+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Aufruf

Eine Diskussion über Aufruf im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all, da mich in letzter Zeit immer mehr Leute fragen, was es denn nun mit der plötzlich gigantisch angestiegenen ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    Aufruf

    Hi all,
    da mich in letzter Zeit immer mehr Leute fragen, was es denn nun mit der plötzlich gigantisch angestiegenen Aktivität auf sich hat und ich dann jedesmal wieder die komplette Geschichte neu erzählen muss, und ich mir auch vorstellen kann, dass es euch u.a. beim "Werbung machen" genauso geht, habe ich beschlossen, hier einen kurzen, zusammengefassten Aufruf zu verfassen, den man dann einfach bloß zu verlinken braucht

    ----------------------------------------------------------------------

    Also: Wie die ESL kürzlich in dieser News bekannt gab, ist eine weitere Supported EPS (EPS = ESL Pro Series; bedeutet: es gäbe eine richtige Pro-Liga für ZH, mit Preisen, ESL-TV Übertragungen und allem drum und dran), gesponsert von Intel geplant.
    Unter den für diese EPS nominierten Games befindet sich u.a. auch CCG ZH. Gewählt wird diesmal nicht per Poll, sondern die ESL vergibt für die Aktivität pro Woche einige Wochen lang Punkte. Wer am Ende die meisten Punkte habt, bekommt die EPS. Wie aus der ESL Aktivitäts-Rangliste hervorgeht, liegt CCG:ZH momentan von den nominierten Games an zweiter Stelle, nur einen Aktivitätspunkt hinter Dawn of War.

    Was hat das Ganze mir dir zu tun ?
    Ganz einfach: Da CCG:ZH hier wirklich eine reelle Chance auf die EPS hat, welche natürlich eine große Sache für euer (/ehemaliges) Lieblingsspiel wäre, müssen wir alle Kräfte mobilisieren, um alle anderen nominierten Spiele in ihrer Aktivität zu toppen. Daher brauchen wir deine Hilfe!
    Was musst du tun ?
    Melde dich - falls du das noch nicht bist - in der ESL an und trete der CCG ZH 1on1 Ladder, sowie (falls du im Besitz eines Premium Accounts bist) der CCG ZH 1on1 ESL Amateur Series bei und beteilige dich aktiv am Spielgeschehen der Liga.
    Für das schnelle Finden von Spielen taugt neben den herkömmlichen Forderungen vor allen der Fast Challenger, sowie die Benutzerkarten-Lobby, wo sich jederzeit Gegner für dich aufhalten.

    Offizielle News der ESL

    Die Zukunft von C&C Generals: Zero Hour liegt in deinen Händen. Entscheide dich jetzt.

    Danke.

    mfG TanXpoWeR - High FiDelity Gaming Project
    Geändert von jonnylicious (20.06.2005 um 22:47 Uhr)

  2. #2
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    welche game version ist bei der esl pflicht ? aceton ? 1.04 ? kp was noch gibt

    btw; ich schreib mich da morgen auch mal ein und mach paar games. also wer gegen mich kämpfen will nach fast einem jahr pause, kann gegen mich leicht punkte verdienen
    Geändert von Masher (21.06.2005 um 00:49 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Offiziell steht nichts von ACETON im Regelwerk, es wird aber dennoch gern genutzt

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Aceton Ist Standard bei ESL.
    Wobei das ja eigentlich egal ist, da es die selben Spielversionen sind.
    Hauptsache zocken, egal wie ^^

    btw. gj Franky, aber die ESL News von Enzy hätts auch zum kopieren getan =)

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    die gab's leider zu gegebenem Zeitpunkt noch nicht, ansonsten hätt' ich mir das Ganze sparen können ^^
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Aceton Ist Standard bei ESL.
    nur inoffiziell - in den Regeln steht nirgendwo was davon...

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    5.3.2.1. Acetonpflicht
    Ee muss immer mit der aktuellsten Acetonversion gespielt werden.

    da steht es

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    okay, dann scheint das aber relativ neu zu sein

    Als ich mich im Frühling in die Ladder eingeschrieben und in den Rules per Strg + F nach "Aceton" gesucht habe, gab's keine Ergebnisse

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ja, als der Patch 1.04 kam gab es keine Acetonpflicht, weil es noch kein Cheat gab.
    Wenn sich aber beide Spieler einigen ohne Aceton zu spielen, dann ist das auch ok...
    gab zumindestens noch nie Probs damit.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    falsch ^^
    blueman cheatet damit zum beispiel !JOKE!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aufruf
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:34
  2. LETZER AUFRUF...........
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 02:28
  3. AUFRUF
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:26
  4. Aufruf an alle Members
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:36
  5. AUFRUF AN ALLE AUS DEM ELITE CLAN
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •