Automatische Maphackerkennung in Replays

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Hallo Freunde des Fair Play.

Da GenTool durch seinen Entwickler xezon ständig weiterentwickelt wird hier nun nach dem "Fog under War Special" nun die nächste Phase.

  • Die automatische Erkennung eines Lock under Fog in Replays

Aber als Anmerkung, dies ist keine 100% Sicherheit, dass es sich auch tatsächlich um einen Hacker handelt da es noch Faktoren gibt wie das Netzwerk und die daraus resultierenden zeitlichen Lags welche nicht in Replays mit eingespeichert werden und der schnelle Vorlauf durch die F-Taste etc. aber es dient als Hilfestellung mit der man es den Maphackreviewern erleichtern kann indem man ihnen direkt die Szenen zeigt welche von GenTool angezeigt wurden. Man sieht auch die Warnhinweise unter dem Text im Fenster.

Zum Text noch kurz - es wird angezeigt welcher Spieler gerade einen illegalen Lock ausführt, der steht oben und unten steht der der angegriffen wird sowie die verschiedenen Warnhinweise. Wann diese Version auf den Markt kommt werden weitere Tests zeigen und auch ob bis nach abgeschlossenen Tests auch der neue Server wieder läuft. Und nun viel Spaß beim Video!


http://www.youtube.com/watch?v=K1WfLKeSSOY&feature=g-all-u&context=G27a67efFAAAAAAAAAAA
 
Last edited:
Einfach nur genial das neue Gentool.

Das Cheat-Report Forum von gamereplays.org wird wahrscheinlich nach dem release mit allen möglichen Reports überlaufen, weil dann jeder die Möglichkeit hat, Hacker aufzuspüren.
Zum Glück werden aber die Leute von Gamereplays entlastet durch die schönen anti-Hack Möglichkeiten von Gentool.

Jetzt muss nur noch EA mitspielen (Banns). Vielleicht nicht direkt ein permanenter Bann aber so ein 1 Monat Bann wäre schon in Ordnung, damit die Cheater es endlich begreifen.
 
Jetzt muss nur noch EA mitspielen (Banns). Vielleicht nicht direkt ein permanenter Bann aber so ein 1 Monat Bann wäre schon in Ordnung, damit die Cheater es endlich begreifen.

Das lohnt sich nicht, Es kommt ja bald Generals2 auf dem Markt. Aber ich freue mich denn schon, wenn dieses nach 14 Tage Verseucht ist mit Hacker'n :D
 
Das lohnt sich nicht, Es kommt ja bald Generals2 auf dem Markt. Aber ich freue mich denn schon, wenn dieses nach 14 Tage Verseucht ist mit Hacker'n :D

Dann hat EA wahrlich gepennt und denen ist nicht mehr zu helfen. Und natürlich lohnt es sich - tagtäglich werden hunderte von 1v1, 2v2, 3v3, 1v1v1v1v1, 2v2v2 auf den Servern von ZH und von CCG gespielt. Die Community ist noch aktiv wie man es zum jetzigen Zeitpunt her nur sein kann und hierdurch wird wieder mehr anregung geschaffen.
 
Das Ganze birgt eine ziemlich hohe Explosionsgefahr, da durch LAG auch bei fairen Spielern in knappen Situationen, möglicher Maphack anzeigt wird. Somit werden einige Leute glauben einen fairen Spieler als Maphacker entlarvt zu haben. Deswegen ist hier eine gezielte Informationskampagne vorher nötig, um Verwirrung schon im Vorfeld zu beseitigen.
 
Ja denke auch das man zu schnell als Hacker abgestempelt wird.., da werden sich wieder ne menge Gründe finden, rum zu flamen :D
 
Wenn das Tool wirklich durch Lags etc. falsche Aussagen ausspuckt, ist es für die breite Masse untauglich. Nur Maphack Reviewer auf gr.org sollten diese Funktion nutzen können, nicht aber alle Gentool Spieler. Woher sollen wir wissen, ob jetzt wirklich Cheats im Spiel waren oder das Tool nur versagt? Führt zu Verwirrung und blödes Gerede ohne Ende. Irgendwelche Honks werden dann auch aufgrund von Falschaussagen von Gentool Leute als Cheater abstempeln, das muss nun wirklich nicht auch noch sein.

Dennoch bin ich begeistert, was man alles in so ein Tool reinpacken kann. Gute Arbeit!
 
Wie gesagt, noch ist alles in Testphasen drinne und evtl. kann man da noch mehr rausholen. ;) Sicherlich muss die technsiche Seite geklärt sein aber das wird xezon sicherlich tun. Ich hatte auch meine bedenken und so ganz sind die auch noch nicht weg aber im Grunde ist es eine Hilfestellung für die Reviewer wenn man denen direkte Szenen zeigen kann. Und als GenToolspieler ist man nach wie vor fair und das wird auch so weitergegeben wie eh und je.

Und die Warnhinweise zeigen auch auf, dass es sich nicht um eine 100% Aktion handelt sondern um eine mögliche. Genauso wird jetzt auch schon geredet im Anzeigenforum für MH.
 
GenTool sagt nicht "100% maphack"
Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
 
Es weiß alles, weil die Werte direkt aus der Game Engine kommen. Es ist reine Logik und damit 100% genau, abgesehen von 2 Faktoren: Lag und Flugzeuge vom Flughafen. Vielleicht kann ich da aber noch schrauben. Vielleicht auch nicht. Das Video ist ein Vorgeschmack.
 
Es weiß alles, weil die Werte direkt aus der Game Engine kommen. Es ist reine Logik und damit 100% genau, abgesehen von 2 Faktoren: Lag und Flugzeuge vom Flughafen. Vielleicht kann ich da aber noch schrauben. Vielleicht auch nicht. Das Video ist ein Vorgeschmack.

Ich finde, dass Der short Film der Kracher ist. Und was man sehen will, ist im Video mit sau geile Musik zu zu betrachten.
Pascal Top Leistung. Lass sie alle Labern. Aber du weißt wer bescheißt und wer nicht. Das Video ist Genial. Was soll man da noch Rumdiskutieren!!!. ..

PS. gibt es im Video was unklares, oder gibt es was nicht verständlich ist???
Dies wäre mal was zum Diskutieren

Xezon hat sein Talent auf dem Punkt gebracht!!!!

Das er eine Niete als spieler ist, wissen wir alle :D
 
Ich finde, dass Der short Film der Kracher ist. Und was man sehen will, ist im Video mit sau geile Musik zu zu betrachten.
Pascal Top Leistung. Lass sie alle Labern. Aber du weißt wer bescheißt und wer nicht. Das Video ist Genial. Was soll man da noch Rumdiskutieren!!!. ..

PS. gibt es im Video was unklares, oder gibt es was nicht verständlich ist???
Dies wäre mal was zum Diskutieren

Xezon hat sein Talent auf dem Punkt gebracht!!!!

Das er eine Niete als spieler ist, wissen wir alle :D

Pass auf das du nich anfängst zu sabbern ;)

@ Wäre das Tool schon voll funktiosnfähig ?
 
Last edited:
Achtet bitte etwas auf eure Rechtschreibung. :o

Man muss stellenweise echt raten oder sich den Satzbau selber erdenken. Und das Tool funktioniert ja schon, die neuen Features auch nur wird eben noch Feintuning betrieben. Nen Termin gibt es aber nicht. xezon investiert viel Zeit darin und die Tests sind noch am laufen.
 
Das er eine Niete als spieler ist, wissen wir alle :D

Wie kommst du darauf? Die Aussage ist natürlich schlichtweg Unfug.

Es fällt mir schwer hier keine Beleidigung zu äußern.
 
Das was er meinte, kennst du bestimmt, Ironie!!

Ja. Dieses war Ironisch gemeint. Aber wegen mein schlechten deutsch, ist das auch nicht schlimm, um dieses Falsch zu verstehen ;)
this was meant ironically
 
Back
Top Bottom