+ Antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 460

Balance Diskussion: Tox vs Nuke

Eine Diskussion über Balance Diskussion: Tox vs Nuke im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wer meint tox ist overpowered den lache ich aus! weißte keiner macht sich mehr gedanken über humvees aber tox abschwächen ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    wer meint tox ist overpowered den lache ich aus! weißte keiner macht sich mehr gedanken über humvees aber tox abschwächen kindergarten! nuke ovis+ ecm ende aus für tox! wer das nicht kapiert ist selbst schuld
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    wer meint tox ist overpowered den lache ich aus! weißte keiner macht sich mehr gedanken über humvees aber tox abschwächen kindergarten! nuke ovis+ ecm ende aus für tox! wer das nicht kapiert ist selbst schuld
    da muss sogar ich lachen ^^

    naja lotti gegen dein tox haben auch die wenigsten ein problem =)

    wird erst unmöglich wenns in nickels nomercys und cos hände fällt ^^

    ich würde sagen marouder bissel runter schrauben und tatsache ist das imme rnoch mit dem fetten tunneln von tox, aber ich weiss echt nich twas man da machen kann weil das sind halt eben tox tunnel vlt den strahl gegen tanks schwächen? aber das fänd ich auch net sinn voll also ich halt mich lieber raus
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...match/2318563/
    zieht euch mal bitte dieses replay rein. Das spricht wahrscheinlich für sich selbst.

  4. #24
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Tox ist schon der Hammer, auch in Tox Mirrorz nimm ich die Maro'Z. Da ist z.b Falshfire - auf der Map hab ich mit Maro'z im Tox mirror die ganze mitte geräumt bzw. war es so das ich 1 (2 rohren) Maro hatte und der hat wirklich die Tunnel in Sek zerfetz, als ich damals Nuke Spieler war und immer Prob'z gegen Tox hatte da ich meist nur ein Suply hatte, bin ich auf WF + HELIX mit 1 suply gegangen und hab mir dann jeweils eins frei gehauen ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    8
    Clans
    TiF
    Hallo!

    Ich spiele gerne Nukegen. und viel aber so langsam ist mir auch die Lust vergangen es ist richtig schwer mit Nuke gegen Tox zu gewinnen aber nicht unmöglich! Nur Helix, ist da glaube ich auch nicht die Lösung, die gute Mischung macht es aus und dann brauch man noch ein bisschen Glück! Auf jeden Fall sollte man den Tox Spieler nicht die möglichkeit geben das er 3 Busse fertig bekommt, wie will man die zerstören so viel Mig´s kann ich garnicht bauen so lange darf das Spiel nicht gehen! Man sollte doch von den Battlemaster(Panzer) die Nukesäure verstärken oder überhaupt die Nukesäure verstärken, das würde meines achtens nach reichen so könnte man auch Nuke vs Panzer wieder spielen oder auch Nuke vs Air!

    MFG Nukedfire

  6. #26
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Bevor der Marodeur stärker wurde waren alle ganz gut zu frieden mit dem tox - nuke matchup...
    wieso jetz also lange rumüberlegen was man schäwchne könnte... maro wieder früher. Gegen USA brauht man den eh nie oder selten und das hätte somit auch keinen Einfluss auf andere matchups.
    Wie Lotti schon sagt, wenn man was anderes schwächt isses gegen usaf schonwieder unfair.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  7. #27
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    - Toxin Granaten sollte es nur als update geben
    - Marodeure abschächen (Weniger Hp, Schussfrequenz runter)
    - Flamer wiederstandsfähiger gegen Tox Strahl
    Geändert von atom1c (26.07.2005 um 03:46 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    guckt eich mal das rep. an was ich geporstet hab wo ich von Ice mit Tox geowned wurde, der eine Makro hat mir binnen sec. meine Waff geschrottet dann mein Ovi geschnezelt...
    kA was du machst wenn davon 2-3 da stehn 6-7 ovis brauchst du dann sicher... die teile sind schon so heftig das man ne Lotus braucht um die lahm zu legen :-)))
    btw. ich spiel jetzt auch tox, mit skorpions (wollen ja fair bleiben^^)

  9. #29
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    selbst schuld, wenn man mit nem messer zu ner schiesserei fährt.... können maros gut im fahren schiessen? können die das rohr drehen`? kann man die also mit geschickt gesteuerten outposts kriegen? vermutlich. hier werden immer nur irgendwelche einzelsituationen beschrieben. wenn man nen guten unit-mix hat, geht's... in richtung overpowered geht der anfang des spiels tox vs nuke. da hab ich als toxler allerdings auch schon mal gegen nen massiven supply-truck rush + helix verloren es wird immer ein paar konstellationen geben, wo eine partei benachteiligt ist. bei tox vs nuke ist das tatsächlich in einem gewissen ausmaß der fall. aber das ist in allen ähnlichen strategiespielen so... lösung: mirror spielen und erst dann wieder nuke nehmen, wenn der andere kein tox hat. denn selbstgemachtes balancing hat immer auswirkungen auf andere konstellationen.

  10. #30
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Lappen
    selbst schuld, wenn man mit nem messer zu ner schiesserei fährt....
    LAWL nice spruch, kenn ich zu gut ausm RL >.<

    öhm leute, ich finde einige übertreiben ein bissel... es liegt auch viel an den Map'z, auf TD z.b bin ich auch schon oft mit Tox untergegangen, schaut mal das game in der esl Specialist vs Makautz, da hat Makautz perfekt anti tox mässig gezockt und Specialist hatte nicht im geringsten eine chance, da waren Migs, dann noch die SW... dann noch die ganzen Ovis... glaubt mir, wenn man einfach ein paar Map'z etwas anderes aufbauen würe (wie z.b bitter winter) dann könnte man Nuke vs Tox auch schon wieder zocken ^^

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Was die meisten hier vergessen ist das die Maos ja auch einen Generalspunkt kosten ne lange bauzeit haben und etwas teuerer im vergleich zu den scorpions sind.
    Ich denke es wäre jedem geholfen wenn man entweder die maos etwas schwächer macht oder ihnen erst nach dem beta upgrade die toxin granaten gibt wobei dabei wahrscheinlich keiner mehr maos baut weil wer ein palast hat baut busse denk ich mal. Finde ehr man sollte lieber was gegen den ollen usaf gen machen immer dieses scheiß humer gelame. *Duck*

  12. #32
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    also ich zock ja wegen ESL gerade auch CCG und die idee mit dem Ambulanz find ich dort besser gelöst, warum heilt ne ambulanz fahrzeuge totaler schwachsinn, die dronen sind echt nur noch da um Gats oder squads zu verwirren...

  13. #33
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    "Toxin Granaten sollte es nur als update geben"


    Das ist das letzte, dadruch würd man tox mirror zerstören.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    Zitat Zitat von Nickel
    "Toxin Granaten sollte es nur als update geben"


    Das ist das letzte, dadruch würd man tox mirror zerstören.
    jop!
    machmal kann man sich gegen n bus garnicht anders wehren...
    oder sollst du dann mit jeeprax dem bus hinterher oO

  15. #35
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von [iD|Raptor|dky]
    Was die meisten hier vergessen ist das die Maos ja auch einen Generalspunkt kosten ne lange bauzeit haben und etwas teuerer im vergleich zu den scorpions sind.
    komisch... ich dachte bisher dass Nuke Maos keinen Generalspunkt kosten und ne kürzere Bauzeit als ein Skorpion haben
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    "Das ist das letzte, dadruch würd man tox mirror zerstören."

    dafür wäre Tox vs GLA vs/TnT/Stealth nichmehr so imba... weil einem die ganzen rockets im early nich verreckken

    "jop!
    machmal kann man sich gegen n bus garnicht anders wehren...
    oder sollst du dann mit jeeprax dem bus hinterher oO"

    Weisst du überhaupt was Toxin Granaten Sind?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  17. #37
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ich hab früher in cw eigentlich nur toxnuke oder toxmirror gespielt, und bin da doch auch auf paar gute nuke gamer getroffen. ich denke wenn der nuke die ersten minuten ohne großen schaden am nachschub usw. übersteht, und nicht die ganze map verliert, stehen die chancen NICHT schlecht!

    ich sag nur infernalgeschütz! wenn der gegner erstmal 4-5 ovis + 3-4 emc + outpost + 3-4 infernal und migs+helixe zur flankenabwehr stehen hat, wirds für den tox eng! aber bis dahin isses n schwerer weg, wenn der tox micro hat und ständig am nachschub rumfummelt

    ich red jez von td, allgemein kann ich das net so sagen

    generell find ich ist der tox schon schlagbar, nur man braucht halt inzwischen für den nuke gen auch skill, nicht nur der tox spieler
    Geändert von blowfish (26.07.2005 um 14:31 Uhr)
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  18. #38
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Könnetn wir das nächste Woche ausdiskutieren?

    20 Zeilen = Ein Game, also geht brav spielen

  19. #39
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von blowfish
    ich hab früher in cw eigentlich nur toxnuke oder toxmirror gespielt, und bin da doch auch auf paar gute nuke gamer getroffen. ich denke wenn der nuke die ersten minuten ohne großen schaden am nachschub usw. übersteht, und nicht die ganze map verliert, stehen die chancen NICHT schlecht!

    ich sag nur infernalgeschütz! wenn der gegner erstmal 4-5 ovis + 3-4 emc + outpost + 3-4 infernal und migs+helixe zur flankenabwehr stehen hat, wirds für den tox eng! aber bis dahin isses n schwerer weg, wenn der tox micro hat und ständig am nachschub rumfummelt

    ich red jez von td, allgemein kann ich das net so sagen

    generell find ich ist der tox schon schlagbar, nur man braucht halt inzwischen für den nuke gen auch skill, nicht nur der tox spieler


    Marodeure sind zugegeben overpowered, aber auch nur, wenn man ihn Upgegraded hat.

    Man gewinnt mit Nuke jetzt eben nicht mehr mit alten 0815 Taktiken, spieler bei Clanwars.cc haben es auch geschafft neue Taktiken mit Nuke gegen Tox zu entdecken und haben damit gewonnen.
    (Gegen einen Spieler z.B. war ich mit Tox gegen Nuke fast chancenlos).

    MfG

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Also wenn man die Posts hier so überfliegt, ist die große Mehrheit schon der Meinung, dass der Tox einen deutlichen Vorteil hat, wobei dies sicherlich auch immer mapabhängig ist.

    Der Outpost ist leider kein wirkliches Argument Lappen, da meistens ja auch noch eine Menge RPGs mitgenommen werden und die zerstören einen Outpost bekanntermaßen binnen Sekunden.

    Am Marodeur anzusetzen erscheint mir richtig, nur ist die Frage, wie man vorgeht. Man könnte ihn wieder auf die alten Werte zurücksetzen, das hieße man würde die Gesamtpanzerung reduzieren plus die Schussreichweite. Man könnte natürlich auch überlegen etwas vollkommen anderes zu machen, z.B. die Kosten auf 2 Generalspunkte erhöhen oder den Marodeur erst ab Level 2 im Generalsmenü Verfügbar machen. Bei dem Battlebus könnte man überlegen die Slots zu reduzieren, z.B. auf 5.

    Das wären so einige Überlegungen meinerseits.

+ Antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knappes Tox vs Nuke nonTypical game
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 11:46
  2. ZH Clan Liga Spiel "Tox vs. Nuke auf TD"
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 00:50
  3. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  4. Tox vs Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:04
  5. cRuSaDeR vs YuRi, Tox vS Nuke
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •