+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Balance Mod - Leute gesucht

Eine Diskussion über Balance Mod - Leute gesucht im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all Allgemein kann man sagen das es in letzter Zeit ruhig geworden ist rund um Zero Hour. Damit meine ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Balance Mod - Leute gesucht

    Hi all

    Allgemein kann man sagen das es in letzter Zeit ruhig geworden ist rund um Zero Hour. Damit meine ich durchaus auch ACETON, den Balance Mod und die United-BattleZone. Auf zweiteres möchte ich in dem diesigem Text eingehen.

    Aufgrund dessen das in der letzten Zeit intern recht wenig gelaufen ist in Sachen BM suche ich möglichst ein komplett neues Balance Team. Es geht mir darum 4-5 vor mir aus auch 6 Leute zu haben die bereit sind sich für dieses Projekt zu engagieren. Dies erfordert natürlich auch einen gewissen Zeitaufwand, Enthusieasmus und natürlich die nötige Fachkentniss.

    Selbstverständlich könnt ihr direkt in diesem Thread eine Art Bewerbung abgeben oder Interesse bekunden. Was ich mir eigentlich aber wünschen würde wäre wen sich mehre einmal direkt als ein Team zusammentuen würden ohne das ich oder jemand anders jeden Einzelnen zusammensuchen muss.

    Ich hoffe das sich hier genügend Leute finden lassen die sich für dieses Projekt begeistern lassen und sich von selber zusammentuen und engagieren. Das heißt natürlich dann auch nicht nur die eigenen Interessen in den Vordergrund zu stellen sondern zusammenzuarbeiten.

    Ich bin gespannt ob etwas positives hierbei herauskommt. Das ist eure Chance direkt an diesem bisher einzigartigen Community Projekt mitzuwirken und das Spiel so angenehmer zu gestalten. Tut euch zusammen und meldet euch dann einfach bei mir



    MFG Daniel

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    was wollt ihr denn noch ändern ist doch alles gut so wie es jetzt ist. ihr braucht keine neuen bm updates rausbringen

  3. #3
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Hättest du mich das vor 3 Monaten gefragt hätte ich was anderes gesagt, als ich bin fast Inatkiv in Zh Also nein ^^

    Aber ich denke hier werden sich noch ein paar finden
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    was der bm ist ok ^^ ich will endlich das der aurora bug behoben wird und luft schaden macht das china rpg zeitbomben sich net einfach auflösen und sonst will ich net mehr ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich fürchte, so wie B-Tight denkt mittlerweile die Mehrheit hier.

    Aber wenn du jemanden mit Enthusiasmus suchst, frag mal R4v3n
    und seine Clanmates - damit triffst du bestimmt die richtige Entscheidung.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja einige gute spielen ja noch ZH, sieht man ja bei CW aber ob die lust und zeit haben ist ne andere frage, ich denke ist die einizge art nochmal was aus Zh rauszuquetschen, man beachte YR wird immernoch online gespielt und das game ist schon 3 jahre alt, also nicht den mut aufgeben, nur weil es anstatt 500 nur noch 200 spielen, nur weil ein game etwas älter ist heisst das nicht das es schlecht ist, kuckt euch mal SC an, wird immer noch gespielt und ist uralt, also joint dem BM-Team und tut einmal was für die Community

    Its your turn

    mfg

    TaLLa

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Also ich hätte Lust darauf, denn es ist immo einfach nicht balanct, auch wenn jetzt jeder sagen wird, dass ich null Ahnung von ZH habe !

    Wir, der a'N-Clan, sind immo an einer Verbesserung der aktuellen BM's dran.

    Allerdings behandeln wir immo keine Bugs, sondern nur Inbalances.

    Generell hätte ich aber Lust, aber was sind die Sachen, die ihr ändern wollt, erzähl' doch mal ein wenig !

    Wir basteln daran, die Commanches und Humvee's zu balancen und den Realismus/Geschwindigkeit angeschlagener Einheiten anzupassen !

    Weiteres, was schon gemacht wurde und im Test ist könnt' ihr hier nachlesen :
    http://49929.rapidforum.com/topic=101880041424
    www.armed-noobs.tk
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Balance ist imo recht in Ordnung, und um die BattleBusse und Combat Chinooks etwas zu schwächen (z.b. nur max. 6 Leute Inhalt) ist kein neues Team notwendig =)

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Nun also wen die Merheit sagt sie ist zufrieden mit dem Balance Mod so wie er jetzt ist können wir ihn auch so lassen. Mir persönlich ist das egal den letzdenendes ist es auch ein wenig mit Arbeit und Engagement verbunden einen guten Patch rauszubringen.

    Ich würde mich freuen würden sich einige von euch zusammentuen und sagen wir würden das ganze Projekt gerne managen. Wir würden uns um die Balance kümmern. Ich hab nicht vor das alleine zu machen und schon gar nicht wen es nicht gewünscht wird.

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    es gibt sachen die kann man einfach nicht balancen zum beispiel das tank oder normal china auch ne chance gegen inf haben, aber dafür hat man jetzt mit allen andren generäle ne chance. man sollte es so lassen wie es jetzt ist. noch mehr änderungen bringen nur chaos. besser wie jetzt kann mans net machen!!

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Ich bin nicht zufrieden!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja ich denke man kann den BM fast so lassen, aber die bugs sollte man noch versuchen zu fixen, zb. geheimlagerbug der nervt man kann nicht das gebäudeupgrate kaufen, weil wenn das Geheimlager beim angriff zum loch wird, danach nur noch ein arbeiter kohle sammelt... dann noch Tunnelbug und andere, das sollte man versuchen sogut es geht zu fixen...

    mfg

    TaLLa

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hier gehts primär um die Balance Talla. Natürlich sind Bugs auch wichtig aber da weiss ich das man sich derzeit drum kümmert und schaut was machbar ist.

    Eine viel wichtigere Frage ist immoment ob es noch einen oder mehrere Balance Patches geben wird. Die Community ist zerstritten wie eh und je und wir sind mitlerweile soweit das viele sagen bevor ich mich taktisch wieder umstellen muss lassen wir die Balance lieber so wie sie ist.

    Es scheint wircklich überhaubt keine objektive Sicht mehr auf die Dinge zu geben sondern alles ist total auf die eigenen Interessen ausgerichtet. Mal schauen was sich die nächsten Tage hier so ergibt. Wen sich nichts ergibt wird es halt nur noch Bug Patches geben. Es liegt nicht allein in meiner sondern vor allem in eurer Hand wie sich dieses Balance Projekt weiter entwickelt.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Ich hatte mich ja auch schonmal ins Spiel gebracht um die GLA Fraktion zu vertreten würde es heute aber auch noch vielleicht machen!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Nun also wen die Merheit sagt sie ist zufrieden mit dem Balance Mod so wie er jetzt ist können wir ihn auch so lassen. Mir persönlich ist das egal den letzdenendes ist es auch ein wenig mit Arbeit und Engagement verbunden einen guten Patch rauszubringen.

    Ich würde mich freuen würden sich einige von euch zusammentuen und sagen wir würden das ganze Projekt gerne managen. Wir würden uns um die Balance kümmern. Ich hab nicht vor das alleine zu machen und schon gar nicht wen es nicht gewünscht wird.
    Es wird schon noch gewünscht, dass etwas geändert wird.

    Aber diese Kleinigkeiten die noch geändert werden müssen sind in 10 mins gemacht(nämlich den Platz in Battlebussen und CombatChinooks auf 6 Insassen veringern ).

    Aber ich für meinen Teil muss sagen, dass mich ganz andere Sachen bei Aceton brennend interessieren:

    Wo bleibt ein Update?Vor 2-3 Monaten hab ich mal gelesen, dass z.b. Logs bald nicht mehr notwendig sein werden.So und was ist jetzt?Nix, kein Update und Logpflicht.Sowas stimmt misstrauisch.Scheistonloader hat sich inzwischen wieder durchgesetzt, und die großen Sprüche von Agent Dark waren wohl doch nicht so unbegründet.

    Mir scheint, man hat kein Interesse mehr daran, das Grundvorhaben - nämlich das Cheaten zu unterbinden - durchzuziehen.

    Der einzige, der sich noch Gedanken drüber macht, bist du, YuRi(was man dir auch mehr als hoch anrechnen muss). Vielleicht ist es auch anders und andere angagieren sich auch, aber für mich siehts definitiv nicht so aus.

    Also back²topic: Würde mich anbieten, da sich sonst wahrscheinlich nix rührt.
    Für mich hätte dann Priorität die BBs und CCs zu schwächen und Bugs zu beheben, die atm das ganze Spiel versauen.Z.B. kann man im 2on2 bei einem Air / Tank Mirror als Tank mit einer Gatling die befreundeten Lufteinheiten anvisieren und dadurch viel weiter auf gegnerische Gatlings schiessen(sogar über die Brücke auf FE!).Sowas regt mich wie sau auf und muss behoben werden.

    Und ein Anti Aceton Loeader Update muss auch wieder her, und zwar regelmäsig.
    Geändert von MaKauTZ (05.11.2004 um 10:19 Uhr)

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    das mit den updates ist aber nicht Yuris schuld, auch nicht Myers, man bräuchte einfach nen 2. programmierer, man kann nicht alles auf myers abwälzen, wenn agent dark kein job hat ist sein problem, aber myers hat auch eine arbeit und privatleben und er kann sich nicht 24std nur vor pc sitzen...

    Makautz warum willst du die plätze reduzieren bei Battlebus ? die sind die einzige gute waffe gegen Nuke... ich denke man sollte das org.Game so gut es geht lassen nicht zuviel verändern, das ZH feeling sollte so bleiben wie es ist, einfach die HP von CC und BattleBus eventuell wenig runter...

    mfg

    TaLLa

  17. #17
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi,

    das mit den updates ist aber nicht Yuris schuld, auch nicht Myers, man bräuchte einfach nen 2. programmierer, man kann nicht alles auf myers abwälzen, wenn agent dark kein job hat ist sein problem, aber myers hat auch eine arbeit und privatleben und er kann sich nicht 24std nur vor pc sitzen...

    Makautz warum willst du die plätze reduzieren bei Battlebus ? die sind die einzige gute waffe gegen Nuke... ich denke man sollte das org.Game so gut es geht lassen nicht zuviel verändern, das ZH feeling sollte so bleiben wie es ist, einfach die HP von CC und BattleBus eventuell wenig runter...

    mfg

    TaLLa
    1.Ich hab nicht gesagt, dass das YuRis Schuld ist.Er ist der Letzte, dem man da einen Vorwurf machen kann .

    2.Naja, vor 2-3 Monaten hatte Myers auch ein Privatleben und Arbeit.Und trotzdem hat er Zeit gefunden, Aceton regelmäsig up zu daten.Und ich denke mir mal, es würde nicht all zu lange dauern,Aceton die neueste Version des Aceton Loaders erkennen und schliessen zu lassen.Ich selber kann nicht programmieren, aber ich denke, wenn man schon viele Aceton Loeader Vorgänger fixen konnte, muss das jetzt doch auch gehen .

    3.Warum ich die Plätze im Battlebus reduzieren will? Du sagst, sie sind die einzige Waffe, die GLA gegen Nuke hat...Ich sage, sie sind die stärkste und imbalanceste Waffe, die es gegen alle Parteien gibt.

    GLA kann mit soooo vielen Sachen Stress machen.Einige Beispiele: Terror, paar Rockets in Jeeps rein tun und beim Nuker immer die Dozer und Sammler killen, Zivilgebäude einnehmen und auf Oils gehen...Mit BMs kommt man inzwischen bei nem guten GLAler auch nicht mehr hinten rein.Die Exen sind zugebaut, 2 Tunnel stehen daneben und der GLAler wartet und freut sich wieder auf den nächsten Leckerbissen namens Nuke BM, den er mit 2-3 Scorpions abfängt...Es hängt garnicht soooo viel von den BBs ab, aber im 1on1 ist GLA einfach derbst overpowered.Mit den oben gennanten Sachen wie Terror und Jeep+RPG attacks komm ich zwar als Nuker mit Biegen und Brechen zurecht, aber wenn BBs kommen is aus und der nuker im Lategame tot.

    Early Game: Nuke / Tox = Balanced
    Middle Game: Nuke / Tox = Nuker verliert langsam die Nerven
    Late Game: Nuke / Tox = Nuker tot.

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    hm wieso reden die leute immer nur von Tox vs nuke echt langweilig ^^

    also ich habe schon einige matches auf CncRep gesehn und es kommt halt immer auf taktik an, denke BB die hp runter oder langsamer, ich denke der bus ist mit migs leicht zu knacken, wie gesagt ein platz wegnehmen find ich blöde, war auch damals bei inf(helix) nicht so dolle, lieber die HPs runtersetzen...

    aber das hier ist kein BM thread...

    Back to Topic

    mfg

    TaLLa

  19. #19
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi,

    hm wieso reden die leute immer nur von Tox vs nuke echt langweilig ^^

    also ich habe schon einige matches auf CncRep gesehn und es kommt halt immer auf taktik an, denke BB die hp runter oder langsamer, ich denke der bus ist mit migs leicht zu knacken, wie gesagt ein platz wegnehmen find ich blöde, war auch damals bei inf(helix) nicht so dolle, lieber die HPs runtersetzen...

    aber das hier ist kein BM thread...

    Back to Topic

    mfg

    TaLLa
    Will nur anmerken, dass du die Migs verlierst wenn sie unglücklich kommen, aber nun gut, ist kein BM thread =)

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also ich möchte mich hierzu auch gerne nochmal äussern, muss dafür
    aber ein wenig ausholen:

    Zitat Zitat von MrYuRi
    Hi all

    Aufgrund dessen das in der letzten Zeit intern recht wenig gelaufen ist in Sachen BM suche ich möglichst ein komplett neues Balance Team. Es geht mir darum 4-5 vor mir aus auch 6 Leute zu haben die bereit sind sich für dieses Projekt zu engagieren. Dies erfordert natürlich auch einen gewissen Zeitaufwand, Enthusieasmus und natürlich die nötige Fachkentniss.

    Ich hoffe das sich hier genügend Leute finden lassen die sich für dieses Projekt begeistern lassen und sich von selber zusammentuen und engagieren. Das heißt natürlich dann auch nicht nur die eigenen Interessen in den Vordergrund zu stellen sondern zusammenzuarbeiten.

    Ich bin gespannt ob etwas positives hierbei herauskommt. Das ist eure Chance direkt an diesem bisher einzigartigen Community Projekt mitzuwirken und das Spiel so angenehmer zu gestalten. Tut euch zusammen und meldet euch dann einfach bei mir
    Soweit ist ja noch alles in ordnung - sieht halt aus, wie eine ernstgemeinte
    Reinkarnation von Aceton.

    Nun also wen die Merheit sagt sie ist zufrieden mit dem Balance Mod so wie er jetzt ist können wir ihn auch so lassen. Mir persönlich ist das egal den letzdenendes ist es auch ein wenig mit Arbeit und Engagement verbunden einen guten Patch rauszubringen.
    Welche Mehrheit? Lediglich Ghoststalker war dieser Meinung. Sogar makautz hat
    noch Verbesserungsvorschläge - auch wenn es lediglich zwei an der Zahl sind.
    Talla sprach auch nur davon, dass man den BM "FASST" so lassen kann. Der Rest
    ist eindeutig unzufrieden mit der aktuellen Version. Von bisher 6 Usern ist lediglich
    ein einziger mit der aktuellen Version voll und ganz zufrieden - von einer Mehrheit
    kann hier also absolut nicht die Rede sein.

    Ich hab nicht vor das alleine zu machen und schon gar nicht wen es nicht gewünscht wird.
    Hier hört es sich an, als hätte man dich irgendwie dazu gezwungen, wieder
    ein wenig Leben in Aceton zu bringen. Dir sei es egal, weil halt Arbeit dahinter steckt.
    Natürlich verlangt keiner von dir, alles alleine zu machen, aber dein Argument dazu
    hat absolut kein Gewicht. Glaubwürdig klang das alles nicht mehr.

    Hier gehts primär um die Balance Talla. Natürlich sind Bugs auch wichtig aber da weiss ich das man sich derzeit drum kümmert und schaut was machbar ist.

    Eine viel wichtigere Frage ist immoment ob es noch einen oder mehrere Balance Patches geben wird. Die Community ist zerstritten wie eh und je und wir sind mitlerweile soweit das viele sagen bevor ich mich taktisch wieder umstellen muss lassen wir die Balance lieber so wie sie ist.

    Es scheint wircklich überhaubt keine objektive Sicht mehr auf die Dinge zu geben sondern alles ist total auf die eigenen Interessen ausgerichtet. Mal schauen was sich die nächsten Tage hier so ergibt. Wen sich nichts ergibt wird es halt nur noch Bug Patches geben. Es liegt nicht allein in meiner sondern vor allem in eurer Hand wie sich dieses Balance Projekt weiter entwickelt.
    Du machst hier einen total demotivierten und uninteressierten Eindruck.
    Bei älteren, themengleichen Topics hast du alles ersteinmal eine gewisse Zeit
    auf dich einwirken lassen - jetzt aber reagierst du sofort nach den ersten zwei- drei
    Posts.

    Desweiteren möchte ich noch folgendes loswerden:
    Aceton ist vor allem so wichtig, weil er auch die ganzen Cheats eindämmen sollte.
    Ich will sogar behaupten, dass die Anti-Cheat Option sogar an erster Stelle stand.
    Natürlich war er BM wichtig - doch wir alle haben gesehen, dass allein schon aus
    rein subjektiver Hinsicht sowas schwer umzusetzen ist.
    Hier hat das Aceton-Team beste Arbeit geleistet - über all die Zeit. Die ganze
    Aktion war dermassen vorbildlich - ein eigenes Forum wurde eingerichtet,
    permanente Umfragen wurden gestartet und und und....

    Dann aber, irgendwie zeitgleich mit der UBZ-Pause (die übrigens immer noch andauert),
    wurde alles mehr oder weniger eingestellt. Die Community wartet immer noch darauf,
    dass die Logpflicht aufgehoben wird, eine neue Version den Acetonloader wieder
    stoppt, lästige Bugs behebt und vielleicht sogar noch ein wenig am BM gefeilt wird.

    Du sprichst von der Community - das sie so zerstritten wie nie zuvor sind.
    Hier aber kann man postendet zurückrufen: Warum ist es denn auf einmal so
    dermassen grassiert?

    Gehen wir mal zurück zu den Wurzeln von Aceton - Aceton erstand aus dem
    Gedanken, dort weiterzumachen, wo EA aufgehört hat. Aceton stand für den
    Support, den EA nicht weiter bereitstellen wollte.
    UBZ hat dann mitgezogen, indem Aceton-BM Pflicht wurde.
    Dann plötzlich ging die UBZ down - und mit ihr gleichzeitig die bis dahin noch
    funktionierende Community.

    Vor allem die ganzen Verzögerungen und Vertröstungen. Ich erinnere gerne
    nochmal an die angegebenen Zeiten, zu denen die UBZ wieder starten sollte:

    Zitat Zitat von MrYuRi am 23.08.04
    Hi all

    Wie angekündigt gehen wir mit der United-BattleZone nach dem gestrigen Ladderfinale in eine längere Pause.
    Wir sehen uns in 3-4 Wochen beim UBZ Comeback =)
    Als dann nach etlichen Wochen nichts neues zu hören war, wurde ein
    neuer Termin angekündigt:
    Zitat Zitat von MrYuRi am 16.10.04
    Ein kurzes Informations Update bzg. dem derzeitigen Stand der UBZ Page:
    Am kommenden Montag den 18.10.04 wird die Page komplett fertiggestellt sein und intern online gehen.
    Seitdem auch hier nichts neues. Zeitgleich damit wurde auch an Aceton nichts
    neues mehr gemacht. Und ihr wundert euch, warum die Community so schnell
    auseinanderfällt?
    Die UBZ war wichtig für die Community. Ohne UBZ und ohne Aceton kann man halt
    nach beinahe 2 Jahren CCG/ZH keine Euphorie mehr erwarten.
    Hinzu kommen immer noch diese dummen klassifizierungen zwischen PG und Noob.
    Aceton aber soll für ALLE Gamer sein.

    Jetzt die Ankündigung, dass ein komplett neues Team gesucht wird für Aceton.
    Dann deine offensichtlich desinteressierten Einstellung, die in deinen Beiträgen zu
    erkennen sind. Von der UBZ hört man hingegen gar nichts mehr. Auch wenn dort
    immer erwähnt wird, dass nichts fest zugesagt worden war, sondern lediglich unter
    Vorbehalt gepostet wurde. Meine Zitate beweisen hier das Gegenteil. Da muss
    man sich nicht über den Unmut der Community wundern.

    Jetzt kommt natürlich das, was sich wohl kaum vermeiden lassen konnte - es wird
    wieder diskutiert, welcher Gen und welche Units gefixt werden müssen. Dabei wird
    völlig am eigentlichen Topic vorbeigeschossen - RESPEKT.

    Meine Meinung:
    Ihr solltet schnellstens die UBZ wieder starten und euch endlich wieder um Aceton
    kümmern, sofern euch die Community wirklich wichtig ist. Ansonsten holt euch der
    Ruf von EA und deren Support ein - momentan ist es jedenfalls schon so.
    Sorry wenn es jetzt hart klingt, aber ihr solltet folgendes Motto folgen:
    Don´t sing it, bring it.
    Das gilt sowohl für Aceton+BM als auch für die UBZ.
    Wenn ich programmieren könnte, hättet ihr schon längst eure UBZ wieder,
    zusammen mit einen permanent upgedateten Aceton, sodass der Acetonloader
    getrost geschrottet werden kann.

    Leider kann ich es nicht. Und bitte kommt nicht immer mit dem Argument,
    die Verantwortlichen hätten alle ein Privatleben. Wenn es danach geht, hättet
    ihr nie mit diesem Projekt anfangen sollen. Sorry, ist aber so.

    Sorry für den Roman, das alles kann man aber nicht mit zwei, drei Sätzen unterbringen.

    In diesem Sinne......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balance Mod
    Von Psychot im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •