Balance patch

Ist ja alles schön und gut mit sonem Mod, aber:

Ich denke net das ALLE Ligen das annehmen werden, ok, ESL evtl, aber wie sihe tes dann mit cw.cc aus? Und was wollen wir mit sonem Mod überhaupt? Laut Infos soll doch der Patc bald kommen.

Der Mod wäre nur was für Offline Zocker oder mal so zum Fun würde ich sagen...

Greetz
Wisler
 
ich denke nicht dass so ein mod sich mit den offitiellen patches online vertragen wird :(
 
hi

dazu kann ich nur darauf verweissen, hier

ideen posten, ausserdem hat Fix noch nen link gepostet zu dem théma, den man ungefähr auf der letzten seite findet

cya TaLLa
 
Original geschrieben von -crackin_ty

laut welchen infos ??
hab ich was verpasst oO ?

Ich dahcte vernommen zu haben das die schon lange am arebietn sind...und er schon in den letzten Tagen rauskommen sollte...oder hab ich mich da verlesen???

Greetz
Wisler
 
man das sind ja alles nur **vermutungen**
die nub von ea haben ein halbes jahr gebracht um zu peilen dass der tunnel zu schnell gebaut wird, was glaubt ihr noch wielange das dauert bis die merken dass nuke & inf overpwd sind
 
LÖL, ok haste recht...naja, man wird halt sehen was die nächsten Tage passiert :D
Vado nella base...

Greetz
Wisler
 
türlich werden alle ligen den akzeptieren, gugt euch blos an wie shooter gespielt werden, kein shooter wird ohen extra tools gespielt und sie sidn auch nochpflich in ligen, warum cw.cc nicht ein mod akzeptieren was das game balancter macht, wenn man da ein vote machen würde, dann wäre der grosteil der gamer dafür, weil ein balanctes game einfach merh fun macht

und zu warten und zu hoffen das ea was macht ist mehr als naiv, ein 1.3 ea wird das game bei weitem nicht perfekt machen, soweit man aus der geschichte der vorherigen patches lernen kann rafft ea einfach 0
 
Ich find das schwachsinn, 10 % aller Spieler werden dann nicht an Ligen teilnehmen können weil bei irgendjemand immer etwas nicht geht.

Bei CS geht bei mir Cheating-Death nur ab und zu und auf manchen Servern, somit kann ich z.B. kein ESL spielen und keine GigaLiga.

Tools sind fürn Arsch die Hersteller der Spiele sollen lieber immer schön patchen und die Cheater bannen, "wenn sie es mal machen würden".
 
hi,

naja ich glaub nicht das die faulen amis das machen würden, die wollen doch alles vor die haustür getragen bekommen. mach doch einfach mal ein thread auf bei Cw.cc, mal sehn was sie so posten, kommt eh nur geflame bei raus

cya TaLLa
 
Last edited:
ist dein user patch denn mit 1.2 kompatibel? also kann ich in alle games?! mit und ohne den user patch? geht das?
 
totaler quatsch

diese inoffiezellen userpatches sind absoluter quatsch,...

die ohnehin kleine CCG Community würde in kleine Gruppen zerfallen und somit bringts eh nichts,....


aber viel spass noch beim coden und moden,...ich warte lieber auf den offiziellen patch!

Zudem gibts nichts schöneres als nen Inf zu plätten ;-)
 
ich kannst nur immer wieder und wieder wiederholen, bei shootern macht die communty selber ihr game und die keoien shooter communitys zerfalölen auch nicht in teiel, weild die patches/tools einfach allgemein pflicht sind
. aus!

ea hat monate gebraucht um ein altbekannten tunnelbauziet bug zu fixen, was meinst wie lange die brauchen bis das game balanced ist, es geht ja nicht nur um inf!!
 
hi,

brauch man nät lange um alles zu balanchieren, bloss trixxter hat recht, kuck doch mal wenn zb die community von cncforen und uf mit nem balanching patch zocken würden, gäbs immer noch viele andere die vielleicht nicht damit zocken wollen man müsste ihn halt ihn jeder liga testen lassen.

mfg

TaLLa
 
ne kleine news an internationale seiten per mail und schwups ist der patch international, jeder wird den patch mit freuden usen, einfach weil so zimlich jeder mit ccg balancing unzufrieden ist
 
Ich finde es trozdem quatsch es geht nicht nur darum ob er anerkannt wird, es geht darum das er bei manchen nicht geht. Über sowas kann man sich mal unterhalten wenn wie bei Ra2 sich niemand mehr um Generals kümmert.
 
Original geschrieben von AndrZ
Über sowas kann man sich mal unterhalten wenn wie bei Ra2 sich niemand mehr um Generals kümmert.

Wenn Du damit von offizieller Seite meinst scheint dies seit etwa einem Vierteljahr der Fall zu sein.
 
EA ist auch nicht dafür da nur Generals zu patchen die haben auch noch 100 andere Games, aber ich meine Blizzard bringt auch nicht für jede unbelance heit ein neuen Patch raus, die warten biss es sich ein bischen lohnt. In Ra2 gab es 3 Jahre kein Patch mehr und Generals "erst" seit 3 Monate nun macht mal halblang ...
 
na da hast das gepatche in wc3 aber mal verpasst

wei lange die gebraucht haben um den altbekannten tunnelbauziet bug zu fixen und wie lange die gebraucht haben um classik halbwegs balanced zu machen

und was denkst wie lange die jetzt brauchen werden um 4 mal soviele partein balanced zu patchen??
Sie werden mehr als 4 mal soviel zeit brauchen wie bei 3 partein, denn alel partein sollen ja vs einander balanced sein und man soll ja mit jeder partei gegen die andere gewinnen können(bei ähnlichem skill)


q3 cs ut ut2k3/2k4 wären ohne die hilfe der community nie sooo groß geworden und ccg wird nicht groß weil die community teilweise sone einstellung wie du hat andrz, das sind doch erst 3 monate;D rofl, dat game wird nicht junger und verliert mit der zeit und mit soeinem support immer mehr fans und davon hats ja nun echt nicht viele
cs wäre noch irgendwo in den beta phasen wegen der cheater verrekt(was sicherlich gu gewesen wäre:D )

najo, ich hoffe die jungs die sich um den patch kümmern, werden es gut machen, in meinen augen hätten sie direkt nach dem release mit solch einem projekt anfangen sollen udn sich um das game kümmert, das hat ccg echt nötig, support von der comm
 
Back
Top Bottom