+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Balance

Eine Diskussion über Balance im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo allerseits Ich möchte auch gerne was zu den Änderungen sagen: Also am Anfang bin ich erschrocken was die Änderungen ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-

    Balance

    Hallo allerseits

    Ich möchte auch gerne was zu den Änderungen sagen:
    Also am Anfang bin ich erschrocken was die Änderungen betrifft, aber im nachhinein muss ich sagen das sie ok sind.
    Ich bin leidenschaftlicher Tox-Spieler, nur so nebenbei

    Was Majorsnake gesagt hat, dem stimme ich eigentlich ziemlich zu, nicht wie er es gesagt hat sondern was er gesagt hat.
    Ich spiele schon seit Anfang an und denke das USA Airforce auch zu stark ist. Ich sehe die Sachlage jetzt als Neutrale Person, nicht unbedingt als GBA-Spieler. Wie ich gesehen habe, hat sich bei USA ja eigentlich alles zum Positiven geändert (ausser Ambulanz)
    oder besser gesagt bei den anderen zum negativen gegenüber dem Air. Mein grösstes und einziges Sorgenkind ist mir eigentlich nur der Air. Ich denke jetzt auch im speziellen an den Inf. War es den vorher gegen den Inf als Air so ein grosses Problem? Klar war es schwer, aber novh ziemlich machbar. Ich denke, der Inf wurde gepatcht da er gegen andere Generäle zu stark war. Dieses Thema wurde ja schon genug durchgekaut
    Nun denke ich aber das dieser Schritt (USA: Flashbangs, Inf schwächer) ein grosses Problem darstellen könnte. Was will man dann jetzt noch als Inf gegen Air? Klar Leute ist mir bewusst das mann es nie recht machen kann, aber war eher als Anregung gedacht.
    Gehört zwar nicht hier rein aber ich hätte auch noch 2 Verbesserungsvorschläge:
    - Das mit den Vierlingen: Meine Lösung wäre: Macht die Vierlinge gegen Gebäude ein wenig schwächer dafür gegen Lufteinheiten ein wenig stärker. Dies löst vorallem mein 2tes Problem als GBA-Spieler:
    Die Commanches sind einfach zu stark gegen Vierlinge. (Vorallem USAF Commanches)
    Ich sage dies in anbetracht, dass Vierlinge ja eingentlich Antiair sein sollten, aber gegen Commanches praktisch null Chancen haben. Nennt mich halt Noob oder sonstwas, aber wenn der Air nur Commanches pumpt und seinen LAden dicht macht, sieht man einfach kein Land mehr. Geht mir zumindest so.
    Das zweite wäre noch der angesprochene Busbug der genannt wurde. Yuri hat mir aber gestern zugesichert das dieser behoben wird *freu*

    edit: Entschuldigung, wollte den Thread in den Balance 0.2 Thread packen. Falscher Knopf sorry nochmals. Kann dies jemand verschieben? Wird nicht mehr vorkommen
    Geändert von egc.vm|Sephirot (06.07.2004 um 14:40 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Balance patch
    Von daarkside im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 18:15
  2. User-Balance-Patch
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 17:51
  3. Die eigentliche Problematik der Balance in ZH
    Von LordSeibrich im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 02:41
  4. Balance Mod
    Von Psychot im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •