+ Antworten
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 460

Balance Diskussion: Tox vs Nuke

Eine Diskussion über Balance Diskussion: Tox vs Nuke im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von blowfish rofl ich rede vom direkten vergleich. wenn man so anfängt kann man auch sagen, welcher usa spieler ...

  1. #281
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von blowfish
    rofl ich rede vom direkten vergleich. wenn man so anfängt kann man auch sagen, welcher usa spieler greift net mit 6 tommis, 2 avenger, 20 mds und 8 krs zur bb-abwehr an o_0
    jop aber das stimmt glaub trozdem nicht auch wenn er hinter hersprizt macht er doch minimal schaden oder nicht?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #282
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja Topic heißt aber irgentwie Tox vs. Nuke, also eher Tox gg China.
    Und da hat die Änderung sehr wohl einen Sinn !
    Schön klar, dass es immer Fahrzeuge gibt, die man so steuern kann, dass 0 Damage passiert.

  3. #283
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Was genau soll denn nun an dem Tunnel geändert werden?

    Wenn ich einen TC auf einen normalen Tunnel setzte, dann machen
    die schon ordentlich schaden - natürlich nur dann, wenn es direkt
    Mann gegen Tunnel geht.

    Versucht man das aber mal mit einem Tox-Tunnel dauert es keine
    fünf Sekunden und meine Männlein sind Geschichte.

    Ich bin selbst zu wirklich aktiver Zeit nicht so der Ubergamer gewesen,
    aber seit 1.4 ist Tox wirklich überheftig.
    Das habe ich daran gemerkt, dass ich zu aktiver Zeit recht häufig gegen
    den ein oder anderen Buddy gezockt habe - allesamt Nuke vs Tox.
    Habe ich vor dem Patch noch einige locker besiegen können, wurde ich
    nach dem Patch dank Maros teilweise echt böse abgezogen.

    War echt nimmer schön sowas.

    Ausserdem möchte ich noch auf all die Topics hinweisen, die nach 1.3
    aufgetaucht sind, indem genau dieselbe Problematik mit Nuke vs Tox
    angesprochen wurden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #284
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ich finds Schwachsinn an Sachen rumzufummeln, die in Wirklichkeit wieder 4 Armeen angehen.
    VanGLA und TnT finde ich derzeit voll okay !

    An Tox und AF muss in erster Linie was getan werden.
    Und das erste ist die Damage der Tunnel an Vehicles - das sollte man mal incl. Maro-Schwächung testen.

    , raven du bist der absolute hamma, dann gibst nur noch Vierling+rpg rush, weils das mehr bringt gegne scorps und dann auch noch maros... LOL ich kanns mir genau vorstellen ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #285
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Genau Ice, wenn die Tunnel-Damage gg Vehicles runtergeht und der Maro was schwächer ist spielen alle komplett anders alles klar - erzähl' mir mehr.

    Es gibt nach wie vor Scorps und nach wie vor den Maro, der mit Säure daher kommt.

  6. #286
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von R4v3n
    Genau Ice, wenn die Tunnel-Damage gg Vehicles runtergeht und der Maro was schwächer ist spielen alle komplett anders alles klar - erzähl' mir mehr.

    Es gibt nach wie vor Scorps und nach wie vor den Maro, der mit Säure daher kommt.

    Da sieht man es Raven, es fehlt dir an erfahrung, ich hab schon so oft im GLA mirro, selbst die erfahrung gemacht und auch zu geschaut, was am besten wäre!
    Scrops etc. oder nur auf Vierlinge und TH's.... das 2te hat immer gewonnen :/, es sei denn man hatte uberpro gaming micro....
    ich bin dir nicht böse wegen deiner unwissenheit Raven, aber du musst schon zu geben das es etwas übertrieben ist...wenn du ahnung hast von GLA dann weisst du was ich meine! Also erzähl du mir mal mehr von deinem beispiel

    btw:

    @ Shadow: Du bist das Perfekte beispiel grade, vllt hast du Verloren, nicht weil dies und jenes verändert wurde, vllt hast du einfach Verloren weil du keine ahnung hattes wie man so etwas richtig abwehrt . Weil im Enddeffekt sind es die Stratz die, die jeweiligen Einheiten zu gute ziehen! So denke ich mir das


    Nuke vs Tox....(5-8 verschiedene Stratz) v.1.3
    Nuke vs Tox (v.1.4) 10-11 verschiedene stratz (natürlich nun mit anderen einheiten
    und die leute kommen nicht drauf klar -> ergo -> lass dies und jenes changen lasst uns ein BM machen auch wenn wir nicht das Spiel beherrschen.... -_-
    Geändert von IceCold (14.08.2005 um 02:06 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #287
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Das problem ist ja wohl auch, dass jeder eine andere Definition von Balance hat und durchaus unterschiedlicher Meinung sein kann, was das Spiel und seine Armeen betrifft, oder nicht? Auch diejenigen, die sich als die Creme de la Creme ansehen, werden untereinander auch verschiedener Meinung sein. Also ein BM kann insofern immer nur ein Vorschlag sein... Deswegen wird hier ja auch diskutiert.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #288
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    icecold zeig du mir mal 11 straz mit nuke gegen tox löl -.-

    und ich könnte fast wetten der nuke macht 11x das selbe und haut dich 9x weg ... das bedeutet in warheit hast du 2 straz wo akzeptabel sind
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #289
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @IceCold:

    Ja und nein - all die Matches, die ich vorher gewonnen und hinterher
    verloren habe, basierten alle auf beinahe identischen Strategien.

    Nur nach dem Patch sind die Maros halt stärker geworden - wenn sie
    dann noch Trash zum upgraden aufsammeln sieht es halt dunkel aus.
    Dunkler als vorher.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #290
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Bin immernoch der Meinung das es die Toxin Granaten erst als Update geben sollte (zb. in der Waff) damit GLA van, TnT, Stealth ne chance ham gegn Tox...

    DEN Tox Tunnel Strahl sollte man nur WENIG gegn Tanx und Flamer abschwächen

    Maro Abschwächung is i.o!

    Bei AFG muss auf jedenfall auchnoch was getan werden! heisst ja AIR und nich Humve Lame Gen! Weil durch die King´s, die Laserabwehr und die billigen Humvees is der viel zu stark
    Geändert von atom1c (14.08.2005 um 06:13 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  11. #291
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da kann ich Atomic (geile Sig) nur zustimmen.
    EisColt, du tust grade so, als bist du der one-and-only-player, bist du aber nicht.
    Man kann auch mehr Strats haben, aber noch lang nocht die Hälfte davon werden effektiv genug sein.
    Außerdem ist das vollig irrelevant, es geht darum das Spiel fairer zu machen.
    In GLA-Mirror's hast du recht - ich rede hier aber vom Tox-Mirror mein lieber und da möchte ich dich mal mit Vierlingen + Th's gewinnen sehen - gl.

  12. #292
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich bin nicht the One and Only, wenn du das so empfunden hast, tuts mir leid. Sollte nicht so rüber kommen!

    Sleepy : Ich kenne ganz sicher ca 10 Stratz, mit den ich nen Nuke weck hauen kann (mit 10 Stratz meine ich auch übers ganze Game, ob ich bunker, was für einheiten ich baue) es ist immer bissel anderes das meinte ich damit! Wenn er Helix baut bau ich natürlich Vierlinge etc. aber ich kanna auch auf mass BB's gehen.... oder nur Tech+RPG Spam machen usw..
    Und das mit dem 9 mal verlieren glaub ich eher weniger

    Shadow315 - hm... also wenn ich gegen Tox gezockt habe und der Tox geht auf Maro's dann hab ich ihn gar nicht dazu gebracht das er 2 Kisten aufsammeln kann hab jeden falls, dann unter allen umständen den Maro geplättet^^

    Mfg IceCold
    bin mal weck jungs!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #293
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja, dann solltest du uns mal sagen, was du mit Strats meinst.
    Wenn du alle Einheiten dort miteinbeziehst, gibt es duzende Strats.
    Wenn ich mal wieder im zocken fit bin, teste ioch auch mal.
    Wo find ich die neue Version denn ?

  14. #294
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Bin immernoch der Meinung das es die Toxin Granaten erst als Update geben sollte (zb. in der Waff) damit GLA van, TnT, Stealth ne chance ham gegn Tox...
    Damit würdest du ein tox mirror zerstören.
    Tox mirror was bis jetz das einzige GLA mirror in dem man noch tanks gebaut hat. WEnn man jetz das granate upgrade kaufen muss baut man da auch nur noch rpg + Vierlinks.
    Wenn dann der Tunnel noch schwächer wird brauch man kein tox mehr.

    Raven hatte schonmal so einen Mod und ich hab ihn mit ihm getestet. ER hat Panzer gebaut und ich nur rpg + vierlinks... Seine Panzer waren ohne die Säure einfach nen Witz.

    Und du versuchst doch auch nicht van china vs nuke fairer zu machen
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  15. #295
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich finde es okay, wenn man die Granaten für den Maro erst ab Palast macht, beim Scorp muss es aber bleiben.
    Von mir aus ändert man was an den Preisen, da die Tanks des Tox eben um ein vielfaches effektiver sind.

    Raven hatte schonmal so einen Mod und ich hab ihn mit ihm getestet.
    Nickel das waren 2 Spiele.

    Und du versuchst doch auch nicht van china vs nuke fairer zu machen.
    Ich würde es machen.

  16. #296
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Nickel das waren 2 Spiele.
    Ja, 2 Spiele in denen die Scorps einfach nutzlose Dinger waren, da konnte man besser Jeeps baun als tanks.


    Und du versuchst doch auch nicht van china vs nuke fairer zu machen.
    Ich würde es machen.


    Nur das du dann genau wie bei GLA kein nuke und van china mehr hättest sondern einfach nur nur noch China wie bei classic... im mom sind wir aufen besten weg dahin die "Generäle" auzurotten...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  17. #297
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von IceCold
    Ich bin nicht the One and Only, wenn du das so empfunden hast, tuts mir leid. Sollte nicht so rüber kommen!

    Sleepy : Ich kenne ganz sicher ca 10 Stratz, mit den ich nen Nuke weck hauen kann (mit 10 Stratz meine ich auch übers ganze Game, ob ich bunker, was für einheiten ich baue) es ist immer bissel anderes das meinte ich damit! Wenn er Helix baut bau ich natürlich Vierlinge etc. aber ich kanna auch auf mass BB's gehen.... oder nur Tech+RPG Spam machen usw..
    Und das mit dem 9 mal verlieren glaub ich eher weniger

    Shadow315 - hm... also wenn ich gegen Tox gezockt habe und der Tox geht auf Maro's dann hab ich ihn gar nicht dazu gebracht das er 2 Kisten aufsammeln kann hab jeden falls, dann unter allen umständen den Maro geplättet^^

    Mfg IceCold
    bin mal weck jungs!
    dann sag das doch bitte gleich und mir gins auch primär mit nuke den tox weghauen ... und mit einer start verstehe ich von anfang an was im kopf haben was du konsequenz durchsetzt und das in den 10 minuten von mir aus zum sieg führt das nenn ich ne handfeste strategie alles klar Oo weil FFA spielen mit 20000 strats kann ich auch ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #298
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nur das du dann genau wie bei GLA kein nuke und van china mehr hättest sondern einfach nur nur noch China wie bei classic... im mom sind wir aufen besten weg dahin die "Generäle" auzurotten...
    Dann zeig mir die Änderung, die Nuke zu Vanilla macht - ich warte.

    Die Spiele, die wir machten, waren Spiele indenen beide Units keine Säure hatten.
    Ich rede davon aber nicht.

  19. #299
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    @ Atomic: Humvees sind beim Airforce nicht billig, eigentlich kannste besser mit nem classic General Humvees lamen. Was will man denn machen? Jede Balance-Änderung, die ein Matchup positiv beeinflusst betrifft mindestens ein weiteres Matchup, und das wahrscheinlich negativ. 12 Armeen sind einfach zu viel. Solange es für jede Armee ne Counterarmee oder eine mit 50% siegchancen gibt, ists doch ok.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  20. #300
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da fängt ja das Problem an - spielt Jemand nur GBA-Classic z.B. hat er IMMER schlechtere Chancen, da Tox und AF overpowered sind.
    Ändert man was an Tox und AF wird ZH interessanter - da gibts eigentlich nicht viel zu diskutieren.

+ Antworten
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knappes Tox vs Nuke nonTypical game
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 11:46
  2. ZH Clan Liga Spiel "Tox vs. Nuke auf TD"
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 00:50
  3. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  4. Tox vs Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:04
  5. cRuSaDeR vs YuRi, Tox vS Nuke
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •