Auflistung aller bekannten/guten 3on3/4on4 Clans

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
So Leute, wie schon erwähnt, fange ich mit diesem Topic an, die Zukunft
im United Forum eventuell verändern zu können, damit auch wirklich ALLE
CCG/ZH Spieler zufrieden sind.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte euch bitten, in diesem Topic alle namenhaften und guten
3on3/4on4 Clans aufzulisten.


Nun wird sicherlich die Frage nach dem "Warum" aufkommen - ich will es euch
gerne erklären:

Ich bin interessiert, wieviele Clans nun wirklich auch hier im UF vertreten sind.
Desweiteren will ich wissen, wieviele daran interessiert sind, sofern sich genug
Clans finden lassen, im UF in Zukunft mal das ein oder andere 3on3/4on4-Turnier
mitzumachen.
Es wird doch sicherlich Clans geben, die eigene Turniere ála xG, e² etc zu veranstalten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Warum das alles?
Nun, im Prinzip ganz einfach:
Bisher gab es lediglich nur Turniere, die sich auf 1on1/2on2-Games beschränken. Daher
die Idee, durch solche o.g. Turniere die 3on3/4on4 Clans mehr ins Rampenlich zu
rücken, die scheinbar mittlerweile nicht mehr so ganz die Minderheit der Community
bilden. Gleichzeitig steigt der Bekanntheitsgrad, und es müsste sich niemand mehr
benachteiligt fühlen. Immerhin gab es den Vorschlag, wenigstens Gamer mit
Clantags posten zu dürfen;) - das wäre damit nicht länger ein Problem mehr....


Zudem komm noch das Aufeinandertreffen, welches x-Ray schon vorgeschlagen hat.
In diesem Aufeinandertreffen können sich bekannte 3on3/4on4 Clans wie SaH, KoD etc.
mit anderen bekannten Clans wie iCr, hfd messen - eine für mich ziemlich interessante
Vorstellung:).
----------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte beachtet, dass mein Vorschlag nur der erste Schritt ist. Es ist keinenfalls
schon alles, was ich euch vorzuschlagen habe.
Nur bitte kommt mir nun auch entgegen, und rebelliert nicht wieder gegen
mein Zuvorkommen.

Nennt mir bitte alle bekannten 3on3/4on4 Clans, teilt mir auch mit, wer dazu
bereit wäre, ein eigenes Turnier zu veranstalten.
Vorschläge diesbezüglich sind natürlich auch erwünscht.

Ich hoffe auf euer Entgegenkommen und auf eure Zusammenarbeit:).
 
Gut, ich fange mal an Mittelmäßig gute bis richtig gute 3v3-Clans bzw. 4v4.Clans aufzuzählen:

Deutsche Clans:
GEF, oFE, SaH, GSE, KoB, KoD, TEC

Internationale Clans:
SND, 69l, RaRe, E-I-U, XIX

Weitere fallen mir im Moment nicht ein...

@Shadow:
Der beste Post den Du je gemacht hast. Du erhälst meine volle Unterstützung.

Wir versuchen uns schon, in der ESL durchzusetzen und fordern ne eigene Liga, mal schauen ob es klappt.
 
Last edited:
Es gab solche ideen mit einer 3on3 oder 4on4 ladder aber ich denke nicht das solche ideen sich durchsetzten können denn diese games laggen zuviel und bei mir führt das immer zu trübungen des spielspaßes. die besten clans kann ich leider nicht nennen da ich nicht viele kenne die 3on3 zoggn.
 
Naja, das Argument des Laggens hatten wir ja bereits. Es laggt nicht wirklich störend. Und wenn: Spiel direkt am Anfang neu öffnen.:o
 
Auch wen wir net viel von 3vs3 halten spielen wir notfalls auch 4vs4 wenns sein muss :D

de.gif
GamerZ@wOrk
 
Last edited:
Die Frage ist jetzt nur, wer sich bereitstellt, so ein Turnier zu veranstalten.
Ausserdem noch die Frage, wieviele von den o.g. Clans auch hier im UF
vertreten sind - immerhin müssten es schon alle wissen;).

Nun, ich habe mal in der Chefetage nachgefragt, ob eine Implementierung
der 3on3/4on4 Clans ins UBZ möglich wäre - doch scheinbar liegt diese
Verwirklichung noch in weiter Ferne, da scheinbar alles komplett umgeschrieben
werden müsste - also ein haufen Arbeit.

Aber solgange würde ein vielleicht sogar regelmässig stattfindendes Turnier
doch auch noch reichen.

Ich hoffe es wirklich, dass die Community so noch näher zusammenkommt:).
 
Gibts keine Möglichkeit über das United-Forum bei der ESL etwas "Druck" zu machen?

Es wäre denke ich kein Problem eine solches Turniersystem stattfinden zu lassen. Ich denke sogar, dass Trixxter von ]SaH[ es managen könnte...
 
nun die TEF'ler können sich auch im 3v3/4v4 sehen lassen.

da is allerdings nich mit mir zu rechnen :D

Aber früher haben wir sehr viel 3v3 und 4v4 gespielt. Is mir aber alles zu langweilig geworden. ( also 3v3 usw )
Soll heißen: wirklich nen Pro 3v3/4v4 sind wir atm nur bedingt :D

Giga
 
najo giga,

wir haben uns weiterenwickelt^^

was mich mal intressieren würde ist wieso die ubz kein 3on3 turnier macht?

MfG nettesau
 
Ein 3vs3 oder 4vs4 würde ich doch schon auf die Beine stellen :D

Die Frage ist halt nur wieviele Clans mitmachen würden und was dann bevorzugt würde: 3vs3 oder 4vs4
Denn beides aufeinmal geht nicht so ganz :kek

Wer interesse hätte kann ja mal in Namen seines Clans posten (Clankürzel mit angeben) und vielleicht noch schreiben an welchen Tagen es euch am liebsten wäre!!!
 
mumtakers bekommen sicher auch 1-2 Teams zusammen, wenn wir Zeit haben ;)

mal schauen, wie schnell ich ZH lernen; btw kann ich ja ein 3on3 Team mit Thunder und Taker oder gi und Silenter machen, wenn die Lust haben^^

aber wasauchimmer es wird: (Liga, instand Turnier, einmaliges Turnier) bitte kein Twilight Lame als Map :>
 
Auf Twilight kann man bunkern das ist wahr. Allerdings wirst Du kaum einen guten TF-Spieler-Clan finden, der anfängt zu nooben.
 
Hi,

ein 3v3 Turnier wäre extrem kewl :-)

Ich denke TEF würde auf jedenfall ein Team stellen.
Giga hat ja schon das Heft für TEF in der Sache in die Hand genommen :-)

cu
edel
 
Original geschrieben von Shadow315
In diesem Aufeinandertreffen können sich bekannte 3on3/4on4 Clans wie SaH, KoD etc.
mit anderen bekannten Clans wie iCr, hfd messen - eine für mich ziemlich interessante

SaH ist kein 3on3 clan, das muss an dieser stelle mal klargestellt werden. dennis und ich z.b. hab ne zeitlang 1on1 in der ESL gespielt. ich hab aber, weil mir die termin rumeierei da auf die nerven ging, damit wieder aufgehört. bei uns wird alles gespielt. Magic und N-o-S sind in der 2on2 liga ESL und ich spiele andauernd 2on2 mit __Z__ oder major_t. von xTc ( und da z.b. im 2on2) bis hfd haben wir bereits gegen alle gespielt, daher wär's nix neues gegen die zu spielen... ist schliesslich an der tagesordnung.
bezüglich der titulierung 3on3 / 4on4 clan bitte ich uns daher in diesem zusammenhang nicht zu erwähnen. btw ist meine lieblings - multiplayer map fortress avanlanche ( twighlight ist allerdings ebenfalls saugeil.. ne bunker map ist hostile down)

an einem 3on3 turnier würden wir allerdings sehr gerne teilnehmen, da wir allesamt 3on3 leidenschaftlich gerne spielen.
 
Halte ich auch für ne gute Idee..ich denke mal wir wären auch mit 1-2 Teams dabei...
 
Re: Re: Auflistung aller bekannten/guten 3on3/4on4 Clans

Original geschrieben von Lappen

an einem 3on3 turnier würden wir allerdings sehr gerne teilnehmen, da wir allesamt 3on3 leidenschaftlich gerne spielen.

Jo, deinen m8ts fehlt nur der nötige kampfgeist, leider. Im letzten 3vs3 gegen SaH haben sie nach c.a 5 min aufgegeben weil wir auf twilight die mapcontrol hatten (6 oils gesichert).
 
also mir fallen noch

T2D, AGSF, RPB, TFD, WOH, AE (weiß net ob das jetzt die plan-Bler sind), USF, SND.

Und SEUCHE und DOW gibts auch noch.
 
Last edited:
Re: Re: Re: Auflistung aller bekannten/guten 3on3/4on4 Clans

Original geschrieben von FirstDai


Jo, deinen m8ts fehlt nur der nötige kampfgeist, leider. Im letzten 3vs3 gegen SaH haben sie nach c.a 5 min aufgegeben weil wir auf twilight die mapcontrol hatten (6 oils gesichert).

naja. is net bei allen so. war auch ein recht schwaches team, was ich denen vor beginn des spiels als kritische anmerkung mit auf den weg gegeben hatte. hab auch das replay noch nicht gesehen. wird sich aber wohl kaum lohnen, so albern wie die vorstellung da war^^
 
Back
Top Bottom