+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Balance Mod Beta Nr. 4 + Turnier mit Preisen

Eine Diskussion über Balance Mod Beta Nr. 4 + Turnier mit Preisen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von loki` vllt könnt ihr noch fixen, dass man mit nuke mit strg auf die eingebauten worker schießen kann ...

  1. #21
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von loki`
    vllt könnt ihr noch fixen, dass man mit nuke mit strg auf die eingebauten worker schießen kann oder is des kein bug...
    das ist kein bug sondern relativ nützlich....dann könnt man ja mit nuke garnix mehr machen.......................................

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    ja is aber lame weils sonst keine armie kann und mit 1-2 schüssen schon all deine worker tot sind. und es is sicher net des einzigste was nuke machen kann...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  3. #23
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Sehr gute Arbeit@bm-team!"
    werd auf alle fälle beim turnier dabei sein, und freu mich schon zu sehen wie sich die bm veränderungen auf hv auswirken....

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von loki`
    ja is aber lame weils sonst keine armie kann und mit 1-2 schüssen schon all deine worker tot sind. und es is sicher net des einzigste was nuke machen kann...
    die anderen können das auch, bloss bei GLA bringt es für Nuke am meisten, wegen der strahlung, andere china brauchen zulange aber es geht auch ^^

    finde sowieso man sollte erst anfangen nur bugs zu fixen, allein dadurch hätte GLA vorteile siehe Sprengbike, CarBomb, Battlebus etc. die eigentlich immer ärgerlich waren

    mfg

    TaLLa2XLC

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von R4v3n
    1100 für Chinook sollte reichen, ist schließlich der AIR-Gen !
    wäre fatall dem tank-gen gegenüber, weil wie soll man jetzt nen fasttech hin kriegen??

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von sboON
    wäre fatall dem tank-gen gegenüber, weil wie soll man jetzt nen fasttech hin kriegen??
    Öhm, gehen wir jetzt wieder von TD aus?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Zitat:
    Zitat von R4v3n
    1100 für Chinook sollte reichen, ist schließlich der AIR-Gen !


    wäre fatall dem tank-gen gegenüber, weil wie soll man jetzt nen fasttech hin kriegen??
    Na ja, ma schaun ob des nicht nen bischen viel ist, aber schliesslich ist der tt spam vom tank ja auch schon schwehrer gemacht worden....

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die Anmerkung habe ich nur gemacht, da AIR auch AIR bleiben soll und Lufteinheiten sollte es eben günstiger geben !

    Anstatt 1200 fände ich zum Test 1100 für angebrachter.

    Korrektur : Der Tank-Gen pumpt nach wie vor für 1200$ TC's aus der WF - halte ich für etwas übertrieben !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #29
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Zu der Version sag ich nur: CHINA AN DIE MACHT!!! Aber mal im ernst, als air kann mans jetzt total gegen China vergessen -.-
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  10. #30
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Hi,
    ich mein den Preis für den Chinnok sollte man lassen, den der is ja nur für`s Geld da. Und beim droppen is der Preis eh egal.
    Den CC kann man ruhig teurer machen, is ja ne Kampfeinheit.

    MfG Stalker

    Ps: Das mit der Humvee Panzerung find ich klasse
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  11. #31
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Also bis zu der Beta 3 fand ich alle Changes gut nachvollziehbar, aber mit Beta 4 verstehe ich so einiges nicht.

    @TaLLa2XLC:
    Genau das finde ich auch. Viel wichtiger wäre es, wenn erstmal alle Bugs behoben werden.
    Hatte letztens ein Match mit der Beta 3 und konnte von 5 BB's gerade mal einen zerstörten ausladen.
    Wenn das jetzt immer so ist und der BB noch teurer gemacht wurde, dann gute Nacht Tox...

    Die Beseitigung von Bugs hat immerhin auch etwas mit der Balance des Spiels zu tun.

    MfG
    a'N|Ka$$aD

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Von gewissen Quellen weiß ich, dass der BB-Bug fast nicht zu beheben ist genauso der Bug der Suicide cars !

    AGMLauncher.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Irgendwie gerät hier das alles außerkontrolle also wenn man jetzt cc chinookt mit waffen fabrik flufeld bauen muss die sammel chinnooks noch 1100 kosten dann die humme rnoch bissel langsamer die medics noch weniger heilen den bomber ins general menü und jetzt hab ich mal ne ernste frage nehmt dem air doch die dozer weg vieleicht ist es dann balance?

    HALLO gehts noch der air hat nur diese einheiten die ihr gerade alle kapuut macht es reicht irgend wann mal wieder ....

    und wer hat den dem tank den tt spam schwächer gemacht das wüsste ich gern mal wie das höööööööööö?

    Leute es reicht bitte hört auf bullshit zu labern ... sammel chinooks teuerer O___o hallo halllo ich glaub ich bin im falschen film cu

    PS: Sagt mir mal ne zeit wo die jetztigen balance team mitglieder online sind und auch was zu sagen haben ... ts ip hab ich dann komm ich mal drauf und sag euch was da falsch lauft *gott.spielen.will*
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Sleepy
    Irgendwie gerät hier das alles außerkontrolle also wenn man jetzt cc chinookt mit waffen fabrik flufeld bauen muss die sammel chinnooks noch 1100 kosten dann die humme rnoch bissel langsamer die medics noch weniger heilen den bomber ins general menü und jetzt hab ich mal ne ernste frage nehmt dem air doch die dozer weg vieleicht ist es dann balance?
    flugfeld ist doch wieder weg, außerdem ist es ne beta, um zu sehen wie sich das alles auswirkt,
    was letztendlich reinkommt wird man dann sehen
    das ist in der Therorie nämlich nicht so einfach
    Daß der Sammelchinook teuerer wird halt ich aber auch für unnötig

    MfG
    Gonzo

  15. #35
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Und wer hat den dem Tank den tt spam schwächer gemacht das wüsste ich gern
    Der TC war von 1200$ auf 1400$ raufgesetzt worden @ Sleepy.
    Jetzt ist wieder alles wie es war - fand' die Preiserhöhung gerechtfertigt....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo fand die auch gut

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    24
    Clans
    HFD
    für eine beta kling das ganz gut aber :

    den chinook auf 1200 zu erhöhen ist reiner wahnsinn. da beißt air gegen tank ins gras, weil man einfach zu wenig units hat um am anfang die ersten gats aufzuhalten
    im vergleich zu usa und laser hat air keine panzer, also braucht man da sehr schnell mehrere humvees um die von allen seiten ankommenden gats zu stoppen

    die reichtweite der maos erhöhen ..?
    wer jagt schon mit den kriech maos humvees ?
    bis diese lahmen, total unnutzigen vieher auch nur paar meter fahren vergeht ne ewigkeit,
    das humvee lamen besteht ja darin anzugreifen und zu fliehen ohne selber getroffen zu werden
    das erfüllen die humvees gegen china sehr gut, weil sie schneller als alle chinesischen units sind
    nur die gats kommen in etwa an ihre geschwindigkeit ran und können so den humveelame wenigstens eine zeitlang in schach halten

    die reichweite bei nuke panzer zu erhöhen ist auch unnötig, da es gla gegenüber sehr unfair wäre nuke noch mehr zu stärken. die ovis schiessen schon weit genug, selbst um einen bus aufzuhalten (obwohl 70 meiner meinung nach immer noch zu schnell ist)

  18. #38
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Das mit den Bussen und der Geschwindigkeit wird falsch aufgefasst. Ein bus ist wie ein HUmvee, wenn da 2 Ovis stehen und die Ovis beide einmal scheißen is der bus nur nochen Bunker, nochmal schießen bus is down oder fast down... Wenn man jetzt nicht mehr um die Ovis rumfahren kann brauch man den Bus nimmer baun. Denn wenn nen Humvee nur noch so schnell wien gat wäre bräuchteste die Dinger auch nicht mehr. Wenn man bei tox 2 Plätze rausnimmt wäre es ausreichend finde ich, alles andere wäre zu viel und unfair. Und bei geringerer Geschwindigkeit wäre man gegen Helix wirklich machtlos.
    Was am speed natürlich das Problem is ist wenn der Bus durch die Base heizt...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    24
    Clans
    HFD
    auf einem offenen schlachtfeld sind busse ja auch keine grosse bedrohung für ovis + ecms

    aber wenn erstmal son ding in der base drin ist ...
    womit willst du es stoppen ?
    weder helix noch ovis können mithalten
    wobei die helixe später nutzlos sind, denn wenn tox erstmal gamma uprade hat holen busse sie runter wie fliegen
    man braucht da nur wegzufahren und auf die gebäude zu schiessen...
    genauso ein lame wie mit humvees oder inf outpost, nur schneller

  20. #40
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich versteh ja die Problematik spiel auch öferts mal 1 game inner eas mit nuke gegen tox und weiß wie gay es ist wenn die busse erstmal gas geben inner base ^^ Aber es ist wirklich so das wenn sie langsamer sind man NICHTS mehr gegen einen Angriff machen kann. ZH wird immer bisschen unbalanct bleiben aber wenn man jetz die Busse Kampfunfähig macht wirds nicht nen bisschen verändert sondern so verändert das man komplett anders spieln muss... und das sollte doch eigentlich nicht passieren so wie ich das verstehe. Am Ende is der Bus mies am anfang kommt halt der mao spam der mies is. Ich würd sagen wenn verändern dann 6 trooper und es dabei belassen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balance Mod Beta Numero 5 fertig
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 16:46
  2. Balance Mod Beta Nummero 4 - Replay's
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 21:14
  3. 0.5 Balance Mod Beta Nr. 3
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 18:09
  4. 0.5 Balance Mod Beta Nr.3 Replays !
    Von DNS23 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •