+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Aufgebprinzip

Eine Diskussion über Aufgebprinzip im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, ich spiel eigentlich ziemlich häufig 3vs3 und wollte nun mal fragen wo nach das mit dem Aufgeben geht. Wer ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz

    Aufgebprinzip

    Hi,

    ich spiel eigentlich ziemlich häufig 3vs3 und wollte nun mal fragen wo nach das mit dem Aufgeben geht. Wer kriegt die Gebäude des m8s , der der am Meisten Gebäude hat oder der mit der höheren Posi im Matchup? Denn irgendwie ist das schon recht verwirrend, das war in letzter Zeit immer unterschiedlich....

    mfG Mz

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aeterus
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    36
    Name
    Philipp
    Nick
    Aeterus
    Clans
    Oce@ns
    Ich vermute mal der in der Liste der nächste ist
    All memory of your existence will be wiped from reality. You will die, and no one will mourn

    Ich ging die Treppe rauf und sah -
    einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort -
    und ich wollt', er wäre fort.

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich glaube das ist immer Zufall

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das ist soviel ich weiß derjenige, der die meisten Einheiten und die beste Stat hat bzw., das meiste Geld
    es kriegt anhand einer statistischen Berechnung meines Wissens nach also immer der "beste Verbliebene" die Truppen und das Geld

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Nah das stimmt nicht.
    Hab schon oft 3on3 zusammen mit 2 Noobs gespielt, einer gibt auf und der andere bekommt das ganze Zeugs obwohl ich mit Sicherheit der Beste im Team war.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmm, sicher?
    hattest du auch mehr Geld als sie?
    also mir erschien es immer so zu sein, aber dann hab ich mich wohl getäuscht

    andere Frage: weiß einer, wie es in TW oder ra2 geregelt ist? ich nehme an, dass wird bei den C&C-Teilen gleich sein

  7. #7
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Soweit ich weiß der schlechtere von den übrigen,was auch irgendwie logisch wär. Sonst bekommt der seinen Arsch nicht mehr hoch und der, der eh schon mehr hat, hat dann noch mehr.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #8
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zufallprinzip

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •