+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Back to the roots: UBZ CCG-Turnier in den Startlöchern!

Eine Diskussion über Back to the roots: UBZ CCG-Turnier in den Startlöchern! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich hab mir die replays angeschaut... war ganz witzig, aber ich glaube ohne flashbangs geht da gor nix....

  1. #61
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    also ich hab mir die replays angeschaut... war ganz witzig, aber ich glaube ohne flashbangs geht da gor nix.

  2. #62
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich kann mir die Replays nicht anschauen - irgendwie fehlt mir der General-Ordner.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #63
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von cYs|VuK Beitrag anzeigen


    btw warum hast net China mirror gespielt oder gla auf winter...hast nun usa gewählt und am ende kommt ein kommentar wie c->u halt :/

    wär sicher spannender im mirror gewesen.

    greetz space
    china mirrors können spannend sein? erzähl keinen scheiß. das game ist doch so langsam und langweilig wie sonst kein anderes das ich kenne. und dann noch mit 2 mal china die ja mal absolut keine schnellen einheiten haben. da schläft man ja ein wenn beide dann 5 nuke canons auf guard haben alles mit gats vollstellen und die migs über der eigenen base kreisen lassen um ne lotus zu finden. was gibts es langweiligeres alsn china mirror mit zwei gleichguten spielern?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hab im Halbfinale china mirror gegen Psycho gespielt, fand das todlangweilig. Hab nichtmal 700 classic games in 3 Jahren, war eigentlich überrascht soweit zu kommen. Hätte andersrum wahrscheinlich auch gewonnen (ich china er usa), was nicht heißt, dass ich gut gespielt hab. Beide finalspiele total verkackt, shit happens ^^.
    Geändert von Itchy (13.11.2006 um 13:09 Uhr)

  5. #65
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir die Replays nicht anschauen - irgendwie fehlt mir der General-Ordner.
    starte mal generals und spiel für 2 sekunden ein Einzelspieler-Gefecht. Dann legt generals automatisch unter C:...eigene dateien\generalsdata einen replay-ordner an

  6. #66
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Da ist ja das Problem:
    Wenn es nur der fehlende Replayordner wäre.
    Aber mir fehlt der komplette Generäle-Ordner, den man normalerweise unter
    "eigene Dateien" neben dem "Generäle - Die Stunde Null" Ordner findet.

    Ich bin verwirrt....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    33
    Name
    Marco
    Nick
    -DeadClovvN^-
    Clans
    Risen
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Generell sind solche Aussagen mit Vorsicht zu geniessen. Die besten Spieler damals hatten eine sehr gute Unitcontroll und sehr gute Mapübersicht. Jetzt würden sie ganz sicher verlieren, sind ja schliesslich alle eingerostet - aber wenn sie sich wieder ein wenig reinhängen werden sie nach 2-3wochen vermutlich wieder ganz oben stehen. Sie müssen ja nur das Gefühl für das Spiel wiederbekommen und die neuen Strategien lernen. Im Extremfall sind sogar die alten Strategien doch machbar, nur sind die Leute halt nicht gut genug um die alten Strats durchzuziehen.
    Das bezweifle ich um ehrlich zu sein. Auch die "neuen" Spieler haben mit unter exzellentes Micro und Macro.

    Mit Sicherheit werden viele von euch Unreal Robin kennen; vor etwa 4 Monaten hatte er ein kurzzeitges Comeback bis er wegen Maphack (!?) überführt wurde. Viele in der CCG Community sind der Ansicht, dass er wohl der beste Spieler in CCG war. Zur Zeit seines Comebacks mag er ein bisschen eingerostet gewesen sein, hat sich aber nach wirklich intensivsten "Training" wieder eingespielt (bis zu 10h online am Tag ?!). Nichtsdestotrotz wurde er von vielen der sogenannten "New Generation" einfach durchgereicht, wie auch von mir. Daher muss man auch mit Vorsicht sagen, dass wenn die Oldschoolpros wieder spielen würden, uns dann einfach wegrocken würden... - meiner Meinung nach stimmts nicht!

    Ich würde behaupten, dass der Skill Level trotz eigentlich geringer Topspieleranzahl stetig steigt!

    EDIT: hier ist übrigens noch ein Link für die restlichen Replays
    Geändert von DeadClovvN (13.11.2006 um 15:18 Uhr)

  8. #68
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Robin --- hm sagt mir nur ganz dunkel was, werd mich mal bei den alten Kumpels umhören.

    Das ist die uralte 'newskool' 'oldskool' Diskussion. Es ist auch fraglich ab wann man einen als wieder antrainiert ansieht. In Strategiespielen ist es sehr schwer abzuschätzen welche besser sind. In Rennspielen ist es wesentlich einfacher, wenn die Zeiten schneller sind (und kein Bug entdeckt wurde der dafür verantwortlich ist - in nfs hs gehört bugusing zum standard, wiggle start z.b., oder in underground wall bounce) dann sind die neuen wohl besser. ^^

    Nebenbei - diese Leute die der Ansicht sind ein Cheater wohl der beste Spieler war sind meiner Meinung nach einfach nur extrem arm. Er hat sich durch den cheat einen vorteil verschafft, irgendwie logisch anzunehmen das er ohne den cheat nix besonderes gewesen wäre...

  9. #69
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von DeadClovvN Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit werden viele von euch Unreal Robin kennen; vor etwa 4 Monaten hatte er ein kurzzeitges Comeback bis er wegen Maphack (!?) überführt wurde. Viele in der CCG Community sind der Ansicht, dass er wohl der beste Spieler in CCG war.
    Wie geil is das denn?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #70
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Kein plan von wem er redet, er lebt in seiner eigenen Welt (Generals Classic) ;D
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    33
    Name
    Marco
    Nick
    -DeadClovvN^-
    Clans
    Risen
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Nebenbei - diese Leute die der Ansicht sind ein Cheater wohl der beste Spieler war sind meiner Meinung nach einfach nur extrem arm. Er hat sich durch den cheat einen vorteil verschafft, irgendwie logisch anzunehmen das er ohne den cheat nix besonderes gewesen wäre...
    Diese Leute haben ihn ja nur so lange als besten CCG Spieler bezeichnet bis es bekannt wurde dass er Maphack hatte / hat.

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Da ist ja das Problem:
    Wenn es nur der fehlende Replayordner wäre.
    Aber mir fehlt der komplette Generäle-Ordner, den man normalerweise unter
    "eigene Dateien" neben dem "Generäle - Die Stunde Null" Ordner findet.

    Ich bin verwirrt....
    Dann starte einfach mal ein online Spiel ( brauchst auch keinen Gegenspieler ),
    speichere das Replay, dann sollte es klappen
    Irgendwo muss er ja das Replay speichern, zur Not einfach mal nach suchen

    MfG
    Gonzo

  13. #73
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von DeadClovvN Beitrag anzeigen
    Diese Leute haben ihn ja nur so lange als besten CCG Spieler bezeichnet bis es bekannt wurde dass er Maphack hatte / hat.
    Du hattest geschrieben viele Leute sind der Ansicht. Es wäre dann waren der Ansicht.
    Gegen Leute die ihre Meinung dann revidiert haben, nachdem sie rausgefunden haben das er cheatet habe ich selbstverständlich nichts.

  14. #74
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Dann starte einfach mal ein online Spiel ( brauchst auch keinen Gegenspieler ),
    speichere das Replay, dann sollte es klappen
    Irgendwo muss er ja das Replay speichern, zur Not einfach mal nach suchen
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    starte mal generals und spiel für 2 sekunden ein Einzelspieler-Gefecht. Dann legt generals automatisch unter C:...eigene dateien\generalsdata einen replay-ordner an

  15. #75
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    @ Lappen
    Du willst darauf hinweisen, dass du vergessen hast zu erwähnen er solle das replay speichern?

  16. #76
    er muss ja nicht speichern, die 0000000.rep wird auch so erzeugt

    ihr ollen besserwisser

  17. #77
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ups stimmt ^^

    naja jetzt hat er zumindest nen namen den er in der suchfunktion von windows eingeben kann *00.rep

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    33
    Name
    Marco
    Nick
    -DeadClovvN^-
    Clans
    Risen
    Wurde diese Stream- Übertragung eigentlich aufgezeichnet so dass man die sich saugen könnte?

  19. #79
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Von unserer Seite aus wird der Stream nicht aufgezeichnet. Wenn du Glück hast, hat das irgendjmd der anderen Zuhörer getan - die Chancen sind aber wohl nicht sehr groß.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #80
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    33
    Name
    Marco
    Nick
    -DeadClovvN^-
    Clans
    Risen
    schade eigentlich

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mortal Kombat 9: Back 2 the roots
    Von Shadow315 im Forum Konsolen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 22:40
  2. Back to the roots -- RA3 zocken
    Von mormux im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 16:29
  3. back to the roots
    Von moby3012 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 16:43
  4. Neues CCG Turnier
    Von ]FS[ScudStorm im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 17:44
  5. back on the road
    Von kilinator im Forum RAP-1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •