+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Balance MOD - Änderungen und Offline Betrieb

Eine Diskussion über Balance MOD - Änderungen und Offline Betrieb im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo! Ich würde gerne mal die Balance MOD mit meinem Freund im LAN ausprobieren. Leider verfügen wir dort über kein ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    8

    Balance MOD - Änderungen und Offline Betrieb

    Hallo!
    Ich würde gerne mal die Balance MOD mit meinem Freund im LAN ausprobieren. Leider verfügen wir dort über kein Internet und nun wollte ich hier mal fragen wie man eine Balance MOD für eine Offline-Nutzung einrichtet.

    Außerdem würde es mich auch noch interessieren wie ich herausfinde was durch die Balanche MOD denn nun gebalanced wurde.

    Danke!

  2. #2
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Community Patch :)

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=117119
    installation ist die selbe egal ob Online oder Offline
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    Cool, danke für die schnelle Antwort. Ist das Balance "Upgrade" denn zu empfehlen? Also macht es sich beim spielen bemerkbar oder eher weniger?

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ja es macht sich bemerkbar, sonst würde es ja auch keinen Sinn machen.

    Ob es empfehlenswert ist oder nicht, muss jeder für sich selber wissen.

  5. #5
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    spielt ihr nicht auf höchstem niveau dann könnt ihr euch den balance mod sparen - so viele änderungen gibt es dort auch nicht und die die es gibt balancen das spiel wenn zwei sehr gute spieler spielen.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    Ja hab ich mir mal grade durchgelesen. Hält sich ja wirklich in Grenzen. Aber ich denke mal das wichtigste war ja wohl den SWG ein bisl schwächer zu machen... Und der Rest wirkt sich ja meist nur passiv auf das Spiel aus. Z.B. die Veränderungen der Schadenvergabe bei Panzern ect. Ist die Balance MOD denn in Ligen Pflicht ?

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    [Ironie]SWG war wirklich viel zu stark, war der stärkste General bisher im Spiel.
    Ich danke dem Balance Team für diese Veränderung, endlich hat man auch gegen den SW General ne Chance.

    Und die anderen Veränderungen verändern das Spiel eh nur minimal, verstehe auch nicht, warum manche meinen, der Patch sei eine Mod.[/Ironie]

    In cw.cc ist der BM Pflicht, genauso in aktuellen Turnieren.
    In der ESL Ladder jedoch nicht.

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    [Ironie]
    In der ESL Ladder jedoch nicht.
    esl hinkt ja wie immer hinterher, ich finds nur schade das keiner nen modder findet der die bug fixt, dann wäre der "Patch" "Mod" wie auch immer vielliecht auch für lobbygamer interessant

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das stimmt allerdings - gg den ScudBug haben viele was.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Balance Mod Server offline
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 03:45
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 17:04
  3. Balance Mod
    Von Psychot im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •