Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Aufgeben im Quickmatch ...

Eine Diskussion über Aufgeben im Quickmatch ... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moff ich habe mich auch oft im US-HQ2 aufgehalten, habe aber alle Maps gespielt. Von wegen Onemapper, ich sags mal ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Moff ich habe mich auch oft im US-HQ2 aufgehalten, habe aber alle Maps gespielt. Von wegen Onemapper, ich sags mal so die Leute die gut auf Heck waren konnten somit alle Maps. Auch wenn ich normaler Weise nicht der Typ bin der Wörter wie "pro-Gamer" in den Mund nimmt, muss ich sagen dass was die Kompitenz der Spieler angeht im Hq2 einfach die besseren Leute waren. Genau das war es was ich an Ra2 liebte - Auseinandersetzungen und Diskussionen in diesem Channel. Hätte sich diese hq2 "Community" nicht gebildet hätte ich mit Ra2 sicherlich schon vor einem Jahr oder länger aufgehört. Kann sein dass es dir mit deiner Peterlustig Gang in der Korea Lobby besser gefallen hat, wer weiß... und was die deutschen Channels angeht, mich geilt es nicht gerade auf wenn jeder 2. Joke von meiner Muddi handelt. Es ist einfach nur primitiv was da abging.

    Fury? mind. 90% aller geposteten Replays auf Generalsreplays sind Tourny desert.....
    Tjo, mich intressierts einen scheiss ob auf irgendeiner Seite TD oder Fury Replays gepostet sind. Ich bevorzuge es ohnehin selber zu spieln als mir irgendwelche Replays anzusehn.

    Mag schon sein dass ich mich hier nun vor den ganzen Cheatern und LBL Onemappern lächerlich mache, jedoch geht mir das ziemlich am Arsch vorbei ^^

  2. #42
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von uHu|HFD
    dann schau doch gg wenn du spielst , da hängen eben viele rum weil es da viele top player gibt, das heisst aber nicht das ALLE top player sind :smokin

    spiel mal gg jemanden wir maxpower oder die von GENERALx , und dann will ich sehen ob du immernoch denkst das da nur n00bs rumhängen
    willste mich verar$chen ? waren jetzt 2 tage fast nur welt-lobby 2 und hatten gerade mal 7 games zustande bekommen, weil da so wenig abends/nachts los ist, sind dann wieder in die anderen lobbys

    haben vorgestern das erste mal gegen generalx gespielt...sie haben kläglich auf fallen empire und danach regame auf lone eagle verloren....wobei sie uns auf lone eagle sogar am ende dc haben...hier der screen...replay gibts auf anfrage...welt-lobby 2 ist die absolute poserkacke...und spielen können die meisten dort auch nicht richtig
    -lieber nen game unter experts/clanwars in den anderen lobbys aufmachen !!!-

    achja das game gegen generalx (clanrang 6 ) war nen clanwar und die haben ihre niederlage nicht gepostet genau sowenig wie clanrang 16 (_ns_)....also müssen wir den sieg nun durch die replays erzwingen...echte spacken

    hatten 5 clanwars und wurden ganze 3 mal disconnectet und die ergebnisse haben die spacken alle nicht gepostet, weil wir erst an dem tag eingestiegen sind und unranked waren

    und maxpovver istn onemapper wie mir berichtet wurde, in ccg wird er nie so gut wie in ts !!!

    wie mooff bereits sagte, dort sind immer die gleichen maps auf (in WL2) und spielen können die meisten die nichtmal und man wird dauernd angemacht wenn man mal nicht fallen empire spielen will mit *noob* usw

    hier ein ss von den spinnern, sein m8 war bereits tot :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	geralx_dc.jpg 
Hits:	53 
Größe:	79,3 KB 
ID:	4184  
    Geändert von Balllaman (19.05.2003 um 11:44 Uhr)

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    ich hab nie gesagt das ALLE in welt2 super sind, aber die meisten sind echt stark
    vielleicht kommen dir nur nubs unter - oder biste einer der jeden in 3 min besiegt? *hrhr*
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    uhu streit dich net mit diesen leuten bringt nix in ra2 waren die net anders =)))

  5. #45
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    lol der uhu will eine geklebbt kriegen *muhaha schenkelklopper*

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    am besten wir spielen mal gg einander, dann sag ich dir ob du nen rul0r oder nen großmaul bist
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  7. #47
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von uHu|HFD
    ich hab nie gesagt das ALLE in welt2 super sind, aber die meisten sind echt stark
    vielleicht kommen dir nur nubs unter - oder biste einer der jeden in 3 min besiegt? *hrhr*
    nein bin ich nicht besonders nicht im 1vs1, aber mich regts auf wenn solche leute meinen sie sind gut und dann disconnecten
    häh gr0ßmaul ? ich hab nie gesagt , dass ich nen *rulor* bin lediglich, dass die leute in WL2 nicht so die bringer sind


    @MrYuri : hab ich dir irgendwas getan ?,seit unserem game gestern bist du irgendwie nicht gut zu sprechen auf mich, ich hab dir nie was getan....in generals weder in ra2...was soll das...soll ich mich jetzt für nen sieg bei dir entschuldigen oder was ?
    Geändert von Balllaman (19.05.2003 um 16:57 Uhr)

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    Ballaman so wie du sprichst hört es sich für mich an , das alle nubs und disconecter sind die nichts können.... das ist aber sicher nicht so , du suchst die immer die falschen leute......
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  9. #49
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    nein also wollte mich erstmal bei dir entschuldigen uhu für mein energischen post zu anfang....war so richtig doll angepisst, weil ich zu beginn unserer clanwar teilnahme extra welt-lobby 2 aufsuchte und ich dort solche erfahrungen machen musste

    mir wurde immer vorgeworfen nur noobs zu spielen in der usa sowie deutschlandlobby obwohl ich immer games unter experts aufhatte....und nun wo ich die angeblich guten spiele, werde ich gerade in weltlobby 2 extrem oft disconnectet

    obwohl viele der welt lobby 2 ansässigen sonst auch in experts und clanwar spiele in den anderen lobbys kommen und ich viele daher kenne.....

    ich bin nicht der überspieler, bloss ich und mein m8 haben von anfang an dieses game gespielt...und sind nicht schlecht....bloss gibt es viele leute, die auch oft das spiel spielen und die möchten natürlich auch als die besten gelten, deswegen nehme ich an solange es keine offizielle ladder gibt, versuchen diese leute sich durch (gr0ßkotzige sprüche, man sei der beste und alle anderen nur noobs, die nicht in der langweiligen welt-lobby-2 rumhängen) disconnects nicht eingestehen , dass sie schlechter als andere sind.......ich hatte halt ehrlich frust nach den clanwars.....weil diese leute mich ehrlich sauer machen....
    danke für dein verständnis

    btw wenn du ein m8 hast kannste gerne mal gegen uns spielen
    Geändert von Balllaman (19.05.2003 um 20:20 Uhr)

  10. #50
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von MrYuRi
    uhu streit dich net mit diesen leuten bringt nix in ra2 waren die net anders =)))
    OK, jetzt reicht es mir.
    Sowas wie du will UF Community Managern für die cuc reihe sein?
    Was soll das heissen "mit diesen leuten"?

    Nur mal für alle, der nette MRYuRi ist ein wenig angepisst weil ich und Balllaman ihn im einen 2vs2 auf Lone Eagle Besiegt haben.

    Im laufe des games sah es kurzzeitig ganz gut für ihn aus und er "dachte" er gewinnt und hat sich schon so richtig gefreut und uns dauerhaft ausgelacht ! Naja aufeinmal sah es garnicht mehr so gut für ihn aus und er merkte das er verliehrt, dann wurde er ganz ruhig.
    Und in der lobby wollte er natürlich gleich ein 1vs1 um zu beweisen wie gut er doch ist . und beschimpfte uns als hole ideoten und benutze auch einige andere beleidigungen die unsere person darstellen sollten ^^
    Und als ich ihm kein Regame geben wollte, logisch, ich spiele gegen niemanden der meint mich beleidigen zu müssen hat er noch einige wörtchen herrvorgekamt.
    @ MrYuRi, das ist nur ein game und du musst leute nicht immer beleidigen wenn du verliehrst oder dich lustig machen wenn du gewinnst.

    Aso als strafe hat uns die besagte person auch noch auf ignor gesetzt
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #51
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    hehe MrYuri jetzt hast du es mal richtig bekommen naja zu dir hab ich e schon alles gesagt in unsere 1 vs 1 games und was du leider in meien augen bist aber naja wenndu so weiter macht dann naja must dir neuen nick machen sonnst mag dich keiner mehr hehehe p

    hoffe du kommst zur lan in österreich dann mit ich dann sehen kann was würcklich hinter den namen steckt
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    öhm firstdai tut mir leid das dir meine meinung die ich über dich habe nicht gefällt aber die hab ich nicht erst seid gestern wobei mein wutanfall nach der niederlage absolut nicht sdamit zu tuen hatte das ich verloren hab sondern ich war sauer über deine provokanten äusserungen die du mir gegenüber nach dem game abgegeben hast.
    und zu Eisi ich weiss net was du für Probleme hast ehrlich ich weiss es nicht.
    Wenn ich mich recht erinnere hatten wir damals als wir gegeneinander spielten einige spiele infolge gespielt die ersten 3 games waren glaube ich auf td die hab ich glaub ich damals gewonnen korrigier mich wenn ich falsch liege...
    daraufhin hast du mich als newb beschimpft weil ich angeblich nur bunkern würde najo...
    daraufhin entschied ich das wir mal einige andere maps im 1vs1 spielen die ich damals absolut nicht konnte und dort hast du damals ja auch haushoch gewonnen najo hehe
    übrigens es steht noch net fest ob ich auf die lan in östereich kommen werde oda net es steht ja auch noch net fest ob sie wircklich statfindet =)
    nach diesen aussagen die ich hier lesen durfte hatt sich meine meinung jedenfalls nur noch gefestigt über gewisse personen najo..
    eins möchte ich übrigens noch anmerken ich glaube es war firstdai der das gesagt hat bezüglich "wie könnte jemand wie ich communitymanager des ufs sein"
    Das will ich dir bzw dem ders nun gesagt hat nochmal genau erklären.
    Ohne jetzt arrogant erscheinen zu wollen was mir ja viele öfters vorwerfen denke ich sagen zu können das ich mich immer für das UF eingesetzt habe seit ich damals den MOD posten im ra2 bereich übernahm (mitlerweile bin ich ja kein Mod mehr)
    und egal welche Meinung ich über irgendwen hatte hatt sich das NIE auf meine Arbeit ausgewirkt die ich im/fürs uf geleistet habe und so wird es auch bleiben egal ob Mod oder jetzt UF Communitymanager
    ich hoffe ihr könnt das verkraften

    MFG Daniel

  13. #53
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von MrYuRi
    öhm firstdai tut mir leid das dir meine meinung die ich über dich habe nicht gefällt aber die hab ich nicht erst seid gestern wobei mein wutanfall nach der niederlage absolut nicht sdamit zu tuen hatte das ich verloren hab sondern ich war sauer über deine provokanten äusserungen die du mir gegenüber nach dem game abgegeben hast.
    Wie wer über mich denkt ist mir eigentlich egal.
    Welche provokanten aussagen?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    nun siehst du firstdai das ist das schlimme an dir
    du merkst nichtmal was du tust bzw was du von dir gibst wäre in dem fall treffender
    ich denke jedenfalls nicht im traum daran hier jetzt weiter darauf einzugehen für mich hatt sich das thema erledigt in solchen fällen pflege ich pers. einfach den kontakt zu solchen personen abzubrechen
    ich wünsch dir nur für dein zukünftiges leben das auch du irgendwan mal zur einsicht kommst denn wie sagt man so schön besser spät als nie und mehr werd ich dazu auch net sagen =)

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Daniel ich schlage vor du ignorierst diese lächerlichen Aussagen. Kritik ist erlaubt und muss halt hingenommen werden. Peterlustig hat mich zur damaligen Zeit auch nicht als Mod akzeptiert, war mir aber um ehrlich zu sein ziemlich scheiss egal ^^

  16. #56
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von MrYuRi
    nun siehst du firstdai das ist das schlimme an dir
    du merkst nichtmal was du tust bzw was du von dir gibst wäre in dem fall treffender
    ich denke jedenfalls nicht im traum daran hier jetzt weiter darauf einzugehen für mich hatt sich das thema erledigt in solchen fällen pflege ich pers. einfach den kontakt zu solchen personen abzubrechen
    ich wünsch dir nur für dein zukünftiges leben das auch du irgendwan mal zur einsicht kommst denn wie sagt man so schön besser spät als nie und mehr werd ich dazu auch net sagen =)
    Ich weiss schon was ich gesagt habe, ich habe dich aber nicht beleidigt wie du es zu tun pflegst....Ich habe dich ein wenig provoziert weil du es das ganze game über gemacht hast.
    Ich habe dir nur deutlich gemacht das man sich nicht über seine gegner lustig machen sollte und besonders nicht wenn man das game dann noch verliehrt.

    LOL zu welcher einsicht soll ich denn kommen 2
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hm mit dem thema ham die letzten 20 posts nix zu tun, streitigkeiten könnt ihr bitte im chat oder woanders klären, da könnta euch eure gegenseitigen meinungen über euch an den kopp schmeissen
    sonderlich konstruktiv wars ja auch net, der eine soll den beleidigt haben, dann kamen beleidigungen zurück, keiner will angefangen haben, jeder is der owna schlechthin usw, das typische streitverhalten halt, brauchich glaubich gar nix zu sagen...

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Team Quickmatch
    Von samolot im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 00:35
  2. Quickmatch
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 14:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 01:27
  4. scheiss quickmatch
    Von l3eowolf im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 15:14
  5. scheiss quickmatch
    Von l3eowolf im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •