+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Balance Mod 0.4 kommt heute 17 Uhr!

Eine Diskussion über Balance Mod 0.4 kommt heute 17 Uhr! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all Gute News (wie immer ) Am heutigen Freitag um Punkt 17:00 werden wir die 0.4 Version des ACETON ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Balance Mod 0.4 kommt heute 17 Uhr!

    Hi all

    Gute News (wie immer )

    Am heutigen Freitag um Punkt 17:00 werden wir die 0.4 Version des ACETON Balance Mods releasen.

    Hier für euch alle Änderungen nochmal auf einen Blick (Basierend auf 0.3):

    All China
    Outposts:
    - Increased speed when not damaged from 35 to 40
    - Increased speed when damaged from 25 to 30

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    All GLA
    Radar Van:
    - The radar van now detects stealth units in a larger radius

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    All USA
    Avenger:
    - Added a 2nd anti rocket laser and decreased the delay of the two lasers from 500 to 400
    - Slightly better armor vs JET_MISSILES

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    China Infantry General
    Attack Outpost:
    - Increased Slots from 6 to 8

    Assault Helix:
    - Increased Slots from 6 to 8
    - Decreased prize from 1600 to 1500

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    China Nuke General
    - Decreased radius of the toxic radiation from the Battlemaster and Overlord

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GLA
    - Increased Technical Build time from 3 to 5

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GLA Demo General
    - The explosion power of the terrorist was increased

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GLA Toxin General
    - The effect of the gamma upgrade on RPG is now reduced
    - The explosion power of terrorists was decreased
    - Increased Technical build time from 3 to 5

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    USA Airforce General
    - The Carpet Bomber now has to be activated in the Generals Experience Menu (Level 1 – 1 general’s point).

    Deploy from: Strategy Center

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    USA Super Weapon General
    Avenger:
    - Now available without Strategy Center
    - Decreased prize from 2400 to 2000

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bugfixes:
    Fixed a bug that defense buildings can fire on units/buildings without finishing building. This structures are fixed:
    - Patriot Missle Systems of all USA Generals
    - Firebase of all USA Generals
    - Gatling Tower of all China Generals
    - Tunnel Network of GLA, Stealth and Demolition General

  2. #2
    warum macht ihr denn bei inf die hälfte wieder rückgängig ?

    Nur weil einpaar inf-möchtegernpros anfangen zu weinen verstärkt ihr den mist wieder

    ich blikc das nicht...

  3. #3
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    na warum wohl? ohen da ins detail zu gehen, keiner der inf spieler hat weiterhin inf gespielt bzw nicht mehr gewonnen, folglich war der inf zu schwach und eine partei extrem schwach zu machen ist nun echt nicht der sinn von BALANCE mod

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Da du die Änderungen anscheinend noch nicht genau Überblickst und ihren Sinn verstehst erläuter ich dir und allen anderen kurz was uns zu den Änderungen am Inf bewogen hat.

    Zu allererst die Geschwindigkeit des Outposts. Dies ist nicht allein auf den Inf General bezogen sondern eine Änderung die Auswirkungen auf alle China Generäle hatt.

    Aufgrund der geringeren Hit Points des Attack Outposts, den nur noch 3 mitgeliferten Tank Huntern und der drastisch gesenkten Heilrate ist es kein Problem mehr den Outpost zu stoppen. Außerdem machen +5 Speed eigentlich auch nicht ganz soviel aus und wir wollen die Änderungen im gesamten so gering wie möglich halten.

    Nun zum Assault Helix:
    Macht es einen großen Unterschied ob der nun 8 oder 6 Plätze hat oder ob er 1600 oder 1500 kostet? Nicht wirklich oder? Auch hier sind wir der Meinung das dieser Change in 0.1 unötig war. Wir wollen wie gesagt wenige aber dafür Effecktive Changes machen. Die genannten Änderungen am Assault Helix zählten dazu nicht.

    Nun nochmal direkt zum Attack Outpost. Da haben wir nur die Slots um +2 erhöht. Dies ist denke ich absolut angemessen auch da er AO schon genug geschwächt ist und durch geringere Hit Points schnell abgeschossen werden kann. Mit den jetzigen 8 Slots hat er übrigens immer noch 2 weniger wie in der EA Version wo es 10 sind.

    Ansonsten nochmal für alle zum mitlesen:
    Wir wollen versuchen mit möglichst wenig Änderungen viel zu erreichen. Ob jetzt ne Einheit 100 mehr oder weniger kostet macht z.B. kaum etwas aus. In der Version 0.1 hatten wir beim Inf zu viel unötige Sachen geändert wie wir gemerkt haben und haben daher nun einiges wieder rausgenommen.

    Wer sich mit der Beta ne Zeitlang auseinander gesetzt hat dürfte gemerkt haben das Inf nun sehr balanced ist.



    MFG Daniel

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.02.2004
    Ort
    Munich
    Alter
    30
    Beiträge
    28
    Clans
    plan-b
    n1 Work.
    Als ich das letztemal Aceton spielte konnte ich mit BB keine Lufteinheiten anvisieren. Wurde das gefixt bzw. vergessen?

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    also die änderung von der buildtime der technicals find ich gut und mit dem carpet bomber für 1punkt muss ich mal testen wie das klappt müsste aber eigetnlich gehn erst auf drohne und dann ein bissel rumschießen mit rappels und dann den 2 geni punkt auf carpet bomber setzen müsste eigetnlich gut sein die änderung

    bugfixes sind auch gut weiter so

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668

    greeeeat :P

    jo echt nice wOrk..

    und wehe es geht ned um 17:00 los :P

    *freU-freU*

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    - Increased Technical Build time from 3 to 5
    ähh... soll das heißen dass die jeeps jetzt ne längere bauzeit haben? ich hoffe doch schwehr dass dem nicht so ist

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    doch is so aber is eigentlich fair dem demo general gegenüber weil man den ja eingentlich recht gut totspammen konnte mit techs.
    H S V

  10. #10
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Hmm dadurch das die Bauzeit nun verlängert worden ist, wird es ein Gba Spieler nun ziemlich schwer haben gegen zb. Nuke wo der Palast eine enorme Stärke besitzt.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von B-TightX
    Hmm dadurch das die Bauzeit nun verlängert worden ist, wird es ein Gba Spieler nun ziemlich schwer haben gegen zb. Nuke wo der Palast eine enorme Stärke besitzt.
    Ehm ja alles klar

    Ansonsten: Ja, die Technicals bauen nun bei allen GLA Generälen auf Demo Geschwindigkeit. Dies einfach aus dem Grund um GLA vs GLA Games unter den einzelnen Generälen fairer zu machen.

    Ist aber nicht wircklich eine neue Änderung, das haben wir schon vor ein paar Tagen bekanntgegeben. Da hast du sogar fleißig gepostet blowfish

  12. #12
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Original geschrieben von B-TightX
    Hmm dadurch das die Bauzeit nun verlängert worden ist, wird es ein Gba Spieler nun ziemlich schwer haben gegen zb. Nuke wo der Palast eine enorme Stärke besitzt.
    ah oui

    Alle Änderungen sind gut! nurnoch bei sw den aurora wieder stärker machen. die aurora gehn sowieso leicht drauf. arti hinterhalt oder sonst irgendwas in die base und er ist weg und wenn sw schon teure humvees hat und keine panzer also schwer zu verteidigen ist sollte sw auch dafür ne gute einheit haben!

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    wow, langsam aber sicher schafft ihr es dass keiner mehr gba spielt! RESPEKT! bis jetzt konnte man dank den jeeps noch die schnelle wf machen und dann mit terrors was reissen! doch das ist jetzt auch vorbei.

    RESPEKT @ balance team! ihr habt es geschafft gba weiter zu schwächen und an den starken armeen weiterhin nichts wirkliches zu verändern. super weiter so ich werd dann wieder kräftig 1.02 spielen

    ihr sagt immer man darf nix grundlegendes verändern blablabla weil das das spiel komplett durcheinanderwürfelt! schade dass das nur bei air/nuke/inf gilt und nicht bei gba :/ viel spass noch mit aceton+bm!ich bin kein hopper sondern war von anfang an nur gba spieler und das lass ich mir durch durch diesen balance-*hüstel* nicht verderben.

    bye bye aceton+bm!

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Original geschrieben von cYs|blowfish
    wow, langsam aber sicher schafft ihr es dass keiner mehr gba spielt! RESPEKT! bis jetzt konnte man dank den jeeps noch die schnelle wf machen und dann mit terrors was reissen! doch das ist jetzt auch vorbei.

    RESPEKT @ balance team! ihr habt es geschafft gba weiter zu schwächen und an den starken armeen weiterhin nichts wirkliches zu verändern. super weiter so ich werd dann wieder kräftig 1.02 spielen

    ihr sagt immer man darf nix grundlegendes verändern blablabla weil das das spiel komplett durcheinanderwürfelt! schade dass das nur bei air/nuke/inf gilt und nicht bei gba :/ viel spass noch mit aceton+bm!ich bin kein hopper sondern war von anfang an nur gba spieler und das lass ich mir durch durch diesen balance-*hüstel* nicht verderben.

    bye bye aceton+bm!
    Du bist n KIND, blowfish!
    Sorry, daß ich das mal so sagen muß!

    Wir machen ja auch Nuke WESENTLICH stärker , wenn wir den Verseuchungsradius reduzieren oder in 0.5 den Nuke Carpet Bomber Timer etwas raufsetzen. Auch der Inf ist ja im Vergleich zu EA 1.02 DEUTLICH stärker geworden durch die 3 Verschlechterungen beim AO! Auch beim Air wird möglicherweise noch was passieren, obwohl wir ihn schon INDIREKT geschächt haben (aber das scheinst Du ja nicht zu erkennen - selbst wenn Yuri es Dir ausfühlich erklärt!).

    Viel Spaß mit EA 1.02!

    blackwarx

    P.S.: Die Lösung, ALLE GLA Techs gleich lange bauen zu lassen, ist hinsichtlich GLA-GLA-Matches völlig richtig! Sollte sich die Angleichung nach oben als zu viel erweisen (3->5), werden wir in 0.5 alle auf 4 setzen. Fertig!

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Vielleicht sollte er sich mal Replays von wircklich guten GLA Spielern ansehen anstatt immer dauernd auf seiener Meinung zu beharren

  16. #16
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    Du bist n KIND, blowfish!
    Sorry, daß ich das mal so sagen muß!

    Wir machen ja auch Nuke WESENTLICH stärker , wenn wir den Verseuchungsradius reduzieren oder in 0.5 den Nuke Carpet Bomber Timer etwas raufsetzen. Auch der Inf ist ja im Vergleich zu EA 1.02 DEUTLICH stärker geworden durch die 3 Verschlechterungen beim AO! Auch beim Air wird möglicherweise noch was passieren, obwohl wir ihn schon INDIREKT geschächt haben (aber das scheinst Du ja nicht zu erkennen - selbst wenn Yuri es Dir ausfühlich erklärt!).

    Viel Spaß mit EA 1.02!

    blackwarx
    ich sag ja nix gegen die verringerung des seucheradiusses und die abschwächung des carped bombers! nur haut die kacke jeepbauzeit den gba mehr runter wie den nuke die paar mm weniger seucheradius! kaum schwächt ihr mal nuke/air haut ihr wieder nen monster brummer^^ auf gla drauf und es is noch schlechter wie vorher

    P.S.: Die Lösung, ALLE GLA Techs gleich lange bauen zu lassen, ist hinsichtlich GLA-GLA-Matches völlig richtig!
    jop, das ist sehr lobenswert bei gba vs gba glättet ihr nen schönheitsfehler aus, macht es aber gleichzeitig NOCH schwieriger mit tox gegen nuke und besonders air zu gewinnen!

    Sollte sich die Angleichung nach oben als zu viel erweisen (3->5), werden wir in 0.5 alle auf 4 setzen. Fertig!
    oder auf 3 ^^ :smokin

    Vielleicht sollte er sich mal Replays von wircklich guten GLA Spielern ansehen anstatt immer dauernd auf seiener Meinung zu beharren
    ich weiss dass du meinst ich sei so schlecht, bekomme nix gebacken und will deshalb gba stärker und die andern schwächen, aber so ist es nicht. leider bin ich inzwischen einer der letzten gba only spieler, da alle weitergehoppt sind eben wegen euren änderungen. deshalb hört sich das so nach ner einzelmeinung an ! doch es ist tatsächlich so mit gba, wenn du willst können wir mal an nem abend an dem wir beide zeit haben mal spielen, vielleicht kann ichs direkt im game besser zeigen
    Geändert von cYs|blowfish (20.08.2004 um 14:49 Uhr)

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Naja ich als GBA Spieler warte mal ab bis der BM irgendwann mal auf Version 1.0 ist!Wenn es dann immernoch so ist das nur der Radar nen bissel mehr aufklärt dann cu!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    juhu danke für die unterstützung rebell!

    endlich bin ich mal nicht alleine^^ vielleicht sollte das balance team mal mehr überlegen und nicht danach gehen was die balancemod-community sagt! denn da sind vielleicht noch 0.1% gba spieler :PP

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich denke nicht das eine Baugeschwindigkeits Änderung von 3 auf 5 Sekunden ein großer Nachteil für Toxin und GLA ist sondern mehr eine Angleichung zu den anderen GLA Generälen. GLA Matches untereinander sind nun balancter. (Gibts das Wort? Oo)

    Gegen China ist diese Änderung z.B. absolut irrelevant. USA, Laser und SW wird es etwas helfen da diese absolute Probleme auf den meisten maps haben gegen einen ordentlichen Technical Spam mit RPGS und Terrors dabei.

    Ansonsten wieder mal viel Aufregung um nichts und Leute die die Changes Liste nicht richtig gelesen haben aber dauernd mit diskutierten... (zu blowfish schau)

    An einer Diskusion allaz "GLA ist viel zu schwach weil ich es nicht besser kann" werd ich mich jetzt sicher nicht beteiligen.

    Allen anderen die den Patch genauso mögen wie ich wünsche ich schonmal viel Spaß beim zocken, 17 Uhr gehts los



    MFG Daniel

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von cYs|blowfish


    ich sag ja nix gegen die verringerung des seucheradiusses und die abschwächung des carped bombers! nur haut die kacke jeepbauzeit den gba mehr runter wie den nuke die paar mm weniger seucheradius! kaum schwächt ihr mal nuke/air haut ihr wieder nen monster brummer^^ auf gla drauf und es is noch schlechter wie vorher



    jop, das ist sehr lobenswert bei gba vs gba glättet ihr nen schönheitsfehler aus, macht es aber gleichzeitig NOCH schwieriger mit tox gegen nuke und besonders air zu gewinnen!



    oder auf 3 ^^ :smokin



    ich weiss dass du meinst ich sei so schlecht, bekomme nix gebacken und will deshalb gba stärker und die andern schwächen, aber so ist es nicht. leider bin ich inzwischen einer der letzten gba only spieler, da alle weitergehoppt sind eben wegen euren änderungen. deshalb hört sich das so nach ner einzelmeinung an ! doch es ist tatsächlich so mit gba, wenn du willst können wir mal an nem abend an dem wir beide zeit haben mal spielen, vielleicht kann ichs direkt im game besser zeigen
    hi,

    @Blowfish, es ist doch logisch das wenn die radioactive spells des nukes verkleinert und abgeschwächt wurden man als GLA gamer mehr Rocketlauner bauen kann, und ein beladenen Technical mit Rockets ist schon gut jetzt, du kannst ausserdem noch Tanks und 4linge bauen.

    technical ist eher ein transporter als ein angriffsfahrzeug und mit terrors oder Rockets kannst viel erreichen, also tue bitte nicht so als gäbs im game nur 1 einheit die was taugt...

    Man muss sich halt jetzt mehr taktiken ausdenken als nur mit 30 Technicals den USA gamer rushen...

    Sehts auch mal positiv das game wird interessanter

    cya

    TaLLa
    Geändert von AbYsS (20.08.2004 um 15:16 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Balance Mod morgen 17 Uhr
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 16:34
  2. ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 20:24
  3. Balance Mod
    Von Psychot im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •