Balance Mod Meeting am morgigen Sonntag

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Am morgigen Sonntag findet um 17:00 auf dem offiziellen ACETON/United-BattleZone Team Speak Server das von mir angekündigte Meeting statt. Jeder der will kann kommen um über das Aussehen des nächsten Balances Patches mitzudisskutieren.

Ziel des ganzen soll es auch sein am Ende ein neues Balance Team zu finden. Mal schauen wie das morgen wird =)


TS Server:
81.169.149.121:2004



MFG Daniel
 
Hmmm, leider für mich eine schlechte Zeit erwischt, obwohl ich euch gerne mit meiner neutralen Einstellung zum Balancing helfen würde !

Denke mal, dass ich da nicht kann, werde aber versuchen, dass ein Anderer von uns a'N'lern erscheint - vielleicht passt es ja doch noch irgentwie !
---------------------------
Ich möchte euch hier nochmals auf unser Projekt, dem BSM v0.1 (Balance-Support-Mod) aufmerksam machen, den wir in Zusammenarbeit mit www.thundermods.net, Nickel, Talla2XLC und unserem Clan etwickelt haben.
Sicher nicht alles entspricht den Vorstellungen Aller, aber es sind sicherlich gut Ansätze dabei, die man integrieren kann.
Hier nahezu alle Info's dazu :http://49929.rapidforum.com/area=20
 
Denkt dran heute 17 Uhr. Würde mich darüber freuen wenn viele kommen würden :)
 
nö es niemand gefragt wer lust hätte.... ich würde mitmachen...
 
naja eigentlich wollte Yuri doch neue leute rekrutieren...

und mit den angesprochenen veränderungen war ich auch nicht ganz zufrieden:

-CC hätte man auch ansprechen können
-Stealth entführer usw

sind irgendwie untergegangen :(
 
TaLLa2XLC said:
naja eigentlich wollte Yuri doch neue leute rekrutieren...

und mit den angesprochenen veränderungen war ich auch nicht ganz zufrieden:

-CC hätte man auch ansprechen können
-Stealth entführer usw

sind irgendwie untergegangen :(
:? wurde doch besprochen
(zumidestens das mit den Entführern)
 
Last edited:
hi,

hm das mit dem entführer-hinterhalt hab ich mitbekommen, aber das mit dem Entführer und eventueller bauzeit verminderung, hab ich nix von gehört ^^

das man CC Airfield und Waffenfab braucht ist schon bissel krass, naja wie gesagtist ja ne beta mal sehn was noch gemacht wird...

mfg

TaLLa
 
Back
Top Bottom