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- Sep 20, 2003
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Hi,
Da ja in letzter Zeit immer mehr Threads bezüglich der Probleme mit der Balance auf treten und da EA sicherlich noch eine weile brauchen wird, einen neuen Patch zu releasen, habe ich einen kleinen Mod gemacht, welcher die meinermeinung nach gröbsten Balance Fehler behebt.
Da sich ja die Community nicht einig ist, wie man die Balance nun genau ändern sollte, habe ich sie erst einmal nach meinen eigenen Vorstellungen angepasst (siehe Changes).
Ich weiss nicht, ob so ein Mod überhaupt Sinn macht, oder ob er überhaupt benutzt werden wird, aber ein versuch kann ja nicht schaden .
Auch bin ich jetzt fast der Meinung, dass der INF General nun zu schwach ist, da ich ihn schon ziemlich geschwächt habe.
Allerdings hat er immer noch den deutlichen Vorteil, das die Rak-Trooper überleben, wenn der Horchposten explodiert...
Sinnvolle Änderungen kann ich natürlich sofort einbauen...
Ich habe den Nuke General nicht geschwächt, da er imo nicht zu stark ist. Er kann z.b. von dem Air, Tank,TNT und natürlich unserem lieben INF General besiegt werden...
Daher wäre ein kompletter Umbau der Balance von Nöten, und nicht nur eine Schwächung des Nuke Generals, da dieser dann im Gegensatz zu den oben genannten Generälen wieder zu schwach wäre... (Nein ich bin kein Nuke spieler )
Natürlich kann man den Mod online nur benutzen, wenn alle Spieler den Mod installiert haben (ist ja eigentlich logisch ).
Positive wie auch negative Meinungen zu dem Mod sind natürlich gerne erwünscht...
Ich finde, dass man zumindestens in Fungames mit Leuten die man kennt der Mod den Spielspass erhöht .
Changes:
China Infantry General:
Horchposten Preis: 1400$ (früher 1000$)
Horchposten Bauzeit: 20 Sekunden (früher 15)
Horchposten Raum: 6 Mann (früher 10)
Helix Raum: 5 Mann (früher 8)
USA Superweapon General:
Aurora Alpha Preis: 2500$ (früher 2000$)
Fragen zum Balancing:
-Inf zu schwach?
-Minigunner zu stark oO ?
-Nuke zu stark ?
-China Classic zu schwach?
-Gla, Gla Tox, Gla Stealth zu schwach oO?
(das sind nur alles Sachen, die ich irgendwo einmal gehört habe. Die Fragen beziehen sich natürlich auf die Balance des Mods )
Installation:
Möglichkeit 1:
1. Im Generals Verzeichnis (nicht das in den Eigenen Dateien) einen Ordner Namens INI und einen Unterordner Namens Object erstellen.
2. Die beiden INI Dateien in den Object Ordner kopieren.
3. Generals ganz normal starten.
Möglichkeit 2:
1. Die Big Datei in den Generals Data Ordner in den Eigenen Dateien kopieren.
2. Generals mit dem Parameter mod BalanceMod.big starten (z.b. C:\Games\CnCZH\generals.exe" -mod BalanceMod.big).
HF beim lamelosen zocken
MFG M
Masterwild
Da ja in letzter Zeit immer mehr Threads bezüglich der Probleme mit der Balance auf treten und da EA sicherlich noch eine weile brauchen wird, einen neuen Patch zu releasen, habe ich einen kleinen Mod gemacht, welcher die meinermeinung nach gröbsten Balance Fehler behebt.
Da sich ja die Community nicht einig ist, wie man die Balance nun genau ändern sollte, habe ich sie erst einmal nach meinen eigenen Vorstellungen angepasst (siehe Changes).
Ich weiss nicht, ob so ein Mod überhaupt Sinn macht, oder ob er überhaupt benutzt werden wird, aber ein versuch kann ja nicht schaden .
Auch bin ich jetzt fast der Meinung, dass der INF General nun zu schwach ist, da ich ihn schon ziemlich geschwächt habe.
Allerdings hat er immer noch den deutlichen Vorteil, das die Rak-Trooper überleben, wenn der Horchposten explodiert...
Sinnvolle Änderungen kann ich natürlich sofort einbauen...
Ich habe den Nuke General nicht geschwächt, da er imo nicht zu stark ist. Er kann z.b. von dem Air, Tank,TNT und natürlich unserem lieben INF General besiegt werden...
Daher wäre ein kompletter Umbau der Balance von Nöten, und nicht nur eine Schwächung des Nuke Generals, da dieser dann im Gegensatz zu den oben genannten Generälen wieder zu schwach wäre... (Nein ich bin kein Nuke spieler )
Natürlich kann man den Mod online nur benutzen, wenn alle Spieler den Mod installiert haben (ist ja eigentlich logisch ).
Positive wie auch negative Meinungen zu dem Mod sind natürlich gerne erwünscht...
Ich finde, dass man zumindestens in Fungames mit Leuten die man kennt der Mod den Spielspass erhöht .
Changes:
China Infantry General:
Horchposten Preis: 1400$ (früher 1000$)
Horchposten Bauzeit: 20 Sekunden (früher 15)
Horchposten Raum: 6 Mann (früher 10)
Helix Raum: 5 Mann (früher 8)
USA Superweapon General:
Aurora Alpha Preis: 2500$ (früher 2000$)
Fragen zum Balancing:
-Inf zu schwach?
-Minigunner zu stark oO ?
-Nuke zu stark ?
-China Classic zu schwach?
-Gla, Gla Tox, Gla Stealth zu schwach oO?
(das sind nur alles Sachen, die ich irgendwo einmal gehört habe. Die Fragen beziehen sich natürlich auf die Balance des Mods )
Installation:
Möglichkeit 1:
1. Im Generals Verzeichnis (nicht das in den Eigenen Dateien) einen Ordner Namens INI und einen Unterordner Namens Object erstellen.
2. Die beiden INI Dateien in den Object Ordner kopieren.
3. Generals ganz normal starten.
Möglichkeit 2:
1. Die Big Datei in den Generals Data Ordner in den Eigenen Dateien kopieren.
2. Generals mit dem Parameter mod BalanceMod.big starten (z.b. C:\Games\CnCZH\generals.exe" -mod BalanceMod.big).
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