+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Balance Mod

Eine Diskussion über Balance Mod im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von sniper078 Jo auf jedenfall großen respekt,egal obs nun leicht zu machen ist oder nicht!!! Sende das an ...

  1. #21
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von sniper078
    Jo auf jedenfall großen respekt,egal obs nun leicht zu machen ist oder nicht!!!
    Sende das an Ea und sag ihnen 1.3 ist fertig


    mfg
    hehe jo aber verlang auch kohle dafür lol
    btw n1 w0rk naja so wäre der inf doch ganz cool vom balance her ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #22
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    find ich cool das sich mal einer aktiv damit befasst .
    starte doch einfach eine große umfrage dann kannst sehn wer alles mitzieht usw. vielleicht wundern sich bald die anderen gamer wo die ganzen deutschen spieler abgeblieben sind ^^

  3. #23
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    jo also erstmal thx für die ganzen lobe.... ( ist lobe die pluralform von lob oO?)
    Also nen eigenen Server stellen ist nicht möglich.... (zumindestens hat das dann nichts mehr mit modden zu tuen)
    Zur Balance:
    Natürlich kann da einiges ändern aber anscheinend gibt es keine 2 leute in der community, die exakt die selbe Meinung haben, werd mich heut abend nochmal damit beschäftigen...

    EA könnte den Patch innerhalb von einem Tag machen und veröffentlichen, aber dazu müsste sich mal jmd von denen damit befassen...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Den Mode solltest du wirklich EA schicken, vielleicht will es ja der Zufall, dass sie den Willen der Community erkennen ^^ *träum*

    Allerdings würde ich den Inf General noch etwas stärker lassen. (Bin Nuke Spieler)

    China Infantry General:

    Horchposten Preis: 1400$ (früher 1000$)
    Horchposten Bauzeit: 20 Sekunden (früher 15)
    Horchposten Raum: 6 Mann (früher 10)

    Helix Raum: 5 Mann (früher 8)

    Mein Vorschlag:
    Horchposten Raum: 8 Mann
    Helix Raum: 6 Mann

    Ansonsten bin ich einverstanden.

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ja auch gut!!!!

    so wie du das jetzt hast ist inf. wirklich ein bischen ZU schlecht.:smokin
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    dann is es aber fast wieder wie bei 1.1, mein kann man ja machen aber man sollte die minigunner ganzklein bisschen schwächen, feurrate langsamer oder anfälliger

    cya

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ich finde aber das die nicht so das problem sind.Eher die tausenden von Horchposten.:smokin
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •