+ Antworten
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 460

Balance Diskussion: Tox vs Nuke

Eine Diskussion über Balance Diskussion: Tox vs Nuke im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all Wie die meisten von euch wissen, war ich nie ein besonders leidenschaftlicher 1vs1 Spieler in Zero Hour und ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Balance Diskussion: Tox vs Nuke

    Hi all

    Wie die meisten von euch wissen, war ich nie ein besonders leidenschaftlicher 1vs1 Spieler in Zero Hour und habe auch erst vor kurzem wieder angefangen zu spielen.

    Dabei habe ich mitlerweile den Eindruck gewonnen, dass Tox eine der stärksten Armeen zu seien scheint, vor allem gegen Nuke. Gegen einen guten Tox Spieler verliere ich mit Nuke fast jedes Game.

    Als ich verschiedene Spieler nun darauf angesprochen habe, sahen die Reaktionen meist wie folgt aus:
    Toxspieler: Tox ist nicht zu stark, du bist nur nicht gut genug, du solltest auf Helix bauen
    Nukespieler: Tox ist gegen Nuke zu stark, die Marodeure sind overpowered, du kannst nur versuchen auf Helix zu bauen

    Was denkt Ihr? Meiner Meinung nach müsste Tox ein wenig abgeschwächt werden.


    MFG
    Daniel

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    wenn der Marodeure aufgerüstet ist (2 rohre) einfach die schuß geschwindigkeit um zb 40 % runter machen. und pro beförderung (der Marodeure) 10% wieder zu oder ?

    PS. war nur ein vorschlag nicht gleich gleich schlecht bewerten ja ^^

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Tox ist overpowered, da gibts gar keine Diskussion ... und das nicht nur gegen Nuke.

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Endlich mal. War ja früher eher umgekehrt^^. Ne also ich hab letztens gg paar Toxler gewonnen mit Nuke. Dank des Helix^^

  5. #5
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Helix is schon ne mächtige Waffe, das Problem ist: Viele Leute, wie auch ich, können nicht so gut damit umgehen. Wenn ein wirklich guter Chinese am Werk ist, hat der schon Chancen. Ich persönlich verliere Mit Nuke leider meist gegen wirklich gute Toxler, aber ich spiel ja eigentlich kein China. Und außer Helix hat man ja nix gegen Marodeure
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Was erzählst du von helix .. ein guter toxler wird dein Helix mit 2 Vierlingen in der hinterhand wegmachen ... tox ist momentan die stärksteArmee, das steht ausser frage, die Maodeure sind auf der 3 Stufe mit doppel aufrüstung echt heavy .. wenn man noch 2 davon hat gg ^^

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich will maro`s für alle

    ne mal spass bei seite, Reichweite und HP wurden zu hoch gemacht

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    [Guide] nuke vs tox (on TD)

    da gabs den genialen thread zu
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Eigentlich weiß jeder tox Spieler das tox vs nuke zu stark is.
    Aber bevor man anfängt irgendwelche Tunnelbauzeiten und rpg stärken zu verändern macht den Marodeur einfach wieder schwächer.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    die marodeure sind im early ziemlich stark, aber im late seh ich die nicht so als das problem, da kommen denn jarmen+rpg busse und gg fürn nuke wenn der tox die steuern kann, find da sollt man lieber was machen^^
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    22


    die busse sind schon bissi heftig!!!!

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja busse sind einizge gg Overlords etc, ok Tox-busse sind stärker, da sollte man anpassen

  13. #13
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Tox vs nuke is auf jeder map ausser vielleicht td unspielbar im Moment, das ist meine Meinung und wird es auch bleiben.

    So wie es früher war, war es ganz gut, auch wenn es für tox am Anfang schwierig war, gegen gute tox Spieler war es auch ohne marodeure schon echt schwer zu gewinnen.

    Was auf Desert Fury und ähnlichen maps los ist, wisst ihr ja eh....nuke kann nur ein supply halten, tox baut tunnel...GG.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    die marodeure sind auch net grad schlecht gegen ovis als support, nur im late baut jeder tox nur noch busse und den jarmen
    und was hat der nuke als counter gegen die busse? rpg werden vom jarmen gekillt, mass migs is zu teuer, und das upgrade sowieso, kw+nuke+upgrade, n voller helix kost auch um die 4000 und killt keinen bus, und ovis machen nur was wenn der tox den bus schlecht steuert

    der einzige weg früher tox zu killen war mehr geld = mehr masse, das erreichte man durch das starke early mit den maos und ständiges killen von seinen sammlern usw, die maos wurden abgeschwächt, marodeure sind dazu gekommen, das early ist ausgeglichen wodurch der tox ohne grossen verlust techen kann und ins late kommt, und da hat der nuke nunmal keinen richtigen counter, der braucht mass ovis, helix, migs, ecm gegen die busse
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Busse sind aber auch derb verbuggt

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich glaub ich weis, welcher der meist gespielte General in der EPS sein würde

  17. #17
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich hab Nuke gegen Tox schon lang aufgegeben. Aber für die EPS klatsch ich evtl was neues gegen Tox ausm Ärmel .

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    tox war schon immer imba, blos haben die toxler am meisten geheult weshalb nuke geschwächt wurde

    schon in 1.2 konnte china auf jeder map auser td, grad mal so ein supply halten, mit einem supply kann man nicht vom bm spam reden
    und wenn man bms gespammt hat, sind die eh an tunnel+rpgs verreckt


    wenn china fasttech versucht hat, kamen nerfige technikals mit prgs drinne und haben die eco gestresst
    wenn beide getecht habe waren die bbs zu pervers und haben eh mit hit und run jede base wegrocken können

    auf großen maps(bis auf td eben alle) ist das heute immer noch so, eben wegen der tunnel, auch wenn man die maroduere schwächen würde

    tunnel+rpgs rocken immer noch jeden bm locker weg und dabei verliert man nichtmal die prgs wenn man einigermasen skileld tox ist, weil die schnell wieder in den tunnel verschwinden nach 1-2 schuss

    klar sind marodeure imba, aber mit ihrer schwächung ist es noch lange nicht getan

  19. #19
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Hö Daark endlich mal wieder ein Comment mit dem man was anfangen kann Repekt^^

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja sag ich ja schon ewig. 90% der maps sind Freewin für tox gegen nuke

+ Antworten
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knappes Tox vs Nuke nonTypical game
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 11:46
  2. ZH Clan Liga Spiel "Tox vs. Nuke auf TD"
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 00:50
  3. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  4. Tox vs Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:04
  5. cRuSaDeR vs YuRi, Tox vS Nuke
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •