+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Balance patch

Eine Diskussion über Balance patch im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://www.foren.f7c-network.com/vie...3&theme=4#7003...

  1. #1

  2. #2
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Ist ja alles schön und gut mit sonem Mod, aber:

    Ich denke net das ALLE Ligen das annehmen werden, ok, ESL evtl, aber wie sihe tes dann mit cw.cc aus? Und was wollen wir mit sonem Mod überhaupt? Laut Infos soll doch der Patc bald kommen.

    Der Mod wäre nur was für Offline Zocker oder mal so zum Fun würde ich sagen...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ich denke nicht dass so ein mod sich mit den offitiellen patches online vertragen wird
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Laut Infos soll der Patch bald kommen
    laut welchen infos ??
    hab ich was verpasst oO ?

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi

    dazu kann ich nur darauf verweissen, hier

    ideen posten, ausserdem hat Fix noch nen link gepostet zu dem théma, den man ungefähr auf der letzten seite findet

    cya TaLLa

  6. #6
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von -crackin_ty

    laut welchen infos ??
    hab ich was verpasst oO ?
    Ich dahcte vernommen zu haben das die schon lange am arebietn sind...und er schon in den letzten Tagen rauskommen sollte...oder hab ich mich da verlesen???

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    man das sind ja alles nur **vermutungen**
    die nub von ea haben ein halbes jahr gebracht um zu peilen dass der tunnel zu schnell gebaut wird, was glaubt ihr noch wielange das dauert bis die merken dass nuke & inf overpwd sind

  8. #8
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    LÖL, ok haste recht...naja, man wird halt sehen was die nächsten Tage passiert
    Vado nella base...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  9. #9
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    türlich werden alle ligen den akzeptieren, gugt euch blos an wie shooter gespielt werden, kein shooter wird ohen extra tools gespielt und sie sidn auch nochpflich in ligen, warum cw.cc nicht ein mod akzeptieren was das game balancter macht, wenn man da ein vote machen würde, dann wäre der grosteil der gamer dafür, weil ein balanctes game einfach merh fun macht

    und zu warten und zu hoffen das ea was macht ist mehr als naiv, ein 1.3 ea wird das game bei weitem nicht perfekt machen, soweit man aus der geschichte der vorherigen patches lernen kann rafft ea einfach 0

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich find das schwachsinn, 10 % aller Spieler werden dann nicht an Ligen teilnehmen können weil bei irgendjemand immer etwas nicht geht.

    Bei CS geht bei mir Cheating-Death nur ab und zu und auf manchen Servern, somit kann ich z.B. kein ESL spielen und keine GigaLiga.

    Tools sind fürn Arsch die Hersteller der Spiele sollen lieber immer schön patchen und die Cheater bannen, "wenn sie es mal machen würden".

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja ich glaub nicht das die faulen amis das machen würden, die wollen doch alles vor die haustür getragen bekommen. mach doch einfach mal ein thread auf bei Cw.cc, mal sehn was sie so posten, kommt eh nur geflame bei raus

    cya TaLLa
    Geändert von AbYsS (26.03.2004 um 11:55 Uhr)

  12. #12
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ist dein user patch denn mit 1.2 kompatibel? also kann ich in alle games?! mit und ohne den user patch? geht das?

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45

    totaler quatsch

    diese inoffiezellen userpatches sind absoluter quatsch,...

    die ohnehin kleine CCG Community würde in kleine Gruppen zerfallen und somit bringts eh nichts,....


    aber viel spass noch beim coden und moden,...ich warte lieber auf den offiziellen patch!

    Zudem gibts nichts schöneres als nen Inf zu plätten ;-)

  14. #14
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich kannst nur immer wieder und wieder wiederholen, bei shootern macht die communty selber ihr game und die keoien shooter communitys zerfalölen auch nicht in teiel, weild die patches/tools einfach allgemein pflicht sind
    . aus!

    ea hat monate gebraucht um ein altbekannten tunnelbauziet bug zu fixen, was meinst wie lange die brauchen bis das game balanced ist, es geht ja nicht nur um inf!!

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    brauch man nät lange um alles zu balanchieren, bloss trixxter hat recht, kuck doch mal wenn zb die community von cncforen und uf mit nem balanching patch zocken würden, gäbs immer noch viele andere die vielleicht nicht damit zocken wollen man müsste ihn halt ihn jeder liga testen lassen.

    mfg

    TaLLa

  16. #16
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ne kleine news an internationale seiten per mail und schwups ist der patch international, jeder wird den patch mit freuden usen, einfach weil so zimlich jeder mit ccg balancing unzufrieden ist

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich finde es trozdem quatsch es geht nicht nur darum ob er anerkannt wird, es geht darum das er bei manchen nicht geht. Über sowas kann man sich mal unterhalten wenn wie bei Ra2 sich niemand mehr um Generals kümmert.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von AndrZ
    Über sowas kann man sich mal unterhalten wenn wie bei Ra2 sich niemand mehr um Generals kümmert.
    Wenn Du damit von offizieller Seite meinst scheint dies seit etwa einem Vierteljahr der Fall zu sein.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  19. #19
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    EA ist auch nicht dafür da nur Generals zu patchen die haben auch noch 100 andere Games, aber ich meine Blizzard bringt auch nicht für jede unbelance heit ein neuen Patch raus, die warten biss es sich ein bischen lohnt. In Ra2 gab es 3 Jahre kein Patch mehr und Generals "erst" seit 3 Monate nun macht mal halblang ...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #20
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    na da hast das gepatche in wc3 aber mal verpasst

    wei lange die gebraucht haben um den altbekannten tunnelbauziet bug zu fixen und wie lange die gebraucht haben um classik halbwegs balanced zu machen

    und was denkst wie lange die jetzt brauchen werden um 4 mal soviele partein balanced zu patchen??
    Sie werden mehr als 4 mal soviel zeit brauchen wie bei 3 partein, denn alel partein sollen ja vs einander balanced sein und man soll ja mit jeder partei gegen die andere gewinnen können(bei ähnlichem skill)


    q3 cs ut ut2k3/2k4 wären ohne die hilfe der community nie sooo groß geworden und ccg wird nicht groß weil die community teilweise sone einstellung wie du hat andrz, das sind doch erst 3 monate;D rofl, dat game wird nicht junger und verliert mit der zeit und mit soeinem support immer mehr fans und davon hats ja nun echt nicht viele
    cs wäre noch irgendwo in den beta phasen wegen der cheater verrekt(was sicherlich gu gewesen wäre )

    najo, ich hoffe die jungs die sich um den patch kümmern, werden es gut machen, in meinen augen hätten sie direkt nach dem release mit solch einem projekt anfangen sollen udn sich um das game kümmert, das hat ccg echt nötig, support von der comm

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 19:12
  2. Balance-Patch vs Bugfixing+Supportpatch
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 15:24
  3. Balance Patch
    Von Thoniel im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 14:28
  4. User-Balance-Patch
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •