+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Back to the roots: UBZ CCG-Turnier in den Startlöchern!

Eine Diskussion über Back to the roots: UBZ CCG-Turnier in den Startlöchern! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ccg is auf jeden fall weniger imba als zh :S fragt doch mal blueman wie man mit usa spielt -.- ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ccg is auf jeden fall weniger imba als zh :S
    fragt doch mal blueman wie man mit usa spielt -.-

    und wie yuri und nickel bereits sagten es geht halt net anders wir geben uns so viel mühe wie möglich :S
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    wer brauch eigentlich preise, des echt arm nur dafür zu spielen, es gibt sicher noch kleinere spiel-communities die froh wären, ein Turnier wie UBZ zu haben...

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Jungs, meldet euch an, spielt mit, macht Werbung. Wenn die Turniere ein größerer Erfolg werden, haben wir auch mehr Möglichkeiten.

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    kann leider nie mitspielen da ich immer erst um 5 heim komme
    Backfl1p ist der Beste

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    lupin blueman fragen wie man mit usa spielt? als der gat th rush von guten spielern ausgeführt wurde hat blueman jedes 1on1 in esl verloren-.-
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo, war ca 20-0 gegen Blueman mit China, nicht eins war knapp. Frag mal Blueman wie man usa spielt, lol. Ein guter Chinaspieler sollte nicht gegen USA verlieren bei Classic, Punkt. Hab mir damals auch ein paar ESL reps von Blueman angeschaut und was die Chinaspieler da gemacht haben war einfach nur schlecht. Overlords gegen USA, total defensiv gespielt, nur 2 Nachschublager etc.
    Geändert von Itchy (12.11.2006 um 14:31 Uhr)

  7. #27
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hatte blueman zwischenzeitlich mal nen Schlaganfall? ich erinnere mich noch wie er über 1 Jahr lang Platz 1 ESL war und das absolute Maß aller Dinge im USA vs anything 1on1. Ich hab mir sehr viele replays damals angeschaut und musste danach immer herausragendes micro und Blueman in einem Satz sagen. Überraschend, dass er hier jetzt so schlecht wegkommt :/

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Uh 20-0 ist natürlich bitter - ja die Gatts+Migs bringen es in CCG.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Uh 20-0 ist natürlich bitter - ja die Gatts+Migs bringen es in CCG.
    vor allem die flamer ownen in CCG^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Overlords gegen USA
    ^o)

    und das ist so ein riesiges nono in ccg?


    Ich hab nie ESL 1on1 gespielt, zumindest kann ich mich nicht erinnern, aber blueman war definitiv nicht so ein vollnewb wie ihn manche hier jetzt gern darstellen würden.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Klar ist es ein nono. Wieso sollte man gegen USA bei classic techen? gats+ths+tcs+migs>usa. Jo Lappen blueman war sicherlich nicht schlecht, aber die meisten chinaspieler schon.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    alleine wegen dem Propaganda upgrade. Dann die in ccg sehr starken nuke cannons, da dort die einheiten wesentlich langsamer sind, selbst wenn man drei cannons gegen raptors verliert (und er dann seine raptors) wenn eine durchkommt gehts ihm durch den splash damage bug so derb an den kragen.

    gattling th geht in den ersten 5min gut, dann kommt irgendwann ein zeitpunkt wo man den usa entweder hat, oder weg ist. Spätestens wenn er sniper hat macht es überhaupt keinen
    Sinn mehr troopcrawler oder tankhunter zu bauen. Dann kommt er mit nem Panzer, Sniper Mix und man kann sich mit Gattling th einsargen lassen.


    ganz nebenbei: wenn ich jemals jemand 20-0 gebasht hab, dann weiß ich das heute bestimmt nichtmehr.

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Daher auch das ca . Ist mir jedoch auch relativ egal, ob mir hier einer zustimmt, wie man gegen USA spielt. Lol nuke cannons gegen USA, wieso sollte er nicht einfach tomahawks bauen und die Nuke cannon in 2 schüssen killen ohne was zu verlieren? . Bleib bei meiner Meinung, dass techen gegen USA Schwachsinn³ ist und da ich gegen keinen USA Spieler bei classic verlier', kann das nicht so falsch sein.

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    weil die tows nicht ganz so weit kommen wie nuke cannons in CCG Oo

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Klar, schießen viel weiter als nuke cannons mit s&d .

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ich hab ja gesagt: selbst wenn man 3 von 4en verliert. Ist ja nicht so das die durch Altersschwäche draufgehen. Und Migs kann man trotz tech ja auch benutzen...

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    naja dafür gibts auch noch mics ect...

    naja aber meine meinung teile ich trotzdem in gewisser weise mit dir in CCG!

    denn china ist und bleibt dort die stärkste army & nen guter china gamer schlägt alle armys da ohne große probs!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    spalding hat recht. niemand techt mit china vs usa-.- ist echt unnötig^^ hab im china mirr gegen ahits nichtmal getecht und man kann mit gat th auch im lategame genug machen! womit willst die stoppen? wenn noch einen tc mitnimmst und gut miggs benutzt GG für usa-.-
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    lotti verweiße ich nur auf meinen post vorher.........

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    CvC würd ich schon irgendwann mal techen, cvu allerdings nicht.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mortal Kombat 9: Back 2 the roots
    Von Shadow315 im Forum Konsolen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 22:40
  2. Back to the roots -- RA3 zocken
    Von mormux im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 16:29
  3. back to the roots
    Von moby3012 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 16:43
  4. Neues CCG Turnier
    Von ]FS[ScudStorm im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 17:44
  5. back on the road
    Von kilinator im Forum RAP-1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •