+ Antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 460

Balance Diskussion: Tox vs Nuke

Eine Diskussion über Balance Diskussion: Tox vs Nuke im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; flamer drop ? gegen welchen guten Toxin Spieler soll sowas denn funzen ? Das ist 'ne QM-Strat, genauso wie middle ...

  1. #121
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    flamer drop ? gegen welchen guten Toxin Spieler soll sowas denn funzen ? Das ist 'ne QM-Strat, genauso wie middle gegen USA ^^ Von daher sehe ich da keine Probleme ...

    Ich finde die Idee von YuRi garnicht mal so dumm. Man sollte einfach auch in ZH professioneller werden und von den "universal"-units (units, die gegen alles gut sind), wegkommen und wie in Classic den unit-counterunit-modus wieder aufleben lassen finde ich. Die counterunit zum flametank ist nunmal der marauder, wer als erstes 'nen scorp oder mass techs baut hat's dann eben schon verbockt - so wie man im 2v2 gegen airforce ja auch keine bms baut mit China oder so ...

    Allerdings muss man aufpassen, dass dieser flamerschaden nicht zu stark wird, weil sonst ist es wirklich imba. Ich werd' mit YuRi sein Mod gleich mal testen und dann werden wir ja sehen
    Zitat Zitat von Nickel
    Ich stimm dir in allen Punkten voll zu.
    Und respekt das du net beim tox schäwcher machen übertreibst, like Busse nur noch 2 rpg und Tunnel 1600...
    thx. Naja, auch wenn viele sich für intelligent halten, indem sie labern, ich könne nur nuke, muss ich das leider wiederlegen und zugeben, dass ich selbst zu meinen aktivsten cw-Zeiten schon genauso toxin gespielt habe. (ich hab's nur dann wegen dem worker-bug aufgegeben) Und da ich eben auch toxin-Spieler bin, weiß ich selbst ganz gut, dass es gegen China eben doch nicht so extrem einfach ist, wie's auf dem Papier aussieht - schwer ist es allerdings auch nicht gerade. Daher kann ich denke ich in diesem Fall über das balancing gut urteilen, da ich dieses matchup mit beiden Seiten schon sehr häuftig gespielt habe.
    Zitat Zitat von blowfish
    das ist gut so und soll so bleiben. ihr werdet das game nie komplett balancen können, wäre dann ja auch langweilig. belasst es doch einfach und findet für nuke neue taktiken. das sind die nuke gamer halt net gewohnt, nach 2 jahren midbunker
    Die nuke-Gamer sollen sich was neues ausdenken, während die toxin-gamer nur ihren 0815-shit runterzuspielen brauchen und damit in der Regel trotzdem gewinnen ? Schwachsinn. Wenn dann Gleichberechtigung ...

  2. #122
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja wie wärs wenn wir ein just4fun turnier machen mit den veränderungen, dann haben wir sicher genug games, um zu sehn was es so bringt...

  3. #123
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    flamer drop ? gegen welchen guten Toxin Spieler soll sowas denn funzen ?
    http://www.gamereplays.org/community...ke-t23479.html

    @ Talla: Ein Turnier wo es nur Tox und Nuke gibt ^^ ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #124
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ok, ich habe mal mit YuRi eine Runde getestet. Richtigen Aufschluss gaben die Games net, da mein tox so hopp oder top ist ^^ (entweder ich mach alles richtig dann lebt YuRi nicht lange, oder aber ich verbock's und bin tot ^^)

    Immerhin haben wir folgende Dinge getestet:

    Marauder:

    marauder Stufe Standart vs bm -> bm gewinnt
    marauder Stufe 2 v s bm -> gleichstark
    marauder Stufe 3 vs bm -> marauder gewinnt

    den marauder fand ich unter'm Strich gut gelungen ^^

    Zum Tunnel:

    Flamer vs toxin tunnel = gleichstark
    Flamer vs toxin tunnel + marauder = toxin gewinnt knapp
    2 Flamer vs toxin tunnel + marauder = ca. gleichstark

    für meinen Geschmack waren die flamer zu stark gegen Tunnel, aber YuRi meint das müsste man in der Spielsituation testen, womit er Recht haben könnte.

    also: freiwillige tox-pros vor zum Testen ^^

  5. #125
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Zitat von MrYuRi
    Naja, warum wird eigentlich fast immer nur Tox gespielt?...
    Weils tox das beste gegen nuke is und auch so bleiben sollte... genauso wie nuke das Beste bei China is...
    Und gegen USA wird nicht nur tox gespielt genau wie bei China dann auch oft tank gespielt wird. Also is das schon "balanct".
    Warum wird fast nur nuke gespielt?...



    Das tox Tunnel etwa gleichstart wie flamer is hört sich noch ok an. Allerdings sollte man erstmal einige strats durchspielen obs dann noch fair is.
    Wenn einer testen will PM.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  6. #126
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Jo - stehe auch zum Testen bereit. Benutzt allerdings bitte den Mod den ich in diesem Post angehängt habe. Diese Version haben TanX und ich beim Testen vorhin verwendet.

    Der Unterschied zu dem Vorgänger ist, dass der Dragon Tank nicht ganz so resistent gegen Tox Säure ist wie in der ersten Fassung. Wer gegen mich spielen will findet mich im IRC.


    MFG
    Daniel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip bm.zip (175,9 KB, 4x aufgerufen)

  7. #127
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ja also sleepy wir können gern 1on1 zoggen wer gegen mich zoggen will mit diesem mod soll sich melden per icq 270448563
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  8. #128
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich habe vorhin einige Games mit Tanx und Nickel gemacht und alles in allem schaute es recht gut aus. Der Marauder ist nicht mehr unzerstörbar und die Flamer sind nun wirkungsvoller gegen Tunnel aber nicht zu stark.

  9. #129
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hast paar gute Reps gegen Nickel ?

  10. #130
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hmm gut is übertrieben. Drei Games haben wa gemacht. Die Replays sind im Anhang.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear MrYuRi Team 4
      GLA Toxin fld|Nickel kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin MrYuRi Team 4
      China Nuklear fld|Nickel kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear MrYuRi Team 4
      GLA Toxin fld|Nickel kein Team
      Dateityp: zip nickel.zip (63,1 KB, 0x aufgerufen)

  11. #131
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Die replays sind von der Spiel-Qualität her sehr scheiße - scheiße ^^

    Aber so wies jetz is find ichs ganz gut.


    Die Takke die ich gemacht hba als ich nuke war klappt auf td net. Aus maps wie Winter Wolf kann ich mir sie mit dem stärkerem Flamer ziemlcih heftig vorstelln.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  12. #132
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ach lol yuri der flamer war auch stärker -.- Darum waren meine Toxtunnel so ******** ^^ Ich dachte du hast die pumpe von dem tox tunnel verändert
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #133
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich bin allerdings immer noch der Meinung das es übertreiben is wietre Sachen als den Marodeur zu verändern.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  14. #134
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    aber nickel um ehrlich zu sein ein marouder in den ersten beiden stuffefn zu verändern bringt doch gar nix.

    Weil ich ihn bei den ersten 2 stuffen nur benutze um zu deffen und tunnel rein tunnel raus heile heile ...

    und dann erst wenn er 2 rohre hab benutz ich ihn zum angriff.

    Davor hat es nix mit balance zu tun weil es einfach net ins gewicht fällt ob jetzt der mao 5 schuss oder 4 braucht weil späterstens nach dem 3. muss er im tunnel sein :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #135
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Von mir aus kann der Maro wieder werdne wie früher. Das scheißteil is einfach imba...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  16. #136
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jo ich wünsch mir auch die guten alten scorpions zurück die baut ja kein mensch mehr


    Habt den guten alten Scorp tot gepatcht ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #137
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    jo jetzt isses genau andersrum, keiner baut mehr scorps.. maros sind einfach zu gut... aber beide gleichstark machen geht net, dann würden alle nur scorps bauen, da maros nen gen punkt brauchen.. das problem ist einfach: es sind 2 einheiten, die GENAU den gleichen zweck erfüllen, da wählt man nunmal eben immer die bessere preiswertere variante Oo

    das is auch nur bei gba so... keine andere armee hat zu beginn 2 gleichwertige kampfpanzer... marodeur bei tech erlauben, und keinen punkt dafür benutzten geht aber auch net, da man dann eh nur noch bbs baut...

  18. #138
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    also der marodeur kostet bei toxin 900 folglich= teurer als nuke moa alles muss er stärker sein.
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  19. #139
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    also der humvee kostet bei sw 900 folglich= teurer als nuke moa alles muss er stärker sein.
    lol tolles argument. skorps baust scho noch aber nur in gla gla.

  20. #140
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja man muss sehn er kostet 1 Generalspunkt und 900, er sollte schon noch nen sinn haben, halt nur nicht so übertrieben stark

    p.s: Sw humvee kostet 850 soweit ich weiss

+ Antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knappes Tox vs Nuke nonTypical game
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 11:46
  2. ZH Clan Liga Spiel "Tox vs. Nuke auf TD"
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 00:50
  3. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  4. Tox vs Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:04
  5. cRuSaDeR vs YuRi, Tox vS Nuke
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •