+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Auflösungsprobleme

Eine Diskussion über Auflösungsprobleme im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hab das problem , dass ich wenn ich spiele ich mit meinem Bildschirm wortwörtlich mit dem bildschirm auf em ...

  1. #1

    Auflösungsprobleme

    Ich hab das problem , dass ich wenn ich spiele ich mit meinem Bildschirm wortwörtlich mit dem bildschirm auf em schlachtfeld klebe und das HQ zb nimmt die hölfte des bildschims ein ... vor 4 tagen war noch alles normal

    was kann ich machen ?

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    16:10 Einstellungen gemacht?

    mach ne 4:3 Auflösung rein und spiel mit Balken...

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    oder hol dir nen anderen Monitor für zh^^
    bei den 20-24 Zoll Monitoren ist das normal das die Kamerasicht so nah ist egal welche Auflösung du benutzt....
    am besten sind immer noch die 17-19 Zoll da ist das Bild normal so wie man zh kennt...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    oder hol dir nen anderen Monitor für zh^^
    bei den 20-24 Zoll Monitoren ist das normal das die Kamerasicht so nah ist egal welche Auflösung du benutzt....
    am besten sind immer noch die 17-19 Zoll da ist das Bild normal so wie man zh kennt...
    Öhm nöhö, ich hab en 21 Zoll und es is alles normal so wies sein soll.......

    Hab die größte Auflösung gewählt und fertsch

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Normalerweise muss man dann bei den grafikkarten einstellungen eine option aktvieren, die sich "Skalierung mit festem Seitenverhältnis" oder so ähnlich nennt

  6. #6
    ich hab nen 18 zoller oder 17 kp xD

    auflösung schon herumgespielt aber nichts scheint funktionieren zu wollen

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Nicht auflösung! Such mal in deinen grafikkarten einstellungen nach der genannte option in meinem oberen post

  8. #8
    nvidea systemsteuerunf spuckt nichts aus ...

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    nvidea systemsteuerunf spuckt nichts aus ...
    Hab mal ein SS gemacht, in dem gezeigt ist wie du zu der einstellung kommst, die ich meine.
    Das ist aber wahrscheinlich bei neueren karten etwas anders...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gfx.JPG 
Hits:	5 
Größe:	96,8 KB 
ID:	48378  

  10. #10
    wenn ich das tue werde ich immer wieder auf das dumme systemsteuerungsdingens verwiesen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	9 
Größe:	139,8 KB 
ID:	48421  

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Irgendwo in dem menu links musst du dich mal durchklicken und schauen ob du was findest

  12. #12
    hab ich alles schon argh damn ... sitze schon lange dran

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •