Auflösung für TFT Monitor

Joined
Jan 16, 2005
Messages
13
Points
0
Hallo allerseits, habe einen TFT Monitor und der hat eine native Auflösung von 1280x1024. Diese kann ich leider nicht in C&C Stunde Null auswählen (1188 x 768 oder ähnlich ist maximum) - eine manuelle Änderung der options.ini hilft auch nichts, da C&C automatisch wieder auf 800x600 ändert.

Gibts da noch irgendeine Möglichkeit oder ist C&C Stunde Null nicht für die hohe Auflösung geeignet?

Vielen Dank im voraus
 
Hmm, also ich kann die 1280x1024 auswählen, benutze aber 1600x1200 :D
Scheint bei dir was mit den Graka-Treibern zu tun zu haben,
was haste denn für welche ? ( und was für ne Karte ? )
 
Haste die Graka erst eingebaut, nachdem du schon das Spiel installiert hattest ?
Probier doch mal neu zu installieren
 
Back
Top Bottom