Aurora Alphas (zerstören sich selbst)

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
Hi jemandem schon mal aufgefallen , das Aurora Alpha ohne feindliche einwirkung nach einem angriff von mindestens drei Auroras auf nen Hauptquartier z.B. einem das ende bedeuten kann.

Ja die Nachdruckwellen der ersten beide oder nur des zweiten holen den dritten runter.....
 
sorry fürs doppelpost.... edit geht nicht..


Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.

?????????????????
 
Jop, wenn ein Aurora gerade (oder nähe) über die Benzinwolke die gerade zündet fliegt, zerfezt ihn. :lol
Selber schuld, wenn man so starke Bomben an Bord hat. :D

Aber ich finde das ganz gut, dass die sich selbst zerstören.
 
also zu den auroras... jo is mir auch schonma aufgefallen ... habs zwar nich ganz kapiert aber dem feindlichen seine flieger sind 2 auf einma abgestürtzt und ich könnt mir vorstellen das es wegen dem ersten flieger war...^^ mich hats gefreut:P
 
Back
Top Bottom