+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110

Balance Mod - Leute gesucht

Eine Diskussion über Balance Mod - Leute gesucht im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ja, so eine BM-Ladder bräuchte man, wo man immer eintragen kann, nicht nur per INstant oder Forderungen - und da ...

  1. #41
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, so eine BM-Ladder bräuchte man, wo man immer eintragen kann, nicht nur per INstant oder Forderungen - und da grault es mir schon, wenn ich an diese 14 Tage-Schwachsinns-Regelung denke !

    Leider habe ich nicht das KNow-HoW um so eine Ladder zu machen, noch die Zeit.

    Unseren BM mache ich auf der Arbeit, da ich nur Ini's coden muss.....
    -----------
    @ Talla :
    HP des Helixe's von 300 auf 250
    CC Bauzeit +33%

    Suche unbedingt mittelgute Spieler / am besten Pro's, die Lust haben den BM von a'N zu testen !
    Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #42
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm,

    das mit der ladder hatte schonmal einer die idee, bei cases gibts eine, sind aber nicht so beliebt, weiss zwar nicht warum, aber naja... die beste ladder fand ich eh die CCG-ladder.com aber die ist leider dann offline gegangen, das system war wenigstens fair...

    ich weiss auch nicht was CW macht und warum sich bis heute keiner beschwert hat das cheater so "harmlos" bestraft werden

    mfg

    TaLLa

  3. #43
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Cheats werden dort toleriert, weil der Großteil selbst cheatet, bzw. die meisten Cheater trotz ihrer Cheats immer noch eher schwach sind Deshalb sind die verbliebenen Deutschen dort (u.a. ich ) auch noch stark genug, die meisten cw-ler trotz ihres MHs zu schlagen
    Zitat Zitat von R4v3n
    HP des Helixe's von 300 auf 250
    keine gute Idee tbh - dann funzt der "fast helix" nicht mehr :/ Auch hat nuke dann weniger Möglichkeiten gegen GLA, vor allem ihre BBs

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ich würde am bm mitarbeiten spiele noch sehr aktiv
    mfg lotus

  5. #45
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    HEHE, One Or Two, ich muss kurz eine Therorie aufstellen, ist wirklich nur Spaß und spricht sicherlich vielen aus den gedanke.

    Lotus wurde von kar(ffi) geschickt um an weitere Informationen zu gelangen. doch an die kommt er nur wenn er sich in das Aceton einschleust und Yuri und CO hintergeht.
    Okok ich lass die Droge sorry aber wollte des unbedingt loswerden
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  6. #46
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    hm sorry ich versteh die Cw leute nicht, denen ist es anscheinend nur wichtig das dort welche spielen egal ob sie cheaten, meiner meinung würden 1/3 bei einer anderen grossen ladder, längst gebannt, fragt mal einer Olaf ob er ne CCG ladder bastelt, man müsste halt manuell die siege eintragen, aber da werden cheater gleich gekickt, so macht es auch fun, bloss wäre die ladder nach 1 monat fast leer ^^

    mfg

    TaLLa
    Geändert von AbYsS (08.11.2004 um 20:19 Uhr)

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Sorry das ich so spät antworte aber hab mir gestern mal euren Mod angeschaut R4VEN. Einige interessante Sachen sind dabei. Allerdings auch viel unötiges bis schlechtes. Zumindestens meiner Meinung nach

    Mitlerweile haben schon einige Leute bei mir angefragt ob sie am BM mitarbeiten dürften. Ich denke wir werden in der nächsten Woche, eventuell schon am WE, mal ein kleines oder großes Meeting im TS machen. Wer dann kommen will kann kommen. Dort werden wir dann ganz entspannt über alles reden. Ich mache dazu demnächst noch einen Thread auf.


    MFG Daniel

  8. #48
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Yuri - sicher gibt wird es immer eine Seite Pro und dir andere Contra geben, lasst euch gesagt sein, dass das ein Test ist, der dem BM etwas zum 0.5 weiter helfen soll !

    Viele Chances sind sicherlich sinnvoll, andere sind eher zum Test drin.
    Was ich allerdings nicht mag, ist Kritik ohne jemals damit gespielt zu haben.
    Motto: Erst testen, dann Kritik ausüben - dann könnt' ihr loskritisieren alles kP !

    Auch sind noch nicht alle Chances drin !
    Man bedenke Nuke-Mic's und den TnT-Gen und sein TnT-Upgrade.

    Naja, sehr wichtig finde ich z.B., dass man die volle Bandbreite der Einheiten nutzen kann/bzw. muss.

    Werde mal sehen, ob ich zeit habe zum Treffen zu kommen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #49
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Sorry das ich so spät antworte aber hab mir gestern mal euren Mod angeschaut R4VEN. Einige interessante Sachen sind dabei. Allerdings auch viel unötiges bis schlechtes. Zumindestens meiner Meinung nach
    Auch ein Punkt, der die Arbeiten an einem Balance-Mod unnötig erschwert, bzw. dieses teilweise gar sinnlos werden lässt: die einen finden das unbalanced, die anderen das. imo sollte man sich auf das nötigste beschränken (SWG, inf, AF); ansonsten wird man nie auf eine Mehrheit an Befürwortern für das BM bekommen, was zur Folge hat, dass große Ligen es nicht einführen werden.
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hm sorry ich versteh die Cw leute nicht, denen ist es anscheinend nur wichtig das dort welche spielen egal ob sie cheaten, meiner meinung würden 1/3 bei einer anderen grossen ladder, längst gebannt, fragt mal einer Olaf ob er ne CCG ladder bastelt, man müsste halt manuell die siege eintragen, aber da werden cheater gleich gekickt, so macht es auch fun, bloss wäre die ladder nach 1 monat fast leer ^^
    So einfach kann man das nicht sagen, cw hat teilweise Recht und teilweise unrecht. Unrecht haben sie darin, dass nachgewiesene Cheater wie DMRaider trotzdem weiterspielen dürfen (und natürlich fröhlich weiter cheaten); Recht haben sie dahingehend, dass sie nur 100%ige MHs bestrafen. Unrecht haben sie wiederum darin, dass es bei MH nur -2k statt League-bann gibt. Ansonsten kann man die 100%igkeit eines Maphacks aber nie wirklich nachweisen, wenn der Cheater nicht den Fehler begeht, ein fire under fog zu starten. In einer neuen Liga sollte man allerdings meiner Meinung nach für 50-80%ige MHs eine Verwarnung aussprechen, bei genügend Verwarnungen fliegt man dann auch raus, oder so...

  10. #50
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Raven ich muss dir mal in 2 Sachen deutlichst widersprechen....

    Die HPs des Helixes zu senken ist total dämlich.Schau dir doch den armen, kleinen Helix mal an ^^ Da passen nur 5 Insassen rein, wozu dann schwächen?

    Schwächen sollte man imo die BBs und die CCs,nämlich genau auf DAS Niveau, das auch der Helix hat, sprich nur Platz für 5 Leute...


    Nuke Migs schwächen is genau so schwachsinn, da sie erstens verdammt teuer sind, zweitens nix aushalten, und drittens garnicht sooooo stark sind, es kommt einem nur immer so vor, weil sie auch fette panzer über die halbe map schleudern, aber trotzdem haben sie noch ein paar HPs..

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    ich würde am bm mitarbeiten spiele noch sehr aktiv
    mfg lotus
    eine der sagt dass nuke bms overpowered und lame sind sollte der letzte sein der bei sowas mitarbeit. Sachen die gefixed werden sollten...Nukeseuche wieder so wie es bei 1.02 war, toxin-tunnelschaden ein wenig reduzieren , BBs langsamer (gla brauch ne starke einheit gegen overlord+ecm combo), combat chinook teurer oder weniger plätze , tank troopcrawler preis geringfügig erhöhen , tank bms sollten wenigerexperience points abgeben , beim töten eines humvees der mit 5 mds gefüllt ist, bekommt man lediglich exp. points für den humvee, nicht aber für die MDs etc ;o
    Geändert von Itchy (09.11.2004 um 18:49 Uhr)

  12. #52
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von makautz
    Raven ich muss dir mal in 2 Sachen deutlichst widersprechen....

    Die HPs des Helixes zu senken ist total dämlich.Schau dir doch den armen, kleinen Helix mal an ^^ Da passen nur 5 Insassen rein, wozu dann schwächen?

    Schwächen sollte man imo die BBs und die CCs,nämlich genau auf DAS Niveau, das auch der Helix hat, sprich nur Platz für 5 Leute...


    Nuke Migs schwächen is genau so schwachsinn, da sie erstens verdammt teuer sind, zweitens nix aushalten, und drittens garnicht sooooo stark sind, es kommt einem nur immer so vor, weil sie auch fette panzer über die halbe map schleudern, aber trotzdem haben sie noch ein paar HPs..
    hi,

    hm armer helix, wenn einer mit flamer kommt hinter die GLA-base und dann alles kleinmacht ist er arm ? bis du den Helix unten hast steht 3/4 deiner basis nimmer und der Nuke hat genug zeit seine basis auszubauen und zu techen... ich denke eine hp veränderungen würde den flamer/helix rush zumindest schwieriger machen da er etwas leichter abzuschiessen ist...
    auch den helix rush allgemein...

    was nuke-mig angeht, komm du mal mit paar overlords, usw und dann kommen 4 NukeMigs dann sagste mir das nochmal mit dem die nukemigs sind zu schwach, wenn im lategame einer die dinger hat, kann das im kampf entscheidend sein....

    @Fslegend gerade das mit DMraider hab ich nie verstanden, da denken doch alle wenn der das darf, cheate ich auch, einfach falsch gehandelt, eine bestrafung hätte abschreckung gebracht und es hätten sich zumindest einige überlegt ob sie cheaten, da sie die konsequenzen kennen, so ist lächerlich was cw da macht... wie ich sagte denen ist nur wichtig, das dort welche spielen...

    mfg

    TaLLa

  13. #53
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi,

    hm armer helix, wenn einer mit flamer kommt hinter die GLA-base und dann alles kleinmacht ist er arm ? bis du den Helix unten hast steht 3/4 deiner basis nimmer und der Nuke hat genug zeit seine basis auszubauen und zu techen... ich denke eine hp veränderungen würde den flamer/helix rush zumindest schwieriger machen da er etwas leichter abzuschiessen ist...
    auch den helix rush allgemein...

    was nuke-mig angeht, komm du mal mit paar overlords, usw und dann kommen 4 NukeMigs dann sagste mir das nochmal mit dem die nukemigs sind zu schwach, wenn im lategame einer die dinger hat, kann das im kampf entscheidend sein....

    @Fslegend gerade das mit DMraider hab ich nie verstanden, da denken doch alle wenn der das darf, cheate ich auch, einfach falsch gehandelt, eine bestrafung hätte abschreckung gebracht und es hätten sich zumindest einige überlegt ob sie cheaten, da sie die konsequenzen kennen, so ist lächerlich was cw da macht... wie ich sagte denen ist nur wichtig, das dort welche spielen...

    mfg

    TaLLa
    Nukemigs:Ich hab nicht gesagt sie sind zu schwach...Nein, sie sind verdammt stark, aber nicht so, dass man sie fixen müsste.

    Nicht jede starke Einheit muss man gleich fixen, aber ich vergleiche hier mal Helix mit Battlebuss und CombatChinook...Und was fällt auf?Battlebus / CC > Helix, obwohl der Helix mit geschicktem Micro auch nen BB zu nem bunker machen kann, aber naja, ist trotzdem zu schwach verglichen mit BB und CC...Und DANN will man ihn noch fixen aber die beiden anderen sachen unberührt lassen?Hallo?

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi,

    hm armer helix, wenn einer mit flamer kommt hinter die GLA-base und dann alles kleinmacht ist er arm ? bis du den Helix unten hast steht 3/4 deiner basis nimmer und der Nuke hat genug zeit seine basis auszubauen und zu techen... ich denke eine hp veränderungen würde den flamer/helix rush zumindest schwieriger machen da er etwas leichter abzuschiessen ist...
    auch den helix rush allgemein...

    was nuke-mig angeht, komm du mal mit paar overlords, usw und dann kommen 4 NukeMigs dann sagste mir das nochmal mit dem die nukemigs sind zu schwach, wenn im lategame einer die dinger hat, kann das im kampf entscheidend sein....

    @Fslegend gerade das mit DMraider hab ich nie verstanden, da denken doch alle wenn der das darf, cheate ich auch, einfach falsch gehandelt, eine bestrafung hätte abschreckung gebracht und es hätten sich zumindest einige überlegt ob sie cheaten, da sie die konsequenzen kennen, so ist lächerlich was cw da macht... wie ich sagte denen ist nur wichtig, das dort welche spielen...

    mfg

    TaLLa
    ja der helix rush+dragon tank drop ist auch so schwer zu blocken...brauchst ja nen ganzen skorpion+ rakete um einen dragontank zu killen bevor er dir ein gebäude gekillt hat..und wenn er nicht klappt kannste meistens schon fast gg schreiben

  15. #55
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    oft sieht man auch schon nen flugfeld dann baut man einfach schön 2 vierlinge und helix kann garnet erst ausladen. am helix sollte man nix ändern vorallem net hp.

  16. #56
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @ Makautz :
    Ich bin - nur zur Info, damit du nicht noch mehr Theorien aufstellst - schon dabei den CC-Rush einzudämmen und den BB ansich schwächer zu machen.

    Klar bedürfen einige Chances, die wir schon mal einfach in unseren Mod eingefügt haben, einem ausgiebigem Test, aber dennoch sind einige Sachen sicher sinnvoll.
    Kannst dir ja mal unsere Chances ansehen ( http://49929.rapidforum.com/topic=100480041424 ) !

    Ich finde, den CC kann man ansich lassen, nur sollte man die Bauzeit (wegen Doppel CC-Rush) erhöhen.
    Den BB braucht man sicher nur von seinem 75er-Speed etwas runterschrauben.....
    IBG braucht einen Tank, warum dem Marodeur nicht mehr HP's geben ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #57
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von R4v3n
    @ Makautz :
    Ich bin - nur zur Info, damit du nicht noch mehr Theorien aufstellst - schon dabei den CC-Rush einzudämmen und den BB ansich schwächer zu machen.

    Klar bedürfen einige Chances, die wir schon mal einfach in unseren Mod eingefügt haben, einem ausgiebigem Test, aber dennoch sind einige Sachen sicher sinnvoll.
    Kannst dir ja mal unsere Chances ansehen ( http://49929.rapidforum.com/topic=100480041424 ) !

    Ich finde, den CC kann man ansich lassen, nur sollte man die Bauzeit (wegen Doppel CC-Rush) erhöhen.
    Den BB braucht man sicher nur von seinem 75er-Speed etwas runterschrauben.....
    IBG braucht einen Tank, warum dem Marodeur nicht mehr HP's geben ?
    jo bauzeit vom cc bissel hoch das wäre ok dann kann man ihn auch abwehren aber wenn du zu hoch machst hat der cc nie wieder ein nutzen da wer baut bitte später noch ein cc -.-
    und hallo ipg nochn tank?!?! für was haben die busse ... :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ich würde wie gesagt gerne mitmachen zu itchy: ich wäre für scoprs mit jeepgeschwindigkeit die in die luft schießen und eine schusskraft eines alphas haben..... man merkt dass du nukespieler bist und bbs noch langsamer ROFL du hast keine ahnung. ich habe interesse und denke habe auch genug erfahrung pm me^^

  19. #59
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    So, wer sol jetzt Nuke-Spieler sein Lotus ?
    ------
    Yuri, wann soll das Treffen denn sein - auf jeden Fall am WE ?
    Bin ab dem 15ten weg auf nen Lehrgang die ganze Woche lang....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #60
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    er meinte itchy @Raven

    zu OneOrTwo du hast in der vergangenheit oft genug gezeigt das man dir nicht vertrauen kann, sorry aber ich denke du bist dafür nicht geeigent... vielleicht sollte itchy ins team, dann macht er auch mal was für Community und die anderen haben ne chance bei cw ^^

    mfg

    TaLLa

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balance Mod
    Von Psychot im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •