+ Antworten
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 460

Balance Diskussion: Tox vs Nuke

Eine Diskussion über Balance Diskussion: Tox vs Nuke im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Buggys o.O ?! Busse sind bei Laserlock gaaaanz schnell Geschichte ???... Wer spielt schon Tox v Air... ??? b2t... Tox ...

  1. #221
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Buggys o.O ?! Busse sind bei Laserlock gaaaanz schnell Geschichte
    ???... Wer spielt schon Tox v Air... ???

    b2t...
    Tox stinkt...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #222
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    So, habe wieder einmal einige Replays für Euch. 7 Spiele gegen Dackel, alle Tox vs Nuke, gespielt natürlich mit der neuesten Version meines Mods.

    Viel Spaß beim Anschauen =)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear aN.MrYuRi{0} Team 4
      GLA Toxin aN.Dackel{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear aN.MrYuRi{0} Team 4
      GLA Toxin aN.Dackel{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear aN.MrYuRi{0} Team 4
      GLA Toxin aN.Dackel{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear aN.MrYuRi{0} Team 4
      GLA Toxin aN.Dackel{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear aN.MrYuRi{0} Team 4
      GLA Toxin aN.Dackel{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear aN.MrYuRi{0} kein Team
      GLA Toxin aN.Dackel{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear aN.MrYuRi{0} Team 4
      GLA Toxin aN.Dackel{0} kein Team
      Dateityp: zip dackel.zip (128,6 KB, 10x aufgerufen)

  3. #223
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    also meine güte lasst den tunnel wie er ist! er hat seid 1.02 alles normal warum sollte er jetzt verändert werden? ich checks nicht. BTW wenn ihr nuke vs tox patch bringt. Dann will ich einen sw vs toxic. Finde der sw ist voll im nachteil. Danke
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  4. #224
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    OneOrTwo du stehst hier auf einem sehr verlorenen Posten .
    Dass was geändert werden muss, ist klar. Wie das geschieht, hat dich nicht zu interessieren. Es sei denn, du beteiligst dich aktiv, postest konstruktiv und nicht so nen bs, bei dem sich jeder beim Lesen anstrengen muss um dich zu verstehen.
    www.seidseit.de btw

  5. #225
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich guck die reps gleich ma.
    Aber wenn ihr spielt und Sachen verändert vergesst nicht das einer der Besten Tox Spieler gegen einen eher mittelmäßigen (sry Yuri ) Nuke Spieler spielt.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  6. #226
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da muss ich Nickel wieder zustimmen.
    Dann lasst doch Kassad gg TanX zocken, beide sind gut dabei.
    Bei Tox finde ich die Säure einfach zu stark (Tunnel, Maro & Scorp) ansonsten sollte der Maro etwas runter und dann muss man erstmal wieder testen.

    @Nickel : Du weißt, wie deine Sig von mir gemeint war - von daher lass meinen Satz mal drin.
    Ich sage nur Maps & Postions, aber so genau will das Niemand - ich auch nicht.
    Ach ja - Ich hatte vergessen, dass wir uns nur auf eine Map beschränken .
    Geändert von ReLaX (11.08.2005 um 12:23 Uhr)

  7. #227
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    also ich finde das sieht schonmal besser aus als mit 1.04, marodeur ist zwar immer noch stark aber nimmer so arg, und tunnel scheint auch nimemr so stark zu sein...

    kommt den wieder ein BM für Aceton ?

    wenn ja, dann versucht auch bitte irgendwie exploits und bugs zu fixen

  8. #228
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich hab mir die Replays jetzt angeschaut und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
    Es sieht relativ balanced aus.

  9. #229
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von R4v3n
    Da muss ich Nickel wieder zustimmen.
    Dann lasst doch Kassad gg TanX zocken, beide sind gut dabei.
    Bei Tox finde ich die Säure einfach zu stark (Tunnel, Maro & Scorp) ansonsten sollte der Maro etwas runter und dann muss man erstmal wieder testen.

    @Nickel : Du weißt, wie deine Sig von mir gemeint war - von daher lass meinen Satz mal drin.
    Ich sage nur Maps & Postions, aber so genau will das Niemand - ich auch nicht.
    Ach ja - Ich hatte vergessen, dass wir uns nur auf eine Map beschränken .
    am besten wäre noch idk :P der rotzt fast jeden weg mti china ^^

    naja er zeigts mir gerade ein bischen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #230
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ähm mal ne frage wozu das ganze? Es gibt kein ubz. Es gibt keine eslpflicht mit balance mod. Wofür macht ihr das eigentlich.

    @makautz ich sage nur dass es doch quatsch ist einen tunnel abzuschwächen, der komischweise von keinem als störend empfunden wurde seit dem ersten patch. Jetzt wo nuke probleme hat, weil einfach schwach ist gegen tox, was auch stimmt aber was ist mit dem sw general? er ist auch schwach gegen tox und wird deshalb was gepatcht nein! Ich kann mich an ghosttalkers worte errinner. " Hätte man inf ein bisschen schwächer gemacht" und so kann ich nur sagen macht den maro wie früher in 1.03 und gut ist die sache. Was bastelt ihr an tunneln?
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  11. #231
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Was bastelt ihr an tunneln?
    Das frage ich mich auch. Finds acuh schwachsinnig den Tunnel zu "verpatchen"
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  12. #232
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    ähm mal ne frage wozu das ganze? Es gibt kein ubz. Es gibt keine eslpflicht mit balance mod. Wofür macht ihr das eigentlich.

    @makautz ich sage nur dass es doch quatsch ist einen tunnel abzuschwächen, der komischweise von keinem als störend empfunden wurde seit dem ersten patch. Jetzt wo nuke probleme hat, weil einfach schwach ist gegen tox, was auch stimmt aber was ist mit dem sw general? er ist auch schwach gegen tox und wird deshalb was gepatcht nein! Ich kann mich an ghosttalkers worte errinner. " Hätte man inf ein bisschen schwächer gemacht" und so kann ich nur sagen macht den maro wie früher in 1.03 und gut ist die sache. Was bastelt ihr an tunneln?
    SW vs tox ist garnicht so schwer. Schau mal wer das uwt turnier gegen dackel gewonnen hat vorn paar monaten.

  13. #233
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    öhm Lotus der marodeur war in 1.03 schon so stark, es wurde in 1.04 nur der workerbug und die brücke auf einer map gefixt...

    Tunnel ist im dem BM immer noch stark genug, und es kommt sicher wieder UBZ, UWT und mit der ESL kann man sicher auch verhandeln...

    p.S: und lobbysortierung wurde noch verändert in 1.04
    Geändert von AbYsS (11.08.2005 um 15:42 Uhr)

  14. #234
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ach ja - Ich hatte vergessen, dass wir uns nur auf eine Map beschränken .
    Muss ja ... Wenn wir anfangen, das balancing auf off-TD auszurichten wird das matchup auf TD dann wieder fast andersherum imba ... und dann spielen die toxin-Spieler der ESL überhaupt kein TD mehr :\

    btw ich gebe LoTuS Recht: wenn man einen BM macht kann man auch gleich SWG etwas verbessern.

  15. #235
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Muss ja ... Wenn wir anfangen, das balancing auf off-TD auszurichten wird das matchup auf TD dann wieder fast andersherum imba ... und dann spielen die toxin-Spieler der ESL überhaupt kein TD mehr :\

    btw ich gebe LoTuS Recht: wenn man einen BM macht kann man auch gleich SWG etwas verbessern.
    Ich bin da anderer Meinung. Ich denke dass man so langsam wie möglich vorgehen sollte. Die Tox und Marauder Sache ist derzeit akut, also hat das auch Priorität.

    @Nickel
    Jo, ich bin sicher nicht der beste Nuke Spieler im 1vs1. Ich predige ja immer wieder, dass ich mir wünschen würde, dass mehr praktisch getestet wird. Jeder der will kann sich den Mod saugen, zocken und die Replays hier posten

    Mein persönlicher Eindruck von den Änderungen war sehr gut. Der Marauder auf 1.02 Niveau ist gut und auch die Tunneländerung macht in meinen Augen Sinn. Eventuell kann man den Tunnel wieder etwas stärker machen, von der Grundidee her passts aber.

  16. #236
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    man leute schaut euch selbst nickel an er sagt verpatched nicht die tunnel. und @ makautz ich biete die 10 spiele mit deinem sw vs mein tox an! Map ist mir egal! Jedem andrem übrigens auch! Also hätte gerne mal ne antwort

  17. #237
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ja lottus wir wissen ja das tox imba ist ^^ willst es jetzt noch bestätigen in dem sogar du gewinnst?

    und ich würde die ammor des tunnels auch lassen ist einfach ******** wenn er so schnell putt ist. Heilzeiten <<
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #238
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Soweit ich all die bisherigen Diskussionen über Nuke vs Tox verfolgt
    habe, ist das tatsächliche Hauptproblem doch wirklich nur noch der
    Maro gewesen.

    Das der Tunnel so unbesiegbar vorkommt liegt doch nur daran, dass
    die Säure einen Tank zigmal heftiger zusetzt als die lächerlichen
    MGs der anderen Tunnel, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #239
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    eigentlich nicht shadow da der fette nachteil der spritze ist wenn du eine gatling oder ein nuke mao bewegst dann macht es kaum schaden der tunnel... wenn nciht sogar weniger wie der mg tunnel und die andere armee kann ihn killen ... Das problem insgesamt von GLA ist der tunnel mit dem imba rein raus rein raus heile heile
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #240
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Nur ohne "heile heile" hätte gla am anfang keine chance...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

+ Antworten
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knappes Tox vs Nuke nonTypical game
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 11:46
  2. ZH Clan Liga Spiel "Tox vs. Nuke auf TD"
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 00:50
  3. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  4. Tox vs Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:04
  5. cRuSaDeR vs YuRi, Tox vS Nuke
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •