+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Balance Mod 0.4 kommt heute 17 Uhr!

Eine Diskussion über Balance Mod 0.4 kommt heute 17 Uhr! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also ich sage nurmal Rebell ins BM Mod Team und einiges würde anders aussehen!Weiß ja nicht was mit Crusi ist ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Also ich sage nurmal Rebell ins BM Mod Team und einiges würde anders aussehen!Weiß ja nicht was mit Crusi ist aber ich glaube das TEAM ist zu USA und China lastig!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC

    Daumen runter

    allso langsam glaube ich ihr macht ein neues spiel

    gute zocker schaffen jeden general hört auf ein neues spiel zu machen
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  3. #23
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von [E-Z]Rebell
    Also ich sage nurmal Rebell ins BM Mod Team und einiges würde anders aussehen!Weiß ja nicht was mit Crusi ist aber ich glaube das TEAM ist zu USA und China lastig!
    hi, wenn dann, würde ich Eficko ins team tun :-p ausserdem könnt ihr eure meinugen posten, yuri ist sicher fair und wird gute ideen sei es für USA, China, GLA berücksichtigen

    cya

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Ausrufezeichen Bugfix

    Ich find es schade das der SW gen die Aurora immer noch net lufteinheiten töten können!!!!! DAS MUSS WIEDER REIN THX. und der bugfix mit den zeitbomben von china rpg hat mir der eine auch versprochen

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Was mich stört ist das hier nicht richtig argumentiert wird sondern das z.B. blowfish einfach nur einen neuen Vorwand gesucht hat um das ganze wiedermal zu torpedieren.

    Die Änderung bei der der Technical Bauzeit von der nur GLA normal und der Toxin General betroffen sind hat 0 Einfluss auf Spiele gegen China.

    Dafür hat es 2 positive Einflüsse: Zum einen sind Spiele der GLA Generäle untereinander nun mehr balanced aber auch ein laser, usa oder sw hat es nun am Anfang etwas aber auch wircklich nur etwas leichter gegen einen tox.

    Wen ihr also wollt das eure Posts hier ernst genommen werden erwarte ich klare Ausführungen warum welche Änderung eurer Meinung nach dies und jenes verursacht und keine Pauschalaussagen.

    Was das Balance Team angeht:
    Da haben wir 2 GLA Spieler im Team mit cRuSaDeR und HFD|Chri1zZ...

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668

    ööööhm...

    sry für die dumme Frage aber sind technicals = jeeps?

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Hey blowfish, ich verstehe nicht ganz warum du dich so aufregst. Ich habe den neuen Balancemod schon getestet und ich muss sagen, der ist echt ok. Den inf kann man meines erachtens wieder leicht verbessern, weil seit dem letzten BM wurde inf fast gar nicht mehr gespielt, weil man gegen Toxin kaum noch Chancen hatte. So tragisch ist das jetzt mit der Jeep bauzeit auch nicht, wenn du schnell baust und den rush gut machst, dann bist du sicher immer noch schnell genug. Oder siehs mal von der anderen seite, wenn der Chinaspieler schnell baut, hat er des öfteren auch schon mienen, dann musst du sowieso 5 terrors mit Toxin mitnehmen.

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Yeah.....

    Endlich ist es soweit !

    Macht weiter so und das Game ist balanced !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ich spiele auch oft gla und finde die techincal bauzeit erhöhung gerechtfertig um den jeepspamm zu verhindern, da dieser im mirror und usa match eindeutig zu stark war.
    und der terror rush ist dadurch nicht viel schlechter geworden finde ich weil man mit tox jetzt eh mehr terroristen mitnehmen muss und die 2 sekunden machen bei einem bis zwei jeeps nicht wirklich viel aus...
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    ES IST 17:00

  11. #31
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    technical ist eher ein transporter als ein angriffsfahrzeug und mit terrors oder Rockets kannst viel erreichen, also tue bitte nicht so als gäbs im game nur 1 einheit die was taugt...
    später ist es nichtmehr weltbewegend, aber am anfang schwächt es gba gewaltig, besonders gegen nuke/air/wa/laser


    Man muss sich halt jetzt mehr taktiken ausdenken als nur mit 30 Technicals den USA gamer rushen...
    das hat damit nix zutun! der schnelle jeep war nur gerecht, so konnte man air noch ein wenig am aufbau stören, und das ist nun auch vorbei! langsam aber sicher beraubt das balance team der gba alle guten mittel! respekt .... nur dass wenn ihr so weitermacht sehr viele abspringen werden :P

    Also ich sage nurmal Rebell ins BM Mod Team und einiges würde anders aussehen!Weiß ja nicht was mit Crusi ist aber ich glaube das TEAM ist zu USA und China lastig!
    wunderbar, jetzt sinds schon 2 leute im UF dies nichtnur erkannt haben, sondern auch zugeben

    gute zocker schaffen jeden general hört auf ein neues spiel zu machen
    - no comment -

    hi, wenn dann, würde ich Eficko ins team tun :-p ausserdem könnt ihr eure meinugen posten, yuri ist sicher fair und wird gute ideen sei es für USA, China, GLA berücksichtigen
    dazu sage ich jetzt nur eins: LOL

    Was mich stört ist das hier nicht richtig argumentiert wird sondern das z.B. blowfish einfach nur einen neuen Vorwand gesucht hat um das ganze wiedermal zu torpedieren.
    darum gehts überhaupt nicht! ich will nur nicht dass gba total untergeht, und ihr seit auf dem besten weg dazu, weil keiner bei euch auf gba aufpasst, sondern alle nur gucken dass nuke und besonders air jaaa nicht balanced werden. sry aber is so :P


    Die Änderung bei der der Technical Bauzeit von der nur GLA normal und der Toxin General betroffen sind hat 0 Einfluss auf Spiele gegen China.
    NUR tox ... NUR dass tox der meistgespielte gba general ist, und die meißten eben NUR mit tox gegen air und nuke spielen. das ist eine enorme schwächung von gba! das is das selbe wie wenn man bei nuke die overlord und helix bauzeit verdoppeln würde!

    Dafür hat es 2 positive Einflüsse: Zum einen sind Spiele der GLA Generäle untereinander nun mehr balanced aber auch ein laser, usa oder sw hat es nun am Anfang etwas aber auch wircklich nur etwas leichter gegen einen tox.
    Ich denke nicht das eine Baugeschwindigkeits Änderung von 3 auf 5 Sekunden ein großer Nachteil für Toxin und GLA ist sondern mehr eine Angleichung zu den anderen GLA Generälen. GLA Matches untereinander sind nun balancter. (Gibts das Wort? Oo)
    das ist die gute seite der münze, nur macht ihr dadurch halt auf der anderen seite tox vs air und tox vs nuke NOCH unspielbarer wie es eh schon ist!

    Was das Balance Team angeht:
    Da haben wir 2 GLA Spieler im Team mit cRuSaDeR und HFD|Chri1zZ...
    beide ÜBERAUS aktiv, ja ...

    Ich denke nicht das eine Baugeschwindigkeits Änderung von 3 auf 5 Sekunden ein großer Nachteil für Toxin und GLA ist sondern mehr eine Angleichung zu den anderen GLA Generälen. GLA Matches untereinander sind nun balancter. (Gibts das Wort? Oo)
    An einer Diskusion allaz "GLA ist viel zu schwach weil ich es nicht besser kann" werd ich mich jetzt sicher nicht beteiligen.
    zu diesem blödsinn habe ich schon in einem anderen thread ausführlich stellung genommen. wenn du dir die threads nicht durchlest und immer nur die selben ansichten und vorurteile breitlaberst kann ich auch nix machen!

    Allen anderen die den Patch genauso mögen wie ich wünsche ich schonmal viel Spaß beim zocken, 17 Uhr gehts los
    ´

    wenn ihr jetzt noch FAIR balancen würde, könntest du mir sogar viel spass wünschen

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    nice jetzt kann man mit gla fast garnix mehr gegen hummvees machen die jeeps brauchen ja fast doppelt so lang wie vorher. am besten den palast noch die bau zeit hoch und die rocketbuggies teurer und dann gibts wirklich nix mehr gegen hummer. GJ !
    naja da eh kaum noch jemand esl spielt is der bm eh wayne




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Also ich schließe mich absolut Blow an!Und kann noch hinzufügen das Crusader und Crizz imoment nicht allzu viel von sich hören lassen!
    Die Balance hört doch schon auf wenn ich daran denke das der terrorrush noch unmöglicher wird da der Nuker noch mehr Zeit hat Minen zu legen!
    Die Balance hört auf wenn man erst seine Base dicht macht um vor NukeSeuche zu schützen und dann wenn der Nuker befördert ist sich die ganze Base fetzen zu lassen mit Artillerie und NukeBomber!Dann paar Minütchen später aufs 2. Supply den bomber und gg GLA!Man hat nunmal nicht immer nen BB genau da stehen wo der Bomber hinkommt!Obwohl ich kann ja mit meinen Megaheftigen Säurehinterhalt kontern und ihm die komplette Base einnehmen!
    Sorry aber GBA wird wirklich nurnoch verschlechtert!Wo sind die Änderungen mit der ScorpionRakete!Wo ist ne leichte Abschwächung von ECMS???Also ich verstehe echt nicht ob ich einfach nix checke oder liegt es wirklich daran das hier zuviel Nukeseuche ist?Also ich habe schon Gegner gehabt die sich Pro schimpfen die soviel Angst hatten vor meinen 2 BBS das sie mit 4 Ovis und 6 ECMS unterwegs waren!Aber gut das wir auch noch die RPGS geschwächt haben....
    Und jetzt kommt mir nicht mit Sachen wie spiel doch ohne BM!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    schön dass ich nichtmehr der einzige bin, der sich gegen dieses äusserst unfaire "balancing", wie es genannt wird, wehrt


    TIPP: nehmt mal nen tox gamer mit auf, der auch aktiv ist! was bringen 2 toxgamer die einmal im monat mal reinschauen, und da sicher nicht am bm mod mitmachen?
    Geändert von cYs|blowfish (20.08.2004 um 19:04 Uhr)

  15. #35
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von [E-Z]Rebell
    Also ich habe schon Gegner gehabt die sich Pro schimpfen die soviel Angst hatten vor meinen 2 BBS das sie mit 4 Ovis und 6 ECMS unterwegs waren!Aber gut das wir auch noch die RPGS geschwächt haben....
    [/B]
    öhm ja, genau;D was ne behinderte argumentation, ist mir echt extrems zu dämlich komm nicht mit units vergleichen wo das geld verhältnis nicht stimmt uuuund das zeitverhälnis stimmt auch nicht, wenn du 2 bbs hast, hat der nuker keine 4 ovis und 6 ecms(wenn ihr gleichzietig mit dem tech anfängt)

    bist du clever genug mit deinem erstem bb und jarmen sofort in seine base zu machen und da bissel dam zu machen ohne dein bb ab********n zu lassen kommt der nuker gar nicht dazu deine base anzugreifen, weil er seine eigene schützen muss und du mit dem bb locker wegfahren kannst ohne das die ovis ihn kriegen, weil sie langsamer sind

    alle gbaler di hier rumheulen spielen ihre so hochgeschätzte partei einfach falsch, china ist ne haudrauf partei gla eine harassment bzw hit and run partei, es ist logisch das gla im direktem kampf china unterlegen ist weil gla eben auf anderen gebieten vorteile hat

    bm spam kommt nicht an, weil die tox tunnel die dinger killen, nukes müssen in der base bleiben um bbs zu killen, mit technikals +rpgs+terros kann man am anfang extrems geil harassen und im heuser kampf ist ein toxin auch haus hoch überlegen

    also wenn ihr mi gla vs nuke verliert dann nur weil ihr eure lieblings partei falsch spielt!

  16. #36
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Richtöch erkannt...........
    ------------
    Außerdem in Gegensatz zu den anderen IBG-Armeen hat Tox immernoch den heftigsten BB !

    Jetzt jammert mal net rum Toxin ist die stärkste IBG-Partei, wenn man bei TnT mal endlich das manuelle Sprengen hinbekommen würde !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #37
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ihr kennt den BM noch gar net, also wartet doch ma ab...
    Die jeeps zu verlangsamen is schon ok, da man zB gegen Humvees nicht mehr so viele braucht, weil die Ambulanz ja schwächer geworden ist.

    Edit: Wobei es aber so ist, wenn ein GLA-spieler gegen nen anderen GLA-Spieler verliert, der Jeepspam macht, nicht der Beste ist O_o
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #38
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    bauzeit hätte man wirklich so lassen können wie sie ist. und tox terrors hätte auch gleich stark bleiben können. es sind ja keine normalen terrors sondern toxin terroristen und deswegen auch stärker als die normalen!

  19. #39
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von Ghosttalker
    bauzeit hätte man wirklich so lassen können wie sie ist. und tox terrors hätte auch gleich stark bleiben können. es sind ja keine normalen terrors sondern toxin terroristen und deswegen auch stärker als die normalen!
    nöö stimmt nicht

    Särkste Terrors: TNT

    gleich: Toxin, GLA, stealth

    einzig das toxin hat kleinen vorteil gegen inf, mehr nicht, ich finde tox verseuchung nach explosion könnte man etwas verstärken...

    cya

  20. #40
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    ..

    naja mir egal wenns so weitergeht wird halt nurnoch mit aceton und ohne bm Spielen! denn wenn ich cw spiele und danach esl ist es fast so als wenn ich bei CW Generals Spiele und in der ESL wc3

    wenn ihr die jeeps angleichen wollt dann macht sie alle schneller

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Balance Mod morgen 17 Uhr
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 16:34
  2. ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 20:24
  3. Balance Mod
    Von Psychot im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •