Umfrageergebnis anzeigen: Welchen CnC-Titel wünscht ihr euch als nächstes?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Generals 2

    59 73,75%
  • Red Alert 3

    15 18,75%
  • Anderer/neuer CnC-Titel

    6 7,50%
+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91

Auf welchen Titel wartet ihr jetzt?

Eine Diskussion über Auf welchen Titel wartet ihr jetzt? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Danke Jungs....

  1. #61
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Danke Jungs.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  2. #62
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Spiele von EA interessieren mich eher nicht mehr.

    Falls ne andere Firma die Rechte kauft: CCG2

  3. #63
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    MGS ist sowieso besser.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  4. #64
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Huch? Ausgemustert?
    Gut, können wir ja wieder zum Them kommen!
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    12
    Bitte ZH2!!
    Mir gefällt "Gegenwart" einfach viel besser als Aliens oder Trolle,Elben und des ganze Zeugs...

  6. #66
    Schütze
    Avatar von BirdOfWoe
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Vorarlberg - Lauterach
    Alter
    26
    Beiträge
    82
    Komisch eigentlich. Scheint, dass Generals 2 wohl nach den Forummitgliedern der nächste Teil sein sollte. Zuerst waren doch alle so besessen von dem TW bevor es herauskam? Naja an TW kann man ja sehen, dass EA es sehr wohl schafft ein Spiel sowas von dermaßen zu versauen....Nach TW habe ich im Punkt Spielgestaltung nicht mehr wirklich großes Vertrauen in EA. Das geilste wäre natürlich Generals 2, aber ich kann mir vorstellen, dass, selbst wenn es das gäben würde, ist EA immernoch zu dumm es so zu entwerfen, dass es an den vorgänger C&C Generals herankommt. Generals mit Zero Hour ist mit Abstand der beste Teil der C&C-Reihe:
    - Genug Parteien zur Auswahl
    - Relativ gutes Balancing
    - Tausende Taktiken, die bei TW einfach fehlen
    - Einigermaßen gute Grafik

    Eine Frage an die Forummitglieder: besteht die Möglichkeit so eine Art Umfrage zu erstellen, die so ziemlich alles großen cnc-foren abdeckt. Dieses Ergebnis könnte man dann irgendwie EA übermitteln. Dann wissen welcher nächster C&C-Teil am bedürftigsten ist?

  7. #67
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Huch also mich persönlich ertsaunt es das hier so viele für Gernerals 2 gevotet haben.
    Ich hab schon in ca.4 anderen Foren genau die selbe diskussion gesehen und immer war RA3 deutlich vorne, naja ausnamen bestätigen die Regel.
    Ich persönlich bin bleibe allerdings AR fan daher vote 4 AR3.
    Wobei wenn man im nachhinein denk, bestimmt wird Kane auftauchen und versuchen das Tiberium und AR universum zu fusionieren.
    Das ergebniss kann ich mir schon vorstellen
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

  8. #68
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wenn Red Alert 3 wird kauf ichs mir 100% nicht.
    Das Game ist dann bestimmt so kacke wie bei Tw.
    Ist halt immer die selbe scheiße mit dem Bunkern und ohne Fahrzeuge die was aufbauen machts einfach kein Spass. Entweder Generals 2 oder gar nix mehr.

  9. #69
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Wieso glaubst du das ein Spiel von den gleichen Entwicklern abhängig vom Titel besser oder schlechter wird. Auch ein Generals 2 kann für euch eine Enttäuschung sein.
    They Call Me MISTER Vance!

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    man darf nich erwarten dass ein generals2 so vom gameplay wird wie das was wir kennen
    vllt wird es auch so n krüppelgame wie tw, das man online einfach nich zockn kann
    zh is einfach unglaublich gut gemacht mit den dingen die birdofwoe schon beschrieben hat, deswegen denk ich ma dass hier so viele für generals2 voten

  11. #71
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    wenn es eins geben würde wäre es natürlich fein^^
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  12. #72
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Daher wünsche ich mir ein ZH2, welches ein Micro und Steuerung wie bei ZH zuläßt. Also bitte keine Squads.

    Eigentlich könnten Sie das ZH mit ner neueren Grafik-Engine und den BM 1.05XX machen uns schon würde es passen.

  13. #73
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    wieso sind die meinungen eigentlich so gespalten bezüglich zh...generals--
    also das es gut balanced ist, im vergleich also relativ...ist wohl klar
    das es strategisch mehrere möglichkeiten gibt ist auch klar ...naja mal davon abgesehen das usa die humvees super liebt ...aber selbst da braucht man für diese taktik n medicar
    ausserdem n strategiezentrum damit man net so viel micro braucht ausserdem kann man diese noch mit diesen raketenmonsterdrohnen bestücken was wiederum ne geldfrage ist...naja und so bald dann n paar chinaflieger kommen mit diesem blauen napalmzeug muss man sich scho wieder was neues überlege.......man könnt das spiel einfach den ganzen tag lang knuddeln.
    und wenn man sich nur auf das onlinegaming bezieht ist zh wirklich mit soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel abstand das beste spiel aus der c&c -reihe....
    also echt heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  14. #74
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Schon erstaunlich dass in einem Generals Forum die Leute für Generals 2 voten^^
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  15. #75
    Schütze
    Avatar von BirdOfWoe
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Vorarlberg - Lauterach
    Alter
    26
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich dass in einem Generals Forum die Leute für Generals 2 voten^^
    Schon mal dran gedacht, dass die User nicht nur im Generals-Forum herumgeistern? ^^

  16. #76
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    was ist eine racketenmonsterdrone??
    ;D
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  17. #77
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hellfire-Drone
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #78
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Würd mir nen neuen Dune Teil wünschen sowas in der Art wie Emperor war schon geiles game ansonsten wirds eh nix gescheites mehr mit CNC da kann kommen was will :/ wird doch immer das selbe bleiben mit imbalance, Support etc..
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #79
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PRO-BE
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Viele von euch sind von TW mehr oder weniger enttäuscht, einige von euch
    sogar wieder zurück zu ZH gekommen. Das TW-Addon wird auch "nur" das
    übliche Aufstocken von Units haben, der Support wie gehabt auf Langzeit
    auf der Strecke bleiben.

    Nun bleibt die Frage nach dem nächsten Titel.
    Welchen Titel würdet ihr am liebsten vorgestellt bekommen:
    Generals 2, Red Alert 3 oder gar ein ganz anderer/neuer Command&Conquer Titel?

    Bitte bezieht euch wirklich nur auf diese drei möglichen Antworten, denn wir
    wollen doch wenigstens annähernd beim Topic bleiben und da hat ein StarCraft 2,
    World in Conflict etc nicht viel zu suchen.

    Ich hoffe auf eine unterhaltsame Diskussion ohne Flames.

  20. #80
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PRO-BE
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    12
    Hi erst mal :-)

    Ich persönlich CCGZH 2 , wenn man aussuchen könnte.

    P.S. Etwas mehr INFO was kommt demnächst könnte nur EA antworten ............

    Gruß PRO-BE

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World of Warcraft - auf welchen realms spielt ihr?
    Von RavenSiX im Forum Rollenspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 13:00
  2. Auf welchen Bf2 Servern seid ihr?
    Von deamon im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 04:08
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 22:27
  4. Welchen movie findet ihr am besten?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •