Aufgeben im Quickmatch ...

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Aufgeben in Quickmatch ...

Ich posts hierher weil ich denke dass es nix mehr mit fairplay zu tun hat und eigentlich das Ganze Game betrifft , also Grundsatzdiskussion ^^

Also wenn ich Quickmatche kommt nur ca. jedes 3te game zustande weil in den anderen vorher aufgegeben wird ... sogut sind meine Stats allerdings garnid (ca 60-13) , und ich zockja auch gegen jeden , aber sobald mal einer mit besseren Stats kommt und man sich aufn gutes Game freut gibt der in 95% der Fälle einfach auf :(

Tun kann man dagegen eigentlich nix (ausser nimmer Quickmatchen ...) also was meint ihr sollte man vielleicht im Quickmatch das aufgeben in den ersten 30 Sec disablen oder sogar gleich nen lose geben sobald einer aufgibt oder würde das nur dazu führen dass jeder im Ladescreen schon alt+F4 drückt ?
 
....weg damit...

ich find das mit dem alt + f4 sowieso kake
für was is das eigentlich gemacht? is das ein fehler? :D

ich find man sollte gegen jeden gegner zoggn... ich als noob zogg auch gegen brigadegeneräle und verlier so brutal das ich machnchma denke ich sollte aufhörn zu zoggn...
aber der replay is dann gold wert... man lernt verdammt viel aus denen :D
 
Re: Aufgeben in Quickmatch ...

Original geschrieben von stefros
aber sobald mal einer mit besseren Stats kommt und man sich aufn gutes Game freut gibt der in 95% der Fälle einfach auf :(

Und jetzt darfst du raten woher diese Stats kommen. :kek
 
Re: Aufgeben in Quickmatch ...

Original geschrieben von stefros
aber sobald mal einer mit besseren Stats kommt und man sich aufn gutes Game freut gibt der in 95% der Fälle einfach auf :(

Wenn sie schon aufgeben dann nur weil sie wohl doch nicht so gut sind, also hättest du sowiso kein gutes game bekommen.
 
Re: Aufgeben in Quickmatch ...

Original geschrieben von stefros
Ich posts hierher weil ich denke dass es nix mehr mit fairplay zu tun hat und eigentlich das Ganze Game betrifft , also Grundsatzdiskussion ^^

Also wenn ich Quickmatche kommt nur ca. jedes 3te game zustande weil in den anderen vorher aufgegeben wird ... sogut sind meine Stats allerdings garnid (ca 60-13) , und ich zockja auch gegen jeden , aber sobald mal einer mit besseren Stats kommt und man sich aufn gutes Game freut gibt der in 95% der Fälle einfach auf :(

Tun kann man dagegen eigentlich nix (ausser nimmer Quickmatchen ...) also was meint ihr sollte man vielleicht im Quickmatch das aufgeben in den ersten 30 Sec disablen oder sogar gleich nen lose geben sobald einer aufgibt oder würde das nur dazu führen dass jeder im Ladescreen schon alt+F4 drückt ?

im endefekt ist es völlig wurst ob du qm oda halt normal durch lobby zockst.auch in der lobby würste du in 2on2 bzw 1on1 D/C, von jedem und überalll das betrifft net nur qms...ich zock ja nur 1on1.Und wenn ich dir ne statistik geben würde von 10 wins bzw.. währen 8 davon D/C das mit sicherheit!
 
ich wuste das du stef jetzt so ein post machst hehe hast es mir ja eh schon in generals gesagt rofl hehe
 
Re: ....weg damit...

Original geschrieben von gurkae
ich find man sollte gegen jeden gegner zoggn... ich als noob zogg auch gegen brigadegeneräle und verlier so brutal das ich machnchma denke ich sollte aufhörn zu zoggn...
aber der replay is dann gold wert... man lernt verdammt viel aus denen :D
THATS THE SPIRIT !!!

ich find das mit dem alt + f4 sowieso kake
für was is das eigentlich gemacht? is das ein fehler?
Dagegen kann EA nix tun oder programmiern , das ist ne Tastenkombination die Windows anspricht und das grade aktive Programm beendet .... sie könnten höchstens nen Sensor einbauen der vorher kurz ein Paket an GO sendet mit der Info dass alt +F4 gedrückt wurde und das dann als D/c oder lose oder whatever werten ...

Dass diese Typen eh nicht sooo gut sind weiss ich selber , aber wohl besser als die mit 10/56 stats oder sowas -.-

Naja manche gute zocken ja noch zum Glück :D

Wenn man Lobbymatches macht dann kickt derjenige dich vorher /leaved dein game , und die Ladezeit geht dir nicht verloren .
 
Kleiner tipp, anstatt qm ffg zogg einfach in der offiziellen leadder, da sind die gegner gelegentlich ein bisschen besser.
Und wenn du da dann ein game gewinnst kann es sogar passieren das du nicht disconected wirst :)
 
mir isses noch nie untergekommen das bei dem qm leader dings da einer d/c hat bevor das game richig lief, das kommt erst immer wenn der gegner nur 2 oder 3 gebeude hat :D

aber was erwartet ihr? jeder der nicht unbedingt gut ist versucht an die bestmöglichen stats zu kommen, das war schon immer so und wird auch immer so sein :lol.


wenn ihr gute games wollt, dann fragt die leute aus der welt2 lobby ...............
:pp
 
Original geschrieben von uHu|HFD

wenn ihr gute games wollt, dann fragt die leute aus der welt2 lobby ...............
:pp

Ich weiss echt nicht was alle mit der welt lobby 2 haben.Hängen da alle rum die denken sie seinen die besten? Ich habe da noch kein 1vs1 geloost und 2vs2 auch nicht.Aber dafür werde ich da regelmässig von den ach so tollen top clans disconected ^^
 
dann schau doch gg wenn du spielst ;) , da hängen eben viele rum weil es da viele top player gibt, das heisst aber nicht das ALLE top player sind ;):smokin

spiel mal gg jemanden wir maxpower oder die von GENERALx , und dann will ich sehen ob du immernoch denkst das da nur n00bs rumhängen:D
 
im qm sind ansich sowieso nur n00bs ich gewinn da c.a 99% meiner spiele und spiele gegen jeden der kommt :D aber der hammer wa wo einer mit 600/12 stats kommt nach 5min hab ich gewonnen aber das komische wa kein D/C:)
 
Original geschrieben von uHu|HFD


spiel mal gg jemanden wir maxpower oder die von GENERALx , und dann will ich sehen ob du immernoch denkst das da nur n00bs rumhängen:D

Gegen maxpower habe ich noch nicht.
Aber gegen GENERALx, genauer GENERALxASSkikr und seinem m8 2vs2 und rate mal was sie gemacht haben als sie geloost haben.........RICHTIG sie haben uns disconected.....soviel zu deinen topplayern. Wenn du willst schicke ich dir Replay oder poste es. SS habe ich leider keine, weil ich und m8 vergessen haben welche zu machen :eek2
 
Nur für die Akten:

Der Kerl heisst Maxpovver mit zwei v. Man sollte die Topspieler die man nennt auch kennen. :D
 
nö er heist [EEA]Maxpower
O_o hab schon min 10 mal gg denn gespielt und ratet mal wie oft ich verloren habe :nono

hmm ich muss zugeben ich kenne nicht viele leute von GENERALx
aber der IRAQI hat schon was drauf ;) :angel
 
zock' einfach Ladder Stef - da wird's auch als loss gewertet, wenn man gleich am Anfang quittet...
und auf die Idee, gleich beim Laden Alt+F4 zu pushen, kommen die meisten von diesen Deppen nicht~
 
looooooooool maxpovver zockt Generals der alte Bunkerer gj him heheheh

Partnerseite ja aber ohne Affilate leider :(

hmmm mit ladder offizielle muss man sich da irgendwo anmelden ????
sonst versuch ichs mal
Gebt mal uniform ressource locator dazu bitte :D :dance
 
was mich eigentlich nervt und auch der hauptgrund ist warum ich es kaum spiele sind die stats weil sobald man ''gute'' stats ich spreche jetzt mal für mich so ab 50 aufwärts hat und wenige lose dann wird man aus fast jedem fun game gekickt ok denkt man sich macht man einen 'newbie nick' aber da wird man auch aus jedem game gekicked ich finde sowas einfach nur schei$$e ... naja ich finde es eh affig das sie ffg's bewerten
 
Original geschrieben von stefros
looooooooool maxpovver zockt Generals der alte Bunkerer gj him heheheh
yep
er ist sogar Rank1 in der CW-1on1-Ladder :o
hmmm mit ladder offizielle muss man sich da irgendwo anmelden ????
nein
musst nur aufpassen, dass niemand den Nick 'stefros' bereits benutzt/benutzt hat, weil dann werden deine Games alle net gewertet...
also einfach in's 'Quick-Match'-Menu gehen, dort 'Official Generals 1v1 Ladder' (oder so) einstellen und ownen =)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom