+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Balance Mod 0.6 - Ein erstes Fazit

Eine Diskussion über Balance Mod 0.6 - Ein erstes Fazit im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jop hoffe das er behoben wurde weil das richtig heftig war naja aber trotzdem der neue bm hat sehr viel ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    jop hoffe das er behoben wurde weil das richtig heftig war naja aber trotzdem der neue bm hat sehr viel behoben das verdient schonma ein

  2. #22
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Ich habs ja auch schon irgendwo geschrieben, das ich sehr zufrieden mit dem BM bin, aber bis auf ein paar Ausnahmen an Änderungen war ich das eigentlich immer.

    @"Minenbug": Ich glaube nicht das dies ein Bug ist; denn ist es nicht so, dass es unterschiedlich ist, ob Minen verschwinden oder nicht, beim Kraftwerk explodieren die Minen ja auch durch die Zerstörung. Bei allen anderen Gebäuden ist wie gesagt keine Wartung nach Zerstörung mehr möglich und deshalb sollten sie nach ner Zeit schon verschwinden. Das mit der Verzögerung ist glaube ich deshalb so gewählt, dass man nach einer Gebäudezerstörung nicht den direkten Weg nehmen kann. Und somit der Verteidiger einen kleinen Zeitvorteil bekommt und der Angreifer mit seinen units entweder mit Radar arbeiten muss, oder eben die restl. Minen umfährt. (Ich finde das gut wie es ist)
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von fadmax
    Ich habs ja auch schon irgendwo geschrieben, das ich sehr zufrieden mit dem BM bin, aber bis auf ein paar Ausnahmen an Änderungen war ich das eigentlich immer.

    @"Minenbug": Ich glaube nicht das dies ein Bug ist; denn ist es nicht so, dass es unterschiedlich ist, ob Minen verschwinden oder nicht, beim Kraftwerk explodieren die Minen ja auch durch die Zerstörung. Bei allen anderen Gebäuden ist wie gesagt keine Wartung nach Zerstörung mehr möglich und deshalb sollten sie nach ner Zeit schon verschwinden. Das mit der Verzögerung ist glaube ich deshalb so gewählt, dass man nach einer Gebäudezerstörung nicht den direkten Weg nehmen kann. Und somit der Verteidiger einen kleinen Zeitvorteil bekommt und der Angreifer mit seinen units entweder mit Radar arbeiten muss, oder eben die restl. Minen umfährt. (Ich finde das gut wie es ist)
    genau das mein ich auch aber beim AKW ist das halt so die explosion eines akws haut alles ausen rum weg auch wenn z.B. ein jeep daneben steht (keine minen) dann hauts den auch weg wenn das akw drauf geht :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    Die Änderungen find ich auch alle klasse, nur es gibt ein paar bugs die noch störend sind.

    nuke overlords werden nicht langsamer wenn sie beschädigt sind, ist besonders nervig wenn man einen finishen will und der fährt mit top speed davon.

    black napalm macht zuviel schadensextra, das is mehr als die angegebenen 25%, kann
    man ganz gut mit hummern testen, 3 migs ohne kriegen den nicht platt wenn er fährt, 2 migs
    mit black napalm sofort mit dem einschlagschaden. der fehler war auch im normalen generals
    drin, und in 1.05 gefixt, aber wahrscheinlich wie die tunnel bauzeit unausgeglichenheit wieder
    in zero hour eingebaut.

    der sw general bekommt von einigen gebäuden immer noch unpassende ranger.

    eine kleine sache die auch noch geändert werden könnte:
    wenn man chinooks die frisch gebaut wurden einen befehl gibt, fliegen die dorthin und wollen
    dann von dort aus zum dem supplycenter nächstem supply fliegen.

  5. #25
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Fettes Respekt an des BM-Team!!
    Der BM o.6 ist echt gut geworden - besonders gut finde ich des er in den turnieren benutzt wird.
    Die balance finde ich OK, des die tunnel vs hvs net zu stark sind sieht man meiner meinung nach daran, dass Makautz es geschafft hat, gg wirklich gute gba'ler nur mit hvs zu gewinnen, ohne dass er einmal air war.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Balance Mod
    Von Psychot im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •