+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Back to the roots: UBZ CCG-Turnier in den Startlöchern!

Eine Diskussion über Back to the roots: UBZ CCG-Turnier in den Startlöchern! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von MCLoTuS spalding hat recht. niemand techt mit china vs usa-.- ist echt unnötig^^ hab im china mirr gegen ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von MCLoTuS Beitrag anzeigen
    spalding hat recht. niemand techt mit china vs usa-.- ist echt unnötig^^ hab im china mirr gegen ahits nichtmal getecht und man kann mit gat th auch im lategame genug machen! womit willst die stoppen? wenn noch einen tc mitnimmst und gut miggs benutzt GG für usa-.-
    Sniper.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    bei interesse könnte ich das rep ja mal posten, fand eigentlich dass es recht gut ging auch ohne tech, aber ma schaun wie das turnier heute wird^^


    lol @ sniper? woher willst du die denn bekommen^^ vom killen von gats? also eh du sniper hast bist du tod
    Geändert von MCLoTuS (12.11.2006 um 16:40 Uhr)
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Sniper.
    Einheiten nicht verschwenden?

  4. #44
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Um das jetzt mal klarzustellen.

    Reden wir vom gatt th rush oder davon im von early game bis lategame konstant gegen den usa mit gatt th anzurennen?

    In den ersten 5min die der rush normalerweise dauert wenn er erfolgreich ist techt man natürlich nicht, dann wärs ja kein rush mehr sondern eher ein bissel mit gatt th scouten.



    Nochmal: Reden wir davon ins lategame zu kommen, wo der usa dann die vorhin erwähnten tomahawks hat, oder reden wir davon ihn in 5min plattzumachen, was definitiv möglich ist.

  5. #45
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir Links zu Homepagetools geben?
    Ich schenk Dir noch eine .de Domain und dann kannst Du selber mal los legen ein Tunier zu organisieren.

    Wieso Meckern immer alle rum?
    Freut Euch doch das es noch motivierte Organisatoren wie MrYuRl und Osbes gibt die sowas auf die Beine stellen..
    Ich wette MrYuRl oder Osbes haben noch keine 5 E-Mails in der ganzen Zeit bekommen mit dem Betreff: "Danke".
    Immer nur Beschwerden und Gezicke! ...

    Echt voll Hirnverbrannt.
    Danke, es stimmt schon das man sehr selten lob hört ( leider ) und ich könnte mich auch immer wieder darüber aufregen, dass man denkt man könnte mal eben was erstellen, bzw es für selbstverständlich hält...
    ich denke ich habe schon mal gezeigt ( mit der wiederbelebung der ubz hp ), dass ich schon wahr mache, was ich sage, jedoch muss ich auch zeit dafür haben.
    Ein komplettes system zu programmieren ist was ganz anderes als mal eben ne hp für seine kumpels zu schreiben und dies dann noch neben beruf und privatem zu machen ist auch ein kleines kunststück.

    mal ein kleiner zeitverlauf:

    4.00 - aufstehen, dann zur arbeit
    18.00 - komme von der arbeit wieder
    dann sollte ich mich spätestens 22.00 pennen legen und in diesen 4 h abendessen, mich ausruhen, papierkram erledigen und ggf dinge für die arbeit vorbereiten oder mich mal freizeitlich betätigen ( kino, freunde ) ... ( mal ganz davon abgesehen, das ich auch noch für die Bw ein komplettes it-va bea system innerhalb der zeit programmiere ).
    was passiert also ? nachdem ich dann so gegen 22.30 langsam fertig geworden bin code ich noch an der ubz und lege mich gegen 23.30 pennen, um in 4h wieder wach zu werden, spätestens freitags zwecks leichter übermüdung völlig fertig zu sein und mir hier ganz nette postings durchzulesen ...

    daher dauert derzeit die realisierung von dingen auch etwas länger, da ich nur am we mal ein wenig mehr zeit habe um vorran zu kommen ( und nur noch selten nach 22.30 an der ubz weitercode ), also habt noch etwas geduld, die neue ubz version kommt bestimmt und sie kommt auch noch binnen diesen monats darauf könnt ihr mich festnageln, das ist ein versprechen !

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    die neue ubz version kommt bestimmt und sie kommt auch noch binnen diesen monats darauf könnt ihr mich festnageln, das ist ein versprechen !
    Gequotet, screenshot gemacht, ausgedruckt und an die Wand genagelt.

    Ehrlich gesagt hab ich mit gar nix gerechnet pre TibWar, auch nicht den re-release. Von daher seid ihr weit vor dem Zeitplan den ich hatte.

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Um das jetzt mal klarzustellen.

    Reden wir vom gatt th rush oder davon im von early game bis lategame konstant gegen den usa mit gatt th anzurennen?

    In den ersten 5min die der rush normalerweise dauert wenn er erfolgreich ist techt man natürlich nicht, dann wärs ja kein rush mehr sondern eher ein bissel mit gatt th scouten.



    Nochmal: Reden wir davon ins lategame zu kommen, wo der usa dann die vorhin erwähnten tomahawks hat, oder reden wir davon ihn in 5min plattzumachen, was definitiv möglich ist.
    Es gibt kein lategame gegen USA. Wenn usa solange überlebt hat china was falsch gemacht.

  8. #48
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    na dann stellt sich die frage über das techen garnicht.


    Ich hatte gedacht wir reden darum was man macht falls der Fall eintritt das der USA den Rush abwehren kann.


    Das das auf den meisten Karten nicht möglich ist ist klar.

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    33
    Name
    Marco
    Nick
    -DeadClovvN^-
    Clans
    Risen
    in welcher lobby trifft man sich dann so anlässlich des tuniers?

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    #united-forum im QuakeNet.

    Each player must stay in the IRC-Channel #united-forum (QuakeNet) during the entire tournament. All communication with other players and especially the tournament admins takes place there. In case you don’t have an IRC Client set up at your computer, you can use our „ready-to-go“ IRC, which is available here.
    Admins can be identified by the "@ZH" in front of their nicknames.

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    33
    Name
    Marco
    Nick
    -DeadClovvN^-
    Clans
    Risen
    ich hab doch kein IRC!!!

  12. #52
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    dann musst dus dir wohl runterladen und installieren
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  13. #53
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von DeadClovvN Beitrag anzeigen
    ich hab doch kein IRC!!!
    (6) Jeder Spieler hat sich über den gesamten Zeitraum seiner Teilnahme am Turnier im IRC-Channel #united-forum (QuakeNet) aufzuhalten. Über diesen Chat erfolgt die Kommunikation mit Admins und anderen Spielern. Wer über kein IRC-Chatprogramm verfügt, hat die Möglichkeit, den United-Forum Community-Chat zu verwenden, welcher hier zum Download bereit steht.
    Deutsche Version von dem was Yuri gepostet hat.

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    33
    Name
    Marco
    Nick
    -DeadClovvN^-
    Clans
    Risen
    hier sind noch die Finalreplays:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.07
      Sand Serpent
      Sand Serpent
      Fraktion Name Team
      China -d3adcLovvn- kein Team
      USA spalding kein Team
      Beobachter Monty@casting{0} kein Team
      Beobachter [ChGrue]-Oni[k]age- kein Team
      Dateityp: zip UBZ Turnier Spalding #1.zip (12,3 KB, 13x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.07
      Winter Wolf
      Winter Wolf
      Fraktion Name Team
      USA spalding kein Team
      China -d3adcLovvn- kein Team
      Beobachter [ChGrue]-Oni[k]age- kein Team
      Beobachter Monty@casting{0} kein Team
      Dateityp: zip UBZ Turnier Spalding #2.zip (14,0 KB, 13x aufgerufen)

  15. #55
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    gratz clown
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  16. #56
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol wer bist du denn bitte Clown, daß du mal einfach locker mal Spalding wegsteckst

    Aber gratz auch von mir

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    china>usa, wie gesagt. Trotzdem ein verdienter Sieger .

  18. #58
    Schütze

    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    91
    Clans
    cybersports
    Gratz Marco

    nix gegen spalding aber Marco ist einfach der beste CCG Spieler momentan...(CWstats von ca 100/5 lezten monat und das als random player!)

    Ja ich weiss das spiel ist tot und bla bla aber ich spiels die ganze zeit schon seid es drausen ist und wie man sieht besteht die aktivität dort immernoch sehr gut.
    Alle Pro player kennen sich ziemlich gut und der skill den mann benötigt um in ccg zu gewinnen hat sich enorm gesteigert im gegensatz zu früher wo Ihr noch dort alle ganz aktiv wart inklusive Blueman :P
    Ich denke Blueman hätte heute 0 chance nichtmal gegen die ganzen gba spieler weil imo usa ganz einfach suckt oder andersrum gesagt mann muss es verdammt geschickt anstellen und man benötigt unfassbares micro/macro um nur irgendeine chance zu haben zumindest auf Td.

    Spalding ich würde gern dein china gegen Squaak oder Vade sehen aber ich denke das solltest du locker gewinnen aber wär mal interessant !

    btw warum hast net China mirror gespielt oder gla auf winter...hast nun usa gewählt und am ende kommt ein kommentar wie c->u halt :/

    wär sicher spannender im mirror gewesen.

    greetz space

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    33
    Name
    Marco
    Nick
    -DeadClovvN^-
    Clans
    Risen
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    lol wer bist du denn bitte Clown, daß du mal einfach locker mal Spalding wegsteckst

    Aber gratz auch von mir
    tjo wie Vuk/ Spaceelite gesagt hat, bin ich classic spieler - von dem her sollte ich doch eigentlich wesentlich mehr Übung in classic haben als spalding auch wenn spalding dreckig im cvu oder selbst uvc abgeht^^

  20. #60
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Erstmal Gratz Clovvn.

    Zitat Zitat von cYs|VuK Beitrag anzeigen
    Alle Pro player kennen sich ziemlich gut und der skill den mann benötigt um in ccg zu gewinnen hat sich enorm gesteigert im gegensatz zu früher wo Ihr noch dort alle ganz aktiv wart inklusive Blueman :P
    Spielerdichte und Skill gehen eigentlich so gut wie immer Hand in Hand. Was heisst weniger topspieler also auch weniger Skill der benötigt wird.

    Generell sind solche Aussagen mit Vorsicht zu geniessen. Die besten Spieler damals hatten eine sehr gute Unitcontroll und sehr gute Mapübersicht. Jetzt würden sie ganz sicher verlieren, sind ja schliesslich alle eingerostet - aber wenn sie sich wieder ein wenig reinhängen werden sie nach 2-3wochen vermutlich wieder ganz oben stehen. Sie müssen ja nur das Gefühl für das Spiel wiederbekommen und die neuen Strategien lernen. Im Extremfall sind sogar die alten Strategien doch machbar, nur sind die Leute halt nicht gut genug um die alten Strats durchzuziehen.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mortal Kombat 9: Back 2 the roots
    Von Shadow315 im Forum Konsolen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 22:40
  2. Back to the roots -- RA3 zocken
    Von mormux im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 16:29
  3. back to the roots
    Von moby3012 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 16:43
  4. Neues CCG Turnier
    Von ]FS[ScudStorm im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 17:44
  5. back on the road
    Von kilinator im Forum RAP-1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •