+ Antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 460

Balance Diskussion: Tox vs Nuke

Eine Diskussion über Balance Diskussion: Tox vs Nuke im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Aber net die rockets aus dem Humvee... Die ToW Rackete is nen Witz gegen nen vollen Bus. Ich glaub alle ...

  1. #61
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Aber net die rockets aus dem Humvee... Die ToW Rackete is nen Witz gegen nen vollen Bus.

    Ich glaub alle anderen hatten mich verstanden :P

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Raketen-Männle sollen nicht aus einem Humvee auf Luftziele ballern können ?
    Seit wann soll das denn so sein ? ( nur zwingen kann man sie nicht, alleine
    feuern tun sie aber schon )
    Vielleicht wäre es mal ein schöner Test den Bussen die Möglichkeit zu nehmen auf Lufteinheiten zu schiessen.
    Das geht glaub ich mal gar nicht, da ja nicht der Bus schiesst sondern die Insassen.
    Man kann nur verhindern das der Bus Luftziele anvisieren kann, dass die Insassen
    aber auf vorbeifliegende Einheiten schiessen nicht ( selbe wie bei Humvee )

    MfG
    Gonzo

  3. #63
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Habe mal aus Langeweile einen mini Mod gebastelt. In diesem Mod habe ich jediglich eine einzige Veränderung zum original Zero Hour vorgenommen und zwar bei den Maraudern.

    Die Schussreichweite ist nun wieder auf dem Niveau von Zero Hour 1.2 - sobald man das erste Kistenupgrade nutzt hat der Marauder allerdings wieder die jetzige Schussreichweite.

    Wenn jemandem danach ist kann ers ja mal ausprobieren und was dazu schreiben ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip bm.zip (59,1 KB, 5x aufgerufen)

  4. #64
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Zitat edel:Vielleicht wäre es mal ein schöner Test den Bussen die Möglichkeit zu nehmen auf Lufteinheiten zu schiessen. Es nervt wirklich wenn die sauschnellen busse - weil man einmal nicht aufpasst hinten durch die Base rauschen und im vorbeifahren die Gebäude nur so down gehen. Der Chinese sieht nunmal weniger als nen GBA. Wenn er dann den Vorteil hätte das 1unit spam im L8game zu unterbinden - dann muss der Tox zumindest mal wieder nen bissl mischen. Der Gba kann immernoch anhalten und ausladen - dann auf z.B. Helixe feuern. Aber im vorbeifahren 3 Gebäude mitnehmen und mal eben ne Helix runter holen ist zu krass.
    Das Busse nicht mehr in die Luft schießen können ist schwachsinn. Dann kannst du nichts mehr im late game machen als tox. Nuke baut Helix und du kannst vergessen die ovis irgendwie down zu kriegen. Wenn man sich miot nem Bus vor nen Ovi stellt isser schneller down als man gucken kann. Man kann also nur um die Ovis rumfahren. Wenn jetz nochen Helix da is fleigt der einmal kurz drüber und der Bus is down. UNd Vierlinksgeschütze bringen da garnix gegen weil man sie immer nah beim Bus haben müsste und das geht nicht wiel man mit dem Bus ja um die Ovis fahren muss.
    Und 1 Bus = 1100 + 2400 für die rpg = 3500. Also isses denk ich mal auch fair wenn nen Bus nen helix ownen kann. Denn wenn man den helix nen bisschen steuern kann kiptt der bus auf jeden Fall um.

    Lasst endlcih mal die Finger davon die Busse kaputt zu machen. Nen Bus mit 5 rpg is wie nen Humvee nur ohne SnD. Coole Sache oder?

    Macht die Maros wie Yuri es jetz gemacht hat einfach wieder wie früher und keiner würd sich mehr groß beschweren. Auf großen maps isses natürlich weiterhin nen prob aber das wird sich auch net beheben lassen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #65
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die Maros sind so wie ich sie jetzt gemacht habe net wie früher...

  6. #66
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Man kann mit einem Beladenen Hummer OHNE TOW auch luft anvisieren und die insassen schiessen meist aber nur bei doppel klick ... ist aber beim hummer auch bei bodeneinheiten soüblich das der 2x den befehl braucht.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #67
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Jo Yuri, nur die erste Stufe is so wie früher. Sonst wie bei 1.4.
    Ich wäre dafür die einfach wieder komplett wie in 1.2 zu machen. Da waren alle einigermaßen glücklich.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #68
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Nickel dann wäre der Marodeur wieder nutzlos, es muss doch einen weg geben den marodeur trotzdem interessant zu machen ohne das er gleich so stark ist

  9. #69
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Eigentlich geht es nur um tox vs China. Und cih wüsste net wie man den Maro intressant behalten sollte ohne ihn abzuschwächen. Vielleicht is das was Yuri gemacht hat ja schon ganz gut. Müssen wir erstma testen.
    Aber lieber den Maro wieder schäwcher als die Busse zerstören.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  10. #70
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    wenn der tox ne stingerstellung baut kann erstmal nicht mehr soviel passieren! das geld dafür hat man auch meine ich...

  11. #71
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Habe mal aus Langeweile einen mini Mod gebastelt. In diesem Mod habe ich jediglich eine einzige Veränderung zum original Zero Hour vorgenommen und zwar bei den Maraudern.

    Die Schussreichweite ist nun wieder auf dem Niveau von Zero Hour 1.2 - sobald man das erste Kistenupgrade nutzt hat der Marauder allerdings wieder die jetzige Schussreichweite.

    Wenn jemandem danach ist kann ers ja mal ausprobieren und was dazu schreiben ^^
    Das bringt zu wenig, glaub mir.

  12. #72
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die armeen sind einfach zu verschieden um es gut zu balancen. man kanns nur leichter dem nuke machen.

    was man machen könnte ist
    -tox tunnel abschwächen.. man muss ja selbst mit usa humvees gegen upgegradete tunnel aufpassen weil die sind viel zu stark!
    -marodeur so wie in 1.2 und der wäre dann nicht nutzlos! Der wurde früher schon gebaut und effektiv eingesetzt!

    -nuke seuche wieder größer wie in 1.2. wer jetzt sagt das das imba gegen andre chinas ist: andre chinas haben eh keine chance gegen nuke bis auf inf. und usa baut schutzanzüge später.


    vorallem könnte man mal bei normal china alle einheiten schneller fahren lassen. und bm sollte sowieso wieder pflicht werden wegen imba flash fire.
    Geändert von Ghosttalker (04.08.2005 um 14:02 Uhr)

  13. #73
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Nickel
    Jo Yuri, nur die erste Stufe is so wie früher. Sonst wie bei 1.4.
    Ich wäre dafür die einfach wieder komplett wie in 1.2 zu machen. Da waren alle einigermaßen glücklich.
    Nein ist sie eben nicht Nickel. Irgendwie hatt hier jeder seine eigene Meinung aber niemand weiss was wirklich los ist

    Also ich fasse nochmal alles bzg. des Marauders zusammen:

    ZH 1.2

    Health: 430
    Range: 150

    ZH 1.4
    Health: 500
    Range: 175

    Mein Mod
    Health: 500
    Range ohne Kistenupgrade: 150
    Range ab dem ersten Kistenupgrade: 170

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Die guten Tox-Spieler haben den in 1.02 schon oft genug benutzt, werde das immer und immer wieder sagen :P

  15. #75
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    wenn der tox ne stingerstellung baut kann erstmal nicht mehr soviel passieren! das geld dafür hat man auch meine ich...
    Wo willst du ne Stinger baun?? Gegen nuke?
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  16. #76
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hat vielleicht grad vielleicht irgendjemand Lust mit meinem mini Mod nen paar Games zu machen? Mir is grad irgendwie langweilig

  17. #77
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    jop schreib mich an^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  18. #78
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Mhhh YuRis Mod würde die Situation zumindst auf td wieder fast so erträglich machen wie früher, aber wie wäre es denn mal, das Problem auf den Maps zu beseitgen, wo nuke nur 1 supply in Base-Nähe hat(dust devil, desert fury) oder die etwas größer sind und durch die Häuser Nuke das gewnnen sehr schwer machen(bitter winter,heartland shield).

    Da muss irgendwas größeres passieren um die Mobilität und Schnelligkeit von Tpx einzuschränken, entweder mit den Tunneln, den Jeeps oder RPGs....

  19. #79
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hmm hat jemand lust zu spielen?

  20. #80
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    ähm ja unser letztes spiel eas 2:0 aber jetzt kommt von dir ah ne war nicht eingespielt lol
    klar, nach 2 Wochen ZH inaktiv und mitten in der Spamzeit ist mir gewinnen ja auch immens wichtig ... Sieht man daran, dass ich gegen dich sogar USA mirror, gegen Specialist und AToM1c random und gegen AToM1c stealth mirror sowie in Classic GLA spiele - rrrrichtig ...
    so und wer meint nuke ist zu schwach OMFG
    Demnach reden also 95 % hier kompletten Bullshit und du hast als Einziger wirklich Ahnung von ZH ? Rrrichtig ...
    ich sag nur leute die nur eine armee können sind eh lächerlich eas zeigt das deutlich
    Mal abgesehen dass es seine tolle army-Rule nichtmehr gibt (siehe anderes Topic): trifft ja auf mich nicht zu. Ich habe dich als wir noch beide aktiv waren sowohl mit China als auch mit GLA besiegt - und vor allem spiel' ich im Gegensatz zu dir auch mal Dinge, die ich nicht so gut kann (stealth mirror gegen AToM1c ^^) und nicht auf TD imba matchups (also tox/inf vs tank, af vs tox, inf vs nuke) und off TD toxin only ...

    Zur Diskussion: ich denke meine EAS matches 1 gegen IceCold sowie 2 und 3 gegen Dackel zeigen sehr schön, dass man den marauder so nicht lassen kann - ohne ihnen Kisten "geschenkt" zu haben wurde ich da 2 mal fast und 1 mal total überannt von einem einzigen bzw max. zwei maraudern ...

    Meiner Meinung nach sollte man den marauder so lassen wie jetzt, um ihn nicht wieder nutzlos zu machen, und dafür einfach die upgrade-Stufen jeweils abschwächen oder die letzte ganz weglassen ...

    An den Bussen sollte man dagegen nichts ändern (allerhöchstens die Bauzeit), immerhin hat GLA dafür keine Flieger ...

+ Antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knappes Tox vs Nuke nonTypical game
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 11:46
  2. ZH Clan Liga Spiel "Tox vs. Nuke auf TD"
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 00:50
  3. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  4. Tox vs Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:04
  5. cRuSaDeR vs YuRi, Tox vS Nuke
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •