+ Antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 460

Balance Diskussion: Tox vs Nuke

Eine Diskussion über Balance Diskussion: Tox vs Nuke im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat Tanxpower Meiner Meinung nach sollte man den marauder so lassen wie jetzt, um ihn nicht wieder nutzlos zu machen, ...

  1. #81
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Zitat Tanxpower
    Meiner Meinung nach sollte man den marauder so lassen wie jetzt, um ihn nicht wieder nutzlos zu machen, und dafür einfach die upgrade-Stufen jeweils abschwächen oder die letzte ganz weglassen ...

    An den Bussen sollte man dagegen nichts ändern (allerhöchstens die Bauzeit), immerhin hat GLA dafür keine Flieger ...
    _______

    Ich stimm dir in allen Punkten voll zu.
    Und respekt das du net beim tox schäwcher machen übertreibst, like Busse nur noch 2 rpg und Tunnel 1600...

    Marodeure Stufen abschwächen is glaub cih bis jetz das Beste was ich gehört hab. So isser immer noch stark aber nimmer so das 1 Maro mal eben nen Ovi oWnt.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  2. #82
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Also meine Überlegung war, dass man den Marauder Stufe 1, also so wie er aus der Waffenfabrik rauskommt, abschwächt. Meiner Meinung nach sollte der Marauder erst richtig stark werden, wenn man ihn aufrüstet.

    Wenn man das ordentlich macht, wird der GLA Spieler, insbesonders der Tox, nicht mehr nur Marauder spamen können, denn diese wären ja erst etwas Wert wenn sie aufgerüstet sind. Die Änderung in meinem Mod war ein erster Schritt in diese Richtung, vermutlich reicht sie auch aus.

  3. #83
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Vorweg erstmal sorry für den Doppelpost.

    Ich habe die Sache mit dem Marauder letzte Nacht noch einmal etwas genauer unter die Lupe genommen und das Ergebniss war, dass nicht die Schussreichweite sondern die Hitpoints das Problem sind. Diese wurden beim Marauder mit dem 1.03 Patch von 430 auf 500 angehoben. Ich habe sie nun wieder auf 430 zurückgesetzt und die Schussreichweite bei dem jetzigen 1.04 Wert belassen. Auf diese Art und Weise sind die Marauder besser als in 1.02 aber auf keinen Fall mehr zu stark.

    Desweiteren kam mir vorhin eine coole Idee bzg. des Dragon Tanks von China in den Sinn. Und zwar ist es ja so, dass ein Toxin Tunnel Network einen Flammenpanzer recht locker alleine schafft ohne Einheiten support dafür zu benötigen. Das ist bei den normalen Tunnelnetzwerken nicht so. Ich habe dem Dragon Tank nun eine bessere Panzerung gegen den damage Typ "Poison" gegeben, das heißt, dass der Flammenpanzer nun eine deutlich bessere Panzerung gegen die Waffe des Toxin Tunnelnetzwerkes hat. Im übrigen ist er nun auch besser gegen die Toxin Rebellen gepanzert, was ein ungewollter Nebeneffeckt ist. Weitere Einheiten sind meines Wissens nach nicht betroffen, sollte ich mich in diesem Punkt irren bitte melden ^^

    Wenn Ihr Lust habt probiert den Mod mal aus und schreibt was dazu. Ich geh nun pennen ^^


    MFG
    Daniel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #84
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    rofl dragontank! very nice! war ja eh schon imba wenn der durchkommt ! sehr gut yuri naja wie gut dass diesen mod keiner spielen wird bzw nicht in lobby bzw esl pflicht ist!
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  5. #85
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    rofl dragontank! very nice! war ja eh schon imba wenn der durchkommt ! sehr gut yuri naja wie gut dass diesen mod keiner spielen wird bzw nicht in lobby bzw esl pflicht ist!

    noch nät

    aber DragonTank ist nicht so wichtig

  6. #86
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    rofl dragontank! very nice! war ja eh schon imba wenn der durchkommt ! sehr gut yuri naja wie gut dass diesen mod keiner spielen wird bzw nicht in lobby bzw esl pflicht ist!
    Wie gut dass mir deine Kommentare am Popo vorbeigehen

  7. #87
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    aber Yuri das mit dem dragontank ist keine gute idee, denk mal an Helix/dragontank drop, wenn der noch bessere panzerung hat, kann man gleich gg schreiben als GLA, mach doch erstmal nur eine sache...

  8. #88
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    aber Yuri das mit dem dragontank ist keine gute idee, denk mal an Helix/dragontank drop, wenn der noch bessere panzerung hat, kann man gleich gg schreiben als GLA, mach doch erstmal nur eine sache...
    Hmm aber wenn du nen Drop machst landet der Flamer in der Regel doch net vor einem Tunnel

  9. #89
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    es geht darum dasser noch schwereren schaden in der hauptbase das GBA´lers machen kann...und sonn drop is jetzt schon hammer hart wenner funzt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #90
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Nee, kann er eben nicht, weil er ja nicht stärker ist sondern nur resistenter gegen Tunnel, die, wenn der Drop vernünftig gemacht ist, sowieso nicht dazu kommen, den Flamer anzugreifen, bevor nicht die ganze Base in Schutt und Asche gelegt worden ist.

  11. #91
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    es geht darum dasser noch schwereren schaden in der hauptbase das GBA´lers machen kann
    Ne, darum gehts net... und wenn das so sein würde würd cih ausrasten ^^ Is ja jetz schon so, man sieht flamer, sieht die base und danach sieht man nur noch den flamer.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  12. #92
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Nickel
    Ne, darum gehts net... und wenn das so sein würde würd cih ausrasten ^^ Is ja jetz schon so, man sieht flamer, sieht die base und danach sieht man nur noch den flamer.
    hihi

    Ansonsten hats Psy-FoXz` auf den Punkt gebracht =)
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    Nee, kann er eben nicht, weil er ja nicht stärker ist sondern nur resistenter gegen Tunnel, die, wenn der Drop vernünftig gemacht ist, sowieso nicht dazu kommen, den Flamer anzugreifen, bevor nicht die ganze Base in Schutt und Asche gelegt worden ist.

  13. #93
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    ja aber mit was soll man den herbeigeflogenen Flamer ausser seiner base vertreiben wenn nich mit tox find ich nich so gut dann müßte man es eher somachen das der tunnel weniger health gegen den flamen tank hat und vielleicht auch in den roten bereich kommt. immerhin sind alle andere tunnel ausser die von tox gleich gefetzt wenn ein flamer kommt.

  14. #94
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von [iD|Raptor|dky]
    ja aber mit was soll man den herbeigeflogenen Flamer ausser seiner base vertreiben wenn nich mit tox find ich nich so gut dann müßte man es eher somachen das der tunnel weniger health gegen den flamen tank hat und vielleicht auch in den roten bereich kommt. immerhin sind alle andere tunnel ausser die von tox gleich gefetzt wenn ein flamer kommt.
    Ja, weil sie nicht soviel schaden gegen den Flamer machen. Die Tunnel halten alle gleichviel aus. Außerdem kannste mit nem Tunnel keinen Flamerdrop verhindern, das is doch Unsinn. Der droped doch keinen Flamer direkt vor deinem Tunnel...

  15. #95
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    Nick
    TiF|SoniC
    Clans
    TiF
    Sind die Veränderungen dann schon bei einem aceton update vorhanden oder wird es extra eine neue ZH Version geben oder ist das jetzt nur eine test version dieser mod??
    mfG TiF|SoniC

  16. #96
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo gute änderung dann hats inf auch en bisschen leichter gegen tox und jetzt kommt bitte keiner mit gla hat keine chance gegen inf, die helixe sind viel zu stark!!

  17. #97
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    Nick
    TiF|SoniC
    Clans
    TiF
    Inf hat n schlechtes Image, genau wie tnt und sw! Die Armeen sollten verboten werden ^^
    Obwohl sie eigentlich im 1on1 unbrauchbar sind ^^
    mfG TiF|SoniC

  18. #98
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Vielleicht ist es ja eine brauchbare Änderung, aber mal ne Frage:

    Hat es irgendjemand massiv gestört oder hat sich jemand darüber beschwert, dass der Flamer gegen ein Tox-Tunnel keine Chance hat

  19. #99
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ja mich ^^

  20. #100
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von SoniC88
    Sind die Veränderungen dann schon bei einem aceton update vorhanden oder wird es extra eine neue ZH Version geben oder ist das jetzt nur eine test version dieser mod??
    Solange das BalanceMod-Modul deaktiviert ist geht das überhaupt nicht per update.
    Eine neue ZH-Version, lol, hätt ich ja auch nichts dagegen, wirds aber wohl eher nicht geben

    MfG
    Gonzo

+ Antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knappes Tox vs Nuke nonTypical game
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 11:46
  2. ZH Clan Liga Spiel "Tox vs. Nuke auf TD"
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 00:50
  3. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  4. Tox vs Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:04
  5. cRuSaDeR vs YuRi, Tox vS Nuke
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •