Back to the roots: UBZ CCG-Turnier in den Startlöchern!

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
ccg_logo.gif

Es ist wieder soweit, nach dem am vergangenen Wochenende Zero Hour an der Reihe war, gibt es an diesem Sonntag wieder ein wenig Abwechslung: Das 2. UBZ CCG Turnier steht in den Startlöchern!

Wir möchten Euch alle ganz herzlich dazu einladen, an diesem Event teilzunehmen. Die Anmeldung zum Turnier läuft und wird wie gewohnt bis zum Turnierstart möglich sein. Der Check-In ist angesetzt für 16:30 Uhr, der Turnierstart folgt um 17 Uhr. Die Anmeldung findet Ihr hier.

Freuen könnt Ihr Euch schon jetzt auf einen Radio-Stream. Das gesamte Turnier wird live übertragen werden, kommentiert von keinem geringeren als MontGomerY. Ab spätestens 17 Uhr wird der Stream hier erreichbar sein.


Auch bei diesem Turnier wird es etwas zu gewinnen geben. Vielen Dank an dieser Stelle an das EA Community Team, das uns die folgenden Preise zur Verfügung stellt.

Der Turniersieger erhält:

1x C&C Generals T-Shirt:
ccgshirt.jpeg


1x C&C Generals Speedpad:
generalspad.jpg

 
Javoll :D
Ich kann mit spielen, hab nämlich letzt zufällig gesehen das ich nur noch Generäle habe mit Serial :D Komm zwar net weiter wie in die erste Runde, aber dabei sein ist alles :D
 
jo wird immer lächerlicher, früher hieß es, dass die ubz nur noch alle 2 wochen stattfindet, damit eine höhere dotierung der preise erreicht werden kann, wodurch auch die teilnehmer dazu angeregt werden sollten, mehr leute zu mobilisieren, woraus die ubz wieder attraktiver werden sollen, jedoch sehe ich von all den ehemaligen versprechungen wiedermal nix, denn mryuri wo sind die versprochenen neuerungen, welche du versprochen hast, abgesehen davon, dass ccg classic eh kack is^^?
 
jo wird immer lächerlicher, früher hieß es, dass die ubz nur noch alle 2 wochen stattfindet, damit eine höhere dotierung der preise erreicht werden kann, wodurch auch die teilnehmer dazu angeregt werden sollten, mehr leute zu mobilisieren, woraus die ubz wieder attraktiver werden sollen, jedoch sehe ich von all den ehemaligen versprechungen wiedermal nix, denn mryuri wo sind die versprochenen neuerungen, welche du versprochen hast, abgesehen davon, dass ccg classic eh kack is^^?
Wo sind die Spieler? Wenn die Teilnehmerzahl deutlich höher ist, können wir auch mehr Preise zur Verfügung stellen.

Anstatt immer nur zu Meckern, könntet Ihr ja mal ein bisl Werbung fürs Turnier machen ;)
 
Zu irgendwelchen Versprechungen sag ich mal nix, ich erinner nur an Worte wie "2on2 UBZ Turniere" ;)

Allerdings:

1. Ob CCG Kack ist oder nicht muss jeder selber wissen, ich finde es ne nette Abwechslung zu ZH, auch wenn es derbst imba ist - jedoch gibt es auch gegen China gut funktionierende Strategien.
Und wer an CCG nicht interessiert ist, der muss ja nicht mitmachen oder :o

2. Schön, dass es überhaupt Preise gibt ;)
ZH isn altes Game und warum sollte man für 8 Teilnehmer teure Preise raushauen...
Außerdem sollte das Turnier Spaß machen mit dem Cast etc und die Preise sollten nur noch ein weiteres Extra sein, aber nicht der Hauptgrund mitzumachen.
Sollte eher so sein, dass es Preise gibt WEIL viele mitmachen und das Turnier beliebt ist...

Natürlich kann man meckern, manchmal vielleicht auch zu Recht, nur wird davon auch nichts besser da ich glaube, dass die Admins schon ihr Bestes geben - angemessen der Beteiligung.

Edit: Seh deinen Post erst jetzt, hab so lange geschrieben ^^
Zu der Werbung:
Werbung nützt nix, es wird nie viel mehr Teilnehmer geben, damit müssen sich alle abfinden.
UBZ läuft nun schon so lange und wer Interesse daran haben sollte, der hätte davon schon längst was mitbekommen.
 
Last edited:
ich wollte nochmal werbung machen, also alle anmelden:D

zack zack
 
Leute, Ihr könnt von uns Admins nicht immer nur verlangen und fordern. Wir geben unser Bestes, versuchen das Möglichste rauszuholen, wir brauchen aber auch mal ein bischen Engagement von Eurer Seite. Und das heißt in diesem Fall Werbung, Werbung und nochmals Werbung machen.

Dackel und ich haben im MSN gerade mal eine kleine Aktion gestartet und unsere Nicknames editiert in "Sunday Big CCG UBZ tourney". Sprecht die Leute auf das Turnier an und unterstützt das Event, nennt Eure Nicknames um, tut einfach mal irgendwas Produktives.

Anmeldung:
http://www.united-battlezone.de/turnier.php?page=anmelden&id=75
 
hm... ccg classic :-/
mal schauen ob ich mit dabei bin, die teilnehmer zahl hat sehr abgenommen bloss WARUM? :s
 
jo wird immer lächerlicher, früher hieß es, dass die ubz nur noch alle 2 wochen stattfindet, damit eine höhere dotierung der preise erreicht werden kann, wodurch auch die teilnehmer dazu angeregt werden sollten, mehr leute zu mobilisieren, woraus die ubz wieder attraktiver werden sollen, jedoch sehe ich von all den ehemaligen versprechungen wiedermal nix, denn mryuri wo sind die versprochenen neuerungen, welche du versprochen hast, abgesehen davon, dass ccg classic eh kack is^^?

Soll ich Dir Links zu Homepagetools geben?
Ich schenk Dir noch eine .de Domain und dann kannst Du selber mal los legen ein Tunier zu organisieren.

Wieso Meckern immer alle rum?
Freut Euch doch das es noch motivierte Organisatoren wie MrYuRl und Osbes gibt die sowas auf die Beine stellen..
Ich wette MrYuRl oder Osbes haben noch keine 5 E-Mails in der ganzen Zeit bekommen mit dem Betreff: "Danke".
Immer nur Beschwerden und Gezicke! ...

Echt voll Hirnverbrannt.
 
ähm was soll hier diese konträre darstellung, meines posts? es ist doch ein fakt, dass die ubz ewigkeiten offline war, nur um darauf aufmerksam zu machen und dann zu versprechen, dass sich bahnbrechende neuerungen ergeben etc. . ich denke als teilnehmer eines turniers ist es gerechtfertigt, wenn man sachen äußert, welche einen stören. für mich zeigt dieses, "machs besser kannst nur meckern", dass einfache keine konstruktive gegenargumentation erfolgen kann.
 
Wir hauen ja nicht aus geizigkeit weniger Preise raus als früher sondern weil es mit einer solch geringen Teilnehmerzahl einfach NICHT MÖGLICH ist. Wir freun uns da auch nicht drüber... wir ham auch schon viel drüber diskutiert aber man muss es einfach akzeptieren das mehr zur Zeit bei einem Turnier mit 10 Teilnehmern nicht geht!
Glaubt uns, wenn wir AMD und Nvidia und vielleicht noch Sennheiser als Sponsor hätten würde es jeden Sonntag mehr als nen T-Shirt und nen Speedpad geben...

Darüber freuen das mehr nicht möglich ist tut sich denke ich keiner im UBZ Team... Man könnte auch sagen: Jeder findet es sch****
 
Ich muss hier Lotti mal zustimmen.
Es wurden wiedermal Sachen versprochen, die nicht gehalten wurden.
Wieso nicht einfach nur dann was versprechen, wenn man sicher ist es einzuhalten ?

Naja, freuen wir uns über dieses wundervolle CCG-Turnier.
Wer mitspielen will tuts, ich persöhnlich mag CCG ansich nicht.
 
Ich muss hier Lotti mal zustimmen.
Es wurden wiedermal Sachen versprochen, die nicht gehalten wurden.
Wieso nicht einfach nur dann was versprechen, wenn man sicher ist es einzuhalten ?
Es wird ja eingehalten. Würden die Turniere noch wöchentlich stattfinden, mit dieser Teilnehmerzahl, gäbe es teilweise garnix mehr. Ich gebe zu, dass ich mir das anders vorgestellt hatte, nämlich dass mehr Spieler an den Turnieren teilnehmen, dadurch dass sie seltener stattfinden. Dem ist aber nicht so.

Es hängt alles nur von der Teilnehmerzahl ab. Für 8 Spieler ist einfach nicht mehr an Preisen drin. Und wir als Admins können an der derzeitigen Beteiligung alleine nicht viel verändern. Nickel hat den Zusammenhang bereits richtig beschrieben. Das muss von Eurer Seite aus kommen. Entweder es besteht Interesse an der ganzen Sache, oder nicht.

Wenn mehr Leute mitspielen, haben wir auch mehr Möglichkeiten. So einfach ist das.
 
es sieht ja so aus. gibt es tolle preise will jeder mitspielen, damit er was abstauben kann. hängt das turnier jedoch mal durch, wie es im mom ist, ist keiner bereit der ubz die stange zu halten um für mehr teilnehmer(und wenn es nur man selbst ist) zu sorgen, das im folgeschluss wieder mehr preise zur verfügung gestellt werden könnten. im grunde ist jeder selber dafür verantwortlich was aus der ubz wird, auch wenn es so aussieht als hätten nur die admins es in der hand.
 
also mir gefallen die preise ^^ - nehm ich :P
wer was dagegen hat soll mich schlagen ;) - bin dabei

im übrigen ist ccg alles andere als "imba" !!!
du kannst mit gla und usa genauso gut gegen china gewinnen wie umgekehrt, du musst nur wissen wie du es anstellen musst.
 
Last edited:
Back
Top Bottom