+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Back to the roots: UBZ CCG-Turnier in den Startlöchern!

Eine Diskussion über Back to the roots: UBZ CCG-Turnier in den Startlöchern! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es ist wieder soweit, nach dem am vergangenen Wochenende Zero Hour an der Reihe war, gibt es an diesem Sonntag ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Back to the roots: UBZ CCG-Turnier in den Startlöchern!


    Es ist wieder soweit, nach dem am vergangenen Wochenende Zero Hour an der Reihe war, gibt es an diesem Sonntag wieder ein wenig Abwechslung: Das 2. UBZ CCG Turnier steht in den Startlöchern!

    Wir möchten Euch alle ganz herzlich dazu einladen, an diesem Event teilzunehmen. Die Anmeldung zum Turnier läuft und wird wie gewohnt bis zum Turnierstart möglich sein. Der Check-In ist angesetzt für 16:30 Uhr, der Turnierstart folgt um 17 Uhr. Die Anmeldung findet Ihr hier.

    Freuen könnt Ihr Euch schon jetzt auf einen Radio-Stream. Das gesamte Turnier wird live übertragen werden, kommentiert von keinem geringeren als MontGomerY. Ab spätestens 17 Uhr wird der Stream hier erreichbar sein.


    Auch bei diesem Turnier wird es etwas zu gewinnen geben. Vielen Dank an dieser Stelle an das EA Community Team, das uns die folgenden Preise zur Verfügung stellt.

    Der Turniersieger erhält:

    1x C&C Generals T-Shirt:


    1x C&C Generals Speedpad:


  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ccg is imba ^^
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Javoll
    Ich kann mit spielen, hab nämlich letzt zufällig gesehen das ich nur noch Generäle habe mit Serial Komm zwar net weiter wie in die erste Runde, aber dabei sein ist alles
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    super preise

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Danke KeKs

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    jo wird immer lächerlicher, früher hieß es, dass die ubz nur noch alle 2 wochen stattfindet, damit eine höhere dotierung der preise erreicht werden kann, wodurch auch die teilnehmer dazu angeregt werden sollten, mehr leute zu mobilisieren, woraus die ubz wieder attraktiver werden sollen, jedoch sehe ich von all den ehemaligen versprechungen wiedermal nix, denn mryuri wo sind die versprochenen neuerungen, welche du versprochen hast, abgesehen davon, dass ccg classic eh kack is^^?
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  7. #7
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    #lol ownage, kann dich leider nit bewerten -.- aba moin ^^

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von MCLoTuS Beitrag anzeigen
    jo wird immer lächerlicher, früher hieß es, dass die ubz nur noch alle 2 wochen stattfindet, damit eine höhere dotierung der preise erreicht werden kann, wodurch auch die teilnehmer dazu angeregt werden sollten, mehr leute zu mobilisieren, woraus die ubz wieder attraktiver werden sollen, jedoch sehe ich von all den ehemaligen versprechungen wiedermal nix, denn mryuri wo sind die versprochenen neuerungen, welche du versprochen hast, abgesehen davon, dass ccg classic eh kack is^^?
    Wo sind die Spieler? Wenn die Teilnehmerzahl deutlich höher ist, können wir auch mehr Preise zur Verfügung stellen.

    Anstatt immer nur zu Meckern, könntet Ihr ja mal ein bisl Werbung fürs Turnier machen

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zu irgendwelchen Versprechungen sag ich mal nix, ich erinner nur an Worte wie "2on2 UBZ Turniere"

    Allerdings:

    1. Ob CCG Kack ist oder nicht muss jeder selber wissen, ich finde es ne nette Abwechslung zu ZH, auch wenn es derbst imba ist - jedoch gibt es auch gegen China gut funktionierende Strategien.
    Und wer an CCG nicht interessiert ist, der muss ja nicht mitmachen oder

    2. Schön, dass es überhaupt Preise gibt
    ZH isn altes Game und warum sollte man für 8 Teilnehmer teure Preise raushauen...
    Außerdem sollte das Turnier Spaß machen mit dem Cast etc und die Preise sollten nur noch ein weiteres Extra sein, aber nicht der Hauptgrund mitzumachen.
    Sollte eher so sein, dass es Preise gibt WEIL viele mitmachen und das Turnier beliebt ist...

    Natürlich kann man meckern, manchmal vielleicht auch zu Recht, nur wird davon auch nichts besser da ich glaube, dass die Admins schon ihr Bestes geben - angemessen der Beteiligung.

    Edit: Seh deinen Post erst jetzt, hab so lange geschrieben ^^
    Zu der Werbung:
    Werbung nützt nix, es wird nie viel mehr Teilnehmer geben, damit müssen sich alle abfinden.
    UBZ läuft nun schon so lange und wer Interesse daran haben sollte, der hätte davon schon längst was mitbekommen.
    Geändert von Ka$$aD (11.11.2006 um 00:44 Uhr)

  10. #10
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich wollte nochmal werbung machen, also alle anmelden

    zack zack
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #11
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    ich wollte nochmal werbung machen, also alle anmelden

    zack zack
    mmmkay überzeugt
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Leute, Ihr könnt von uns Admins nicht immer nur verlangen und fordern. Wir geben unser Bestes, versuchen das Möglichste rauszuholen, wir brauchen aber auch mal ein bischen Engagement von Eurer Seite. Und das heißt in diesem Fall Werbung, Werbung und nochmals Werbung machen.

    Dackel und ich haben im MSN gerade mal eine kleine Aktion gestartet und unsere Nicknames editiert in "Sunday Big CCG UBZ tourney". Sprecht die Leute auf das Turnier an und unterstützt das Event, nennt Eure Nicknames um, tut einfach mal irgendwas Produktives.

    Anmeldung:
    http://www.united-battlezone.de/turn...anmelden&id=75

  13. #13
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    hm... ccg classic :-/
    mal schauen ob ich mit dabei bin, die teilnehmer zahl hat sehr abgenommen bloss WARUM? :s
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von MCLoTuS Beitrag anzeigen
    jo wird immer lächerlicher, früher hieß es, dass die ubz nur noch alle 2 wochen stattfindet, damit eine höhere dotierung der preise erreicht werden kann, wodurch auch die teilnehmer dazu angeregt werden sollten, mehr leute zu mobilisieren, woraus die ubz wieder attraktiver werden sollen, jedoch sehe ich von all den ehemaligen versprechungen wiedermal nix, denn mryuri wo sind die versprochenen neuerungen, welche du versprochen hast, abgesehen davon, dass ccg classic eh kack is^^?
    Soll ich Dir Links zu Homepagetools geben?
    Ich schenk Dir noch eine .de Domain und dann kannst Du selber mal los legen ein Tunier zu organisieren.

    Wieso Meckern immer alle rum?
    Freut Euch doch das es noch motivierte Organisatoren wie MrYuRl und Osbes gibt die sowas auf die Beine stellen..
    Ich wette MrYuRl oder Osbes haben noch keine 5 E-Mails in der ganzen Zeit bekommen mit dem Betreff: "Danke".
    Immer nur Beschwerden und Gezicke! ...

    Echt voll Hirnverbrannt.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ähm was soll hier diese konträre darstellung, meines posts? es ist doch ein fakt, dass die ubz ewigkeiten offline war, nur um darauf aufmerksam zu machen und dann zu versprechen, dass sich bahnbrechende neuerungen ergeben etc. . ich denke als teilnehmer eines turniers ist es gerechtfertigt, wenn man sachen äußert, welche einen stören. für mich zeigt dieses, "machs besser kannst nur meckern", dass einfache keine konstruktive gegenargumentation erfolgen kann.
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  16. #16
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Wir hauen ja nicht aus geizigkeit weniger Preise raus als früher sondern weil es mit einer solch geringen Teilnehmerzahl einfach NICHT MÖGLICH ist. Wir freun uns da auch nicht drüber... wir ham auch schon viel drüber diskutiert aber man muss es einfach akzeptieren das mehr zur Zeit bei einem Turnier mit 10 Teilnehmern nicht geht!
    Glaubt uns, wenn wir AMD und Nvidia und vielleicht noch Sennheiser als Sponsor hätten würde es jeden Sonntag mehr als nen T-Shirt und nen Speedpad geben...

    Darüber freuen das mehr nicht möglich ist tut sich denke ich keiner im UBZ Team... Man könnte auch sagen: Jeder findet es sch****
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich muss hier Lotti mal zustimmen.
    Es wurden wiedermal Sachen versprochen, die nicht gehalten wurden.
    Wieso nicht einfach nur dann was versprechen, wenn man sicher ist es einzuhalten ?

    Naja, freuen wir uns über dieses wundervolle CCG-Turnier.
    Wer mitspielen will tuts, ich persöhnlich mag CCG ansich nicht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Ich muss hier Lotti mal zustimmen.
    Es wurden wiedermal Sachen versprochen, die nicht gehalten wurden.
    Wieso nicht einfach nur dann was versprechen, wenn man sicher ist es einzuhalten ?
    Es wird ja eingehalten. Würden die Turniere noch wöchentlich stattfinden, mit dieser Teilnehmerzahl, gäbe es teilweise garnix mehr. Ich gebe zu, dass ich mir das anders vorgestellt hatte, nämlich dass mehr Spieler an den Turnieren teilnehmen, dadurch dass sie seltener stattfinden. Dem ist aber nicht so.

    Es hängt alles nur von der Teilnehmerzahl ab. Für 8 Spieler ist einfach nicht mehr an Preisen drin. Und wir als Admins können an der derzeitigen Beteiligung alleine nicht viel verändern. Nickel hat den Zusammenhang bereits richtig beschrieben. Das muss von Eurer Seite aus kommen. Entweder es besteht Interesse an der ganzen Sache, oder nicht.

    Wenn mehr Leute mitspielen, haben wir auch mehr Möglichkeiten. So einfach ist das.

  19. #19
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    es sieht ja so aus. gibt es tolle preise will jeder mitspielen, damit er was abstauben kann. hängt das turnier jedoch mal durch, wie es im mom ist, ist keiner bereit der ubz die stange zu halten um für mehr teilnehmer(und wenn es nur man selbst ist) zu sorgen, das im folgeschluss wieder mehr preise zur verfügung gestellt werden könnten. im grunde ist jeder selber dafür verantwortlich was aus der ubz wird, auch wenn es so aussieht als hätten nur die admins es in der hand.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    33
    Name
    Marco
    Nick
    -DeadClovvN^-
    Clans
    Risen
    also mir gefallen die preise ^^ - nehm ich :P
    wer was dagegen hat soll mich schlagen - bin dabei

    im übrigen ist ccg alles andere als "imba" !!!
    du kannst mit gla und usa genauso gut gegen china gewinnen wie umgekehrt, du musst nur wissen wie du es anstellen musst.
    Geändert von DeadClovvN (11.11.2006 um 13:39 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mortal Kombat 9: Back 2 the roots
    Von Shadow315 im Forum Konsolen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 22:40
  2. Back to the roots -- RA3 zocken
    Von mormux im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 16:29
  3. back to the roots
    Von moby3012 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 16:43
  4. Neues CCG Turnier
    Von ]FS[ScudStorm im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 17:44
  5. back on the road
    Von kilinator im Forum RAP-1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •