Auflösungsprobleme

Joined
Feb 2, 2009
Messages
1,123
Points
0
Ich hab das problem , dass ich wenn ich spiele ich mit meinem Bildschirm wortwörtlich mit dem bildschirm auf em schlachtfeld klebe und das HQ zb nimmt die hölfte des bildschims ein ... :( vor 4 tagen war noch alles normal

was kann ich machen ?
 
16:10 Einstellungen gemacht?

mach ne 4:3 Auflösung rein und spiel mit Balken...
 
oder hol dir nen anderen Monitor für zh^^
bei den 20-24 Zoll Monitoren ist das normal das die Kamerasicht so nah ist egal welche Auflösung du benutzt....
am besten sind immer noch die 17-19 Zoll da ist das Bild normal so wie man zh kennt...
 
oder hol dir nen anderen Monitor für zh^^
bei den 20-24 Zoll Monitoren ist das normal das die Kamerasicht so nah ist egal welche Auflösung du benutzt....
am besten sind immer noch die 17-19 Zoll da ist das Bild normal so wie man zh kennt...

Öhm nöhö, ich hab en 21 Zoll und es is alles normal so wies sein soll.......

Hab die größte Auflösung gewählt und fertsch
 
Normalerweise muss man dann bei den grafikkarten einstellungen eine option aktvieren, die sich "Skalierung mit festem Seitenverhältnis" oder so ähnlich nennt
 
ich hab nen 18 zoller oder 17 kp xD

auflösung schon herumgespielt aber nichts scheint funktionieren zu wollen
 
Nicht auflösung! Such mal in deinen grafikkarten einstellungen nach der genannte option in meinem oberen post
 
nvidea systemsteuerunf spuckt nichts aus ... :(

Hab mal ein SS gemacht, in dem gezeigt ist wie du zu der einstellung kommst, die ich meine.
Das ist aber wahrscheinlich bei neueren karten etwas anders...
 

Attachments

  • Gfx.JPG
    Gfx.JPG
    96.8 KB · Views: 6
wenn ich das tue werde ich immer wieder auf das dumme systemsteuerungsdingens verwiesen
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    139.8 KB · Views: 9
Irgendwo in dem menu links musst du dich mal durchklicken und schauen ob du was findest
 
Back
Top Bottom