+ Antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 460

Balance Diskussion: Tox vs Nuke

Eine Diskussion über Balance Diskussion: Tox vs Nuke im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Nickel Marodeure Stufen abschwächen is glaub cih bis jetz das Beste was ich gehört hab. So isser immer ...

  1. #101
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Nickel
    Marodeure Stufen abschwächen is glaub cih bis jetz das Beste was ich gehört hab. So isser immer noch stark aber nimmer so das 1 Maro mal eben nen Ovi oWnt.
    Hmm, weiss gar nicht ob das überhaupt so einfach machbar ist
    Mir war so , ist schon ne Weile her als ich das letzte mal da reinschaute,
    als wenn die Beförderungen für alle Einheiten pauschal gelten, also z.b. einfach
    Hero = +20% Health

    edit:Ups, sorry

    MfG
    Gonzo

  2. #102
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Wieso gibt man nicht einfach den Dozern (auch denen von USA) und den Sammeltrucks von China das doppelte an HP?
    Das sind richtig fette Trucks, die von 1 Tox Trooper vernichtet werden wenn man mal kurz pennt.

  3. #103
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    schwachsinn den flamer resistenter zu machen! schafft er einen tunnel jetzt allein!? dann sag ich gg no re für tox !
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  4. #104
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    rofl makautz dann dürfen gla worker nicht mehr überfahren werden! rofl sry 4 doppelpost
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  5. #105
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    schwachsinn den flamer resistenter zu machen! schafft er einen tunnel jetzt allein!? dann sag ich gg no re für tox !
    blödsinn, dann soll der tox doch einfach nen maro ausm tunnel holen und den flamer killen, wo ist das problem? ich finds allgemein schlecht dass der tox tunnel soviel dmg gegen tanks macht, der hat nen säure angriff damit er gegen infantry gut ist, wieso er damit auch gleich gegen fahrzeuge deutlich mehr schaden macht hat für mich eh noch nie nen sinn ergeben^^
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  6. #106
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich frag mich warum ihr immer soviel verändern wollt, maro reicht vollkommen, ihr schwächt eine sache bei tox und macht eine stärke bei nuke...

  7. #107
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ähm wenn du deinen ersten flamer ziehst hat der gla noch keinen tank ! ich sag nur td dein laster in meiner offbase auf die worker flamer hinterher gg no re außerdem find ichs witzig wie sich leute äußern die weder tox spielen noch ahnung haben! Nickel hat recht lasst die maros etwas schwächer und gut ist!
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  8. #108
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    nur weil hier einige zu blöd sind, nuke zu spielen muss man tox nicht noch komplett kaputt machen. ausser die maros find ich tox ganz ok!

    einer hats vorher schon gesagt:

    noob tox < noob nuke
    pro tox > pro nuke

    das ist gut so und soll so bleiben. ihr werdet das game nie komplett balancen können, wäre dann ja auch langweilig. belasst es doch einfach und findet für nuke neue taktiken. das sind die nuke gamer halt net gewohnt, nach 2 jahren midbunker
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  9. #109
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    jo blow! es ist unglaublich , früher haben sich die tox gamer aufgeregt wayne?! und ejtzt wo nukeler rumheulen und der bmler( yuri ) ist der slebst nuke ist muss was getan werden ROFL!
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  10. #110
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    .... selbst mit der Health abschwächung is Tox ja immernoch overpowerd vs Nuke (auf den meisten maps).... deswegen würd ichs bei der maro abschwächung belassen...

    PS.: nen BM für Stealth wär geil ... mit Helix, Raptors, Ovis
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  11. #111
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Lotti du bist sowas von lächerlich.
    Was bringt es YuRi, Nuke stärker zu machen, wenn er selbst kaum noch spielt?
    Und selbst wenn er spielt, dann spielt er doch sowieso Inf

  12. #112
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    macht einfach maro so wie in der mini-mod und rest so lassen

  13. #113
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Schwächt erstmal den Marodeur ab, testet das Ganze ausführlich, wenns dann passt: ok. Wenns nicht passt geht einen Schritt weiter und verändert das nächste.

    Aber warum immer gleich mehrere Sachen auf einmal verändert werden müssen ist mir echt schleierhaft

  14. #114
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lottus und blowfisch die 2 größten 1on1 naps die sogar ich noch alleine mit gedanken mit nuke plätten könnte labern hier nur bs -.- omg

    schwächt den maro und gut ist und dann erst weiter kucken
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #115
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Warum spielen wir nicht gleich wieder alle classic und ruh is?!?
    Geht das nicht das der flamer mehr schaden gegen tox tunnel macht aber bei anderen gebäuden und einheiten gleich stark bleibt? So war das gemeint.

  16. #116
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    lol sleepy ich glaub von den letzten 10 1v1s gegen dich hab ich 9 gewonnen du nappel. soll ich replays rauskramen oder was?^^ naja brauchst ja nur esl guggen

    edit: wieso soll ein flamer einen toxtunnel killen? das wäre ja der reinste witz^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  17. #117
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von blowfish
    edit: wieso soll ein flamer einen toxtunnel killen? das wäre ja der reinste witz^^
    Meine Abneigung gegenüber Leuten, die kein Classic gespielt haben und sich nun in ZH 'Pro' schimpfen wird immer wieder bestätigt.

  18. #118
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Alle reden hier jetzt über flamer.

    Aber als der Marodeur noch war wie früher hat sich doch keiner groß beschwert, oder?
    Wieso also jetz den flamer stärker machen wenns reicht den Maro abzuschwächen?
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  19. #119
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Nickel
    Alle reden hier jetzt über flamer.

    Aber als der Marodeur noch war wie früher hat sich doch keiner groß beschwert, oder?
    Wieso also jetz den flamer stärker machen wenns reicht den Maro abzuschwächen?
    Naja, warum wird eigentlich fast immer nur Tox gespielt?...

  20. #120
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Naja, warum wird eigentlich fast immer nur Tox gespielt?...
    weil der zusätzliche tox angriff der meisten units die beste waffe gegen jegliche art von infanterie ist - das soll auch so sein
    gleichzeitig verstärkt der zusätzliche tox angriff aber auch jeglichen schaden gegen fahrzeuge/air, gebäude kp - das ist zwar so, aber so vom logischen her ka wieso eigentlich?
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

+ Antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knappes Tox vs Nuke nonTypical game
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 11:46
  2. ZH Clan Liga Spiel "Tox vs. Nuke auf TD"
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 00:50
  3. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  4. Tox vs Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:04
  5. cRuSaDeR vs YuRi, Tox vS Nuke
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •