+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Auflistung aller bekannten/guten 3on3/4on4 Clans

Eine Diskussion über Auflistung aller bekannten/guten 3on3/4on4 Clans im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So Leute, wie schon erwähnt, fange ich mit diesem Topic an, die Zukunft im United Forum eventuell verändern zu können, ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Auflistung aller bekannten/guten 3on3/4on4 Clans

    So Leute, wie schon erwähnt, fange ich mit diesem Topic an, die Zukunft
    im United Forum eventuell verändern zu können, damit auch wirklich ALLE
    CCG/ZH Spieler zufrieden sind.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich möchte euch bitten, in diesem Topic alle namenhaften und guten
    3on3/4on4 Clans aufzulisten.


    Nun wird sicherlich die Frage nach dem "Warum" aufkommen - ich will es euch
    gerne erklären:

    Ich bin interessiert, wieviele Clans nun wirklich auch hier im UF vertreten sind.
    Desweiteren will ich wissen, wieviele daran interessiert sind, sofern sich genug
    Clans finden lassen, im UF in Zukunft mal das ein oder andere 3on3/4on4-Turnier
    mitzumachen.
    Es wird doch sicherlich Clans geben, die eigene Turniere ála xG, e² etc zu veranstalten.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum das alles?
    Nun, im Prinzip ganz einfach:
    Bisher gab es lediglich nur Turniere, die sich auf 1on1/2on2-Games beschränken. Daher
    die Idee, durch solche o.g. Turniere die 3on3/4on4 Clans mehr ins Rampenlich zu
    rücken, die scheinbar mittlerweile nicht mehr so ganz die Minderheit der Community
    bilden. Gleichzeitig steigt der Bekanntheitsgrad, und es müsste sich niemand mehr
    benachteiligt fühlen. Immerhin gab es den Vorschlag, wenigstens Gamer mit
    Clantags posten zu dürfen - das wäre damit nicht länger ein Problem mehr....


    Zudem komm noch das Aufeinandertreffen, welches x-Ray schon vorgeschlagen hat.
    In diesem Aufeinandertreffen können sich bekannte 3on3/4on4 Clans wie SaH, KoD etc.
    mit anderen bekannten Clans wie iCr, hfd messen - eine für mich ziemlich interessante
    Vorstellung.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Bitte beachtet, dass mein Vorschlag nur der erste Schritt ist. Es ist keinenfalls
    schon alles, was ich euch vorzuschlagen habe.
    Nur bitte kommt mir nun auch entgegen, und rebelliert nicht wieder gegen
    mein Zuvorkommen.

    Nennt mir bitte alle bekannten 3on3/4on4 Clans, teilt mir auch mit, wer dazu
    bereit wäre, ein eigenes Turnier zu veranstalten.
    Vorschläge diesbezüglich sind natürlich auch erwünscht.

    Ich hoffe auf euer Entgegenkommen und auf eure Zusammenarbeit.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Gut, ich fange mal an Mittelmäßig gute bis richtig gute 3v3-Clans bzw. 4v4.Clans aufzuzählen:

    Deutsche Clans:
    GEF, oFE, SaH, GSE, KoB, KoD, TEC

    Internationale Clans:
    SND, 69l, RaRe, E-I-U, XIX

    Weitere fallen mir im Moment nicht ein...

    @Shadow:
    Der beste Post den Du je gemacht hast. Du erhälst meine volle Unterstützung.

    Wir versuchen uns schon, in der ESL durchzusetzen und fordern ne eigene Liga, mal schauen ob es klappt.
    Geändert von Magic (25.05.2004 um 17:28 Uhr)
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  3. #3
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    Es gab solche ideen mit einer 3on3 oder 4on4 ladder aber ich denke nicht das solche ideen sich durchsetzten können denn diese games laggen zuviel und bei mir führt das immer zu trübungen des spielspaßes. die besten clans kann ich leider nicht nennen da ich nicht viele kenne die 3on3 zoggn.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Naja, das Argument des Laggens hatten wir ja bereits. Es laggt nicht wirklich störend. Und wenn: Spiel direkt am Anfang neu öffnen.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Auch wen wir net viel von 3vs3 halten spielen wir notfalls auch 4vs4 wenns sein muss

    GamerZ@wOrk
    Geändert von MrYuRi (25.05.2004 um 17:06 Uhr)

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die Frage ist jetzt nur, wer sich bereitstellt, so ein Turnier zu veranstalten.
    Ausserdem noch die Frage, wieviele von den o.g. Clans auch hier im UF
    vertreten sind - immerhin müssten es schon alle wissen.

    Nun, ich habe mal in der Chefetage nachgefragt, ob eine Implementierung
    der 3on3/4on4 Clans ins UBZ möglich wäre - doch scheinbar liegt diese
    Verwirklichung noch in weiter Ferne, da scheinbar alles komplett umgeschrieben
    werden müsste - also ein haufen Arbeit.

    Aber solgange würde ein vielleicht sogar regelmässig stattfindendes Turnier
    doch auch noch reichen.

    Ich hoffe es wirklich, dass die Community so noch näher zusammenkommt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Gibts keine Möglichkeit über das United-Forum bei der ESL etwas "Druck" zu machen?

    Es wäre denke ich kein Problem eine solches Turniersystem stattfinden zu lassen. Ich denke sogar, dass Trixxter von ]SaH[ es managen könnte...
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    nun die TEF'ler können sich auch im 3v3/4v4 sehen lassen.

    da is allerdings nich mit mir zu rechnen

    Aber früher haben wir sehr viel 3v3 und 4v4 gespielt. Is mir aber alles zu langweilig geworden. ( also 3v3 usw )
    Soll heißen: wirklich nen Pro 3v3/4v4 sind wir atm nur bedingt

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    najo giga,

    wir haben uns weiterenwickelt^^

    was mich mal intressieren würde ist wieso die ubz kein 3on3 turnier macht?

    MfG nettesau

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Ein 3vs3 oder 4vs4 würde ich doch schon auf die Beine stellen

    Die Frage ist halt nur wieviele Clans mitmachen würden und was dann bevorzugt würde: 3vs3 oder 4vs4
    Denn beides aufeinmal geht nicht so ganz

    Wer interesse hätte kann ja mal in Namen seines Clans posten (Clankürzel mit angeben) und vielleicht noch schreiben an welchen Tagen es euch am liebsten wäre!!!
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    mumtakers bekommen sicher auch 1-2 Teams zusammen, wenn wir Zeit haben

    mal schauen, wie schnell ich ZH lernen; btw kann ich ja ein 3on3 Team mit Thunder und Taker oder gi und Silenter machen, wenn die Lust haben^^

    aber wasauchimmer es wird: (Liga, instand Turnier, einmaliges Turnier) bitte kein Twilight Lame als Map :>

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Auf Twilight kann man bunkern das ist wahr. Allerdings wirst Du kaum einen guten TF-Spieler-Clan finden, der anfängt zu nooben.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    ein 3v3 Turnier wäre extrem kewl :-)

    Ich denke TEF würde auf jedenfall ein Team stellen.
    Giga hat ja schon das Heft für TEF in der Sache in die Hand genommen :-)

    cu
    edel

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    Re: Auflistung aller bekannten/guten 3on3/4on4 Clans

    Original geschrieben von Shadow315
    In diesem Aufeinandertreffen können sich bekannte 3on3/4on4 Clans wie SaH, KoD etc.
    mit anderen bekannten Clans wie iCr, hfd messen - eine für mich ziemlich interessante
    SaH ist kein 3on3 clan, das muss an dieser stelle mal klargestellt werden. dennis und ich z.b. hab ne zeitlang 1on1 in der ESL gespielt. ich hab aber, weil mir die termin rumeierei da auf die nerven ging, damit wieder aufgehört. bei uns wird alles gespielt. Magic und N-o-S sind in der 2on2 liga ESL und ich spiele andauernd 2on2 mit __Z__ oder major_t. von xTc ( und da z.b. im 2on2) bis hfd haben wir bereits gegen alle gespielt, daher wär's nix neues gegen die zu spielen... ist schliesslich an der tagesordnung.
    bezüglich der titulierung 3on3 / 4on4 clan bitte ich uns daher in diesem zusammenhang nicht zu erwähnen. btw ist meine lieblings - multiplayer map fortress avanlanche ( twighlight ist allerdings ebenfalls saugeil.. ne bunker map ist hostile down)

    an einem 3on3 turnier würden wir allerdings sehr gerne teilnehmen, da wir allesamt 3on3 leidenschaftlich gerne spielen.

  15. #15
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Halte ich auch für ne gute Idee..ich denke mal wir wären auch mit 1-2 Teams dabei...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Ich sag nur


    Shadow315 DIKTATOR oder MODERATOR ??

    soviel dazu.

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: Re: Auflistung aller bekannten/guten 3on3/4on4 Clans

    Original geschrieben von Lappen

    an einem 3on3 turnier würden wir allerdings sehr gerne teilnehmen, da wir allesamt 3on3 leidenschaftlich gerne spielen.
    Jo, deinen m8ts fehlt nur der nötige kampfgeist, leider. Im letzten 3vs3 gegen SaH haben sie nach c.a 5 min aufgegeben weil wir auf twilight die mapcontrol hatten (6 oils gesichert).

  18. #18
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also mir fallen noch

    T2D, AGSF, RPB, TFD, WOH, AE (weiß net ob das jetzt die plan-Bler sind), USF, SND.

    Und SEUCHE und DOW gibts auch noch.
    Geändert von Tank (26.05.2004 um 09:03 Uhr)

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    Re: Re: Re: Auflistung aller bekannten/guten 3on3/4on4 Clans

    Original geschrieben von FirstDai


    Jo, deinen m8ts fehlt nur der nötige kampfgeist, leider. Im letzten 3vs3 gegen SaH haben sie nach c.a 5 min aufgegeben weil wir auf twilight die mapcontrol hatten (6 oils gesichert).
    naja. is net bei allen so. war auch ein recht schwaches team, was ich denen vor beginn des spiels als kritische anmerkung mit auf den weg gegeben hatte. hab auch das replay noch nicht gesehen. wird sich aber wohl kaum lohnen, so albern wie die vorstellung da war^^

  20. #20
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    jo aE = plan-B, aber 3v3 naja =)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. United Forum Podcast | Aller guten Dinge sind 3!
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 12:36
  2. 4on4: Geiles 4on4 mit bekannten Gesichtern aus dem UF!
    Von Uniqu3. im Forum Replays & Maps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:59
  3. Verbindungsproblem bei 3on3 und 4on4
    Von Müderjoe im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 14:08
  4. Auflistung aller Schiffe
    Von stefros im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 20:08
  5. clans -RENU- und Panic = recon
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •