+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103

Balance Mod 0.5 Beta Version ready

Eine Diskussion über Balance Mod 0.5 Beta Version ready im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was hat das damit zu tuen?...

  1. #81
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Was hat das damit zu tuen?

  2. #82
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    genau gleich, +100 HP , schau es dir in den Ini´s an
    also dann statt 550 (500) 650 (600)
    und mal ehrlich, das sind 10 % mehr, also nicht die Welt,
    damit sollte USA Normal halt etwas gestärkt werden
    Und zum BB, da wurde aber auch angemerkt, daß dann China mit seinen ECM oder USA
    mit dem Avenger nen klaren Vorteil draus ziehen würden (halt 2 raketen weniger)
    Daß Problem beim Meeting waren halt 3 Leute, 5 Meinungen, die meisten durchgeführten
    Änderungen waren aber im großen und ganzen so gewollt ( in der Sache, nicht in der Art ! , da war man sich zu uneinig)
    Yuri hatte ja mitgeschrieben, und mir dieses dann zugesandt
    Ein paar Sachen waren sicher auch Versuche ein paar tote Einheiten wieder ins Spiel zu bringen, aber warum eigentlich nicht ?

    MfG
    Gonzo

  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Talla , du weisst dass ein crusader nach dem Kompositarmorupgrade MEHR hp hat als ein paladin ( rede von dem derzeitigen BM )oder? Das mit der Infernocannon find ich gut...wenn eine Einheit nicht benutzt wird ist dies immer ein Zeichen dafür dass sie zu schwach ist. Was ich jedoch noch ändern würde wär der hackerpreis für den tank general. China hat sowieso schon die schwächste lategame economy und diese dann bei einem General, der nur damit gewinnen kann den Gegner konstant unter Druck zu setzen , so hoch zu lassen kann ich nicht nachvollziehen.

  4. #84
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Sleepy
    wo kommt der mod rein ich hab kein plan wie ich den an mach ...
    ins zh verzeichniss in eigene datein wo die screenshoots sind
    so C:\Dokumente und Einstellungen\Ghost\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data
    und dann brauchst du ne zh verknüpfung aufem desktop und schreibst da in den eigenschaften nach den " folgendes rein -mod beta.big -quickstart
    so "C:\Spiele\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe" -mod beta.big -quickstart

  5. #85
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Itchy
    Talla , du weisst dass ein crusader nach dem Kompositarmorupgrade MEHR hp hat als ein paladin ( rede von dem derzeitigen BM )oder?
    ist dies wirklich so ? wäre nämlich nen merkwürdiger Bug

    MfG
    Gonzo

  6. #86
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich erläuter das Problem mal kurz. In der Upgrade Beschreibung heißt es ja alle Vehicles würden +20% dazu bekommen.

    In der original ZH Version hat der Crusader 480 HP und der Paladin 500. Beide bekommen aber +100 dazu. Der Crusader ist also nicht stärker als der Paladin mit Upgrade sondern kriegt nur genauso viel hinzu wie der Paladin obwohl er eigentlich insgesamt weniger HP hat.

    In der Beta ist es nun so das auch weiterhin beide Tanks +100 HP dazu bekommen wen composit gekauft wird. Nach dem Upgrade hat in der Beta der Crusader also 580 und der Paladin 650 HP.

  7. #87
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ok dann wurde dies scheinbar schon gefixed. bei zh 1.02 waren es 2 [+100] tags beim crusader nach dem Erwerb der Kompositpanzerung

  8. #88
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    also irgentwie gibts leute die den bm einfach nur schlecht machen aber keine besseren oder wenigstens gleich gute ideen machen. den combat find ich jetzt eigentlich so gut weil nur der dual nicht mehr möglich ist, der immer ein 95% win gegen nuke/gla/tox/stelth... war. humvees um 5 langsamer is echt net die welt und man kann nun halt etwas mehr mit gats/quads reisen. jeeps, die ja sehr stark gegen hummer sind wurden ja bereits sehr stark abgeschwächt. nukebomber delay is nais der war immer derbe overpowered. die dings cannons sind jetzt auch gut warn vorher ja mal überhaupt net zu grbrauchen (6 für flames lol?) jetzt kann man mit 3 schon nen recht guten schaden anrichten aber sie sind halt auch leicht zu zerstören. tox busse sind jetzt eigentlich gut so.
    @ spalding: jo die china hacker(außer inf) sind eindeutig zu teuer aber im late game auch immer probs damit. ich weiß zwar net genau wo drann es liegt aber hacker baut man einfach weniger als blackmarkets/dropzones auch wenn sie rechnerich glaube des selbe einbringen.
    ach und alle die meinen der inf helix wäre net z stark ham einfach kein plan von zh. was bringen nem gla-ler 2 stinger wenn der inf auf mapcontrole geht? garnix vorallem im 2on2 ist er extrem stark ( ohne af gegner).
    vllt sind net alle änderungen noch nicht ganz ausgereift und komplett durchdacht, aber im ansatz is schon viel gutes zu sehen. man muss den bm aber auch erstmal testen bevor man alles bewerten kann. allerdings wird zh wohl auch nie ganz balanced sein weil des bei 12 generals einfach net möglich ist.
    gj @ bm team




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  9. #89
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Vieles drin, was in unserem mod auch drin war.....

    Was mich noch stört, ist die Tatsche, dass der TOX-BB immer noch zu stark ist.
    Wollte man nicht auch vielleicht TOX-only bermeiden ?
    Ich finde, dass man ruhig mal mit 6 oder 7 Plätze probieren sollte !

    Ansonsten nice Job, vor allem die IBG-Tunnel-Änderung.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #90
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    wieso is der tox bb soviel stärker? Zum einen kostet er glaube ich leicht mehr als die anderen und zum anderen wurde in 0.4 das toxic gamme Upgrade auf rpg trooper abgeschwächt.

    Wen ihr nen richtig starken bb sucht bei toxic spielt mal ea 1.2

  11. #91
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    Yuri macht ihr eigentlich nochmal ein meeting wenn der ofizielle 0.5 rauskommt ?

    versuch doch einfach mal in 0.5 beta3 den tox-BB 2 leute zu nehmen, dafür ist doch ne beta da, das man einiges ausprobiert, mit dem speed wird er nicht wirklich schwächer...

    mfg

    TaLLa

  12. #92
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    also ich find den tox bb so gut is auch ziemlich teuer und man bekommt in erst sehr spät, also später als ein nuker ovies. außerdem is er als fahrzeug mit wenigen schüssen schon zu zerstören(bunker) aber wie gesagt man muss halt abwarten wie sich das aufs game auswirkt.




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  13. #93
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Sry aber da ich ja schon ewig lange nimma ccgzh gespielt habe und atm bissl zeit habe ^^.... (Erste Schulaufgaben vorbei und gut hinter mir) wollt ich mal wieder bissl ccgzhlern ... Habe Aceton mit Autoupdate halt aufn neuesten Stand + Mod gebracht.

    Aber irgendwie gibts online wohl keinen der das spielt oder nur ziemlich wenige Leute wa? ... Naja darum wollt ich mal gucken ob paar leute den neuen Balance mod im Internet spielen... Naja jetzt habe ich diese Datei auf meinem PC aber keinen plan wo ich sie hinhaun muss oder umbenennen oder so lassn wie sie heißt.

    Auf alle fälle sagt mir einfach was muss ich machen damit der BM0.5 auf meinem PC funzt ^^ (Also was muss ich mit der downgeloadeten Datei machen)

  14. #94
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von DarkZeroX
    Auf alle fälle sagt mir einfach was muss ich machen damit der BM0.5 auf meinem PC funzt ^^ (Also was muss ich mit der downgeloadeten Datei machen)
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ins zh verzeichniss in eigene datein wo die screenshoots sind
    so C:\Dokumente und Einstellungen\Ghost\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data
    und dann brauchst du ne zh verknüpfung aufem desktop und schreibst da in den eigenschaften nach den " folgendes rein -mod beta.big -quickstart
    so "C:\Spiele\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe" -mod beta.big -quickstart
    Das -quickstart kannste natürlich auch weglassen, achte auf die Anführungszeichen

    MfG
    Gonzo

  15. #95
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Wie bekomm ich den dass wieder runter .argh
    OldScHoOL - GaMeR

  16. #96
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    einfach die Verknüpfung wieder entfernen ?

    MfG
    Gonzo

  17. #97
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Bitte ändert beim nächsten Mod die Replay-Version in der Form vom Text, damit man differenzieren kann, welches Rep mit welcher Version gespielt wurde !

    Sehr nervig, wenn immer noch BM 0.4 da steht.

    Genauso auch der Text im First Screen.........

    Gonzo hat das in 5 Minuten gemacht - stellt also keine große Arbeit dar !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #98
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von R4v3n
    Gonzo hat das in 5 Minuten gemacht - stellt also keine große Arbeit dar !
    Hä, davon wüßt ich aber was ...
    Ansonsten haste aber schon recht, war an dem Abend aber schon sehr spät gewesen,
    und man muß das ja in 5 Sprachversionen ändern

    MfG
    Gonzo

  19. #99
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sprach-Versionen gibt es 5 verschiedene richtig, aber der Text bleibt für alle 5 gleich insofern ist das nur Kopierarbeit.

    Habe leider kA wie es geht, weiß aber das es geht also wenn du das noch einbaust kann auch schon die nächste Beta kommen .

    Yuri und ich haben Sand Serpent, Flash Fire und North America jetzt fertig !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #100
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    1
    Clans
    CCDDA
    I cant download it

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version Nr. 3
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 21:00
  2. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 10:40
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:54
  4. Balance Mod 0.4 Beta Replays
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •