+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103

Balance Mod 0.5 Beta Version ready

Eine Diskussion über Balance Mod 0.5 Beta Version ready im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Stimme Sleepy zu, muss so gemacht werden das am Anfang der schei*** dual cc nicht mehr geht... Hier noche 5 ...

  1. #41
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Stimme Sleepy zu, muss so gemacht werden das am Anfang der schei*** dual cc nicht mehr geht...




    Hier noche 5 reps. (was im welchem rep "drin" ist steht auch in den rep Namen)
    nuke v tox
    air v tarn
    inf v van usa
    nuke v tox
    air v gla

    und wenn ich dann noch dran gedacht hätte die reps zu posten egal, jetz sindse ja da... oder auch nicht...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 0.04
      Seaside Mutiny
      Seaside Mutiny
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin [HF]DonQuiK^ Team 3
      China Nuklear Nickel kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 0.04
      Desert Fury
      Desert Fury
      Fraktion Name Team
      USA Airforce Nickel kein Team
      GLA Stealth [HF]DonQuiK^ Team 3
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 0.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA MrYuRi kein Team
      China Infantry Nickel kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 0.04
      Desert Fury
      Desert Fury
      Fraktion Name Team
      China Nuklear Nickel kein Team
      GLA Toxin PleaseDontSh00t kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 0.04
      Desert Fury
      Desert Fury
      Fraktion Name Team
      Beobachter PleaseDontSh00t kein Team
      USA Airforce Nickel kein Team
      GLA [HF]DonQuiK^ Team 3
      Dateityp: zip bm 0.5 beta reps.zip (90,4 KB, 2x aufgerufen)
    Geändert von Nickel (16.11.2004 um 01:09 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    helix vs gla = 2 stinger helix down...... so jetzt sag mir wofür man den abschwächen sollte? man man man dazu kommt bbs langsamer super ich mach 8 helixe als nuke ende im gelände für toxic dazu kommt der übertriebene moas spam von allen nukern und schon is man tot! ich bin dafür ecm abwehr runter moas bauzeit ne sekunde länger wie bei jeeps! oda marauder bauzeit senken! und tunnel wie von anfang an von zh^^

  3. #43
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    folgende dinge müsste man nochmal überdenken:

    -Battlebus speed, einfach zu lahm, er war finde ich in kurven eh schon etwas träge, man sollte nochmal das mit den slots in erwägung ziehn...
    -Inferno Canon bissel zuviel des guten ?
    -CC nur mit Waffenfab+Airfield baubar, denke nur airfield hätte gereicht...
    Marodeur, panzer gleich um 70 erhöht nicht bissel zuviel ? Reichweite ist auch bissel viel, der schiesst ja weiter als ein overlord, zwar nicht so stark, aber 170-180 hätten sicher gereicht

    rest kann man lassen...

    meine ideen:

    -Technicals wieder bauzeit von 5 auf 4
    -EntführerBauzeit von 15 auf 13
    -Nuke verseuchung noch etwas schwächen(brauch dann auch mal paar gatlings mehr)
    -minigunner wieder auf 350 (USA wurden blendgranaten verstärkt)

    was meinen anderen dazu...
    Geändert von AbYsS (16.11.2004 um 11:39 Uhr)

  4. #44
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Zum Inf Helix, wopher willst du das geld für stinger nehmen? dann musste an deiner main base 2, am 2. supply 2 inner mitte 2.... Das war auf td bezogen und auf maps wo man mapcontrol haben muss? Rechts am supply 2 links am supply 2 am öl 2..........

    CC wieder nur mit waff aber teurer odersowas so das der dual cc nimmer geht.
    Bus Speed wieder hoch. Das mit den mass helix als nuke is schon mies... Hab das in den games die ich oben gepostet hab mal gemacht.
    Inferno kennen rast jetz über die map wien mao -.- als "Belagerungswaffe"


    -Technicals wieder bauzeit von 5 auf 4 Wenn der cc wieder nur mit waff geht ok
    -EntführerBauzeit von 15 auf 13 bin auch der Meinung wieder auf 13, die baun länger als nen tank...
    -Nuke verseuchung noch etwas schwächen(brauch dann auch mal paar gatlings mehr) nuke verseuchung is heftig aber ohne die wär nuke v gla ziemlich heftig für den nuke, wobei ichs etwas scheiße finde das nuke nur eine Einheit baun muss und mit der gegen alles von gla was hat...
    -minigunner wieder auf 350 (USA wurden blendgranaten verstärkt) nicht ausschlaggebend finde ich aber das passts wegen dem TC wieder nicht.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Immer diese GLA noobs die nur heulen. Hörste nukespieler weinen weil sie gegen tox auf kaum einer map ne chance haben? Weil sie gegen usa gnadenlos untergehn? Nukeverseuchung runter...wie lächerlich. 8 helixe lotus...das sind um die 32 000$ tolles beispiel junge.

  6. #46
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wer mit bbs nen problem gegen helixe hat dem kann man eh nicht helfen

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Moin Leutz

    Auch aufgrund dessen das in der jetzigen Beta Version noch ein kleiner Bug vorhanden ist habe ich mich dazu entschlossen schonmal ein kleines "Beta Update" zu releasen. Und zwar hatte der Skorpion Tank versehentlich eine Groundrange von 180 anstatt 150. Nun ist aber alles korrekt eingestellt.

    Ich habe zusätzlich zum testen übrigens noch ein paar neue Sachen eingefügt und einige andere modifiziert.

    Ich fasse kurz zusammen was im Vergleich zum offiziellen Balance Mod 0.4 nun anders ist. Ihr könnt dies dann auch mit den Änderungen der ersten Beta vergleichen. Der Downloadlink bleibt erhalten.


    Die Änderungen im einzelnen:

    Alle USA:
    - Delay der beiden Avenger Laser von 400 auf 500 erhöht
    - Geschwindigkeit des Humvees und der Ambulance von 60 auf 55 reduziert (Es konnten nur beide geändert werden da beide den gleichen Locomotor benutzen)

    Alle China:
    Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 35 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).

    Alle GLA auf die es zutrifft:
    - Battlebus Geschwindigkeit von 75 auf 70 reduziert (Vergleich: Humvee 55)
    - Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht
    - Der Saboteur steht für den Stealth General und GLA nun ab der Waffenfabrik zur Verfügung (vorher Palast).
    - Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht (An CCG Classic angepasst, gilt natürlich nicht für Toxin)

    USA:
    - Paladin Tank Panzerung von 500 auf 550 erhöht

    USA Airforce General:
    Es wird nun eine Waffenfabrik + Flugfeld für den Bau eines Combat Chinooks benötigt (vorher nur Waffenfabrik).

    China Infantry General:
    - Assault Helix Panzerung von 300 auf 250 reduziert

    China Nuke General:
    - Nuke Bomber Aufladezeit von 2:30 auf 3:00 erhöht

    China Tank General:
    - Troop Crawler Kosten von 1200 auf 1400 erhöht


    Geändert von MrYuRi (17.11.2004 um 00:13 Uhr)

  8. #48
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    frage so meine hummer sind wieder langsamer combatchinook brauch ich gar net mehr bauen also auf deutsch gesagt ihc muss mich auf bunkern verlagern oder wie :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Auf gut Deutsch gesagt: Du solltest den Mod mal lieber zocken anstatt hier dauernd irgendwelche grauen Theorien aufzustellen.

  10. #50
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hab schon von paar leuten gehört das sei kein esl mehr zoggen wenn das mit dem kampfchinook net wieder geändert wird

  11. #51
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Spalding... wenn du meinst du hättest nur ne chance auf td dann bist du halt son Spieler der alle maps außer td aus seinem Ordner gelöscht hat... Ich glaube alle beim Clan XxX müssen das machen sonst kommt man da net rein.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  12. #52
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wo kommt der mod rein ich hab kein plan wie ich den an mach ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #53
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    hab schon von paar leuten gehört das sei kein esl mehr zoggen wenn das mit dem kampfchinook net wieder geändert wird
    Ja und einige fangen wieder an zu zocken. Also danach kann man wirklich nicht gehen. Wir müssen versuchen hier in der Beta Phase aufgrund von spielerischen Fakten ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

    Kannst ja mal deine Clanmember aktivieren und nen paar Replays posten


    MFG Daniel

  14. #54
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich hab gehört das man bevor man postet schauen sollte in welchem thread man schreibt und man gegen die spieler auf andren maps spielen sollte bevor man sagt sie wären auf jeder map schlecht.

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Auch aufgrund dessen das in der jetzigen Beta Version noch ein kleiner Bug vorhanden ist habe ich mich dazu entschlossen schonmal ein kleines "Beta Update" zu releasen. Und zwar hatte der Skorpion Tank versehentlich eine Groundrange von 180 anstatt 150. Nun ist aber alles korrekt eingestellt.
    Ups, ja tatsächlich, war wohl schon zu spät ...
    Zitat Zitat von MrYuRi
    - Geschwindigkeit des Humvees und der Ambulance von 60 auf 55 reduziert (Es konnten nur beide geändert werden da beide den gleichen Locomotor benutzen)
    Wie wärs mit nem neuen Loco ?
    Sollte also kein Prob sein

    MfG
    Gonzo

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ich finds witzig! nennt den balancemod doch gleich wir machen china stark und schwächen alles andre! echt witzlos nem inf dne helix zu schwächen der eh das einzig effektive ist! nem gla die busse langsamer zu machen, der eh gegen oviecmhelix keine chance hat. tzzzz

  17. #57
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Das Helix das einzig starke bei inf ist stimmt, Horchposten wieder etwas stärker meine ich.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    jo ich frage mich wo die balance hin ist? der inf ist fast schon schwächer als der sw der früher im 1on1 nahezu der schwächste war. naja so kanns gehen sucht ihr noch leute fürs bm team? nehmt doch noch inaktivere leute wie natowest tzzzzz naja das kommt davon wenn irgendwelche halbstarken nen mod machen der die balance nochmehr verdreht als vorher numba#1

  19. #59
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja besser inaktive leute als jemand der im hintergrund beim spielen gewisse programme laufen hat ^^

    das team brauch leute denen man vertrauen kann

    adios amigo

    TaLLa

  20. #60
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Ich finde die bm 0.5 so gar nicht schlecht.
    Klar über den cc kann man sich streiten, ich hätte zuerst eine bauzeitverlängerung in erwägung gezogen, aber diese lösung finde ich auch nicht schlecht.
    Der inf helix war einfach zu stark vs gla, die hp niedriger zu machen fand ich richtig.
    Der BB ist immer noch ne starke einheit, aber nicht mehr so imba wie zuvor.
    Auch die änderung an der inferno cannon finde ich interessant....
    Jedoch finde ich, dass tank zu schwach gegen GLA gemacht wird.
    Vielleicht sollte man tank stattdessen billigere migs, oder die generalsfähigkeiten vom inf geben.
    Auch toxin gegen die anderen gla armeen ist immer noch unfair.
    Die toxin rpgs und panzer sind einfach zu stark.
    Schade dass keine änderung am SW general zustande kam.
    Trotzdem gute Arbeit und weiter so!

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version Nr. 3
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 21:00
  2. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 10:40
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:54
  4. Balance Mod 0.4 Beta Replays
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •