+ Antworten
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 460

Balance Diskussion: Tox vs Nuke

Eine Diskussion über Balance Diskussion: Tox vs Nuke im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von AToM1c Wenn jemadn richtig inf kann dann is es immernoch owerpowered... Sag mir doch mal was an inf ...

  1. #341
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von AToM1c
    Wenn jemadn richtig inf kann dann is es immernoch owerpowered...
    Sag mir doch mal was an inf noch so overpowerd ist?!

    mit usa brauch ich genaugenommen 2 einheiten rangerflash rocketer und gg ... vlt noch ein gelungener anti laster drop

    mit gla all bekannt nur rpgs und quads und gg inf ...

    Also bitte inf hat nur 2 wahlen das ist mass inf und helix ... und gegen beides wirken die gegen waffen =)

    das einzige was es noch schwierig macht mit gla ist der flamer.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #342
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Sleepy
    mit usa brauch ich genaugenommen 2 einheiten rangerflash rocketer und gg ... vlt noch ein gelungener anti laster drop
    ne Menge Futter für meine MiGs und dragontanks
    Zitat Zitat von AToM1c
    @ TanX: sehr guter vorschlag aber ob daraus was wird bleibt wohl noch abzuwarten... und wenn sollte auch auf ALLE MATCHUPS GLEICHVIEL WERT GELEGT WERDEN (also zb. nich 10mal Nuke vs Tox testen und 1 mal SW vs TnT)
    ja, deshalb fordere ich ja auch die absoluten Top-Spieler, weil sie eben mehr als eine army gut können

  3. #343
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    @Tanxpower

    Die Änderungen, die wir damals am Inf General vorgenommen haben, waren alle von "Pros" getestet. Ich erinnere nur mal an das Projekt von Generalsreplays. True, Tactical, Eficko, alle waren sie mit an Bord. Das nur mal so am Rande.

    Bei dem Projekt von Generals Replays wurde wirklich über Wochen hinweg jeden Tag stundenlang praktisch getestet, dazu ist hier niemand bereit. Dort wurde mit den nun aktuellen 1.4 Settings beispielsweise Stundenlang Inf vs Nuke gespielt und da war es balanced. Hier wird zum größten Teil schon über Änderungen geurteilt ohne dass ein einziges Spiel gemacht wurde. Diese Erfahrung habe ich früh machen müssen. Du hast die Anfänge des BMS ja in deinem Post beschrieben. Es gab ja mal ein Team bestehend aus mehreren Spielern...

    Ich persönlich hätte kein Problem damit das Balance Mod Projekt noch einmal aufleben zu lassen. Allerdings müssten dazu gewisse Vorraussetzungen gegeben sein. Es müsste ein Team geben, das sich jede Woche mehrere Stunden ausführlich mit dem Projekt beschäftigt. Das heißt: Probleme feststellen und analysieren, Lösungsvorschläge machen, Lösungsvorschläge intensiv praktisch ausprobieren. Unter intensiv ausprobieren verstehe ich mehr wie nur 5 Spiele machen, eher 50 oder 500. Diese Spieler müssten Spielerisch absolut der Elite angehören und vor allem auch in der Lage sein vernünftig zu diskutieren. Nicht jeder der super gut spielen kann ist für so ein Projekt geeignet.

    Wenn du bereit bist so eine große Sache anzugehen Tanx habe ich kein Problem damit dir die Leitung zu überlassen. Schnapp dir beispielsweise Spalding und Dackel und spiel jeden Tag 20 Games. Sag was geändert werden soll, wir ändern es und ihr testet weiter. Nur wie gesagt, du brauchst vernünftige, sehr gut Leute, die bereit sind sich derart in eine Sache reinzuhängen. Wenn das Ganze von vornerein auf wackligen Beinen steht und nach einer Woche keiner aus dem Balance Team mehr Bock hat irgendwas zu machen kann mans auch direkt seien lassen.

    Sie es als Angebot meinerseits


    MFG
    Daniel

  4. #344
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Denn in einem Punkt muss ich LoTuS zustimmen: es bringt absolut nichts an allen möglichen Dingen und irgendwelchen Kleinigkeiten rumzudoktern; dann können wir auch gleich ein komplett neues Spiel programmieren ...
    Ähm, er will 1.02 - inder Jeeps die Base wegfetzen - no, thx !

    Schön geschrieben TanX, aber das NEUTRALE von den Top-Spielern wirste nicht finden, die meisten versuchen nicht so zu urteilen.

    PS : Mehr als Vorschläge kann ich auch nicht machen, bin kein Moder, der alles selber machen könnte - habe auch keine Zeit für sowas.

  5. #345
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    mit gla all bekannt nur rpgs und quads und gg inf ...
    Hast du schonmal GLA vs Inf gespielt ??? Der Inf komt am anfang mit ne Dragontank und nem Outpost und du hast keine Tunnel mehr... und wenn der GLA typ keine Mapcontroll mehr hat braucht man nurnoch Outposts mit Minigunnern pumpen... GLA kann ohne mapcontroll nich viel machen und die am anfang zu halten is verdammt schwer. techen ohne 2tes supply is auch schlecht möglich -> gg gla

    PS.: Wenn ich euch gut genug bin würd ich mitmachen beim bm team (mit stealth kann ich besonders gut bashe verteilen )
    Geändert von atom1c (17.08.2005 um 04:29 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #346
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn du von TD ausgehst, dann denke ich auch, dass INF gegenüber vanGLA und TnT einen kleinen Vorteil hat.
    Stealth und vorallem Tox wird aber schwieriger !

  7. #347
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja mal abgesehn vom Balacing, sollte man dfie bugs nicht vergessen, man sollte auch nen guten modder haben der das spiel komplett kennt um sacehn wie:

    -CarBomb bug
    -Battlebus bug
    -Demobike bug
    -paar exploits usw. beheben kann

    man sollte nicht nur an der Balance schrauben und dann 10 bugs im game haben die das spielen wieder komplett vermiesen...


    noch paar fragen was soll den zb an Inf noch overpowered sein ?
    was ich persönlich finde ist das der Avenger etwas zuviel abblockt, ist ja ok das er stärker gepanzert ist, aber 4 migs kommen fast nicht durch, und auf boden hält der auch zuviel ab...

  8. #348
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Du weißt schon, dass unser früherer Modder sagte, dass die ersten 2 aufgezählten Bugs nicht zu fixen wären ?
    Am ersteren Bug ist leider auch nichts zu machen.

    Avenger finde ich vorallem gg Mics auch zu heftig - mein Vorschlag war +100ms Delay.
    Generell bin ich dafür nur Laser den Avenger vor Strat zu geben.

  9. #349
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ist auch gut so, dass der carbomb bug net zu fixen ist sonst würde sich keiner mehr trauen, sein cc zu sellen^^ und schwupps, wär gla unerwünscht overpowert

  10. #350
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, die beiden Bugs, bleiben und sind ab und zu auch zum Balancen gut !
    Ist so, hört sich aber komisch an.

  11. #351
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Mal wieder ein paar Replays von mir gegen Dackel, gespielt mit der neuesten Mod Version.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear aN.MrYuRi{0} kein Team
      GLA Toxin aN.Dackel{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear aN.MrYuRi{0} Team 4
      GLA Toxin aN.Dackel{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear aN.MrYuRi{0} Team 4
      GLA Toxin aN.Dackel{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear aN.MrYuRi{0} Team 4
      GLA Toxin aN.Dackel{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear aN.MrYuRi{0} Team 4
      GLA Toxin aN.Dackel{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear aN.MrYuRi{0} Team 4
      GLA Toxin aN.Dackel{0} kein Team
      Dateityp: zip dackel.zip (110,5 KB, 0x aufgerufen)

  12. #352
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ähm @ raven bug sind nie gut was hat das mit balance zu tun ? wenn ich auf mitte gehen und die autos sich nicht sprengen? was nützt es mir wenn ich auf busse geh und sie nicht ausladen kann und da mein jarmen drin ist? dann muss ich den bus zerstören um jarmen baun zu könnnen? sag mal was laberst du eigentlich? avenger sollten so bleiben, weil sonst hat lazer echt arschkarte und usa van. lasst das game so wie es ist. ! maro schwach und gut ist. und raven deine vorschläge zum balancen finde ich kacke wenn ein tox tunnel teurer ist als die von normal gla ? wo isn der sinn?

  13. #353
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja wenns den nur der ausladebug beim BB wäre, es gibt noch einen bug der nervt auch, sicher nur wenigen aufgefallen

    das mit den Cars nervt echt, versteh auch das argument nicht mit dem CC verkaufen nicht, EA hätte das CC unverkäuflich machen sollen oder wie in YR das man ohne CC nichts bauen kann, es nervt einfach, und wenns keiner verkaufen kann, wäre das sicher auch kein weltuntergang

    Die demobikes sind auch echt blöde, fährt irgendeinem fahrzeug hinterher und explodiert nicht, ein extra button für manuelle zerstörung wäre da angebracht...

    Ich glaub er meint nur Tox-Tunnel auf 1000 setzen...

  14. #354
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ja genau das meine ich und das wäre unfair! tox 1000? wieso? nur weil der strahl gut ist? dafür hat er im tunnel vs tunnel nen nachteil
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  15. #355
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich bin eh dafür ein BM Team, wenns den eins geben sollte nur mit aktiven Cw.cc spielern zu erstellen, nur so kann man die grosse mehrheit der spieler mit einem BM zu frieden stellen, mir persönlich ist es egal ob ich jetzt mit 1.4 oder BM spiele hab im moment nicht mal ZH auf dem rechner, nach den 500 games in ESL hab ich erstmal genug von ZH

  16. #356
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bugs können tatsächlich spielentscheidend sein, finde ich.
    Habe da mal im Anhang ein etwas älteres, dafür umso genialeres
    Replay.

    Und ja, ich habe bewusst ein Replay genommen, indem Spalding
    Nuke gespielt hat, denn er ist unbestritten einer der besten
    Chinaplayer.
    Wie es wohl ausgesehen hätte, hätte die Carbomb nicht durch den
    Bug verschissen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin [OoE]aLCaTRaZ kein Team
      China Nuklear POWERFUL kein Team
      Dateityp: zip spalding_me_nuke_vs_tox_.zip (17,1 KB, 8x aufgerufen)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #357
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    eigentlich ist eh egal ob china die 2 bagger durch Carbomb oder 2-3 RPGs mit Tech verliert, aber bugs sind genauso spielentscheident wie Imba, siehe Gatling bug damit killst zb fluzeuge usw. leicher, gibts auch nen thread auf gamereplays.com

  18. #358
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn beides, also Carbomb und RPG-Tech gleichermassen
    funzen würde, wäre es egal. Wenn aber die Carbomb nicht
    zünden, nur weil die anvisierte Unit davonfährt, dann ist es
    spielentscheident und somit unfair.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #359
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Dann sollte GLA ihr CC auch nicht verkaufen dürfen
    Edit: Grad mit replaymanager das Replay geöffnet, ist ja ein uraltes FFG indem ich tox und nicht nuke spiele ^^. Finde , dass der Bug der Balance hilft und deshalb nicht verändert werden sollte.
    Geändert von Itchy (20.08.2005 um 16:41 Uhr)

  20. #360
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Echt? Dachte, DU wärst der Nukespieler^^.

    Bugs sollten nicht zur Balance beitragen. Selbst, wenn
    Tox saustark ist, sollte man ihn auf vernünftigen Wege
    abschwächen und nicht auf den Bug hoffen, der z.B.
    dem Gegner unterbindet, seinen BB zu entleeren.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knappes Tox vs Nuke nonTypical game
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 11:46
  2. ZH Clan Liga Spiel "Tox vs. Nuke auf TD"
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 00:50
  3. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  4. Tox vs Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:04
  5. cRuSaDeR vs YuRi, Tox vS Nuke
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •