Ich würde beim balance patch auch gerne mithelfen :)

btw wurde der patch von EA abgelehnt oder wieso wurde es abgebrochen?
 
Frag ma martinator. :)
Das ist der der alles machen wollte und dann im Endeffekt nix gemacht hat. :P
 
mag sein enzy, aber thoniel hat den "patch" schon fertiggestellt, wir waren heute xtrem am testen und es kamen sogar schöne games zustanden... inf vs nuke kein prob mehr :)
 
der kurze patch is ja schon da... wäre nice wenn n par leute ihre meinung dazu abgeben ob inf immernoch zu stark ist etc. wenn inf so passt werden wir uns als nächstes mal der nächsten armee zuwenden.
 
Original geschrieben von Egoking1
Das Problem von solchen Patches ist immer, dass man nicht mehr mit Leuten spielen kann die diesen nicht haben. Und solange CW nicht mitzieht muss man immer am meisten ohne spielen.

Eine weitere Frage ist, kann man den Patch nach dem eT Turnier einfach wieder aus dem Verzeichniss löschen?

Dito
Aber trotzdem ne sehr gute idee von dir!!
 
man kann es einfach wieder rauslöschen oder umbenennen^^
vielleicht sollte man das ma @ cncreps posten .)
 
Original geschrieben von -crackin_ty
man kann es einfach wieder rauslöschen oder umbenennen^^
vielleicht sollte man das ma @ cncreps posten .)

hi,

nehmt FinalBig entpackt INIZH.big verändert die ini`s und dann packt ihr es wieder in zb INIZH.big dann holt euch einen modselector und ihr müsst nicht immer rein und rauskopieren....

cya
 
@ Talla das werd ich wohl in der nächsten version machen.. is glaub ich leichter für die user.
 
Alle Schöpfer von Balance-Patches sollten sich zusammensetzen und Ihre Projekte auf Gemeinsamkeiten und Unstimmigkeiten hin überprüfen. Dann sollte man sich einen Monat hinsetzen um sich gemeinsam auf eine Variante zu einigen und immer wieder probespielen. Das Ergebnis sollte den Ligen schmackhaft gemacht werden, um eine möglichst große Verbreitung zu finden. Dann, und nur dann hätte ein solcher Patch die Chance über den Freundeskreis hinaus akzeptiert zu werden.
 
Original geschrieben von MakeTnotWar
Alle Schöpfer von Balance-Patches sollten sich zusammensetzen und Ihre Projekte auf Gemeinsamkeiten und Unstimmigkeiten hin überprüfen. Dann sollte man sich einen Monat hinsetzen um sich gemeinsam auf eine Variante zu einigen und immer wieder probespielen. Das Ergebnis sollte den Ligen schmackhaft gemacht werden, um eine möglichst große Verbreitung zu finden. Dann, und nur dann hätte ein solcher Patch die Chance über den Freundeskreis hinaus akzeptiert zu werden.

hi,

naja dann sollte man aber auch engl. community mitein beziehn, happyfeelings und AgmLauncher haben schon gute ideen und kennen sich gut mit ini`s aus. wenn einer allein sowas bastelt wirds meiner meinung nach nichts werden

cya
 
Last edited:
Back
Top Bottom