+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

auflösung zu hoch eingestellt

Eine Diskussion über auflösung zu hoch eingestellt im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo ich habe beim spiel die auflösung zu choch gestellt und jetzt jedes mal, wenn ich das spiel starte kommt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    13

    auflösung zu hoch eingestellt

    hallo
    ich habe beim spiel die auflösung zu choch gestellt und jetzt jedes mal, wenn ich das spiel starte kommt nur ein schwarzer bildschirm. wie kann ich die auflösung wieder runter schrauben?
    ich danke für alle antworten.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    geh mal zu: C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data dann auf Option.ini such dort Resolution, so muss es dann zb aussehn: Resolution = 1024 768

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auflösung falsch eingestellt
    Von Bu-Force im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 14:32
  2. zu hohe auflösung eingestellt -> wie gehts rückgängig ?
    Von radar_andersrum im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 23:00
  3. Scheisse Hoch F5-F7
    Von thundewar im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 13:50
  4. Mit welcher Auflösung spielt ihr?
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 08:14
  5. größere Auflösung
    Von chriss im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •