Aufruf diese WOCHE mind. 200 Games pro Tag!!!

Joined
Nov 16, 2003
Messages
396
Points
0
Wollt nur mal nen Thread aufmachen damit ihr heute mal über 200 games spielt!!!!!!! Ich werd heute 10 machen damit fehlen dann nur mehr 190. Das sind 19 Gamer mit 10 games:). Also GOGOGO SPIELEN pls. Wenn wir das nicht machen dann werden wir auch keine Chance haben.
 
OK ich werde heute 0 games machen ... vergesst es .. man kann es mit solch einer großen Community wie SC BW net aufnehmen .. vor allem nicht mit einem Admin der die Lust nicht hat uns zu unterstützen ... enzy ist derbe h$..

GL HF ..
 
Kiddys bitte nicht Posten danke!!!!!!!!! DIe hatten 800 Games rofl das is ja viel......... Ich weiß das es viele Leutz sind aber man kann sie ja mal überraschen:) und wenn es nicht hiflt dann hör ich sowieso wieder auf das hab ich letzte Woche schon gesagt. Einmal möcht ich es noch probieren aber bei der CCG community kann man es e schon vergessen. Überhaupt mit solchen idioten wie du "sorry for flame aber das musste ich mal sagen".
 
ich weiß auch nich, was mischt der typ sich überall ein? wenn er kein bock auf zh hat soll er sich raus halten...langsam reichts

mal sehen was sich machen lässt...

gl@all
 
So lassen wir mal Haquee und kümmern uns um unsere sachen:). Spielt einfach was das zeug hält und 10 Games an einem Tag is ja net viel. Machts so wie ich spielt einfach wurst ob ihr lost oder nicht^^. Bei mir dauern die Games nicht länger als 10 mins^^
 
Good job Presl :)

Ich glaube jeden Tag so ein Thread würde schon was bringen, da er einfach nochmal zeigt, wie wenig man als Einzelner eigentlich machen muss, um als Gemeinschaft Großes zu leisten.
Vielleicht am Abend auch posten, wieviele Games bis zur 200er Marke noch fehlen, denn wenn man jeden Tag ein festes Ziel vor Augen hat (das ja durchaus realistisch ist), dann schafft man das auch, da da noch mehr Ansporn da ist.

Ich werde heut Abend auch noch ein paar Games spammen :)

MfG
 
WOOO SEID IHR DENN ALLLEEEE?????????????????????????? GO esl.ccg & BK und go 4 spam
 
ICH bin gesperrt :(

*hoffe das ich von Enzy heut noch entsperrt werde*
 
wenn genug da sind mach ich meine 20 games oder mehr aber ohne gegner = kaum spiele :(

also leute gleich einloggen und zocken, 1 woche müsste doch wen alle mitmachen locker zu übertreffen sein
 
heute abend, werd ich wieder paar games machen :o

ich versuche dann auch auf 10 oder mehr games zu kommen
 
haquee du hast kein ehrgeiz, mit so einer einstellung, ich/wir schaffen es eh nicht wirst du im leben nicht weit kommen, zock einfach 5 games damit hilfst du schon sehr

mfg

TaLLa
 
Jo Darum is haquee auch so hinterblieben:)!!! MUHA Ok sorry for spamm flame again:).... Also nicht ein paar 10 games mein ich. Wenn wir 6 schon mal 10 spielen würden wären es schon 60:). Das heisst nur mehr 14 leutz und das sind net viel....
 
es sind ja auch paar neue in ladder, hoffe die spielen auch ;)
 
ich werde heute mindstends 6 1on1s machen 2 2on2s wenn es möglich ist!
 
Ohne eure Euphorie zu zerstören (ich bin auch dabei und spamme was das Zeug hält), aber um 200 games zu machen brauchen wirn net 20 Leute die jeder 10 games machen, sondern 40 Leute die jeder 10 games machen! Weil man braucht schließlich auch nen Gegner zum spielen :-)


Also ich stimme euren posts von oben zu, nur verdoppelt einfach alle entsprechenden Zahlen. Am besten ihr spammt jeder 20 games!


MfG Markus

P.S. Die 1. Woche haben wirs auch gepackt, dann packen wirs diese auch! So Leute wie haque sollen einfach gar net posten, bzw. ignoriert sie!
 
hab schon 4 Oo
spielt gegen jedem gegner in der ccg classic ladder auch nochma, das bringt auch acti.pts :]
 
Bin dabei!

Kann aber bestimmt nur so 5 Games machen, weil ich dann noch lernen muss für die Prüfung!!! Aber ab nächste Woche spamme ich dann 24/7!!! ^^

cu@bkl
 
Back
Top Bottom